checkAd

    Upgrade 74. Forum - Vor entscheidenden News ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.01 11:03:50 von
    neuester Beitrag 21.01.01 12:39:44 von
    Beiträge: 166
    ID: 326.470
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.048
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 11:03:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich denke, die nächsten Wochen werden uns die Richtung zeigen. Eine Entscheidung bezüglich des Amex-Listings
      und der Pathways-Aktionäre bezüglich der Übernahme durch Upgrade dürfte in den nächsten Wochen fallen.

      Ich könnte noch viele Aktivitäten aufzählen, die kennt ihr ja alle cque (Centurion), Rockster, Finanzierung...

      Ich wünsche uns allen viel Erfolg und vor allem Gesundheit.

      Seat

      :)
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 13:27:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Welch tolle News um einen Thred zu eroeffnen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 13:31:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ allerliebster

      Verkriesche Dich in deine Ecke . Dieser "Thred" ist nichts für dich .

      So long
      Yogui :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 13:41:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Allerliebster

      Welch toller Beitrag, um einen "Thred" (?) zu bereichern.

      Und damit genug!!
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 14:35:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bla bla bla .......................

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 16:05:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zwar auch nicht gerade eine tolle Bereicherung, aber danke an alle, die mir per eMail nette Geburtstagswünsche übermittelt haben. Man wird ja nur einmal 33. Na vielleicht paßt sich der Upgrade-Kurs auch noch meiner Laune an, dann haben alle etwas davon ;-) (außer Moni).
      CU ad acta
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 16:14:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alles Gute,wegen Unwissenheiz nachträglich,auch von mir.
      Hoffentlich müssen wir mit UPGD nicht auf Deine nächste Schnapszahl warten,auch wenn mir der Kurs in dieser Höhe gefallen würde,doch meine Geduld wäre dann wohl doch auch überfordert!;)
      Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 22:56:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja der Kurs nervt aber bei den Umsätzen kein Grund zur Sorge.

      @ Tigerwoods

      Wie sieht´s mit Info´s aus ?

      Seat
      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:34:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Guten Morgen zusammen ! :)

      @ Tigerwoods, wäre nett, wenn Du zu folgendem Beitrag aus dem
      RB board etwas sagen könntest.

      Anyone: Heard a rumor it will take about one year before UPGD will be able to
      commercialize UltraCard to point of being able to fill any significant order. Also,
      heard rumor that other firms will have products by then to compete with UltraCard.
      Any truth to these rumors? Please advise if able. PS, also heard AMEX listing will
      be delayed due to stock value being too low by time necessary paperwork is
      completed by SEC to approve listing. Any truth to that rumor? Thanks.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:13:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo SEAT,

      er sagt es schon richtig: RUMORS. Ich habe schon so viele rumors gehört. Wenn ich die alle abfragen würde, hättet ihr nichts anderes mehr zu tun, als mir zu antworten. ;) ;)

      Liebe Grüsse
      Cameo
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:28:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe gerade das Gerücht gehört, UPGD läßt sich nun doch am NM listen und DB wird Vizekanzler, weil er noch stärker zuschlagen kann als unser Joschka. Nur ein gerücht, kann das jemand verifizieren? Wenn nicht rufen wir bei UPGD an
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:29:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Cameo

      Ich ordne das auch in die Rubrik Gerüchte ein, hätte aber gerne eine Antwort
      von TW gehabt.

      Wäre toll, wenn wir uns nochmal alle treffen würden. Es war interessant, einige Leute in
      Frankfurt kennengelernt zu haben.

      Cameo ich denke wir haben die gleiche Einstellung zu Upgrade !!! ;)

      Bei steigenden Kursen besuchen wir das Unternehmen in Amerika und
      machen uns ein Bild vor Ort, Gruß Seat :)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:24:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      @seat

      Volle Zustimmung. :)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:25:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo,

      ich gehe mal davon aus, das es upgd leid ist, Mails von genervten Aktionären zu beantworten!
      Deshalb haben sie wohl ir@upgd.com abgeschaltet! Jedenfalls bekomme ich ein: Returned mail: Service unavailable

      Gruss JoeUp
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:28:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ JoeUp
      vielleicht hat DB vergessen seinen Monatsbeitrag zu entrichten? OHOH
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:42:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Maradonna

      Meine Meinung im Bezug auf die Produktvermarktung

      Das Produkt muß natürlich vermarktet werden, wenn es fertig ist wird dies sicherlich auch geschehen oder es geschieht schon jetzt.
      Nur im Moment sind wir bzw. der einzelne Endnutzer von z.B. Kreditkarten nicht das Marketingziel und werden auch nicht von Werbe- und Marketingaktionen angesprochen.
      Der vorerst angestrebte Kundenbereich sind sicherlich Großkunden, die dann wiederum unter welchen Namen auch immer das Produkt den einzelnen Endkunden offerieren.
      Und was zwischen UPGD/UC und potentiellen Großkunden an Vermarktung läuft, erfahren wir nicht.
      Wir und andere neue Kleinaktionäre sind vorerst nur Zielgruppe bei der Vermarktung der Aktie ansich, das klappt um es vorsichtig zu sagen nicht so wie es sein könnte, aber vielleicht bessert sich auch das.
      Immerhin sind die neuen Homepages von cQue und UltraCard ansprechend und informativ und die Homepage von UPGD soll (siehe RB) in den nächsten Wochen auch aktuallisiert werden.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:06:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also eines bestätigt sich - Pemstar scheint ein begehrter, kompetenter Partner für junge Unternehmen der Speichertechnologie zu sein.
      DataPlay, der Hersteller der neuen Minidisk (hier mehr: http://www.tecchannel.de/news/20010109/thema20010109-3377.ht…auch unter www.dataplay.com), die zum Glück nicht wiederbeschreibbar ist, schließt eine strategische Partnerschaft mit Pemstar: http://biz.yahoo.com/bw/010109/mn_pemstar.html
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:22:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      wunderschönen guten tag ...

      @ seat ... die gerüchte sind nichts wert.

      pathw - wird sicher sehr interessant ...
      management ... auch was neues (allg.)

      upgd-site ... könnte ja auch mal überarbeitet werden ...

      es ist der 11.1.01 ... knapp 4 wochen nach san fran und dazwischen sind - waren die feiertage ... holidays ... und (seufz wirklich schon vier wochen ...)


      ihr könnt sicher davon ausgehen, daß viele gespräche laufen ... vieles neu überprüft wird - jede acquisition auch auf ihre versprechungen hin geprüft wird ... (15 mio)

      und das das management handelt ...

      nebenbei - ein produkt anzupreisen mit "normalen" marketingstrategien ist hier fehl am platz. wir wollen nicht den endverbraucher a kärtle schigge ... sondern ein paar große representative kunden ... und die RUFT MAN AN.

      oder trifft sie in san fran bei einer one-to-one present.

      ich habe selber sicher auch keine lust mehr ... zu warten ... und wäre gerne mal dabei bei einem der meetings die in diesen tagen stattfinden dürften ... aber leider ... darf ich nur die autos waschen ... und polieren tut sie wieder ein anderer ...

      und ich habe meinen standpunkt wiederholt klar gemacht ... niemand aus einem guten management geht auf simple gerüchte ein.

      vor allem nicht in dieser heißen phase.

      gehe einmal drauf ein und es werden 100 dumme fragen kommen. bisher hat die ir schon irgendwie geklappt - ich habe zumindest in 90% der fälle meine antwort zügig bekommen ... das wird besser werden ...

      amexlisting hängt an der sec.

      wir sind mit den produkten ready to go und auf einer soliden basis ... der umzug nach los gatos - die fertige maschine ... die funktionierende technik. fehlt nur noch das paket sicherheit durch ein oder zwei nette partner ... und das spiel beginnt ...

      ich kann warten.

      auch wenn ich das am liebsten auf einer insel tun würde - ohne inet.

      ich hoffe auf alle fragen und einsprüche etwas geantwortet zu haben.

      :rolleyes: tw ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:43:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Geantwortet ja, aber leider wieder mal nichts Neues. Ich weiß, Du darfst nicht!
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 14:39:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...

      selbst wenn ich es "dürfte" ... würde ich es nicht tun ...

      den gerüchte über ungelegte eier sind einfach falsch. wenn mit y oder x verhandelt wird oder sich c und r interessieren - was willst du damit anfangen ??

      die wichtigen fragen sind beantwortet - wo die technik steht und wo upgd hin will.

      meldungen, die veröffentlicht werden müssen sind der einzig legitime weg eine ir/pr zu gestalten.

      gerüchte - die von gewissen personen zu ihrem vorteil modifiziert wurden - gab es genug - darauf bin ich nicht scharf.

      für einen aktionär gibt es nicht viel "legale" möglichkeiten - die ir/pr - bei einem start-up meist nicht so gelb ... persönliche kontaktaufnahme und due dilligence über firma markt und chancen/risko ... dann ist schluss ... ich persönlich habe aus nur für mich interessanten gründen etwas mehr gemacht. das kostet geld und zeit und kann man nicht bei jeder aktie machen. und an meinem gefühl - meiner überzeugung kann ich teilhaben lassen oder nicht - das ist ganz alleine mein problem. aber ich werde weder dir unbekannten noch anderen irgendwelche dinge weitergeben, die mir vertraulich gesagt wurden - und es gibt gründe dafür ...

      ich würde dir - mir - und der sache schaden.

      wer will das ?

      ich denke dies sollte endlich mal verstanden werden.-was nützt es zu wissen, wer mit wem ? wenn noch keine tinte unter einem vertrag ist ?

      jeder konnte und kann auch jetzt noch besser die entwicklung der vergangenen 12 monate nachvollziehen und verstehen und es gibt kritikpunkte und und wow punkte ... wäte jeder für sich ab.

      bland ist kein entertainer für uns - er wird für das arbeiten bezahlt ... nicht für unsere unterhaltung.- ergebnise sollen und werden kommen. das ist seine qualität.

      auch wenn er dazu unser geld benutzt - haben wir jedoch nur eine begrenzte mitsprache.

      that´s life.

      that´s business.

      everybody should know.

      tw
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:42:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Leute,

      melde mich mal kurz aus einem Internetladen und bin dann auch gleich wieder weg für die nächsten Tage.

      Ein kleiner Zwischenkommentar von mir und zur Bestätigung von Tigers Posting:

      Nach dem gestrigen Tag werde ich jetzt einfach nur noch abwarten und gute wie schlechte Gerüchte ignorieren. TW hat es gesagt: Was veröffentlicht werden muss, wird veröffentlicht. Basta! Und wir ;) glauben, dass alles GRÜN ist. Mehr ist einfach im Moment nicht zu sagen. Euch hier mit ellenlangen Gerüchtauswertungen aufzuhalten bringt nichts - absolut nichts. Die Verbreiter dieser Gerüchte wissen genau, warum sie das tun und ich spiele das Spiel nicht mehr mit. Ich kann auf die Kursentwicklung einfach warten und werde die Zeit nicht mehr mit diesem Gerüchtekram verbringen. Ist echt besser, einfach und viel beruhigender. Die Zeit wird es bringen.

      Das war es vorerst mal wieder von mir. Bleibt ruhig Leute und lasst Euch nicht ins Bockshorn jagen.

      Viele Grüße
      von einem duchnässten und verfrorenem Manolo, der im kalten und verregneten Deutschland weilt
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:18:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      dem gesagten von TW und Manolo kann ich mich nur anschließen.

      jetzt nicht mehr verrückt machen lassen.

      alles im "grünen Bereich" ;)

      Manolo, hast wohl wieder mal den Regenschirm vergessen.

      (wie so oft) ;)

      @TW Nick-hof- party erst wenn alles Gut ist, dann wird der Schuppen aufgekauft ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:45:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      ...

      wäre gar keine schlechte idee ... den n-hof zu wählen als nächstes treffen mit kleinem imbiss -..- ;)

      ich denke doch, daß wir in absehbarer zeit einen grund zum durchatmen haben werden ...

      volumen fehlt und die mm´s und wer immer auch noch interesse hat kann den kurs wie eine option manipulieren ...

      bin ich froh, wenn das vorbei ist ...

      tw
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:33:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Krahminx
      Welche Couleur auch immer...
      Höre ich den Korperierten sprechen?Wenn ja wo warst Du?
      Und wo bist Du ich bin im 74.
      Maradonna
      @ TW meinen Anruf nicht bekommen?
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:11:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ juao - meine emailantworten an dich kommen wieder zurück - evtl ist deine mailbox voll ... melde dich einfach nochmal ... email hast du ja !


      @ maradona ...

      anruf ? nix wisse ... ab war voll ... hmmm ... bin zu hause - kochen ... melde dich doch einfach ...

      tw :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:45:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ TW Dusolltest schon erreichbar sein wenn man sich melden soll.
      Wieder Blechelse.
      maradonna
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:51:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ makaronidonnerfutzi:

      bekommst du von w:o geld fürs schreiben, wenn du den bohrer so oft in der hand hättest, wie die tasten, hey........!!!

      Dr.Gnadenbrot
      DER ANALystenhasser
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:01:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ist irgendwie immer wieder komisch. Da passiert stundenlang fast gar nichts und auf einmal bricht es los.
      Im Moment unter guten Umsätzen nach unten. Wir haben wieder unseren 10%-Korridor erreicht, d.h. jeden Tag 10%. Hat auch was; allerdings nichts Erfreuliches.

