checkAd

    MATCHNET--- der ZOCK des TAGES??????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.01 09:45:50 von
    neuester Beitrag 10.01.01 10:54:26 von
    Beiträge: 14
    ID: 326.413
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 429
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 09:45:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Echt verrückt diese MEldung. Bin gespannt was dabei rauskommt.

      Bin für 2200 Euro mal zum Spaß eingestiegen. Hab schon soviel verloren. Da kommt es darauf nicht an :D

      Wenn da was geht, dann einiges. Hoffe auf einen Hype auf 2 Euro.

      Was meint ihr??
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 09:52:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      MEinungen???
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 09:52:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 09:54:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      auch eine Meinung :)

      aber im Ernst. Wenn sich ein paar Trader zusammentun, kann man diesen Wert bestimmt schön hochziehen
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 10:01:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kommt schon! Neue Meldung von heute:

      MatchNet plc, die Betreiberin führender internationaler Single-Dating-Services im Internet, teilte mit, daß man SocialNet.com übernommen hat. SocialNet ist eine der führenden Online-Kontaktbörsen in den USA und außerdem der letzte unabhängige Dating-Provider neben MatchNet. Für die Übernahme zahlt MatchNet 3 Mio. Aktien an die Aktionäre von SocialNet. Dazu gehören Unternehmen wie Accel Partners, St. Paul Ventures, Knight Ridder Ventures, Primedia Ventures und Tribune Ventures.

      SocialNet.com zählt rund 1,5 Mio. registrierte Mitglieder, deren Profile mehr als 250 Informationen pro Mitglied enthalten. MatchNet plc betreibt zahlreiche Single-Dating- Services im Internet, dazu gehört außer DeutscheSingles.de, AmericanSingles.com und BeMatched.com auch JDate.com. Mit über 1,5 Mio. registrierten Mitgliedern ist MatchNet der größte Anbieter dieser Art im Internet.




      Quelle: Finance Online 10.01.2001 08:27

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 10:02:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      aber diese ad-hoc heute und dann sollen sie eine Genom-Firma werden?? Das passt irgendwie nicht richtig.
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 10:11:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo??
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 10:11:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich halte das mit der Genom-Sache für ausgemachten Blödsinn.
      Das hieße, Matchnet als Mantel zu verwenden, nix anderes!
      Zeigt auch, auf was für eine irrational niedrige Bewertung
      wir schon gekommen sind.......
      Wer eine Biotech-Firma aufziehen will, braucht keinen
      Börsenmantel, sondern vor allem dreierlei:
      1) Fachleute
      2) Fachleute
      3) Fachleute
      Glaube nicht, daß sich Datenbankspezialisten so schnell
      in Molekularbiologen umschulen lassen......
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 10:13:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      sollte man lieber rausgehen??

      bin bei 1,60 rein und hab SL gesetzt.
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 10:20:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Als ich diese meldung las, hab ich zuerst mal geschaut, ob heute nicht der 1. April ist.... :)
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 10:26:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      geht wohl mehr darum, daß microboss sich immer wieder ins gespräch bringt, am ende werden deren aktien sogar noch gekauft, was sehr angenehm für den inhaber wäre, denn der hält fast alle wertlosen aktien und das soll sich ändern
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 10:47:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Javier:

      Wenn Du etwas Geduld hast, bleib drin. Die heutige adhoc
      ist deutlich positiv, man hat in USA einen der größten
      Konkurrenten übernommen, und das nur per Aktientausch, keine
      Barkomponente! Es ist auch ohne Biotechspekulation genug
      Phantasie in dem Wert. SL ist allerdings ok, könnte schon
      noch mal auf 1E runter gehen, wenn der Markt nochmal so
      richtig kotzen sollte.
      Gruß
      Götz
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 10:49:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      OK, ich habe bei 1,53 wieder verkauft. Macht ein Minus von 100 Euro.

      Aber der Clou. Habe um mir das leisten zu können teilweise Comroad zu 29,90 verkauft und jetzt wieder für 27,49 eingesammelt.

      Summasummarum habe ich 75 Euro verdient :D


      Super, oder??
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 10:54:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      :D

      ich bin schon ein komischer TYP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MATCHNET--- der ZOCK des TAGES???????