checkAd

    Welcher Online-Broker ist der beste zum Optionsscheinkauf? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.01 23:05:40 von
    neuester Beitrag 29.01.01 18:32:57 von
    Beiträge: 12
    ID: 326.319
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 976
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 23:05:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich würde gerne wissen welcher Onlinebroker am Besten für den Optionsscheinkauf geeignet ist?
      Nach meinen Recherchen sind wohl Fimatex und Consors die besten.

      Fimatex: Pro: Schnell (GTS),nicht zu teuer,Auserbörslicher
      Handel
      Con: Viele Fehler,manchmal zB. heute handel von
      Citib Optionsscheinen nicht möglich.

      Consors: Pro: Zuverlässiger
      Con: Teuer,nicht ganz so schnell,Auserbörslicher
      Handel nur mit Citib Optionsscheinen


      Also auf dem Papier sieht Fimatex besser aus aber welchen könnt ihr empfehlen?Suche vorallem einen mittel schnellen und zuverlässigen Broker,da ich die Scheine meist nicht sehr lange halte.

      DANKE
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 01:34:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Citybank einfach super.....
      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 07:50:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      citibank ist :mad: !!!!!

      diraba ist :cool: !!!

      :eek: clarc :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:09:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich bin bei Consors. Von der Abwicklung her bin ich 100% zufrieden. Aber ich hatte mich damals (vor ca. 2 Jahren) bei Consors angemeldet, weil das die günstigsten waren. Das ist ja wohl mittlerweile nicht mehr so.:(

      War noch nie wo anders (vorher nur bei einer Volksbank mit persönlicher Unterschrift vor Ort) und kann daher nichts weiter zum Thema beitragen.

      Wäre nett, wenn sich mal ein paar Leute mehr zum Thema äußern könnten (Wo seit ihr jetzt, wo wart ihr vorher, Beurteilung, etc.)

      Ich persönlich interessiere mich vor allem für Flatrates a la Systracom. Hat hierzu jemand Erfahrungen?
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:37:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      @alle

      generell ist ein direktkonto mit sekundenhandel bei daytrading unverzichtbar. man kann so sehr gut größere schwankungen in minuten nutzen, um bessere preise zu erhalten.

      diraba ist gut, es gibt aber täglich technische pannen. so habe ich schon mehrmals top ausstiegsmöglichkeiten verpaßt, da wieder mal gar nichts ging!! das ist ein untragbarer zustand. hier geht es ja um geld.
      nervig ist auch die tatsache, dass man sich immer wieder einloggen muß, wenn man mehr als 10 min. im sekundenhandel ist. generell gibt es immer wieder probleme mit dem java system (unabhängig von den browser einstellungen), das einfach ungeeignet ist. die haben versprochen, dass sie bald auf html umsteigen werden. dann dürften diese probleme beseitigt sein.
      relativ häufig bekommt man keine kurse der citibank gestellt. die schieben die schuld generell von sich, was zu 90% gelogen ist.
      weiterer nachteil: man kann wenn euwax geschlossen ist, seine os scheine nicht per telefon verkaufen. das heißt, gibt es nach 20 uhr technische probleme, dann bleibt man auf seinen os-scheinen sitzen.

      Grüße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:54:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na, das ist doch eins meiner Lielingsthemen ;) (vgl. Thread: W:O-Trading: Erfahrungen gesucht!, Thread: Weshalb sollte ich bei W:O mein Depot eröffnen?, Thread: COMDIRECT - Ein einziges Ärgernis!, Thread: OS-Trading online: Bei welcher Bank am besten?)

      Mein persönlicher Leidensweg:
      In steingrauer Urzeit mal bei "der Bank am Ort", dann kurz nach ihrer Gründung zur comdirect und dort jahrelanger Kunde.
      Kurze Stippvisiten bei anderen Banken, dann Umzug wg. OS-Handel zu Fimatex, die nach wie vor mE im OS-Handel und Geschwindigkeit unschlagbar ist.
      Wg. großem Frust mit Comdirect seit kurzem erste, ernüchternde Tests (nur Aktienhandel) mit Systracom durchgeführt, jedoch dort in letzter Zeit deutliche Qualitätsverbesserungen wahrnehmbar und Preisstruktur nicht zu toppen.
      Diraba bisher noch nicht ausprobiert.
      w : o trading: vergiß´ es (s. andere Threads)!
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 18:21:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin bei DIRABA, und zufrieden. Technische Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht. Die Preise sind ok. Wer Citibank-Scheine kauft, könnte sein Geld auch gleich zum Fenster rausschmeißen. Aber das mit dem Telefonhandel nach 20 Uhr was liene oben geschrieben hat, ist ein Nachteil. Aber die Warscheinlichkeit, das soetwas passiert ist ja relativ gering.

      Grüße

      fischeye
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 18:41:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      @fischeye

      hallo

      technische probleme: das ist reine betrachtungssache. nutzt man direkt@der 1x am tag, fällt das nicht auf. wenn man aber stundenlang damit arbeiten muss, wird man seine wunder erleben. und nach 20 uhr habe ich schon einige euro verloren.

      PS. bei welchem emi geht es gesitteter zu??? ich kenne noch keinen.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 18:54:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich bin mit consors sehr zufrieden nur die limitgebühren ärgern mich aber sonst kann ich nur consors emfehlen bisher alles gut vorallem auch mit os
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:11:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich kenne VOBA na ja,da ich da immer superschnell am telefon durchkomme und die mich kennen.....aber sauteuer

      online taugen die noch nix
      hallo
      comdirect orderausführung und zuverlässigkeit in letzter zeit abnehmende tendenz,
      eher was für langfristige anlagen,

      diraba
      super,probleme hatten die während der umstellung auf das neue system,
      mir wurden updates für meinen compu empfohlen,seither funzt das prima,
      natürlich bleibt das risiko mit der technik,
      aber das ist wohl überall gleich,wir sind arme abhängige,die dieses risiko schließlich einkalkulieren,sonst können wir aufhören OS zu traden

      besonders den power-trader kann ich empfehlen,
      den direkt-trader find ich viel mieser,
      wenn du stundenlang davorsitzt und alle fünf minuten die seite aufrufstund aktualisierst,bleibt die verbindung erhalten,etwas mühsam...aber:eek:

      konnte im sekundenhandel schon einige € retten,was bei den andern nicht möglich ist
      pika
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 09:05:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da sich hier ja kein "Überflieger" bei den online-brokern herauskristalisiert, bleibe ich erst mal bei Consors.

      Vielleicht senken die ja auch noch ihre Gebühren, um wettbewerbsfähig bleiben zu können.

      Wenn Systracom irgendwann super Noten in den Threads hier bekommt, wäre ein Wechsel natürlich schon interessant.
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 18:32:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      hi,

      consors ist schnell aber zu teuer

      sekundenhandel ist gar nicht so klasse, ich handle lieber

      stuttgart, die jungs sind superschnell und haben auch auch

      mit stückzahlen >50000 kein problem

      der os emitent ist beim sekundenhandel nicht gezwungen os

      auszugeben, generell ist beim sekundenhandel eine gewisse

      anzahl von scheinen im pool, wenn die verbraucht sind

      entscheidet der emitent nach lage ob er weitere rausgeben

      will

      ausserdem kannst du im sekundenhandel kein limit angeben und

      oftmals kannst du den nächsten cent nicht abpassen

      am besten ist ein broker mit direktanbindung an die börse

      flattfee, zb. wo und systracom ab dem 01.02.01

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welcher Online-Broker ist der beste zum Optionsscheinkauf?