      Gruß
      Cameo
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:02:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:07:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      Und jetzt ist wieder Ruhe im Karton. 16.000 Stücke in fünf Minuten und dann ist wieder Totenstille.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:09:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      mann sollte einfach nicht mehr hinsehen ,,,

      hat mit realität nichts mehr zu tun.

      korrektur dieses witzes wird wohl irgendwann kommen ... ;)

      take your time danny .... would like to see something in januar ... but it is not a must ... :D

      tw :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:16:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      @tiger the woods gr

      jetzt hört doch auf zu jammern, wir waren nicht in sf,
      wir haben nicht ein video, wir haben nicht vor ort gesprochen mit häuptling silberlocke, wir wir wir

      fakt: umsatz wenig, kurs geht runter.....

      aber (jetzt kommts) warum ???

      wenn morgen der kurs bei 50 ist, fragt keiner mehr nach news, fragt keiner nach der pr. so ists doch.oder

      als der kurs bei 90 war, gabs auch keine greifbaren fakts,
      im gegenteil, heute ist upgd weiter, nämlich,,,done.
      you now ???

      also, wenns los geht (wenn, nicht wann das ist importante)
      dann aber hallo,


      das gejaule geht mir auf die gnadenlosen glocken

      think positiv, harret aus und das wars.


      dr.gl.
      der glückliche
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:20:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ tiger the woods

      "preserve" hat dir ne e-mail aus usa geschickt...


      dr.gl
      der glückliche
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 00:18:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      ... na und ? bekomme öfter mal ne email ... manchmal auch aus den usa ...

      seufz ... :rolleyes: leider viel zu selten und ohne bilder ...

      das leben ist einfach zu hart-

      tw
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 00:28:09
      Beitrag Nr. 35 ()
      träumt weiter von der mega-card! wird nix werden!!!!! Kursziel 0,01 dollar. sucht euch ne ordentliche company mit einem EHRLICHEN chef!! :laugh:

      Moni :kiss:

      P.S. @manolo, danke für die bruhigfenden worte, wird UPGD aber nicht vor dem absturz bewahren!
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 06:35:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      Monica,

      schreib mal was lustiges, fundiertes, amüsantes, unterhaltendes, fachliches, .....

      aber nicht immer

      unfachliches, hämisches, unfundiertes, unlustiges, unamüsantes, ununterhaltsames,........


      verstehst du:
      dies wirft immer ein schlechtes Licht auf deinen Character;
      es ermüdet,
      we`re not amused

      Zeig mal witz, esprit, phantasie, Kommunikationsfähigkeit etc.


      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 07:19:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ JoeUP
      man so früh auf arbeit? respekt, oder hockst Du immernoch am PC?
      Einen schönen wochenausklang
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 08:16:16
      Beitrag Nr. 38 ()
      maradonna,

      damit ich auch die Nachmittage mit meinen Kindern verbringen
      kann, habe ich mir angewöhnt, um 6 h anzufangen zu arbeiten!
      So bin ich bereits um 14.oo h fertig und der Tag gehört mir!
      Manchmal ist schwer, gerade im Winter, sich aus den Federn zu
      bewegen. Aber im Sommer liebe ich es geradezu. Sonnenaufgang,
      leere Stadt, die Markthändler bauen ihre Stände auf, aus den
      Discos und Bars taumeln die letzten heimwärts.
      So trifft du mich schon früh an!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 09:45:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo Miteinander!

      Da sind doch glatt die meisten noch vereint; ihr Unermüdlichen. Ich bin ebenfalls noch mit im Boot. (hatte das Boot ein Loch? ist es gestopft? oder sinkt es erst noch richtig?)

      Ich gehe ebenfalls den Weg stresslos alle Woche einmal hier herein zu schauen und mich nicht länger verrückt zu machen. Die Buchverluste sind bereits in einer Höhe eingetreten, daß es die letzten 3-4 Euro zur Pleite auch nicht mehr machen. Es gibt einfach Punkte, ab da lebt es sich WIEDER sehr leicht.

      Nach all den Monaten kann ich mit viel Abstand sagen, daß mich diese company absolut enttäuscht hat. Nicht einmal der Kurs - der hat nur tendenziell Vorwerfbarkeiten gegenüber Upgrade. Nee - das ganze letzte Jahr und was alles kommen sollte und nicht kam. Ich will nicht alte Geschichten aufrühren, aber mir geht es nun einmal um eine Zusammenfassung des Gewesenen. Was letztes Jahr lief, ist entweder schon grandioses Unvermögen, wie man es von diesen Leuten niemals erwartet hätte oder grenzt IMHO an den Vorsatz.Und das führte bei mir zu einer distanzierten, abwartenden, skeptischen Haltung.

      Nicht böse sein Seat - ich schaue mir den thread an, lese das Eingangsposting und könnte direkt eine Briefbombe an UPGD schicken. Die gleichen Themen wie vor MONATEN. Immer in der Warteschleife, immer wieder aufgekocht. Ich habe mal sehr viel Zeit in die Hintergründe gesteckt. Um jetzt zu wissen, es gibt sie nicht - alles andere würde mich sehr verwundern.
      Der Punkt ist, die biegen das Ding noch um oder aber es geht weiter wie bisher - und das wäre fatal.
      Oder wie unser aller Freund Kat sagt "It`s a bet!"

      Mensch - redet nicht von 50. Da werden mir ja die Augen nass.
      5 langen ersteinmal und wären ein schönes Signal.

      Ein Wort an Dich Tigerlein. Ich bewundere Deinen Optimismus.
      Gerade Deine Nähe zur Firma würde mich aber zu noch größerer Skepsis veranlassen. Du weißt was ich meine.

      Da nehme ich es doch wie Joe Up. Freue mich an Sonnenaufgängen und frischer Luft.

      Grüße
      buy hard
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 09:54:42
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ buy hard

      die legende lebt.
      du sprichst bestimmt vielen aus der seele...
      dennoch, irgendwie, irgenwann, irgendwo.....
      wird das schiff am horizont auftauchen.

      dg.gl
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 10:06:25
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ buy hard

      Hallo alter Krieger ;)

      Schön wieder von Dir zu hören :)

      In den meisten Punkten hast Du meine volle Zustimmung. Abwarten
      ist angesagt.

      Schöne Grüße

      Seat
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 10:15:32
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo,

      der Ernüchterte statet ernüchert, was die Trunkenen im nüchternen Zustand
      nicht wahrhaben wollen!
      Vielleicht ist dehalb auch so viel von Malt + Bier die Rede!
      Aber leider, leider, bin selbst ich noch nicht ernüchtert!
      BuyHard, lass das. In trunkenem Zustand sieht die Welt viel
      Schöner aus. Ausser morgerns um 6 Uhr!

      Joeup
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 13:12:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ Joeup
      Ja so geht es mir jede 2. Woche im Jahr 5.45 klingelt der Wecker, 7.00
      wird die erste Spritze in einen Quälgeist versengt, dann geht bei mir die Sonne auf.
      Ne im Ernst, hat was im Sommer bin ich daccord mit Dir.
      @ Dr gnadenlos
      Schniff, so viel Sinn für Poesie von Dir, ich fang gleich an zu weinen.
      Is er nicht süß.
      Schönes Wo.ende an alle
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 17:20:48
      Beitrag Nr. 44 ()
      hallo buyhard ,

      wir sollten vieleicht mal telefonieren ... letztlich ahst du dich ohne abschied zurückgezogen ...

      danke für deine worte ... eine reaktion darauf nur aus grund unserer alten "freundschaft" ---

      meine nähe zur firma hat mich sicher gemacht ... nicht zu einer person ... es klingt blöd - aber mir ist das egal ... ;) ich kenne JEDEN dort ... und das hat mich zum optimisten gemacht ... ich verstehe den ablauf des letzten jahres nun besser - da aus erster hand ...

      es gibt keinen fundamentalen grund ... die führen ein unternehmen ... und wer glaubt es besser zu machen - bitte - fangt an.

      ich weiss ein wenig wovon ich rede ...

      hätten sich nur ein paar vermutungen (negative) in san fran bestätigt - hätte ich weder nachgekauft noch dies verschwiegen.

      ich post meine ehrlich überzeugung ... und ich denke nicht viele haben sich so intensiv damit auseinandergesetzt ... daher masse ich mir diese deutlich worte (sorry about) mal an.

      es ist immer eure entscheidung ... aber wenn ich nicht sicher wäre - was allerdings ist 100% sicher ? - dann hätte ich meine zweifel auch mitgeteilt ...

      doch ich bekomme auf alle zweifel und fragen eine plausible antwort ... und ich kann damit leben ...

      haltet mich ruhig für leicht debil ... oder halte du mich für etwas einfältig - ich kann das nachvollziehen ... daher und aus vielen anderen gründen habe ich mich eine woche vor ort mit allem relevanten beschäftigt.

      that´s it.

      tw :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 17:23:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      noch ein wort ... :D

      ich urteile über menschen, die ich persönlich kenne ...

      und ich weis nicht genau was du meinst ... erklärung bitte ...

      nähe zu einer sache ? wo ist da ein problem ?

      tw
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 17:51:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      @TW
      Keep cool Bud, es ist die heiße Phase und manche Köpfe fangen an zu rauchen.
      Es werden Gründe gesucht warum das so ist wie es ist und auch Schuldige gesucht oder
      Leute mit denen man unzufrieden scheint. Dabei ist es die eigene Unzufriedenheit.
      Psychologen kennen das zu genüge.
      Do your job, feel happy and don`t think that there are a lot of people, who will
      thank you after done work.
      Du hast Dich gerechtfertigt, dafür gibt es keinen Grund. Du mußt das vor niemanden
      tun.
      Nächste Woche DI. oder MI: Rubieeee?
      maradonna
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 18:42:37
      Beitrag Nr. 47 ()
      TW hat auf eigene Kosten versucht,Informationen zu sammeln und Sicherheit für sich zu erhalten.Er teilt hier Seine persönlichen Eindrücke offenherzig und m.E.ehrlich mit,und jeder hat die Möglichkeit,dem zu glauben oder nicht.
      Natürlich besteht die Möglichkeit,dass Er sich in seinen Einschätzungen der Technik und der Möglichkeiten selbiger täuscht,oder dass Er sich in der Integrität der Personen bei UPGD,usw. irrt,aber ich unterstelle,dass Ihn dies selbst am meisten treffen würde.Er verfolgt sicherlich keine finsteren Pläne gegen uns!!
      Also,verkaufen oder halten??Das ist hier die Frage!!
      Es ist die Entscheidung jedes Einzelnen für sich selbst und keinesfalls abhängig von Tiger´s eigener Entscheidung.
      MfG,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 20:52:52
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ TW
      Hey Rubieeee am MI. wäre ein guter Tag. Keine Pflichten!!!!
      Strong free
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 22:18:21
      Beitrag Nr. 49 ()
      gebongt ...

      da gehe ich nun übrigens eh hin ... ne nette zigo ...

      lusitania ... was sonst ... seufz ...

      gerade lief leon der profi ... directors cut ...

      ...

      schönes weekend !

      okokok ... die drei ist nicht vorm komma ... aber lasst doch den mm´s noch ne weile ihren spaß ...
      wer zuletzt lacht ...

      tw ;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 22:23:23
      Beitrag Nr. 50 ()
      @TW:
      Viel Spass und ``Sauber bleiben´´!!;)
      @Maradonna:
      Kennst Du ``Clindamycin 300mg´´? taugt das Zeug was??
      Grüsse an beide Herren,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 22:46:11
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ Wunderlich
      Kenn ich natürlich ist eine schwache bis mittlere Dosis( 300mg) eine Antibiotikas (Clindamycin).
      Kommt halt drauf an gegen was.
      Meistens bei Infektionen der Atemwege ,im Kieferbereich, Hals Nasen Ohren, Knochen und Gelenksentzündungen sowie Magen Darm.
      Nebenwirkungen: Es kann zu Erbrechen, Übelkeit, Durchfall und Bauchweh kommen.
      Nich bei Schwangerschaft!!!
      Ist in seiner Wirkung der Anaerobier( Bakterien die unter Luftabwesenheit spriesen und sich vermehren) sehr gut.
      weitere Fragen? gegen Krankenschein. lol
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:00:16
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hi Maradonna.
      Danke für die Info.Was die Nebenwirkungen angeht,wann würden die bei 4 Kapseln am Tag auftreten,so sie denn überhaupt auftreten?
      Krankenkassenkarte geht leider nicht,da noch nicht auf die Ultracard umgestellt wurde!;)
      Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:15:07
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ Wunderlich
      Jetz aber 1,2 mega ist schon ganz nett (4x300mg= 1.2 mega).
      Wie groß und schwer ist die Person welche es einnimmt?
      Nebenwirkungen werden beschrieben weil sie aufgetreten sind.Müssen aber nicht, ist individuell verschieden.
      Bei Antibiorika würde ich auf Milchprodukte verzichten während der Einnahme.
      Viel trinken, Wasser oder so kein Alk, okay Wunderlich??!!!
      2 Std. vor den Essen einnehmen, besser verträglich und bessere Wirkung.
      Hoffentlich kommt die UC bald, daß Du Rechnung begleichst. Kannst natürlich auch mal ein Weißbial ausgebn.Weitere Frage?
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:20:10
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ich denke,das ist hier für weitere Fragen nicht der richtige Ort.Ich lege Dir gleich etwas in Deine Boardmail!
      Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:26:03
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ wunderlich
      Jetzt hast Du mich am A...
      Habe noch nie die Boardmail aufgemacht wie geht das?Maradonna
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:35:01
      Beitrag Nr. 56 ()
      Da wollte ich Dich gar nicht!!:laugh:
      Ernsthaft,das ist kein Problem.Du siehst oben,oder auch unten in dieser grünen Leiste jeweils M und eine Zahl,daneben F und eine Zahl und daneben U und eine Zahl.
      Neben M,müsste bei Dir jetzt eine 1 stehen,die Du aufmachen musst.Flugs erscheint ein Fenster mit den Mails an Dich und die machste wiederum auf.Ganz einfach,ich kann es auch und in diesen Dingen bin ich eher ein Depp.
      Gruss,wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:43:15
      Beitrag Nr. 57 ()
      Jetzt hast du mir eine Freundschaftsanfrage geschickt,die ich angenommen habe.Jetzt kann ich sehen,ob Du bei WO drin bist und umgekehrt.Du musst dann nur die Zahl neben dem F=Freunde anwählen,dann siehst Du,wer von Deinen Freunden gerade da ist.
      Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:57:16
      Beitrag Nr. 58 ()
      hast Du es bekommen?
      War ich drin ehh?
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 00:11:55
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ja,bravo!!!;)
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 00:21:56
      Beitrag Nr. 60 ()
      Du müsstest jetzt eigentlich bei F oder unten bei Freunde die Ziffer 1 stehen haben!Schon ausprobiert,wenn Du es aufmachst?
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 00:54:00
      Beitrag Nr. 61 ()
      buy hard,

      schau doch mal in Dein Postfach!
      Grüße
      GW
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 01:57:06
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ich bin FREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      HABE meine 3928 stk meinen Enkelkindern geschenkt.
      MFG GRUFTI
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 02:20:43
      Beitrag Nr. 63 ()
      AUF ZU NEUEN UFERN,NEUES GLÜCK NEUES SPIEL!!!!
      AUF GEHTS ZUR NEUEN VERARSCHE.
      ??????????????????? WO IST DAS VIDEO??????????
      WO IST DIE KARTE DIE EINER REINSTELLEN WOLLTE?
      BLA BLA BLA.
      MFG EIN GRUFTI DER IN DER GEGENDWART LEBT.
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 10:40:15
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hallo Allerseits

      Melde mich auch mal wieder.

