checkAd

    Alternativ zu NM / Ein Wert - mit dem man auf Dauer nur gewinnen kann ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.01 09:37:51 von
    neuester Beitrag 10.01.01 11:23:38 von
    Beiträge: 2
    ID: 326.409
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 663
    Aktive User: 0

    ISIN: GB0007973794 · WKN: 899328 · Symbol: SEO
    2,1200
     
    EUR
    -0,93 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 09:30:18 Tradegate

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6700+37,44
    2,2499+34,72
    0,6695+34,71
    1,4600+33,94
    1,9500+26,62
    WertpapierKursPerf. %
    1,9150-12,56
    1,2150-13,21
    31,40-14,21
    0,6300-30,00
    1,0100-42,29

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 09:37:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen,

      da ich gerade meine Strategie der nächsten Monate am planen bin, möchte ich (obwohl die meisten Werte wahrscheinlich nicht am Neuen Markt plaziert sein werden :) ) einige mir interessant erscheinende Werte vorstellen.

      Ich hoffe Ihr verzeiht mir, daß ich hierzu das Neue Markt-Board zweckentfremde ?!

      Also, bei dem Wert den ich heute vorstellen möchte - handelt es sich um Serco / WKN: 899 328

      Serco ist ein Outsourcing-Spezialist der etwas anderen Art :) . Im Gegensatz zu den übrigen Unternehmen aus der Branche stellt der Brite keine Produkte her, sondern übernimmt für seine Kunden die komplette Wartung technischer Einrichtungen. Darüber hinaus erwirtschaftet der Konzern zusätzliche Gewinne als Unternehmensberatung.

      Trotz dieser interessanten und rentablen Geschäftsfelder unterbrachen die Aktien den jahrelangen Anstieg und korregierten zuletzt (allerdings weitaus schwächer als der allgemeine Markt)

      Vom Allzeithoch im September ist der Wert rund 30 Prozent entfernt. Hierzu ist zu sagen, daß es hierzu keine fundamentalen Gründe gibt, die diesen Kursrückgang rechtfertigen würden. Im Gegenteil - die vorgelegten Ergebnisse des Geschäftsjahres können sich sehen lassen: Der Gewinn konnte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 27 Prozent auf über 22 Millionen britische Pfund gesteigert werden.

      Meiner Meinung stellt sich daher auch nicht die Frage, ob sich die Aktien vom Rückgang erholen können, sondern wann dies passiert. Hierzu möchte ich noch feststellen, daß auch der Chart sehr vielversprechend aussieht. (leider bin ich zu doof um diesen ebenfalls zu posten - wäre wirklich nett, wenn dies jemand für mich übernehmen könnte :) - Danke im voraus)

      Der Boom in der Outsourcing-Branche ist ungebrochen, denn weltweit lagern immer mehr Unternehmen Geschäftsfelder an Spezialisten aus.

      Branche: Outsourcing
      WKN: 899 328
      Div.-Rendite: 0,3 Prozent
      Aktueller Kurs: 8,45 Euro
      Kurschance: 13 Euro
      Kursrisiko: 7 Euro

      (Quelle: Börse-Aktuell)


      12.12.2000
      Serco kaufen
      WestLB Panmure


      Serco (WKN 899328) ist eines der Unternehmen der Branche Services & Outsourcing mit der eindeutigsten Ausrichtung auf Outsourcing, berichten die Analysten der WestLB Panmure.

      Der Konzern könne ein sehr gutes Management, starkes Wachstum und äußerst solide stetige Gewinnentwicklung vorweisen. Die Analysten würden Serco für eine unverzichtbare Kernanlage für jedes Portfolio halten, die sich durch eine solide und kalkulierbare Wachstumsentwicklung auszeichne.


      30.11.2000
      Serco Upgrade auf "Strong Buy"
      Morgan Stanley Dean Witter


      Die Wertpapierexperten vom Investmenthaus Morgan Stanley Dean Witter würden bei den Aktien der Serco (WKN 899328) eine neue Einstufung vornehmen. Man nehme ein Upgrade von „Outperform“ auf „Strong Buy“ vor. Das Kursziel sehe Analyst David Allchurch bei 560 Pence


      So, das war es - um Mißverständnisse ): zu vermeiden. JA, ich bin in Serco investiert / NEIN, dies ist kein Pushversuch / NEIN, ich möchte nicht zu einem guten Kurs raus (zumindest nicht innerhalb der nächsten 6 Monate :) )

      Grüße,

      Thomas


      P.S. Da die Umsätze in Deutschland leider noch sehr gering sind - ist es ratsamer in London zu ordern !
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 11:23:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Scheint so - als ob der Wert hier auf keine allzu große Resonanz stoßen würde :)

      Ich zumindest schaue mir mal die Homepage an und checke ob Serco wirklich eine Alternative zum Neuen Markt darstellt. ? (Verluste habe ich in den letzten Monaten wirklich zur Genüge gemacht :( )

      Was ich bisher gelesen habe hört sich zumindest vielversprechend an - mal schauen was ich noch so zu Tage fördern kann.

      http://www.serco.com/uk/

      Ciao


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,28
      -0,22
      -0,04
      +2,59
      +0,23
      -2,06
      +0,02
      +0,26
      +0,19
      -0,66
      Alternativ zu NM / Ein Wert - mit dem man auf Dauer nur gewinnen kann !