checkAd

    EM.TV Put-OS Zeit für Gewinnmitnahmen - VERKAUFSPOSITION - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.01 14:22:36 von
    neuester Beitrag 12.01.01 11:46:05 von
    Beiträge: 14
    ID: 326.585
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 749
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,8460-8,44
    7,8500-8,72
    0,6980-10,28
    1,3000-12,75
    0,6800-15,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 14:22:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Effecten-Spiegel 11.Jan. 2001

      Der Effecten-Spiegel hatte 7x EM.TV-Aktien zum Verkauf gegeben und 2x EM.TV- Puts empfohlen ,wo man jetzt die Gewinne mitnehmen sollte.Denn der EM.TV Kurs mit 4,77 E sei inzwischen so stark gefallen,daß hier wohl zur Zeit ein umgekehrtes Spiel "gespielt" wird.

      Denn immerhin soll Kirch lt." Financial Times Deutschland"
      für sein Angebot einen Aktienkurs von 15 E als Berechnungsmaßstab zugrunde gelegt haben.
      Insofern müssen die Außeinandersetzungen zwischen EM.TV und Kirch als das übliche Gepokere um optimale Positionen
      betrachtet werden.

      Auch beobachten Marktteilnehmer,daß systematisch bei dem niedrigen Kursniveau EM.TV-Aktien eingesammelt werden,möglicherweise sogar im Auftrag der Kirch-Gruppe,so ein Beobachter.

      ...Außerdem rät er den EM.TV-Aktionären,jetzt nicht zu irgendwelchen Anwälten zu laufen,um sich nach ihren empfindlichen Kursverlusten obendrein noch mit horrenden Honoraren abzocken zu lassen und im Endergebniss als Doppelverlierer dazustehen....
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 16:04:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      .

      Ich kippe fast vom Stuhl.

      Der Effekten-Spiegel rät zum Verkauf von EM.TV Puts!!!!!


      Mein Gott. Die haben es doch schon immer gewusst.
      Was wissen denn die jetzt wieder??
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 16:19:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die 5 ist gefallen-bei miesem Umfeld! Also ich denke, em.tv wird der mega-zock in den nächsten Tagen!
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 16:37:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      5,23 Euro ;)
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 16:49:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      5,49 14,17% ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 17:01:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Kernsatz der Dienstagssitzung nochmal @ Alle

      EM.TV und Kirchverhandlungen:
      ..Aufsichtsrat und Vorstand seien zuversichtlich,ein für das Unternehmen und die Aktionäre "zukunftsweisendes Ergebnis" zu erzielen...

      God save the forum!
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 17:17:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eijeijei,

      da wird er Kurs wieder mal hochgepusht, um Lemminge abzuzocken.
      Habt Ihr auch die Adhoc (siehe Onvista) gelesen, wonach CE Consumer
      die Zusammenarbeit im Merchadising mit EM.TV auf Eis legt?

      Viel Glück allen Investierten
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 17:46:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Senkrechtstarter
      Aufstieg und Fall können hier noch schneller vonstatten gehen als anderswo.Also ich lese da auch folgendes:

      . "Wir verurteilen EM.TV nicht, aber wir wollen die Entwicklung von EM.TVeinfach abwarten "
      ....ce Consumer stelle die Technik zurVerfügung, der inhaltliche Content für die Internet-Plattform müsse von EM.TV kommen.....
      Derzeitliege man rund einen Monat im Verzug. ce Consumer habe dadurch "keinerleihohe Kosten", sagte Lejeune. Sein Unternehmen und die kanadische Media Grifseien an dem im Mai gegründeten Joint Venture mit jeweils 25 Prozentbeteiligt, EM.TV mit 50 Prozent. Das Joint Venture habe ein Stammkapital von200.000 EUR. +++ Marion Bruckervwd/10.1.2001/mbu/sei

      Na was ist schon 1 Monat Verzug ?
      EM.TV hat zur Zeit wirklich andere Sorgen als sich um eine virtuelle Handelsplattform zu kümmern...
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 18:54:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zu den Put-Optionsscheinen:

      Auch ich habe schon lange keine mehr und haette auch niemandem dazu geraten: die sind alle viel zu weit im Geld. Nur dies sagt die Verkaufsempfehlung: der moegliche Gewinn von max. 10% steht in keinem Verhaeltnis zu dem Risiko. (Was anderes waeren Optionen mit Basis 5 Euro.) Auf keinen Fall kann man das als Empfehlung der Aktie interpretieren.