      Ich staune doch sehr, dass niemand irgendwas von Amexco erfahren hat, was bei denen in Sachen neue Kreditkarte geplant wird. Stutzig bin ich geworden, als ich die Nachricht aus dem RB Board gelesen habe, die CAMEO im 73.Forum reingestellt hat.

      Eine für mich sehr interessante Nachricht.

      Ich habe daraufhin meine Verbindungen aktiviert und von entscheidender Stelle seitens Amexco erfahren, dass man die Mitgliedschaft im MULTOS Consortium aufgekündigt hat um einen neuen Sicherheitsstandard einzuführen, da die Verluste mit dem Kreditkartengeschäft "GIGANTISCH" sind. Amexco steht in Verhandlung mit einem KREDITKARTENANBIETER der die neuen Sicherheitsstandarts erfüllen soll.

      Namen wurden leider noch nicht genannt. Wer aber 1+1 zusammenzählen kann, dem sollte das Herz lachen!!

      :-)

      Ich weis auch, dass es noch mehr Kartenanbieter als Ultracard gibt, es ist doch aber merkwürdig, dass UPGRADE Mitte Dezember die Technologie marktreif in SF präsentiert und 3 Wochen später kündigt American Express die Mitgliedschaft im Kreditkarten Consortium auf um einen eigenen Weg zu gehen. Ab Montag wird die Maschine installiert, die die Shims produziert und Upgrade in die Lage versetzt baldmöglichst zu liefern !!!

      Da ich nicht an Zufälle glaube sondern an das Folge Wirkungsprinzip, fehlt mir zur Ergänzung nur die Antwort auf die Frage: "waren Entscheidungsträger von AMEXCO bei der Präsentation in SF anwesend ???", wenn ja, dann ist das Ding für mich klar.

      @Tigerwoods

      ich weiß, dass du nichts sagen darfst, aber villeicht als Bestätigung ein Smiley ?

      der Barbier
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 10:43:32
      Beitrag Nr. 65 ()
      Kann mir mal einer sagen, warum meine Smileys nicht fuktionieren ??
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 11:11:50
      Beitrag Nr. 66 ()
      @ barbier

      Ich möchte erst einmal an keinen Namen mehr denken, bevor ich ihn nicht irgendwo unter News lesen kann. ;)

      AMEXCO ist (imo) ausgestiegen aus den Multos-Consortium um auf Proton umzusteigen, Sie selbst und natürlich auch PTHW haben eine Lizenz, nur funktionieren tut das auch mit normalen SmartCards.
      AMEXCO hat eine Lizenz - weltweit
      PTHW - für US

      Hoffe zwar das du Recht hast, aber im Moment ist das leider nur eine Spekulation, von denen wir wahrlich schon viele - zu viele im letzten Jahr hatten! ;)

      Warten warten warten
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 11:12:24
      Beitrag Nr. 67 ()
      @ Barbier,

      schön von dir zu hören.

      Ich erinnere mich nur zu gerne an unser Treffen in Ffm zurück und an deinen umgreifenden Optimissmus (nur 1% Marktanteil)....
      Die nächsten Wochen werden uns aufzeigen, wohin der Weg führt.
      Zu deiner Frage mit den Smilies:

      probiers mal mit:

      Taste für Großschreibung drücken, Doppelpunkt-Klammer

      :)

      oder Taste für Großschreibung drücken - Punkt/Strich - Klammer und zwar immer die Schlußklammer ;)

      der Doppelpunkt - kiss (geschrieben ) und Schlußklammer.


      so, und nun viel Glück,das ist alles. :) ;)

      Benschy
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 11:37:43
      Beitrag Nr. 68 ()
      American Express Leaves Multos Consortium, Embraces Java Card
      American Express Co. has withdrawn from membership in the consortium that backs the Multos smart card operating system, a move that leaves MasterCard International as the major backer of Multos. "We are still using Multos, but with the intent to move to Java Card," an American Express spokesperson tells Card Technology. She says AmEx has found there are more suppliers of chips :( and more development tools and programmers :) available for the Java Card technology promoted by Sun Microsystems. "Java Card also broadens our ability to offer applications on a variety of platforms," including personal computers, mobile phones and handheld computers, she says. A spokesperson for MAOSCO, the London-based consortium that oversees Multos, did not comment other than to say that AmEx continues to license Multos technology and issue Multos cards. The initial chip-based Blue credit cards that AmEx issued in the United States in the fall of 1999 used Multos. But the AmEx spokesperson says AmEx now uses Java Card for its U.S. chip cards and plans a similar transition in other countries. For Multos, "this is not a good signal to give the market," says Paris-based smart card consultant Jerome Ajdenbaum. "If one of the most important supporters of Multos stops investing in Multos, it`s really a very bad thing-not a disaster, but close-for Multos." The AmEx move leaves MasterCard, its Europay International affiliate and Discover Financial Services as the major card brands remaining in MAOSCO. (1/9)


      Ist wiedermal nicht aussagekräftig genug!
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 11:43:56
      Beitrag Nr. 69 ()
      Smiley-Test
      :-) :-) :-kiss) :-))
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 11:50:56
      Beitrag Nr. 70 ()
      @ Barbier,

      lass mal den Bindestrich weg, dann klappts.
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 11:57:36
      Beitrag Nr. 71 ()
      Danke Benschy für die Tips, aber irgendwie klappts nich mit den Smileys.

      Bin immer noch optimistisch was unser Papier anbelangt. Irgendwie kommt die Sache immer mehr auf den Punkt. So ein Gefühl von mir.

      Fakt ist, dass auf der Ultracard auch Chips zu implementieren sind und das jede Art von Anforderung erfüllt werden kann. Fakt ist auch, dass Amexco mit einem Kreditkartenanbieter verhandelt. Solange keine verbindlichen News kommen, ist das natürlich noch Spekulation.Sind die News da, dann ist es natürlich auch vorbei mit 3€ das Stück, ist ja wohl klar !! Smiley ;-)

      Barbier
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 12:03:18
      Beitrag Nr. 72 ()
      :) so? juhuuuu !! ich habs
      :)) :)) ;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 12:10:27
      Beitrag Nr. 73 ()
      ;) ....wieder ein erfolgreicher Tag.

      schönes Wochenende ALLEN!

      jetzt gehts in die Luft! (tolles Flugwetter)

      Benschy
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 13:15:36
      Beitrag Nr. 74 ()
      :O :D :( :) ;) die hab ich schon mal raus !! weiß jemand wie der rauchende Smiley geht?
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 14:21:54
      Beitrag Nr. 75 ()
      @grufti

      das video liegt auf meinem schreibtisch ... glaub nicht, daß ich noch ein paar hundert mark für software ausgebe, um es ins internet zu stellen - bin leider kein profi ... aber sollte jemand interesse haben ... ich nutzte das geld lieber für ein paar billige aktien ...

      wenn du das jetzt noch nicht glaubst - dann ist dir wahrhaftig nicht mehr zu helfen ...

      sorry..

      tw :rolleyes:


      @ barbier ... wenn du das zigarrenrauchende smiley findest ... gibt es eine belohnung !
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 16:50:56
      Beitrag Nr. 76 ()
      kleiner nachtrag, wenn das untergegangen sein sollte ...

      ich zeige die aufnahmen gerne persönlich - in stuttgart ...

      email TigerWoodsPrivate@gmx.de

      tw
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 16:58:40
      Beitrag Nr. 77 ()
      weißt jemand, wieviel das Unternehmen Upgrade zur Zeit wert ist ?
      Was allein die Maschinenanlagen kosten ?

      Gruß, Madona
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 17:27:05
      Beitrag Nr. 78 ()
      @ Tigerwoods

      laut WO soll der rauchende Smiley mit :-Q erstellt werden können. Geht bei mir aber nicht! der geht aber :p .Versuch du mal dein Glück als Profi Zigo Raucher gehts villeicht bei dir. :) ;) Sollte es klappen, dann stell mir doch mal die Antwort auf meine Frage von Heute Morgen in mein WO Postfach( wenn möglich ). cu

      Barbier
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 23:58:26
      Beitrag Nr. 79 ()
      Interessanter Titel aus dem RB Board !http://translator.go.com/cb/trans_entry
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 00:03:09
      Beitrag Nr. 80 ()
      Wollte direkt übersetzt hier reinstellen klappte aber nicht, sorry. Hier der richtige Link

      Gruß, Seat

      http://www.sun.com/dot-com/perspectives/s-curve.html
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 12:29:18
      Beitrag Nr. 81 ()
      @ Tigerwoods

      Hallo Tiger kannst Du denn nicht das video kopieren??????
      und mir zusenden??????

      Würde Dir die Kosten erstatten, und versuchen mit meinem Kumpel es hier rein zu stellen.

      Somit wären wir hier etwas beruhigter!und können ALLE besser schlafen.

      UND DER KURS WÜRDE LANGSAM AUCH EINMAL IN DIE SOCKEN KOMMEN!!

      Gruß an alle OLD GRUFTI
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 13:04:53
      Beitrag Nr. 82 ()
      @seat

      HABE ES MAL DURCH DEN TRANSLATOR GEJAGT GRUß GRUFTI.



      Haupt wie zu den comleitprogrammperspektiven

      - was com - Dot-Comheroes - Executivhauptgededanken - Executivperspektiven ist


      ExecutivLeseÜberzeugungHilfsmittel - Fallstudie-SonneJournal-Wirklichkeit Überprüfung




      Sehen Sie Auch:

      - datacenter.com - ServiceProvider.com




      DIE " s-" KURVE UND ANDERE PFADE, warum sie zahlt, ein Auge auf Technologien zu halten, die nicht wie viel auf ersten flüchtigen Blick aussehen. Durch Greg Papadopoulos

      Technologieentwicklung folgt gewöhnlich einem " s-" Muster. Sie klettern herauf eine Seite der Kurve während Völker in der Laborarbeit weg über neue Ideen, die den Übergang in einen erneuerten Aufstieg zur Verfügung stellen. Aber, während Sie auf dem stetig sind, kann der vorhersagbare Aufstieg, Sachen überraschend geschehen.

      Sie konnten unten schauen und etwas unerwartete Entwicklung, irgendeine up-and-coming kleine Erfindung sehen und denken zu selbst, ", daß nicht wichtig ist. Es ist ein Spielzeug. Es funktioniert nicht.", Oder Sie konnten denken, daß es nicht zutrifft auf, was Sie tun -- es ist total ohne Bezug.

      Sie konnten absolut falsch sein.

      Als Haupttechnologieoffizier für führende Systeme Firma, habe ich gefunden, daß ein grosses Teil meines Jobs jetzt nach Technologien sucht, die die Energie haben, alles zu ändern. Clayton M. Christensen, in seinem Buch, das Dilemma des Pioniers, nennt sie " Unterbrechungstechnologien.",

      Sie sind Technologien, die scheinen, nirgendwo herauszukommen, oder Technologien im normalen Anblick, der möglicherweise nicht zuerst so groß scheinen kann. Sehen Sie, wenn irgendwelche dieser Beobachtungen zu Ihnen vertraut klingen:

      " wer würde überhaupt downloaden Musik vom Web?",

      " Ordnung Fleisch auf dem Internet? Angegangen!",

      " Gee, Bildschirm auf den Nettoblicken lousy -- es wird nicht sein nichts.",

      Geschichte würde vorschlagen, daß wir einen geöffneten Verstand halten. In den frühen achtziger Jahren galten die Mikroprozessoren als Spielwaren. Leute gefragt, ob sie überhaupt einstufen konnten, um das reale Rechnen zu übernehmen. Dann selbst als PC auf Schreibtische überall plaziert wurden, wurden sie noch als unabhängige Einheiten -- glorifizierte Schreibmaschinen oder hinzufügende Maschinen -- zu den Hilfe Einzelpersonen sind produktiver gesehen.

      Firmen mit einem rechtmäßigen Interesse im Status Quo waren langsam, die Energie der Vernetzung zu erkennen. Jetzt selbstverständlich erhält jeder und alles auf dem Internet, und wir sehen, daß eine andere Unterbrechung ausbreiten.

