checkAd

    SER: Keine Gewinnwarnung! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.01 18:35:58 von
    neuester Beitrag 09.01.01 21:41:40 von
    Beiträge: 7
    ID: 326.178
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 328
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 18:35:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      als langjähriger Anleger in SER beunruhigt mich der Absturz über die letzen Wochen natürlich sehr. Die 20 % heute sind allerdings von neuer Qualität, weil sie in einem positiven Marktumfeld und ohne neue Nachrichten oder Gerüchte erfolgt sind.

      Ich ließ mich folglich zu einem Anruf bei der IR-Abteilung von SER hinreißen (ja, die haben so was :-). Diese teilte mir mit, daß man keine Gründe für den massiven Kursrückgang kenne. Auf meine Feststellung, daß - wenn morgen eine Gewinnwarnung käme - ich sicherlich nochmals anrufen würde, antwortete man, daß dies garantiert nicht der Fall sein wird.

      Vielmehr hätte man schon vor zwei/drei Monaten die Gewinnerwartungen für 2000/01 gesenkt, so daß es hier keinen Bedarf gebe.

      cu watchy
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 18:39:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Grunz!!!


      Habe gerade eines der größten Déjà Vu`s aller Zeiten. Wieso meine ich nur, so ähnliche Postings bereits gelesen zu haben? Und wieso bringe ich die mit SER in Verbindung?
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 18:48:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      guter witz,

      SER ist sehr seriös und würde doch seine Anleger nie anlügen. hahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 19:59:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Carlo,

      scheint mir als hättest Du so ziemlich die Schnauze voll von den permanenten Gewinnwarnungen der Abzocker-NM Werte.

      Ich habe auf jeden Fall heute die Unterlagen von WebSt. (Consors) für das Amerikatrading abgeschickt.

      In Amerika kann man shorten, man hat regelmäßige Quartalsberichte, Unternehmen müssen rechtzeitig warnen, Altaktionäre müssen vor (!!) einem Verkauf ihrer Anteile das bekanntgeben, das Aufsichtsamt SEC macht seine Arbeit und nicht wie das Bundesaufsichtsamt f.Wertpapierhandel das Tomaten auf den Augen hat, die Banken können nicht so leicht Kurse manipulieren, Vorstände müssen aufpassen wenn sie Versprechungen machen, die Werte sind in der Regel liquider, man hat detailierte Informationen über die aktuell vorhanden Aktienzahl, man hat transparente Rechnungslegungsvorschriften, und das Bewertungsniveau ist wesentlich niedriger....u.v.a. mehr


      So gesehen, warum noch in die Abzocker-Bude NM investieren...??....


      Kole

      PS: Zu SER, die umsätze sind relativ niedrig. Sieht mir eher danch aus, daß wenigen Verkäufern die aus charttechnischen Gründen ihre Aktien verkaufen keine Käufer gegenüberstehen. Aber man weiß ja nie.
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 20:31:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Könnte mir mal jemand den Chart von
      SER erklären ? Für mich stellt sich
      eine Art doppelter Boden dar ?! Kann
      das jemand bestätigen ?

      Danke
      1802

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 21:38:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Carlo: Ging mir genauso. Daher galt mein zweiter Blick sofort dem Datum...

      @watchy: Ich bin mir auch VOLLKOMMEN SICHER, das SER Dir am Telefon eine EHRLICHE Ausskunft gibt :-). Ich jedenfalls vertraue keinem mehr - erst recht nicht am Neuen Markt.
      ..und überhaupt: Was soll SER denn sagen? JA, es wird eine Gewinnwarnung geben? oder ähh, naja Brainware läuft nicht so wie erwartet, ähhh, es könnte sagen wir mal "etwas eng" werden?

      @1802: doppelter Boden? Habe gerade meine Charts nicht greifbar: Aber ich denke der liegt eher im Berich um die 9.50..
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 21:41:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      IXOS == SER == 0.0


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SER: Keine Gewinnwarnung!