      Zum Kurs: "Die 5 Euro sind geknackt"

      Natuerlich kann es noch mal eine Zwischenrallye geben. Aber die letzten Wochen haben doch deutlich gezeigt: Nicht einmal eine Gemeinschafts-Bonitaets-Erlaerung von 40 Banken, nicht einmal das gezielte Streuen von Geruechten Ecclestone oder die Autoindustrie wolle einsteigen oder gar Kirch wolle 50 Euro je Aktie zahlen bringen den Kurs auf die Beine.

      An einem Zock kann man vielleicht noch was gewinnen. Aber wie immer in solchen Situationen gibt es dabei mehr Verlierer als Gewinner, da die gestiegenen Kurse auch von den Vielen genutzt werden, die noch auf hohen Verlusten sitzen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 21:36:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      15 Euro ist der schon mehrfach genannte faire Wert von EM-TV.

      Auch, wenn es, meine ich, viele noch nicht glauben wollen oder rv nicht in dem Kram passt, aber genau dorthin werden wir uns in den nächsten Wochen hin bewegen!
      Warten wir es ab! So long!
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 21:57:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      ja ja, manche Wochen koennen sich verdammt lang hinziehen...
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 22:01:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      So,so,
      rv hat seine Puts schon lange nicht mehrund kann
      Geruechten das Kirch 50 Euro je Aktie bietet einfach nicht mehr glauben...
      Denn rv stellt fest:" Nicht einmal eine Gemeinschafts-Bonitaets-Er(k)laerung von 40 Banken, nicht einmal das gezielte Streuen von Geruechten Ecclestone oder die Autoindustrie wolle einsteigen bringt den Kurs auf die Beine "

      Zwischenrally(e)stand :
      EM TV
      BID
      5.35 EUR
      ASK
      5.57 EUR
      Zeit
      2001-01-10 21:49:58 Uhr

      Die Informations- und Gerüchteküche brodelt hier zwar pausenlos, aber jeder verbreitet letztlich nur die Meldungen und Meinungen welche ihm oder seinem Geldgeber in den Kram passen oder biegt sie passend zurecht. Jeder irgendwie massgeblich Beteiligte wird stets versuchen, für ihn unangenehme Wahrheiten und Tatsachen zu unterdrücken oder abzumildern. Gleichzeitig werden Meldungen die den eigenen Interessen gelegen kommen und einem Aktienkurs schaden können nach Möglichkeit aufgebauscht.

      Also immer kritisch bleiben und hinterfragen, welche Gründe es dafür geben könnte, wenn einer bestimmte Informationen gibt oder Meinungen äussert.
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 22:34:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sorry, ich sehe gerade, dass ich mich verschrieben hatte: Kirch hatte angeblich 15 Euro je Aktie geboten. Aber auch das war ein gezielt gestreutes Gerücht, das den Kurs nicht bewegen konnte.

      Auch wenn der Herr eurofighter es nicht glauben will: ich habe meine Puts nach Floris "Rechenfehler" mit ordentlichem Gewinn verkauft - leider zu früh. Das habe ich aber damals auch gepostet: Du wirst es in einem der alten Threads finden. Jetzt bei 5 Euro lohnt sich ein Put mit Basis 30 allerdings wirklich nicht mehr. Auch bei einem Konkurs wären da noch nicht mal 20% zu gewinnen.

      In einem hast Du natürlich recht: jeder verbreitet die Gerüchte, die ihm passen. Und die Gerüchte über angebliche Kaufgebote für F1 stammten ebenso wie das angebliche Gebot von 15 Euro aus der Haffa-Umgebung...
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 11:46:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die 6 ist gefallen - jetzt gehts schneller hoch, als es manchen recht ist!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,67
      +1,26
      -0,11
      -1,15
      +0,07
      -1,85
      -0,94
      +0,35
      +1,62
      +1,31
      EM.TV Put-OS Zeit für Gewinnmitnahmen - VERKAUFSPOSITION