      Nicht so vor langer Zeit, hatten die Leute eine harte Zeit Web-Zugriff ohne eine Tastatur und den größten Monitor vorstellend, die sie ihre Hände an erhalten konnten. Nun da nicht scheint, ziemlich soviel auszumachen. Der kleine Bildschirm eines Zelle Telefons oder die ein wenig größere Version auf einem PDA, können etwas tun, das die grossen Monitoren nicht können. Es kann überall gehen Sie geht Ihnen Informationen holen, die Sie benötigen, wenn Sie sie benötigen.

      Das scheint jetzt offensichtlich, aber es war nicht vor der Konvergenz der Stimme, der Daten und der Multimediatechnologien wirklich möglich. Sogar mehr sind möglich, wie Bandweite der drahtlosen Arena sich erhöht. Der Upshot von allem dieses ist, daß PC nicht der Schwerpunkt mehr sind -- und das hat eine enorme Auswirkung auf die Software-Industrie.

      Leute nicht wirklich interessieren sich, was das Betriebssystem auf den unterschiedlichen Einheiten ist, die sie benutzen, und sie zweifellos möchten nicht Anwendungen auf sie installieren. Sie wünschen gerade die Dienstleistungen, Eigenschaften, und Fähigkeiten, die diese Einheiten zur Verfügung stellen können: Vorrat-Anführungsstriche, Antriebsdrehrichtungen, Auktionaktualisierungsvorgänge, Reservierung Dienstleistungen, sofortige Nachrichtenübermittlung und so weiter.

      Wie für die Leute, die jene erstellen Dienstleistungen, ist die grundlegende Unterbrechung hier, daß sie sicher nicht mehr sein können, was ihre Zieleinheit aussieht. Es konnte ein PC mehr sein und häufig, ist es nicht. So müssen Programmierer wissen, daß sie zum Durchlauf auf alles -- Zelle Telefon, Pager, PDA einmal schreiben können, oder was auch immer. Das ist warum so viele von ihnen Ziel das Internet (denken Sie geöffnete Standards), anstatt jede eigene Einheit. Sie möchten bis zu Leute -- und bis zu unterschiedliche Einheiten -- wie möglich erreichen.

      Was mehr ist, wird die Zahl und die Vielzahl Einheiten nur multiplizieren. Mikroprozessoren, mit jene unglaublichen kleinen Spielwaren, die wir uns früh, werden eingebettet in allen Sortierungen der täglichen Einzelteile befaßten. Es gibt vermutlich ungefähr 50 Mikroprozessoren in Ihrem Haus im Augenblick. Sie sind in TVs, Stereos, Kameras, Kaffehersteller, Mikrowellen, Thermostate und Sicherheit Systeme, einige zu benennen -- und mehr und mehr dieser Sachen werden mit dem Netz gebunden.

      Glücklicherweise schaute eine Menge Leute, die die alte " s-" Kurve kletterten, unten und beschmutzte eine up-and-coming Technologie, die als Java[tm bekannt ist ]. Zuerst diskontiert durch Kritiker, hielt diese wenig Innovation aus der Versprechung von Plattformunabhängigkeit -- die Fähigkeit, Software zu schreiben an, die auf jede mögliche Einheit laufen könnte.

      Beweisen Sie, daß die naysayers sie falsch scheint kaum notwendig an diesem Punkt erhielten, aber ich Ihnen einige Gewehrkugeln gebe:

      Mehr als 2,5 Million Software-Entwickler weltweit verwenden Javatechnologie. So führen Telekommunikationsfirmen wie Ericsson, Motorola, Nokia, NTT DoCoMo, Symbian und Vodafone-AirTouch. Sind so 40 Intelligentkarte Hersteller und stellen mehr als 90 Prozent der Fähigkeit Herstellung Karte der Welt dar.

      Die Liste fährt fort, viel des Vermögens 500 mit einzuschließen. Was mehr ist, gewinnt Vetter Java, Technologie Jini[tm ], Momentum als Vereinheitlichenanschlußtechnologie, nicht nur für Einheiten (sein Ausgangsziel, mindestens nach Ansicht der Marketing-Völker) aber für Netze und Dienstleistungen.

      Während ihre Plattformunabhängigkeit den Status Quo der PC-Ära gestört haben kann, liefern diese Innovationen dringend benötigten Durchgang in einer in zunehmendem Maße verschiedenen Welt. Sie spielen eine lebenswichtige Rolle, wenn sie Entwickler aktivieren zu, sicher und liefern sicher Dienstleistungen und herstellen Anschlüsse zwischen Einheiten, die sie nie vorher gesehen haben können.

      So, wenn die Energien, die Sagen sind, eine neue Technologie zu einfach ist, weniger fähig oder nicht gut genug -- zahlen Sie Aufmerksamkeit. Es konnte die folgende grosse Sache sein.


      --------------------------------------------------------------------------------


      Greg Papadopoulos ist der Haupttechnologieoffizier der Sonne Microsystems, Inc..



      Wie zum com: Was com ist | Executivhauptgededanken | Executivperspektiven | Executivmesswert | Überzeugunghilfsmittel | Fallstudien | Sonnejournal | Wirklichkeit Überprüfung | Sunergy



      Copyright Sun 1994-2001 Microsystems, Inc., 901 San Antonio Straße, Palo Alto, Ca 94303 USA alle Rechte vorbehalten. Bezeichnungen von Gebrauchprivatlebenpolitik. Feedback
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 18:09:09
      Beitrag Nr. 83 ()
      VON MR. SEYBOLD PERSÖNLICH :(

      Andrew M. Seybold

      Statement made in regards to several questions regarding UltraCard:”


      Ultracard, Inc. is in the process of a private placement to accredited investors. Stock is being offered at $7.00 per share to raise the short-term capital needed to take the development of the products to the next level.



      The ability of Ultracard to raise funds on their own is based on a new agreement between Upgrade International and UltraCard. This agreement, signed by UPGD’s CEO in December of 2000, and ratified by their board of directors thereafter, provides Ultracard with the ability to 1) Raise capital outside of UPGD and 2) Dilute the holdings of UPGD in Ultracard.



      Andrew M. Seybold
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 18:40:41
      Beitrag Nr. 84 ()
      @ KH

      Eigentlich genau das was viele schon vermutet oder ausgesprochen haben!

      Ob es nun für uns als UPGD-Aktionäre ein :( oder :) sein wird, hängt wohl von den Details des Vertrages ab.

      Wie hoch ist jetzt noch der UPGD-Anteil an UC?
      Aus wieviel Aktien zu vorerst 7$ besteht UC?
      Wer ist/sind der/die Investor/en und bringt er auch Vorteile für UPGD?
      Welche speziellen Rechte hat UPGD auf die für deren Bereich besonders wichtige linear UC-system?
      Und noch viele Fragen mehr.

      Etwas Positives fällt mir sofort ein, es gibt wieder Geld für die Weiterentwicklung und Vermarktung und mit den richtigen Partner auch Know How!

      Also ich würde mit einem :( :)auf jedem Fall warten, bis Details bekannt sind!
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 18:47:14
      Beitrag Nr. 85 ()
      Faulus das stimmt...mich ärgert die Nichtinformation und das man dies von den Deppen zuerst lesen muss. Seybold ist allerdings auch sauer. Er schrieb mir noch dass er es nicht versteht, wie andere seine E-Mail weitergeben können :D

      Egal..ich denke es ist POSITIV und NEGATIV---

      Ich wollte Euch bloß schnell informieren....darum reichte die zeit nicht für ein :)

      wir werden sehen

      Gruß

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 19:02:32
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ KH und Faulus
      Mir wurde immer gesagt ein gutes Management reagiert auf Gerüchte und Anfragen nicht sondern konzentriert sich auf die Aufgabe.
      Jetzt gibt es auf einmal infosm aber bitte per e-mail an einen WO und RB Schreiber. Ist Error so wichtig, wichtiger wie alle Aktionäre zusammen?
      Ich glaubs echt nicht, stümperhaftes Verhalten.
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 19:36:30
      Beitrag Nr. 87 ()
      Maradonna...was hast Du gegen ERROR ??
      ;) Er ist eben eine wichtige Persönlichkeit :D

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 19:53:00
      Beitrag Nr. 88 ()
      Kapitalerhöhung? :rolleyes: Warum verkaufen die nicht einfach die UC die ja in diesem Monat hergestellt wird und so revolutionär, nein, besser evolutionär ist das sie alles dagewesene in den Schatten stellt?
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 19:53:17
      Beitrag Nr. 89 ()
      @ KH
      Absolut nichts.
      Soll nur zeigen, daß die Verhältnismäßigkeit von wichtig, wichtiger am wichtigsten nicht stimmt.
      Wenn Error so wichtig ist warum hat er esnötig sich in solchen Boards zu zeigen, just vor fun?
      Wirklich ohne Wertung gegenüber Error, das Spel ist verquert
      Ich kenne Ihn nicht persönlich, darum werte ich nicht urteilen und schon garnicht öffentkich
      Maradonna
      KH du wirst es Error bestimmt mitteilen, oder?
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 19:57:16
      Beitrag Nr. 90 ()
      Geh jetzt essen und knall mir ne Pulle Roten in Kopp.
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 19:58:43
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hier riecht es nach Sp....
      Ist Moni im Board?
      maradonna
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 20:03:34
      Beitrag Nr. 92 ()
      MARADONNA MIA..ICH BIN ERROR

      grummel

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 22:04:00
      Beitrag Nr. 93 ()
      hallo kh - error und all ...

      ein neues gerücht angeblich fakt und wenn ja - dann absolut unvollständig ...

      ein punkt - andy seybold sollte mal überlegen, wem er was erzählt - denn genau das entsteht daraus - er hat hier auch mitleidende - denen dann immer der schwarze peter zugeschoben wurde - wird.

      ich gebe solche infos nicht raus - andy seybold schreibt emails an die wohl falschen personen.

      wir stehen nun wieder hier und haben halbwahrheiten auf dem tisch.

      was nützt das denn nun ??? WENN ES STIMMT und wenn es vollständig ist ... nachdem ich nur zu genau weis, wovon hier gesprochen wird ... fällt es mir schwer, darauf einzugehen ...

      ein paar denkanstöße ... denn ich halte mich im gegensatz an meine verpflichtung, auch mal den mund zu halten ...

      1. wer kann eine dilution/verwässerung genehmigen - man nennt dies kapitalerhöhung ... ?
      2. wie sehen die übrigen bestimmungen aus ?
      3. kann man einen mehrheitsaktionär einfach diluten - ja, wenn er besoffen ist ... :D
      4. wer sollte aktien an uc kaufen ?
      5. warum würdet ihr aktien an uc kaufen ?
      6. wie sicher ist ein ipo von uc ?
      7. wenn uc kein geld (mehr) braucht - sollten sie dann an die börse gehen ?
      8. wie könnte uc geld bekommen ? was genau braucht uc ??
      9. welchen exit wird / würde ein investor gerne sehen ?

      upgd erhält immer einen mehrwert, wenn jemand direkt in uc investieren würde ... aber wer kann überhaupt entscheiden, was wen wie beeinflusst ...

      good night ...

      tw :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 23:10:59
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hi Tiger, hallo an alle anderen:)!!!

      erst einmal ein schönes und erfolgreiches Jahr! ich habe lange nichts von mir hören lassen, weil ich einfach nichts neues zu berichten hatte. das habe ich jetzt auch nicht. allerdings kann ich deine fragestellungen leider gar nicht nachvollziehen bzw. diese nicht für einen denkanstoß verwenden.
      1. wer kann eine dilution/verwässerung genehmigen - man nennt dies kapitalerhöhung ... ?
      2. wie sehen die übrigen bestimmungen aus ?
      wie sehen welche bestimmungen aus? und wenn es generelle bestimmungen sind, kannst du uns doch aufklären. ich habe leider keine zeit nachzuforschen.
      3. kann man einen mehrheitsaktionär einfach diluten - ja, wenn er besoffen ist ...
      ich denke auch, wenn man die notwendige `argumentation` liefern kann.
      4. wer sollte aktien an uc kaufen ?
      ich würde...du nicht?!
      5. warum würdet ihr aktien an uc kaufen ?
      weil ich an die technologie glaube, darum habe ich in upgd investiert, u.a....
      6. wie sicher ist ein ipo von uc ?
      wie sicher ist irgend etwas an upgd....developing company, remember?!
      7. wenn uc kein geld (mehr) braucht - sollten sie dann an die börse gehen ?
      die frage verstehe ich gar nicht!
      8. wie könnte uc geld bekommen ? was genau braucht uc ??
      gelf für entwicklung, forschung, vertrieb, marketing, etc.
      9. welchen exit wird / würde ein investor gerne sehen ?
      verstehe ich auch nicht...

      lieber tw, verstehe mich nicht falsch, ich möchte einfach wieder etwas detaillierter informiert werden - ohne geheime absprachen erfahren zu wollen:)!

      viele grüße
      chill
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 23:32:31
      Beitrag Nr. 95 ()
      Mir gefällt das ganz und gar nicht, langsam bekomme ich irgendwie ein schlechtes Gefühl.
      Bin zwar ein sehr langer, und nach wie vor überzeugter Long, aber als Altersvorsorge wollte ich Upgrade eigentlich doch nicht haben ;-)

      Schau ma moi

      Gruß NB
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 00:01:09
      Beitrag Nr. 96 ()
      hallo chill,

      schön, wieder mal von dir zu hören.

      schade, daß meine fragen nicht verstanden werden ...

      ich habe deine - eure (und auch meine) fragen an upgd weitergeleitet und werde für eine antwort am ball bleiben.

      verstehe mich nicht falsch - aber ich kann leider hier nicht jedes detail ausplaudern und es nervt mich selbst, mich wie judas o.ä. anzuhören -... ich nehme es allerdings mit vertraulich genau.

