checkAd

    Was klugscheissert der Busch denn grad so rum??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.01 10:40:21 von
    neuester Beitrag 12.02.01 13:48:51 von
    Beiträge: 18
    ID: 325.934
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.128
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 10:40:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kaum zurück aus dem Urlaub reisst er schon wieder coole Sprüche. 10:37
      Habt ihr den mitbekommen???


      SK
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 10:41:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nee, erzähl ma.
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 10:42:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      hat wohl schlechte laune

      mosert rum weil die bankentafel 5 sec zu früh kamm

      "wäre schön, wenn die tafeln kommen, wenn man sie braucht"
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 10:43:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Benutz den lieber als Kontraindikator.100%ige Treffersicherheit.Wenn er meint Techwerte müßten runter kommen,dann wird der Neue Markt heute explodieren
      Der Mann hat eh keine Ahnung.
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 10:45:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der ist wohl aus dem Urlaub und hat erstmal in sein Depot geschaut, dass noch mehr in Minus gerutscht ist.

      SK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 10:48:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      na, ich fands schon luschtig.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 10:57:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Echt? Der soll froh sein, wenn er auf diesem Delitantensender überhaupt Tafeln bekommt. Besser 5 Sekunen zu früh als gar nicht - wie so oft.

      AnMu
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 11:04:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Moin,
      er schien mir auch sehr gereizt,hat wohl auch ein Problem mit seinem Depot!
      Mfg:)
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 11:09:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielleicht hat er gestern endlich die puts gekauft, die er schon das ganze Jahr über kaufen wollte?
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 11:32:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Trotz allem ist und bleibt er "Kult"!
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 11:36:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      "könnte dir redaktion mal den chart von adidas raussuchen? ist schlecht? na dann sucht ihr eben nicht..."

      gott ist der schlecht gelaunt heute...:)
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 11:45:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Auch im neuen Jahr liegt N-TV ganz weit vorne. Der running Gag mit den Charts, die nicht kommen. Der altersunleidliche Onkel Friedhelm meckert in seinen Bart. Und jetzt der langweilige Kleiderständer Lars Brandau, der besser weiter über Bikes berichten sollte. Als ob der sich, in seiner Freizeit mit Schrauben, seinen Scheitel ruiniert hätte. Mannoman, der schläft beim Sprechen ein. Vielleicht können die noch den blonden Gesundheitsapostel recyclen, der dann über die Gefahren beim Day-Trading aufklärt.
      Goldene Kamera für N-TV
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 12:39:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      ....nix urlaub...der wohnt und lebt die meiste zeit an der spanischen küste ..hat dort ein haus...und fliegt ab und zu in frankfurt ein....sülst ein wenig herum,schmunzelt über die leichtsinnigen börsianer..und ab zurück ..an die spanische sonnenküste...!!!(was für ein vorbild)
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 13:09:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      ..und immer drauf auf die analysten....;-).....dabei war es doch auch busch, der kräftig daimler bei 100 empfohlen hat, und m.a.n, seit 2 jahren passiert nichts, und..... ach egal, er zeigt euch, wie man auch ohne technologietitel sein depot halbieren kann ;-)
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 16:15:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wo ist denn eigentlich der andere (Mross) hin??? Weiss garnicht was der machen wollte.

      SK
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 16:20:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      und dann seine dummen sprüche:
      Auch wenn es unsere Jungen Zuschauer die am NM investieren nicht wahrhaben wollen, wir sind immer noch überbewetet,zu hohes KGV.
      Der Mann ist so dämmlich!
      Es gibt genug Firmen wo sich das KGV aufgrund des Wachstums rechtfertigt,aber was solls,dann zurück in die Steinzeit!
      Mfg:(
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 18:53:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja Ja der NEMAX muss unter 1000 Punkte ich weiss!!!
      Ja ist denn heut schon wieder Weihnachten???


      SK
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 13:48:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Heute scheint er voll auf Drogen zu stehen. :(

      Langsam wird es Zeit das er in Rente geht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was klugscheissert der Busch denn grad so rum???