checkAd

    Strohfeuer oder mehr? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.01 09:14:19 von
    neuester Beitrag 10.10.01 18:12:42 von
    Beiträge: 30
    ID: 325.907
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.675
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 09:14:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin,
      na wie sieht es denn Heute aus?Sehen wir das gleiche Spiel wie nach der Zinssenkung der FED,erst rauf dann runter?
      Oder geht es nun mal ein paar Tage rauf?
      Mfg:)
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 09:19:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      runter.
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 09:19:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wohl leider eher runter, da irgendwann Gewinnmitnahmen einsetzen. Eröffnet die NASDAQ heute mit 1,2% im Minus, dann kackt der Neue Markt sowieso wieder mit -11,2% ab....
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 09:20:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tja, das wirst Du immer erst hinterher wissen.
      Entweder gehts Du in den Markt und machst mit, oder schaust halt von aussen zu. Garantien gibt es nicht. *lol*
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 09:23:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer von den BVSN-Aktionären, so wie ich, glaubt das BVSN die Planzahlen (24.01.01) übertreffen wird? (HOFFENTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....) :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 09:24:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich glaub, wir sind vorerst durch.
      penunzienjäger
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 09:27:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      BVSN,wird die Planzahlen zumindest erfüllen1
      Mfg:)
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 09:30:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Pacific

      Ja, davon gehe ich auch mal als Minimum aus. Jedoch glaube ich nicht, daß dies wirklich reichen wird um, wieder auf meinen EK von 17 Euro zu kommen.
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 09:34:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      @kleiner kaiser
      mach dir mal keine Sorgen,die 17 siehst Du wieder:)
      Ich glaube wir könnten langsam einen stimmungswechsel bei den B2B Werten sehen,das zeigt auch die Kursentwicklung gestern abend an der Nasdaq!
      Mfg:)
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 09:42:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mal sehn wies nach 2 Stunden Handel aussieht,
      nach der leichten Erholung an der Nasi
      taxen die Makler von selbst hoch
      und die Extragierigen geben auch ihr bestes,


      sollten die Neuer Markt Fonds wirklich Mittelabflüsse
      und daraus resultierende Verkäufe gehabt haben
      ist das nicht von heute auf morgen zu Ende,
      ne techn Reaktion ist aufgrund der Indikatoren
      aber möglich,



      schaumermal, mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 09:54:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Man sieht doch nun, dass alle Analysen, Voraussagen u.ä. im Endeffekt nichts bringen. Das Wichtigste, meiner Meinung nach, wäre doch endlich wieder mal eine länger andauernde, positive Stimmung, an der Börse, wie auch hier im Board. Ich hoffe, hiermit ist der Boden erreicht, denn Merril Lynch, oder wie die heisst, (lt. n-tv, Markus Koch), soll die Nasdaq die nächsten Tage auf 3300 bis 3500 steigen. Wehe, wenn´s nicht so kommt!
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 10:14:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      und die Futures fallen, gleich gibts wieder Hosenwasser



      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 11:09:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bis jetzt alles Recht stabil und ruhig.aber wie lange noch,wenn es in den USA losgeht geht es bei uns bestimmt in die gleiche Richtung wie dort,denn wir sind Lemminge:D
      Mfg:)
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 11:13:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Abwarten Freunde, sieht gar nicht so schlecht aus heute, eine kräftige technische Reaktion nach oben bahnt sich schon seit Tagen an. Außerdem hat die Nasdaq schon mehrmals bei 2400 angehalten - könnte es von hier aus nach oben gehen?
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 11:16:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      So langsam könnte es nach oben gehen,ist nur die Frage wie weit und ist es nachhaltig,haben wir die Tiefs gesehen?
      Es könnte sein,oder auch nicht:confused:
      Mfg:D
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 11:19:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo,

      als ich gerade durch die straßen gelaufen bin, habe ich glaube ich einen alten freund gesehen, der lange im urlaub war. sein name?

      GIER

      schön das er wieder da ist, ich hab ihn vermisst...

      grüße,

      bearhunter
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 11:24:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na,nun geht es ja richtig rauf!?!?
      :confused:
      Bin ganz verwirrt,wie geht es weiter,das kann doch nicht lange anhalten!
      Mfg:)
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 12:12:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sieht so aus als ob der NM etwas Schwung genommen hat, um sich wieder so richtig dem Tiefenrausch hingeben zu koennen.
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 12:13:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      jetzt quillen die Pampers wieder über :laugh:


      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 13:16:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kauf euch Beiersdorf

      der Popo wird nähmlich wund vom vielen Windelwechseln



      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 13:21:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ein typischer Nemax-Aktionär:
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 14:19:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 16:17:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      @eck64
      aha so siehts Du aus:(
      Nun zu Broadvision,der Kurs scheint sich langsam tzu erholen,ich bin gespannt was die Nasdaq heute abend noch macht!
      Mfg:D
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 00:32:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wie gehts morgen weiter?
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 01:06:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      @eck64
      Ich hoffe, dass Du verreckst.
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 09:45:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      @eck64
      Bete zu Gott, dass du nicht auch irgendwann mal so da sitzt!
      Total geschmacklos und soviel ich weiss, ist BVSN das Thema.
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 09:47:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Entschuldigung
      Gebe zu das das geschmacklos war.
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 11:12:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      s riecht schon wieder so verdächtig
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 16:08:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      Kaum zuckt die Nasi ein wenig,
      werden die Indianer am Neuen Markt mutig.


      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 18:12:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      Kaufe heute Broadvision zum jetzigen Kurs. Bin überzeugt in zwei Wochen habe ich ca. 50%.Wers nicht glaubt sollte mal meine Order CMGi vom Nachmittag des 09.10 beachten.Habe in zwei Tage 70% gemacht und es geht noch weiter.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Strohfeuer oder mehr?