      dieses posting aus dem rb wo angeblich mr. seybold dahintersteckt ist jedoch höchstens die halbe wahrheit und es ist firmensache, dies zu kommunizieren.

      mehr als dies deutlich weiterzugeben kann ich nicht - ich bin blos aktionär ;)

      allerdings hoffe ich genauso wie die meisten hier auf eine besserung der kommunikation ...

      morgen hoffentlich mehr.

      tw
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 00:49:46
      Beitrag Nr. 97 ()
      @ KH
      Was glaubst Du was der letzte Satz meines postings für einen
      Sinn hatte?
      Die größte Gefahr ist es Leute zu unter schätzen,Kh= Error=alter Hut: Mein Freund vorsicht andere kochen auch mit Wasser.
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 00:52:37
      Beitrag Nr. 98 ()
      @TW
      Noch wach ?
      Ich habe folgende Variante in dem Spiel.
      Ein Interessent kommt und sagt er möchte das Produkt aber nur über eine Beteiligung erweben.
      UC sagt OK, aber UPGD muß auch einen Anteil dazu beisteuern.
      arum das Spiel besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach
      Maradonna.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 03:16:41
      Beitrag Nr. 99 ()
      ...

      meine variante ist ...

      abwarten ...

      es kommen noch mehr gerüchte und halbwahrheiten ...

      eigentlich sollte man gar nicht mehr darauf reagieren ...

      die zeit wird zeigen, wer recht hat.

      zum verkaufen ist es eh zu spät - zu diesen kursen ist das sicher ... naja ... unsinnig ...

      ich kann nur meine überzeugung darstellen ...

      good luck to all investors !

      tw :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 07:32:36
      Beitrag Nr. 100 ()
      Es ist
      1. erstaunlich, wie schnell ein Hr. Seybold antworten kann
      2. bekannt, dass Hr. Seybold aus eigenem Interesse UC
      pushen will, wohingegen er für UPGD nicht allzu viel
      übrig hat
      3. durchaus möglich dass die E-Mail von Seybold ein Fake
      ist (was ich aber nicht glaube)
      4. ziemlich unsinnig zu behaupten, dass durch
      Geldbeschaffung für UC, die Beteiligung von UPGD an UC
      verringert werden würde
      5. nach wie vor ALLES MÖGLICH

      Gruß

      KH :cool:, der der mit Seybold sprach :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 07:55:20
      Beitrag Nr. 101 ()
      @ KH

      Hast du mit Seybold gesprochen oder hast du e-mails ausgetauscht?
      Bist du dir sicher, das hinter dieser Mail auch wirklich Seybold steckt, kannst du das nachprüfen?
      Ich kann das nicht so richtig glauben was du bzw.er da schreibt.
      1. Würde Seybold Internas ausplaudern, fände ich dies eine Frechheit und dieser Herr würde an Ansehen und Vertrauen verlieren, nicht nur bei mir sondern auch bei anderen.
      Fraglich ob er sich das leisten kann und will.
      2. Jeder kann eine mail-Adresse mit einen x-beliebigen Namen einrichten, damit der Empfänger glaubt er hat ein Original.
      3. Was haben wir jetzt mehr an sicherer Info, was wir vor der Kenntniss dieser seltsamen Mail nicht auch schon hatten.
      Nur ein Gerücht mehr.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 08:30:38
      Beitrag Nr. 102 ()
      Es handelt sich ausschließlich um E-Mails.
      Beweise, ob es sich um den echten AS handelt versuche ich zu bekommen. Sollte ich diese erhalten, werde ich hier alle informieren.

      AS Interessen sind keineswegs darauf gerichtet UPGD zum Erfolg zu bringen. Er ist ein UC-Anhänger und kein Freund von UPGD und/oder Bland. Sein Geld steckt in UC, nicht in UPGD, das besagt doch schon vieles, wenn nicht alles.

      Dass UC Geldgeber sucht ist sicher kein Gerücht mehr.
      Falsch ist derzeit aber sicher, dass dies den UPGD-Anteil an UC verringert.

      Mehr Infos/Gerüchte, sofern mir diese vorliegen

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 08:40:13
      Beitrag Nr. 103 ()
      KH,

      wenn UC seine Aktienanzahl erhöht,um Investoren zu bekommen,
      senkt dies automatisch den UPGD Anteil!

      Nur schöpft dann UPGD nicht mehr 57% des Gewinnes ab sondern
      z.BH. 45 %.
      Und wenn UC auf diesem Weg die Marktexpansion schafft, hat dies
      trotzdem gute Auswirkungen auf den UPGD Kurs!

      Vorausgesetzt, die Nachricht ist echt!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:20:00
      Beitrag Nr. 104 ()
      Hoffe, wir bekommen auch mal solche News wie die OTI-Aktionäre.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:23:54
      Beitrag Nr. 105 ()
      Joeup
      Erkläre mir bitte wieUC seinen Aktienbestand erhöhen will ohne UPGD zu berücksichtigen.
      Ich glaube das hat UPGD sicher ausgeschlossen sollte es möglich sein , wie soll das gehen?
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:52:38
      Beitrag Nr. 106 ()
      Auch wenn es nicht hier her gehört (sorry), aber hier nochmal ein Link zu der OTI-News.

      http://financeonline.freenet.de/partner/freenet-detail.asp?N…

      Warum ich das schreibe? - weil ich genau diesen Weg der Markteinführung für die UC mir vorstelle:

      "Als Einsatzbereiche sind zunächst geschlossene Benutzergruppen, wie z.B. die Kunden eines Einkaufszentrums oder die Benutzer kommunaler Einrichtungen, Transportsysteme sowie Freizeit- und Sporteinrichtungen vorgesehen."
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:27:19
      Beitrag Nr. 107 ()
      Maradonna,
      falls das Mail richtig ist:
      "The ability of Ultracard to raise funds on their own is based on a new agreement between Upgrade International and
      UltraCard. This agreement, signed by UPGD`s CEO in December of 2000, and ratified by their board of directors
      thereafter, provides Ultracard with the ability to 1) Raise capital outside of UPGD and 2) Dilute the holdings of
      UPGD in Ultracard. "

      Danach hat UC + UPGD eine neue Vereinbarung abgeschlossen, die auch eine Dilution beinhaltet!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:32:42
      Beitrag Nr. 108 ()
      nun stellt euch doch einfach mal vor, ihr wollt in uc investieren und malt euch dieses investment aus ...

      von anfang bis zum exit ...

      risiken ... aktionärsstruktur ... exit ...

      also ... da bin ich froh aktionär des mehrheitsaktionärs zu sein ...

      @KH ... curry ... sollte ich auch mal ausprobieren ... (innen oder außen ?) sorry ... :D

      tw
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 14:54:59
      Beitrag Nr. 109 ()
      Keine Dementis keine Reaktion ?
      Ist das normal?
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 15:40:10
      Beitrag Nr. 110 ()
      @ maradonna

      Noch einmal gaaaaanz laaangsaaam! ;)

      1. Boardgerüchte werden nicht kommentiert.
      Übrigens reagiert so gut wie keine Firma auf den
      Boardkäse, oder nenne mir mal bitte eine!
      2. Bei Gerüchten oder Falschmeldungen u.a. in öffentlichen
      Medien, wie Presse usw. reagiert UPGD sicherlich und
      auch ziemlich schnell.
      Bsp.: nach manch schlechten US-Presseartikel vor ca.
      einem Jahr und auch wie im Dezember gesehen als
      plötzlich ungerechtfertigt ein e hinter dem Kürzel
      stand.
      3. Du kannst gerne persönlich bei UC und UPGD anfragen,
      nur eine Antwort wird es heute zumindest sicherlich
      nicht geben, da in US FEIERTAG ist!


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:54:09
      Beitrag Nr. 111 ()
      @ faulus : korrekt

      dr.gl.
      hau isch mir langweiliiig
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:24:06
      Beitrag Nr. 112 ()
      @dr. gandenlos
      Du Frauenkirchenschänder bist auch wieder zum meckern gekommen.
      Wenn ich Seybold heißen würde und angeblich einer der anerkanntesten Tech Freaks sein soll
      würde ich meines Rufes wegen schon Stellung nehmen oder glaubt Ihr er kann
      so arrogant sein, daß er glaubt, daß ihm das nicht schadet?
      Träumt Ihr?
      Wer im Geschäft bleiben will braucht eine weiße Weste.
      Faulus was machst Du für ein Business? Kannst Du Dir leisten nur still zu halten?
      Wenn ja hast Du noch so einen Job für mich?
      Ich kann nur sagen in unserem Business geht es nicht, wir müssen uns rechtfertigen und
      wenn es noch so unbedeutende Dinge sind.
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:27:22
      Beitrag Nr. 113 ()
      ...

      an dem tag, an dem db auf ein boardgeschwätz reagiert, fange ich an, meine aktien zu verkaufen ...

      das ist keine entertainment - company like EMTV - db macht, wofür er von den aktionären und dem board (of directors nicht wo !) ermächtigt und beauftragt wurde.

      tw :rolleyes:

      what a boring afternoon ...

      und morgen kommt das 10k ... lecker ...
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:37:08
      Beitrag Nr. 114 ()
      @ mortadelladonnapfeiffe:

      warum regt ihr euch den so gnadenlos auf.
      versteh das nicht. machts doch so, wie bei den börsenkusen:
      nur amtliche kurse (nachrichten) zählen. gelle

      dr.gl
      scheiss winter
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:41:37
      Beitrag Nr. 115 ()
      @alle
      E-mail Andy Seybold?
      Wer glaubt sowas? Dann könnte JoeUp auch seinen Depotauszug mit Jahressteuererklärung veröffentlichen.
      Ich denke, manchmal ist es besser nichts zu glauben.
      Servus Timbuktu
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 21:01:52
      Beitrag Nr. 116 ()
      ...

      st.germain ...

      was für eine G E I L E cd ...

      thanx to usa ... ;)

      tw :rolleyes:

      PS: die lusitania wird brennen !!!!!

      im rosa ... (rubi rosa ...)

      wer lust hat .... join me !

      what a boring day ...

      hat dell endlich upgd gekauft oder war das auch nur ein gericht ... äh gerücht ...

      morgen das filing ...

      oder wahlweise semtex oder betonsöckchen ...
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 06:10:36
      Beitrag Nr. 117 ()
      Hallo,

      war heute nacht in meinem Briefkasten:

      Gruß JoeUp
      ______________________________________


      Dear Sir:

      We are not aware of any private placement in process nor have we seen any
      private placement documents
      with respect to UltraCard raising capital. To date all of the capital
      raised by UltraCard has been raised
      by Upgrade and invested into UltraCard. The details of Upgrade`s investment
      to date will be fully disclosed
      in the Upgrade 10K which will be issued this week. Upgrade currently owns
      55% of UltraCard. If Ultracard were
      negotiating a private placement with any party, it would be highly unusual
      that the terms of that negotiation
      should find their way to a public bulletin board prior to reaching
      UltraCard`s Board of Directors.

      Thank you for passing on the post and your continuing support of the
      Company.

      Regards


      Upgrade IR
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 06:38:33
      Beitrag Nr. 118 ()
      Danke für die Info Joe...
      es wird/bleibt also spannend und
      das kommende Filing wird umso interessanter.

      Werde mich ab jetzt nicht mehr vom Monitor wegbewegen...
      :D

      Gruß

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 07:32:23
      Beitrag Nr. 119 ()
      Hallo,

      Ich habe diese nachricht über diese Adresse bekommen!
      Bcsl2@earthlink.net

      Also nicht über ir@upgd.com

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 11:10:00
      Beitrag Nr. 120 ()
      Hi JoeUp,

      erstmal danke für die Info. Die Antwort kommt immer über diesen Absender. War zumindest bei mir auch immer so.

      Im letzten Satz haben die sich aber wohl vertan:"..., it would be highly unusual that the terms of that negotiation
      should find their way to a public bulletin board prior to reaching UltraCard`s Board of Directors".

      Da meinen die doch "Upgrade´s Board of Directors", oder? Sonst würde das doch keinen Sinn machen. Naja, daß die nicht ohne Fehl und Tadel sind, haben sie ja schon mehrfach bewiesen.

      Gruß
      Cameo ;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 12:46:38
      Beitrag Nr. 121 ()
      Cameo, das hast Du sehr scharfsinnig bemerkt. Gratulation ;)

      Von der "normalen" IR-Mail-Adresse bekommt man nie eine Antwort. Ich jedenfalls nicht, aber ich stelle auch immer ganz gemeine Fragen. :D

      Upgrade heute mal wieder unter 3 € ...ein Kauf?
      Ich werde erstmal abwarten, die Stimmung in D ist ja
      heute generell überängstlich. Zahlen von Intel und hunderten anderen Unternehmen in dieser Woche. Könnte unangenehm werden. Das Zitterspiel geht weiter.
      Seufz :(

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 13:13:58
      Beitrag Nr. 122 ()
      ...

      :rolleyes:

      @ kampfhamster ...

      sollten wir uns mal austauschen ?

      email ist bekannt - oder ?

      tw

      wird ein interessantes filing ...

      i got this suspicious feeling ...
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 13:40:34
      Beitrag Nr. 123 ()
      Tiger Du kannst mich mal....

      anmailen. Habe Deine Dank Neuinstallation natürlich nicht mehr :( (Endlich habe ich ein Windows (98SE) welches mich nicht täglich mit einem Blue Screen begrüßt und RADIO.MP3 geht jetzt auch ;) ...F*ck Windows ME

      Habe allerdings nicht viele News, eher nichts, was es nicht hier schon zu lesen gab. Nur Vermutungen die in kein Board gehören. Austauschen ist kein Problem.

      Gruß

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 14:25:16
      Beitrag Nr. 124 ()
      ...

