checkAd

    100 - 200% in zwei Wochen!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.01 01:14:33 von
    neuester Beitrag 23.01.01 11:44:14 von
    Beiträge: 8
    ID: 326.913
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 884
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 01:14:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seht euch mal Softmatic(727170) an. Da geht momentan nicht viel und es ist sehr ruhig. Meiner Meinung zu ruhig. Aber sie wird in den nächsten zwei Wochen mit großer wahrscheinlichkeit bis auf 3Euro ansteigen!
      Soviel ich weiß sind sie nicht bankrott. Aber sie sind weniger wert als manche Firmen bei denen ein Insolvenzverfahren läuft. Also denkt mal drüber nach!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:51:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin auch schon dabei, ja meinetwegen kanns losgehen, ich sitze!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:07:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      alles mit der ruhe, 2 euro langen für den angang auch schon,
      sehe auf Jahressicht, bis Weinachten die 5,50 Euro, bin bei 1,05 Euro rein und bleib schön locker, ein paar Stücke werden die Fonds im laufe der zeit kaufen dann geht es schön aufwärts!! Veil spass dabei
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:16:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kursziel 30 :D

      Also ich bin bereits angeschnallt!!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:30:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      30 Cent ?!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:34:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      bleibt mal ein auf dem Boden, schaut euch mal die Penystocks in den USA an die gehen auch ganz schnell mal nach oben, 100,200 %, und lägerfristig ist noch mehr drin,
      30 Cent sind bei letsbyet.com und die sind Pleit?!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:57:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      30 € natürlich!!
      Aber ernsthaft, sollte Softmatic den Turnaround schaffen, und irgendwann ein ausgeglichenes Ergebnis bringen, möglicherweise sogar Gewinne in 1-2 Jahren, halte ich dieses Kursziel für garnicht unwahrscheinlich. Hätte ich vor einem Jahr gepostet, Softmatic bei 98 Cents, hätten mich sicherlich auch alle ausgelacht.
      Immerhin, scheint die Software Absatz zu finden, bei einem Umsatzplus von über 100%. Wenn dieses saublöde Management die Kosten und die Übernahmen jetzt in den Griff kriegen sehe ich gute Chancen. Das Produktportfolio scheint jedenfalls zu stimmen, was man bei vielen anderen geprügelten Werten wohl nicht behaupten kann.

      Tetris
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 11:44:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich bin raus heute, Gewinne erst mal mitnehmen, war zu 1,05 dabei! vielen dank


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -99,00
      +4,32
      -2,30
      +12,50
      -7,69
      -
      -1,08
      0,00
      0,00
      -3,06
      100 - 200% in zwei Wochen!!