checkAd

    an alle EM:TV Aktionäre!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.01 23:20:34 von
    neuester Beitrag 09.01.01 00:12:52 von
    Beiträge: 7
    ID: 325.820
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 23:20:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Deutsche Welle sucht einen ehemaligen bzw. Noch-EM:TV-Aktionär, der Verluste in grösserem Maszstab (Grössenordnung ca. 50.000 DM) mit der Aktie gemacht hat.

      Es ist ein Fernsehbericht in der Planung, in der ein Betroffener seine Situation und Meinung darstellen kann.

      Interessierte melden sich bitte bei cleoleo@gmx.de, ich leite die mails an die frustrierte Jounalistin, die diese Anfrage schon mal hier auf dem board gestellt und nur blöde Kommentare erhalten hat, weiter.

      grüsse kami

      PS: ich hatte nie EM:TV und auch kein Interesse, welche zu kaufen....wer also meint, seinen Frust an mir auslassen zu müssen, ist an der falschen Adresse...spart Eure Energie lieber für den Fernsehbericht auf ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 23:31:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn ich morgen 1000 Stck kaufe hätte ich spätestens am Donnerstag den angedachten Verlust vorzuweisen. Reicht das zeitlich noch ?
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 23:33:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      :)
      1. EM.TV steigt wieder!
      2. 1000 Stk kosten nicht mal 10.000DM!!
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 23:37:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      also gut -ich kaufe 10.000 Stck-komm ich dann ins fernsehhhn ?
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 23:43:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kauf doch nen Call, falls das auch gilt.
      So in der Gegend Basispreis 100E, Laufzeit bis 03/01.
      Und schön viel Geld reinstecken!!!:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 23:48:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Erstens: EM.TV Berichte im Fernsehen haben inzwischen sooooooo`n Bart! Alles ist gesagt, alle Spätzocker haben sich hinlänglich ausgeweint und selbst den Bundesbedenkenträgern fällt inzwischen nichts neues mehr ein.
      Zweitens: Warum wird eigentlich, der Augewogenheit halber, kein Anleger gesucht, der mit EM.TV vor`n paar Jahren Millionär geworden ist (mithin also einer, der seine Kursgewinne auch realisiert hat)?
      Drittens: Kann sich die Deutsche Welle keinen eigenen Mailserver leisten und muß schon auf Freemailprovider a-la gmx ausweichen? ;-))
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 00:12:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      1. ich habe mit der Deutschen Welle nichts am Hut, die gmx-Adresse ist bei der WO-Anmeldung registriert und ich habe sie hier reingesetzt für die, die nicht wissen, wie man die interne WO-mail nutzt

      2. ich habe lediglich einer Bekannten angeboten, dieses mal hier reinzustellen und die mails an sie weiterzuleiten, wenn was Konstruktives zustande kommt

      3. wenn ich es mir recht überlege, könnte man diesen Thread in den Bericht der Deutschen Welle reinbringen...

      4. wenn Ihr meint, dies sei ein alter Hut, braucht Ihr Euch nicht zu melden

      5. ein Bericht über einen Aktionär, der mit EM:TV Millionen gemacht hat, wäre wohl zu diesem Zeitpunkt (anstehende Klagen bzw. Prozesse) ein wenig unpassend

      6. anscheinend haben hier alle mit EM:TV nur Kohle geschaufelt ;) ein Glückwunsch an alle Winner

      grüsse kami


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      an alle EM:TV Aktionäre!!!!