      TigerWoodsPrivate@gmx.de

      tw :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 14:32:41
      Beitrag Nr. 125 ()
      @JoeUp: .....sounds very interesting.....
      Wie sicher ist es, dass diese Antwort wirklich von Upgrade kommt ????

      Gruss Dago
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 14:41:09
      Beitrag Nr. 126 ()
      Hallo,

      wie Cameo geschrieben, kommen seine Mails auch von der u.a.
      Adresse. Meine früheren Mails von UPGD habe ich auch noch
      einmal gesichtet. Sie kamen auch von der Adresse earthlink.net.
      ________________________________________________

      Hier die NASDAQ Listing/Delisting Voraussetzungen:

      http://www.nasdaq.com/about/nnm1.stm

      und wer fliegt raus im Januar???

      http://www.thestandard.com/article/display/0,1151,21476,00.h…


      Gruss JoeUp
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 14:43:26
      Beitrag Nr. 127 ()
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 15:59:31
      Beitrag Nr. 128 ()
      Hallo an alle Upgd`ler,

      war wohl eine ziehmlich beschissene Kursentwicklung was?
      Meiner Meinung nach könnt ihr das Pappier in die Tonne kloppen und richtig mal drauf pissen.

      Gruss stuna

      P.S. Wollte nur mal meinen Frust loswerden
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 16:21:05
      Beitrag Nr. 129 ()
      Filing wo bist Du??
      Gibt es Dich?
      Dann werde wahr, wir warten und das schon verdammt lang
      Ich will nicht mehr, macht keinen Spaß mehr
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 16:27:10
      Beitrag Nr. 130 ()
      @ maradonna

      bleib cool ;)

      Upgrade-die machen das schon

      Seat :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 16:45:09
      Beitrag Nr. 131 ()
      @ seat
      Hoffe Du hast recht, würde mir gern mal was schönes kaufen oder einfach einpaar
      Monate ausspannen.
      Du siehst, ich habe nur elementare Ansprüche an das Leben und an UPGD.
      Jedoch bald keine Geduld mehr.
      Leide blicke ich das mit den Smilies nicht sonst hätte ich einen grimmigen
      abgelassen.
      Maradonna geht jetzt einen Zahn ziehen,die einzige freude die mir noch
      bleibt!!!
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 17:10:38
      Beitrag Nr. 132 ()
      @Maradonna:
      Bei dieser Freude könnte ich Dir just im Moment sogar behilflich sein!Ich habe gerade einen Zahn übrig!:laugh:
      MfG,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 17:26:03
      Beitrag Nr. 133 ()
      vieleicht sollten wir mal ein zahnarzt forum eröffnen ...

      ;)

      tw
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 17:35:42
      Beitrag Nr. 134 ()
      @TW:
      Vielleicht könnten wir der Sache dann endlich ´mal richtig auf den Zahn fühlen!;)
      MfG,Dein Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 17:39:28
      Beitrag Nr. 135 ()
      @ Wunderlich
      Das macht doch keinen Spaß so lockere Zähne zu ziehen.
      Studentenkram.
      Fiese kleine Krüppel, die nicht raus wollen und nur abbrechen, die sind der Zucker
      @ TW
      Machen wir Du bist der Forumspräsi, ok?
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 18:02:20
      Beitrag Nr. 136 ()
      Meinst Du ``d e n´´Zucker??
      Wunderlich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 18:06:54
      Beitrag Nr. 137 ()
      ... oder puderzucker ... :rolleyes:

      grüsse auch von christof d. - er ist wieder da und braucht etwas backpulver ...

      :D

      tw
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 19:06:21
      Beitrag Nr. 138 ()
      WO IST DAS FILING?????????
      Maradonna auf dem Weg zum Flughafen um in Los Gatos ein
      Blutbad anzurichten.
      Hasta la vista
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 19:18:14
      Beitrag Nr. 139 ()
      .... wird wohl nix mehr heute ;-(((
      Ich komm mit, hab nur 10 Minuten nach MUC II ...
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 19:25:30
      Beitrag Nr. 140 ()
      Tach mich gibt es auch noch,

      viele Grüße an alle (TW, Manolo, BH, Wunderlich, Faulus, Chill etc)

      und ich dachte das Formum ist tot - naja so kann man sich irren

      übrigens ich bin immer noch dabei.

      @Faulus
      ja OTI hat mich auch gefreut - ist auch Zeit geworden - Danke

      Grüße

      BestBuy :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 19:36:12
      Beitrag Nr. 141 ()
      Hallo BestBy

      Hab neulich erst an Dir denken müssen. Dachte mir eigentlich, daß du keine Stücke mehr hast.

      Hast aber nichts verpasst im Gegenteil. Deine Nerven geschont. Und heute ist schon wieder so ein Tag wo ein Termin verstrichen ist. Kein Filling. Wir sind nichts anderes gewohnt:cry:

      Gruß Gunsi:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 19:44:11
      Beitrag Nr. 142 ()
      Naja Jungs,noch ist der Tag nicht vorbei und bei den Amis ist es gerade ´mal 14:00.
      Grüsse,besonders an BestBuy,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 19:51:24
      Beitrag Nr. 143 ()
      herr maradonna, warum denn gleich in die luft gehen,
      bei so einer zittrigen hand, würde ich mir von dir nicht mal in den mund schauen lassen.
      arbeite, verdiene dein geld anständig, und nicht an
      der börse.

      wo lug und trug ist, da ist upgrade bestimmt nicht weit ???
      was soll man nur kaufen ?

      vielleicht kommt der crash.........
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 20:37:27
      Beitrag Nr. 144 ()
      Hey alter Muselmann,

      wie geht es Dir? Der Frust wird bald verfliegen. Glaube es mir. ;)

      Gruß
      Cameo
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 22:20:24
      Beitrag Nr. 145 ()
      Hätt mich ja auch gewundert ....
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 23:37:37
      Beitrag Nr. 146 ()
      FILING!!
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 23:39:18
      Beitrag Nr. 147 ()
      Company Name Form Type Date
      Re-sort Ascending Re-sort Ascending Re-Sort Ascending
      UPGRADE INTERNATIONAL CORP /FL/ 10KSB: Annual report filed by small businesses Jan 16, 2001
      04:35 PM
      UPGRADE INTERNATIONAL CORP /FL/ NT 10-K: Notification that form 10-K will be submitted late Dec 29, 2000
      03:34 PM
      UPGRADE INTERNATIONAL CORP /FL/ 8-K: Report of unscheduled material events or corporate; e.g, acquisition, bankruptcy, resignation Sep 22, 2000
      02:24 PM
      UPGRADE INTERNATIONAL CORP /FL/ 10QSB: Quarterly report filed by small businesses Aug 14, 2000
      05:05 PM
      UPGRADE INTERNATIONAL CORP /FL/ DEFS14A: A definitive proxy statement giving notice regarding a special meeting Jul 24, 2000
      03:25 PM
      UPGRADE INTERNATIONAL CORP /FL/ 8-K: Report of unscheduled material events or corporate; e.g, acquisition, bankruptcy, resignation Jul 21, 2000
      01:15 PM
      UPGRADE INTERNATIONAL CORP /FL/ 8-K: Report of unscheduled material events or corporate; e.g, acquisition, bankruptcy, resignation Jul 6, 2000
      01:43 PM
      UPGRADE INTERNATIONAL CORP /FL/ PRES14A: A preliminary proxy statement giving notice regarding a special meeting Jun 30, 2000
      04:29 PM
      SECOND CMA INC 10QSB: Quarterly report filed by small businesses May 15, 2000
      11:27 AM
      SECOND CMA INC 8-K: Report of unscheduled material events or corporate; e.g, acquisition, bankruptcy, resignation Apr 6, 2000
      02:49 PM
      SECOND CMA INC 10KSB: Annual report filed by small businesses Mar 7, 2000
      02:38 PM
      SECOND CMA INC 10SB12G/A: Amendment to a previously filed 10SB12G Dec 21, 1999
      03:04 PM
      SECOND CMA INC 10SB12G/A: Amendment to a previously filed 10SB12G Oct 26, 1999
      03:59 PM
      SECOND CMA INC 10SB12G/A: Amendment to a previously filed 10SB12G Oct 15, 1999
      04:32 PM
      SECOND CMA INC 10SB12G: Registration for small business issuers pursuant to section 12(g) of Securities Exchange Act Oct 14, 1999
      03:47 PM


      Inhalt fehlt mir noch
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 23:42:03
      Beitrag Nr. 148 ()
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 23:50:53
      Beitrag Nr. 149 ()
      Halleluja
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 23:58:27
      Beitrag Nr. 150 ()
      Sag mir bitte noch jemand daß es stimmt.
      Ich kanns nicht mehr glauben......

      Gunsi:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 00:05:14
      Beitrag Nr. 151 ()
      UPGRADE INTERNATIONAL CORP /FL/



      Filing Type: 10KSB
      Description: Annual Report
      Filing Date: Jan 16, 2001
      Period End: Sep 30, 2000


      Primary Exchange: Over the Counter Bulletin Board
      Ticker: UPGD



      Table of Contents




      To jump to a section, double-click on the section name.

      10KSB OTHERDOC

      ITEM 1 3
      Table1 9
      ITEM 2 18
      ITEM 3 19
      ITEM 4 19
      Table2 19
      PART II 19
      ITEM 5 20
      Table3 20
      ITEM 6 21
      Table4 25
      ITEM 7 26
      Table5 26
      Balance Sheet 28
      Table7 29
      Table8 29
      Table9 31
      Table10 33
      Cash Flow Statement 35
      Table12 44
      Table13 46
      Table14 47
      Table15 48
      Table16 49
      Table17 52
      Table18 53
      Table19 55
      Table20 55
      ITEM 8 58
      PART III 58
      ITEM 9 58
      Table21 59
      ITEM 10 60
      Table22 60
      ITEM 11 62
      Table23 62
      ITEM 12 63
      ITEM 13 64
      Table24 64
      Item 5, Other Events, (A) 65

      EX-3.2 OTHERDOC

      EX-3.2 OTHERDOC 67

      EX-4.2 OTHERDOC

      EX-4.2 OTHERDOC 68

      EX-4.3 OTHERDOC

      EX-4.3 OTHERDOC 91

      EX-4.4 OTHERDOC

      EX-4.4 OTHERDOC 95

      EX-10.1 OTHERDOC

      EX-10.1 OTHERDOC 100

      EX-10.5 OTHERDOC

      Table25 147

      EX-10.6 OTHERDOC

      EX-10.6 OTHERDOC 174

      EX-10.7 OTHERDOC

      Table26 189
      Table27 195
      Table28 198

      EX-10.8 OTHERDOC

      Table29 209
      Table30 210

      EX-10.9 OTHERDOC

      Table31 217

      EX-10.11 OTHERDOC

      EX-10.11 OTHERDOC 218

      EX-10.12 OTHERDOC

      EX-10.12 OTHERDOC 225

      EX-10.13 OTHERDOC

      EX-10.13 OTHERDOC 234

      EX-10.14 OTHERDOC

      EX-10.14 OTHERDOC 240

      EX-10.15 OTHERDOC

      EX-10.15 OTHERDOC 241

      EX-10.16 OTHERDOC

      EX-10.16 OTHERDOC 249

      EX-10.17 OTHERDOC

      EX-10.17 OTHERDOC 257

      EX-10.19 OTHERDOC

      EX-10.19 OTHERDOC 259

      EX-10.20 OTHERDOC

      EX-10.20 OTHERDOC 289

      EX-10.23 OTHERDOC

      EX-10.23 OTHERDOC 298

      EX-10.24 OTHERDOC

      EX-10.24 OTHERDOC 302

      EX-21.1 OTHERDOC

      EX-21.1 OTHERDOC 306




      10KSB OTHERDOC
      1
      0001.txt


      Document is copied.
      SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION
      WASHINGTON, D.C. 20549
      ___________

      FORM 10-KSB

      FOR ANNUAL AND TRANSITION REPORTS
      PURSUANT TO SECTIONS 13 OR 15(D) OF THE
      SECURITIES EXCHANGE ACT OF 1934

      [X] ANNUAL REPORT PURSUANT TO SECTION 13 OR 15(D) OF THE SECURITIES EXCHANGE
      ACT OF 1934

      FOR THE FISCAL YEAR ENDED SEPTEMBER 30, 2000

      [ ] TRANSITION REPORT PURSUANT TO SECTION 13 OR 15(D) OF THE SECURITIES
      EXCHANGE ACT OF 1934

      FOR THE TRANSITION PERIOD FROM __________ TO __________

      COMMISSION FILE NUMBER 0-27649

      UPGRADE INTERNATIONAL CORPORATION
      (EXACT NAME OF REGISTRANT AS SPECIFIED IN ITS CHARTER)

      WASHINGTON 58-2441311
      (STATE OR OTHER JURISDICTION (I.R.S. EMPLOYER IDENTIFICATION NO.)
      OF INCORPORATION OR ORGANIZATION)

      1411 FOURTH AVE., SUITE 629; SEATTLE, WASHINGTON 98101
      (ADDRESS OF PRINCIPAL EXECUTIVE OFFICES) ( ZIP CODE)

      REGISTRANT`S TELEPHONE NUMBER, INCLUDING AREA CODE: (206) 903-3116

      SECURITIES REGISTERED PURSUANT TO SECTION 12(B) OF THE ACT: NONE

      TITLE OF EACH CLASS NAME OF EACH EXCHANGE ON WHICH REGISTERED
      ------------------- -----------------------------------------

      _______________________________ _________________________________________

      _______________________________ _________________________________________

      SECURITIES REGISTERED PURSUANT TO SECTION 12(G) OF THE ACT:
      COMMON STOCK, PAR VALUE $0.0001 PER SHARE
      --------------------------------------------------------------------------------
      (TITLE OF CLASS)

      --------------------------------------------------------------------------------
      (TITLE OF CLASS)

      Indicate by check mark whether the registrant (1) has filed all reports
      required to be filed by Section 13 or 15(d) of the Securities Exchange Act of
      1934 during the preceding 12 months (or for such shorter period that the
      registrant was required to file such reports) and (2) has been subject to such
      filing requirements for the past 90 days. Yes [X] No[ ]

      Indicate by check mark if disclosure of delinquent filers pursuant to Item
      405 of Regulation S-B is not contained herein, and will not be contained, to the
      best of registrant`s knowledge, in definitive proxy or information statement
      incorporated by reference in Part III of this Form 10-KSB or any amendment to
      this Form 10-KSB. [X]

      The registrant`s revenues for the fiscal year ended September 30, 2000 were
      $-0-.



      The aggregate market value as of January 6, 2001 of the voting and
      non-voting common equity held by non-affiliates of the registrant computed by
      reference to the closing price on January 5, 2001, was $52,776,318.

      There were issued and outstanding 21,543,886 shares of the Registrant`s
      common stock as of January 6, 2001.


      DOCUMENTS INCORPORATED BY REFERENCE: NONE











      ================================================================================





      UPGRADE INTERNATIONAL CORPORATION AND SUBSIDIARIES

      FORM 10-KSB

      SEPTEMBER 30, 2000

      INDEX



      PAGE
      ----
      PART I
      Item 1 Business. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1
      Item 2 Properties. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16
      Item 3 Legal Proceedings. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 17
      Item 4 Submission of Matters to a Vote of Security Holders. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 17


      PART II
      Item 5 Market for Registrant`s Common Equity and Related Stockholder Matters. . . . . . . . . . . 18
      Item 6 Management`s Discussion and Analysis of Financial Condition and Results of Operations. . . 19
      Item 7 Financial Statements and Supplementary Data. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 24
      Item 8 Changes in and Disagreements with Accountants on Accounting and Financial Disclosure. . . 57

      PART III
      Item 9 Directors and Executive Officers of the Registrant. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 58
      Item 10 Executive Compensation. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 59
      Item 11 Security Ownership of Certain Beneficial Owners and Management. . . . . . . . . . . . . . 59
      Item 12 Certain Relationships and Related Transactions. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 61
      Item 13 Exhibits and Reports on Form 8-K.. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 61




      PART 1

      ITEM 1. BUSINESS

      GENERAL

      Upgrade International Corporation (the "Company") is a Washington
      corporation that was originally incorporated in Florida in 1997 and intends to
      be a fully integrated smart card solutions provider. The business is centered
      on developing and marketing a patented data storage technology that incorporates
      hard drive type of memory storage into a standard credit card format.

      The ULTRACARD technology provides increased data storage that enables a
      combination of high security, privacy and a greater amount of personal,
      transportable data storage-at the lowest cost in the industry. ULTRACARD
      operates in conjunction with a read/write device and operating software that the
      Company is also developing. In addition, Upgrade may acquire and is developing
      application software and systems for specific applications of the ULTRACARD
      technology, as well as conventional smart card solutions.

      Upgrade intends to first complete the commercialization process of its core
      patented technology through its UltraCard, Inc. subsidiary. In conjunction with
      the completion of this commercialization, the Company intends to leverage off
      this technology through its ownership interest in:

      - EFORNET CORPORATION, a smart card research and development company,
      - CQUE CORPORATION (formerly Centurion Technologies, Inc.), a smart card
      application provider for the medical industry, and
      - The GLOBAL CYBERSYSTEMS group of companies will provide European smart
      card sales and marketing.

      And by pending acquisition of an ownership interest in:
      - THE PATHWAYS GROUP, INC., a fully integrated smart card solutions
      provider specializing in transaction processing (definitive agreement
      pending)

      These companies are developing applications software and systems for specific
      applications of the UltraCard technology as well as conventional smart card
      solutions. The acquisition and development of existing smart card solutions to
      be provided by these groups represent a market strategy designed to accelerate
      the effective integration of UltraCard technology into newly developing and
      existing markets.

      Upgrade intends to further leverage off its technology platform by making
      additional acquisitions that will vertically integrate its technology into
      numerous business applications. This tracks with Upgrade`s goal to become the
      high capacity transportable data storage standard.

      Upgrade`s principal executive office is currently located in Seattle,
      Washington.

      Our Vision
      Upgrade International Corporation`s vision is to be the leader in developing and
      providing state of the art ultra high capacity portable data storage technology
      designed to become the new smart card industry platform for existing and newly
      developing markets.

      Our Mission
      Upgrade`s mission is to create shareholder value through the development and
      commercialization of UltraCard patented technologies, and then leverage those
      technologies to create new smart card products and applications solutions.

      Business Strategy
      Upgrade intends to first complete the commercialization process of its core
      patented technology through its UltraCard, Inc. subsidiary. In conjunction
      with the completion of this commercialization, the Company intends to leverage
      off this technology through its ownership interest in EforNet Corp., a smart
      card application research and development company, cQue Corporation (formerly
      Centurion Technologies, Inc.), a smart card application provider for the medical
      industry, and the Global Cybersystems companies, which provide European smart
      card sales and marketing. In addition, Upgrade has entered into a definitive
      agreement with The Pathways Group, Inc., an electronic data transaction
      processor. The family of companies are developing applications software and
      systems for specific applications of the UltraCard technology as well as
      conventional smart card solutions. The development of solutions to be provided
      by these entities is an integral part the Company`s market strategy and is
      designed to accelerate the integration of UltraCard technology into newly
      developing and existing markets.


      1

      Upgrade intends to further leverage off its technology platform by making
      additional acquisitions that will vertically integrate its technology into
      numerous business applications. This tracks with Upgrade`s goal to become the
      high capacity transportable data storage standard, and then to leverage off of
      that platform.

      Subsidiaries
      Upgrade owns a controlling interest in the following companies:

      - ULTRACARD, INC.-a 53% subsidiary holding the patented technology that
      is Upgrade`s core technological platform. UltraCard is developing and
      marketing ultra high capacity data storage and retrieval in a credit
      card format, a read/write device, and a supporting operating system.

      - CQUE CORPORATION (formerly Centurion Technologies, Inc.)-a 51%
      subsidiary of Upgrade that is developing a medical card on a smart
      card platform capable of providing a host of interrelated services on
      line for the medical industry including such services as pharmacology
      conflict analysis.

      - EFORNET CORPORATION-a wholly-owned subsidiary of Upgrade is a research
      and development resource to the Upgrade group of companies. EforNet
      provides alternative smart card solutions for specific markets in
      addition to the conventional smart card and the high memory capacity
      UltraCard.

      - GLOBAL CYBERSYSTEMS INC. (U.S. Corporation), GLOBAL CYBERSYSTEMS S.A.
      (a Swiss Corporation), and GLOBAL CYBERSYSTEMS PLC (a U.K.
      Corporation)-provide European marketing and sales for the products
      developed by the Upgrade group of companies.

      Upon completion of the pending acquisition, Upgrade will own 100% of the
      following company:

      - THE PATHWAYS GROUP, INC.-Pathways and its subsidiaries design, market
      and service custom smart card applications and services. Pathways
      develops unique solutions for creating and processing data and
      ensuring secure electronic transactions by utilizing proprietary
      hardware and application software systems. A key element of Pathways`
      business plan is the processing of transactions associated with its
      current and prospective smart card installations.

      Upgrade provides its subsidiaries with strategic direction, financial and
      financing services, administrative and investor relations services, and
      additional services facilitating the development of each business unit`s
      operating plans. Upgrade intends to hold substantial interests in, and maintain
      an active involvement with the companies and technologies it has developed.

      Organizational Structure
      Upgrade International Corporation will have the following organizational
      structure, once acquisitions in progress are complete:


      2

      [GRAPHIC: Organization chart shows Upgrade at the top level and the following
      five subsidiaries side-by-side on the next level: 51% owned cQue, described as
      "Health Care"; 100% owned EforNet, described as "Operating System"; 76.5% owned
      Global Cyber Systems, described as "Eurpoean Marketing"; 100% owned Pathways
      Group, described as "Transaction Processing"; 53% owned UltraCard, described as
      "Core Technology".]

      ULTRACARD

      UltraCard is a Nevada corporation which was formed in 1997. It is
      headquartered in Los Gatos, CA with research and development facilities in
      Campbell, Newport Beach, and San Jose California. UltraCard`s principal assets
      are patented, patent pending and unpatented proprietary intellectual property,
      that it either owns or holds a license to use. UltraCard is a development stage
      company; its operations to date have principally been limited to research and
      development activities.

      UltraCard is the developer of UltraCard(TM) technology for high
      security, high capacity, portable information storage in a wallet size credit
      card for existing and future market sectors. The UltraCard technology combines
      hard disk drive technology, magnetic stripe technology, smart card "chip"
      technology and UltraCard patented technology to achieve a new platform in data
      storage which allows the sharing, exchange, archiving and transport of large
      amounts of data storage - all on the familiar credit card form factor.

      This enterprise represents the combination of scientists, engineers,
      marketing and management personnel from the computer storage, the e-commerce and
      the credit card transaction industries. The development of the initial stages
      of the technology was completed in late 1998. At that time, the company
      conducted a proof of concept demonstration for a panel of independent engineers
      and technical advisors. With this milestone under its belt, the company
      embarked on the commercial Alpha unit launch of the technology. On November 16,
      1999, at Comdex `99 in Las Vegas, UltraCard introduced the 5 MB data storage
      card.


      THE TECHNOLOGY & THE PRODUCT


      What Is UltraCard?

      - UltraCard uses a variety of proprietary and patented technologies to
      provide a reliable, secure reader/writer and a secure and private data
      storage card.

      - The UltraCard product line will start with 5 MB of data on a "credit card"
      sized media - a form factor that is familiar and highly accepted by
      consumers


      3

      - UltraCard has developed a way to use hard disk drive media technology in a
      credit card profile with a reader/writer design that will interface with
      computers, hand held devices, ATM terminals, cash registers and other
      devices. The UltraCard is fully downward compatible with existing card
      reader installations, both mag-stripe and smart card chips.

      - The patent protected technology enables, for the first time, high capacity
      re-writeable credit card-sized memory cards with enough capacity to store
      powerful error protection schemes, redundant data areas, high-resolution
      biometric information and sophisticated encryption and privacy schemes.
      Invisible card watermarking, several biometric recognition programs,
      FBI-level fingerprints, handprints, iris scans, photographs, x-rays,
      voiceprints, can all be accommodated on the high capacity UltraCard.

      - The patent protected technology can be used to eliminate fraud and skimming
      which is a major problem with current credit cards and smart cards. Because
      of the increased storage capabilities, several encryption libraries can
      reside on the card. The UltraCard high capacity memory, the magnetic
      stripe, the smart card chip and a PIN or biometric can all be
      mathematically tied together with encryption technology to validate the
      card and user 4 ways. That means it`s secure, and private, not public. No
      hackable web site is needed to validate either the card or user. The card
      itself can also provide the biometric recognition program and a digital
      signature in order to deliver a "non-repudiatable" transaction and
      faultless authentication.

      Where Does UltraCard Stand Against the Competition?

      Memory cards on the market today include:

      1. Magnetic Stripe Card: 256K memory; ATM cards, POS readers, door entry,
      phone cards.

      2. IC Smart Cards: 2K-64K memory, also with magnetic strip; look like credit
      cards.

      3. Optical Cards: 4.1MB to 40 MB memory; lasercards with proprietary readers
      or trimmed discs with standard CD-ROM readers.

      4. Magnetic: 2 KB; Cards: magnetically treated plastic card.

      5. Flash Cards: 2MB - 128 MB; portable, removable and interchangeable memory
      chips (similar to computer chip); cell phones, digital cameras, MP3 audio.

      Management believes the UltraCard can replace all of the competitive cards
      listed above and will solve the inherent deficiencies of each such as:

      1 Magnetic Stripe Card: low memory and prone to wear and accidental erasure.

      2 IC Smart Cards: more memory capacity than magnetic stripe cards, but
      expensive, require a special card reader, and more fragile.

      3 Optical Cards: memory capacity competes with magnetic media, but only
      available with Write Once Read Many ("WORM") capability; lasercard time to
      read and write is slow and prone to deterioration with high humidity;
      trimmed optical discs unconventional and hardware to write on disc is
      expensive.

      4 Magnetic: slightly higher storage than magnetic stripe, but not significant
      compared to smart cards, optical cards and flash cards and need different
      readers than magnetic stripe.

      5 Flash Cards: fast and versatile, but very expensive to manufacture and
      prone to damage at connectors and breaking in field use.


      4

      WHAT IS THE ULTRACARD TECHNOLOGY ADVANTAGE?

      - 5MB card entry level product offers more memory than any of the current
      credit card sized cards, 20,000 times the capacity of magnetic stripe cards
      and 2,500 times the capacity of the most popular smart cards (2KB)

      - Lowest price per megabyte in comparison to other popular forms of data
      storage.

      - Hard disk media magnetic recording technology permits very fast read/write
      capability while still being cheaper to manufacture than smart cards or
      flash cards. The magnetic recording industry has historically and always
      been a step ahead of any other technology attempting to displace magnetic
      data storage technology.

      - Fully editable-the UltraCard may be written on, edited and read similar to
      the hard disk on your computer. Data storage files can also be formatted in
      a Read Only Memory (ROM), Random Access Memory (RAM) or overwritable.

      - A patented scheme of card protection is available that ensures magnetic
      data is not vulnerable to accidental erasure by common household fields.
      Proprietary magnetic layers over the media are also available to prevent
      the stored magnetic fields from being detected by unauthorized readers.

      - Compatibility with existing smart card and magnetic stripe technology. As a
      result, UltraCard technology can integrate existing technologies, is
      backwards compatible with conventional card readers and offers a clear
      migration path to increased capabilities.

      WHAT TECHNOLOGY "FIRSTS" DOES ULTRACARD DELIVER?

      - 20,000 times the capacity of magnetic stripe cards and 2,500 times the
      capacity of the most popular smart cards (2KB): raises the bar in security,
      privacy, and personal protection. The UltraCard and reader technology
      enables true security of data access, internet transactions and
      person-to-person communications, creating market opportunities prohibited
      until now by limited technology.

      - Answers the interoperability challenge: The high data storage capacity of
      the UltraCard is the only technology that offers sufficient memory to
      permit interoperability with multiple operating systems, several encryption
      and biometic schemes, many application programs and still maintain
      compatibility with existing technologies.

      - Rugged: Because of a patent pending design, UltraCard holds up to the
      "torturous" environment of the consumer wallet and daily abuse that may
      leave a credit card inoperable.

      - Highly resistant to fraud: The only way to ensure card-based data storage
      that is both secure and private is to have the data reside on the card that
      is in your possession and not on a "secure" web site. All web sites are
      hackable. This allows the consumer to control how, when and from where the
      data is put on and taken off the card.

      - Scalable: the technology allows smooth transition to larger memory capacity
      as needs and technology expands. Our entry product is based on technology
      developed by IBM in 1953. We anticipate a lot of growth potential. 5MB is
      just the beginning.

      - Designed for high volume mass production: At the same time that
      UltraCard represents a ramping up of capacity, security and privacy,
      it represents a downward spiral of cost. It uses high volume,
      high-throughput sputter technology that`s a mature, proven production
      process already cost-reduced substantially. For example, the UltraCard
      sputter production equipmentcan produce up to a million memories for
      cards per day. In terms of production projections, this speaks in terms
      of transforming production dollars per megabytes into megabytes per
      cents.


      5


      [GRAPHIC: Bar graph with heading "Competitive". Vertical axis denoted "Per MB".
      Three vertical bars rise from the horizontal axis. The first bar (left to
      right) is approximately 3 inches high, beneath the horizontal axis the caption
      is "250 Characters", and above the bar the caption is "Magnetic Stripe Card
      $3000". The second bar is approximately 1 inch high, beneath the horizontal
      axis the caption is "2,000 Characters", and above the bar the caption is "2K
      Smart Card $500". The third bar is less than 1/8 inch high, beneath the
      horizontal axis the caption is "5 Million Characters", and above the bar the
      caption is "UltraCard $0.20".]


      6

      HARD DISK DRIVE AERIAL DENSITY COMPARED TO ULTRACARD CAPACITY


      [GRAPHIC: The graph is headed "IBM Areal Density Perspective 43 Years of
      Technology Progress". The "IBM" logo appears in the lower left corner of the
      graphic. Vertical axis labeled as "Areal Density Megabits/in2" (i.e., per
      square inch), with scaling labeled from 10 to the minus 3rd power up to 10 to
      the 5th power. Horizontal axis labeled as "Production Year", with scaling
      labeled from 60 (meaning 1960) to 2010. The plot points form a line that slopes
      upward to the right, denoting a continued increase in density with the advance
      of time. At the far right of the graph, there is an indication of a 5 Million
      times increase in density over the time period to which the graph applies. The
      UltraCard is superimposed on IBM`s graphic next to a plot point on IBM`s line
      that is denoted as "1st Thin Film Head". The UltraCard plot points also form a
      line that slopes upward to the right, denoting a potential for increase in
      density based on existing technological advances.]

      --------------------------------------------------------------------------------

      UltraCard is not inventing new core technology. UltraCard`s idea was to
      transfer a technology that is mature and proven to the credit card format.
      Advances in disk drive storage densities have set the stage for the UltraCard
      performance.

      During the past 20 years, storage densities have multiplied from 2.5
      million bits of information per square inch of media space to approximately 20
      billion bits of information per square inch. And this growth is not about to
      stop. Prior to 1991, the rate of increase in storage density accelerated at 60%
      per year, setting the pace for the disk drive industry to follow. Since 1991,
      that rate increase per year has approached 100%.


      WHAT MAKES THE ULTRACARD REVOLUTIONARY?

      - It will deliver a solution to re-invent an OEM business. UltraCard, the
      product, delivers a whole new way to create and retain customers by
      enabling a "personalized" relationship with the client, establishing
      customer loyalty, offering a solution for a new application and entrance
      into new markets. This means keeping current revenues in-house and creating
      new revenues through new services, expanded market opportunities, and a
      better solution to customers.


      7

      - It will store your life`s information. Whether it`s your car`s service
      history, health records, company inventory, financial transactions,
      insurance benefits, credit history, Internet personal preferences,
      passport, phone access, or school records, the UltraCard can store it all.

      WHAT ARE THE POSSIBLE APPLICATIONS FOR ULTRACARD? Many applications and examples
      of potential users for UltraCard are under investigation. Practically any
      application requiring data that can be transported easily and accessed
      inexpensively, can use UltraCard technology.
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 00:07:20
      Beitrag Nr. 152 ()
      Mehr Text lieber nixht...sind 302 Seiten...

      hier noch ein link: http://www.freedgar.com/search/ViewFilings.asp?CIK=1071749&D…
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 01:08:11
      Beitrag Nr. 153 ()
      ....


      yaaaaahhhhhhhooooooooooooooooo


      endlich wieder mal eine frist, die eingehalten wurde und ich muss sagen ... es freut mich ...

      denn derjenige der für das filing verantwortlich ist ...;)

      das zeigt mir die klasse, die dahinter steckt und jederzeit weiterentwickelt wird ...

      go upgd go !

      denn wenn ich in dem tempo weiteraltere ... dann bin ich rentner bevor wir die 5 dollar nehmen ... :D


      @ maradonna ... habe ichs dir gesagt ???

      und ich werde noch mit vielen dingen recht behalten ... liegt ja nicht an mir ....

      ...

      okokok ... ist NUR ein filing ... aber ...

      man darf sich ja mal freuen ...

      greetings to all investors ...

      tw :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 01:17:03
      Beitrag Nr. 154 ()
      @TW
      Schon zu hause bist Du geflogen?
      Gott sei dank
      Lies mal im RB die notice über das agreement, stimmt wohl.
      Maradonna, fliegt vorläufig nicht nach Los Gatos, Blutbad fällt vorerst aus.
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 01:19:52
      Beitrag Nr. 155 ()
      Die haben seit Januar einen neuen Mann im Boot,Mr.Jaffe!!
      Der hat das Ding erstellt,vermute ich ´mal.Der ist der neue Vize von Mr.Bland.
      Ich hoffe,ich habe da jetzt nichts Falsches verbreitet,denn ich habe eben das ganze Filing gelesen und bin mir nicht mehr ganz sicher,ob ich ich noch klar sehe!;)
      Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 01:27:45
      Beitrag Nr. 156 ()
      @wunderlich
      Moin
      auch noch wach
      war gerade mit TW auf der Piste zitternd auf das filing wartend.
      hat sich gelohnt zu zittern.
      gute nacht
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 01:42:46
      Beitrag Nr. 157 ()
      Wer ist denn dieser zitronenschüttler, dem seine Mutter nicht gelernt hat seinen eigenen richtig zu schreiben.
      Vielleicht hat es auch sein Dad verpaßt.
      Also Kopfgeld: 1X Dividende einer UPGD- Aktie.
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 01:44:14
      Beitrag Nr. 158 ()
      Hi Junge,
      ich habe gerade das ganze Ding gelesen.Schwerster Stoff.Die Sache mit Ultracard scheint zu stimmen.Lawsuite ist auch noch akut,dafür gibt´s,wenn ich mich recht entsinne,am 18.Januar eine Befragung.
      Komisch,dass noch keiner etwas zu dem neuen Vize von UPGD gesagt hat,oder ist mir da in letzter Zeit etwas entgangen und das war schon bekannt?
      MR.JAFFE,seit 3.1.2001,Vize-Präsident von UPGD,stand da,wenn ich nicht irre!Zucker ist seit Dezember weg,aber das war ja schon bekannt!
      Gute Nacht,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 01:45:05
      Beitrag Nr. 159 ()
      mr jaffe war der erste streich ...

      nun wird es nochmal spannend ...

      und was die fiesler noch im filing negatives rauswühlen geht mir meilenweit am ar... vorbei ...

      diese topkonzernlenker ... sollten lieber ein paar strategiespiele spielen ...

      tillex und co. -.... besserwisser ...

      naja ... wahrscheinlich kaufen die demnächst dcx auf und machen alles besser ...

      tw
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 01:50:22
      Beitrag Nr. 160 ()
      @TW:
      Also stimmt das mit Mr.Jaffe! Ich habe mich gewundert,weil das bisher keiner,weder in RB,noch hier erwähnt hat und dachte schon,das sei bekannt gewesen.
      Grüsse,Dein Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 01:59:07
      Beitrag Nr. 161 ()
      ;)

      das team wird immer besser ...

      tw
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 02:38:16
      Beitrag Nr. 162 ()
      ....

      75. forum eröffnet ...



      tw :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 07:26:39
      Beitrag Nr. 163 ()
      @ tw

      im film "fargo" würde mann sagen: jesses, jesses.

      hat an das filing jemand gezweifelt...?
      und es wird kommen, ein januar 01 !!!!

      wo ist das 75. forum ? hab ich mich verlaufen

      moin moin
      dr.gl.
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 09:19:08
      Beitrag Nr. 164 ()
      Thursday January 18, 3:02 am Eastern Time
      Press Release
      Upgrade Appoints Two Executives
      Names Jaffe As Executive Vice Presidnet, COO & CFO and Reeves As Director of Business Development
      SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--Jan. 18, 2001--Upgrade International Corp. (OTCBB:UPGD - news) has appointed two business and finance veterans with a combined 45 years of experience to top executive posts within the company.

      Howard A. Jaffe was named Executive Vice President, Chief Operating Officer and Chief Financial Officer. Mr. Jaffe is a financial professional with a 25-year track record of achievement in initial public offerings, mergers and acquisitions, other capital market transactions, and managing successful entrepreneurial financial institutions. During the five years before joining Upgrade, he was the executive vice president and chief financial officer of MB Financial (Nasdaq:MBFI - news) and Manufacturers Bank, a $1.4 billion financial institution headquartered in Chicago. Mr. Jaffe holds a master of business administration degree in accounting from Loyola University and a bachelor of science degree in accounting and finance from Northern Illinois University.

      Keith W. Reeves was named director of business development and will be responsible for strategic planning and execution, as well as identifying and negotiating mergers, acquisitions and strategic partnerships. He has over 20 years of experience in building successful entrepreneurial companies. Before joining Upgrade, Mr. Reeves co-founded Century Business Services, Inc. (Nasdaq:CBIZ - news) in 1996 where he served as president of its largest operating group ($400 million in revenue and 4000 employees) and as corporate senior vice president. Before his departure in October 1999, he successfully managed over 125 acquisitions, increased revenues, and through his vision and leadership built the company into the seventh largest accounting and business services firm in the country. Mr. Reeves is a certified public accountant, a certified valuation analyst and holds a bachelor of science degree in business administration from The Ohio State University.

      ``The addition of Howard and Keith is an important step in the development of the Upgrade executive team,`` said Daniel Bland, Upgrade president and chief executive officer. ``Their skills and experience will serve us well as we work towards capitalizing on the opportunities and applications made available by our platform of innovative proprietary technologies.``

      Upgrade International Corp., through its ownership interest in UltraCard Inc., Efornet Corp., and cQue Corporation, is engaged in the development and commercialization of a patented ultra high capacity portable data storage technology. UltraCard`s patented method for using existing hard disk storage technology provides both highly durable media in a credit card format and an inexpensive read/write device that together will become the next generation in personal portable data storage for a broad range of existing and new markets. Management believes that the UltraCard technology will potentially provide numerous industrial users with a combination of high levels of security and a vastly greater amount of personal transportable data storage at the lowest cost in the industry. In addition the acquisition and development of existing SmartCard solution providers represents a strategic market strategy designed to accelerate the integration of the vastly superior technology inherent in the UltraCard into existing and newly developing markets.


      On Behalf of the Board of Directors,
      Daniel Bland President

      This News Release may contain forward-looking statements relating to future results, performance, plans, events or other matters. Words such as ``potentially,`` ``will,`` ``anticipates,`` ``believes,`` ``plans,`` ``expects,`` ``future,`` ``intends,`` and similar expressions are used to identify these forward-looking statements. Such statements involve numerous risks and uncertainties, including, but not limited to, risks and uncertainties pertaining to development of the company`s products and services and markets for such products and services, the timing and level of customer orders, competitive products and services and pricing, changes in economic conditions and the markets for the Company`s products and services and other risks and uncertainties. Actual results, performance, and events may differ materially. Readers are cautioned not to place undue reliance on these forward-looking statements, which speak only as of the date of this News Release. The Company undertakes no obligation to release revisions to these forward-looking statements to reflect events or circumstances after the date of this News Release. Further information about the risks and uncertainties Upgrade faces can be found in its filings with the Securities and Exchange Commission, which can be accessed at www.sec.gov or www.freedgar.com.
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 12:20:24
      Beitrag Nr. 165 ()
      @cameo

      hallo altes Haus alles fit bei GE??

      wollte dich mal fragen ob es sich deiner meinung nach lohnt in den wert nochmal einzusteigen??

      gruß

      stuna
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 12:39:44
      Beitrag Nr. 166 ()
      Alles klar auf der Andrea Doria.

      Lohnen tut es sich immer. Ich bin weiterhin drin und warte ab. Im Moment sind das Einstiegskurse (aus meiner Sicht).

      Gruß
      Cameo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Upgrade 74. Forum - Vor entscheidenden News ?