checkAd

    == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN ? TEIL 98 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.01 08:59:28 von
    neuester Beitrag 11.01.01 21:10:34 von
    Beiträge: 331
    ID: 326.949
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.051
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 08:59:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      :) Hallo MBXler......_)

      Sonne satt in Berlin.....

      Sonne bestimmt auch erstmal am NM.......ähhh....sorry,sehe

      gerade S&P -5,30,NAS FUT -34,DOW FUT -42

      Tja,ist wohl nichts mit sonne am Markt.....

      Eher, Highway to Hell........:laugh:


      Topas,the breakfaster......
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:05:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin Gemeinde! :)

      Hi Topas, :kiss:

      hier ist`s grau in grau ...

      Ihr habt Euch ja gestern noch blendend amüsiert, während ich mir die Füße plattgeschuftet hab. ;)
      Bin trotz ca. 4 Stunden Schlaf bester Stimmung - bis jetzt. Also ... auf in den Kampf. :)
      Vielleicht gibt`s sogar mal eine positive Entwicklung ... IBS hat mal wieder eine schöne Adhoc rausgegeben. Aber ... was hat das derzeit schon zu sagen ... ;)



      Schmutzi,

      hab mir die Jungs erst heute anschauen können. Besten Dank, endlich mal jemand, der an mich denkt. :kiss:
      Hättest Du vielleicht mal einen mit tollen Augen? :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:05:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin, Top@s, irgendwie habe ich das Gefühl, heute passiert etwas bei unseren Böxchen.Wie Tali sagen würde, so aus dem Bauch heraus. Na, schaun wer mal!
      Grüße an alle
      Pfiffig
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:06:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      XETRA::: 4,86
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:06:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Einen schönen sonnigen guten Morgen,

      und auf steigende Kurse unserer Metaböxchen.

      MD

      Hier mal etwas interessantes:

      Aus der FTD vom 11.1.2001 www.ftd.de/digital-tv
      Verzweiflungsakt soll Digital-TV in USA populär machen
      Von Thomas Clark, Hamburg

      Die digitale Fernsehrevolution verläuft den Amerikanern offenbar zu langsam.

      Um das digitale Fernsehen in den USA anzukurbeln, überlegt die zuständige Regulierungsbehörde FCC (Federal Communciatons Commission) deshalb eine Zwangsvorschrift, nach der alle in Zukunft verkauften TV-Apparate automatisch ein digitales Empfangsgerät eingebaut haben müssen. Am Donnerstag soll in einer FCC-Sitzung über eine solche Maßnahme entschieden werden, die sich allerdings ausschließlich auf terrestrisches, also über Dachantenne empfangbares Fernsehen bezieht, nicht aber auf Kabel- oder Satellitenfernsehen.

      Die FCC-Überlegung verdeutlich einmal mehr, in welcher Situation sich die USA beim Digital-TV befindet, das bessere Qualität und mehr TV-Sender in die Wohnzimmer bringen soll. In der Theorie sieht es zwar so aus, als ob die Amerikaner einen Vorsprung gegenüber den Europäern hätten: So will die USA bereits im Jahr 2006 die herkömmliche analoge TV-Übertragung abschalten und nur noch digital senden lassen, während die europäischen Länder von frühestens 2010 ausgehen.


      Dieser Zeitvorsprung lässt auf einen Wettbewerbsvorteil schließen. Die Realität sieht freilich anders aus. Einerseits sind sich Experten diesseits und jenseits des Atlantiks längst einig, dass die Amerikaner das Wachstum 2006 nie und nimmer erreichen werden. Die analogen Fernsehsignale werden nämlich nur dann 2006 ausgeschaltet, wenn mindestens 85 Prozent der rund 100 Millionen TV-Haushalte digitales Fernsehen technisch empfangen können. Derzeit sind es nicht einmal 50.000.


      "Selbst die Schweden haben mehr", sagt Universitätsprofessor Ulrich Reimers und fügt hinzu: "Bei der Einführung des Farbfernsehens dauerte es acht Jahre, bis es in einem Prozent der US-Haushalte verbreitet war, und weitere acht Jahre, bis die Durchdringung bei 50 Prozent lag." Reimers ist geschäftsführender Leiter des Instituts für Nachrichtentechnik an der Universität Braunschweig und Entwicklungsleiter beim in Genf angesiedelten DVB-Projekt, das technische Standards für Digital-TV entwickelt hat, die weltweit von so gut wie allen Ländern adaptiert wurden - außer den USA.



      Unausgereifter technischer Standard


      Hier liegt das zweite Problem der Amerikaner: ihr unausgereifter technischer Standard. Kaum ein Land konnte sich für das in den USA entwickelte System ATSC begeistern. Schon in der analogen Fernsehwelt galt die US-Übertragungstechnik als letztklassig, in der digitalen dürfte sich das Problem wiederholen.


      Die Europäer können auf den geplanten Vorstoß der FCC, der eigentlich ein Verzweiflungsakt ist, gelassen reagieren. Bei der Europäischen Kommission warnt ein zuständiger Beamter sogar vor einer Nachmache: "Der US-Standard ist katastrophal. Es wäre gefährlich, würden Politiker durch vorschnelle Aktionen die Fehler der Amerikaner kopieren."


      Die Kommission führt aktuell eine Studie über die Auswirkungen der Umwandlung vom analogen zum digitalen TV durch. Schon jetzt steht fest, dass die Antriebsfeder für Digital-TV nicht terrestrisches, sondern Satelliten- oder Kabel-TV (meist in Form von Pay-TV) ist.


      In den USA ist das durchaus ähnlich. Die geplante Aktion der FCC scheint deshalb als Förderungsinstrument für Digital-TV kaum geeignet. Sollte sie trotzdem Realität werden, steht der Verlierer schon jetzt fest: der Konsument. Er müsste in Zukunft beim Kauf eines neuen TV-Apparates einige Hundert Dollar mehr bezahlen. Für ein Gerät, das auf Grund des rapiden technischen Fortschritts im Digital-TV oft schon bei der Anschaffung so gut wie obsolet ist.



      © 2001 Financial Times Deutschland

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:08:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin top@s und alle anderen Meta-Jünger,

      habe eine gute Idee um aus meiner finanziellen Krise herauszukommen.

      Werde einfach eine meiner intakten Nieren zum Verkaufen anbieten. Denke, daß ich rund 20.000,-- Märker dafür bekomme;.... und wenn der Markt wieder steigt, kaufe ich mir mein Nierchen einfach wieder zurück!!! :laugh:

      Gruß

      Nieren-Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:11:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin Boxencrew!

      Alles grau in grau im Rheinland!
      Gestern nachbörsliche Gewinnwarnung
      von Yahoo wird dem Markt wohl nicht
      gut tun!

      Was fürn Glück, das die Böxchen gegen
      jeden Markttrend immun sind!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:11:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heute wird sich ein großer Teil eurer Träume verwirklichen !
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:13:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Oh Oh,

      auch unser Orakel hat den Weg ins neue Jahrtausend gefunden!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:14:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist ja mal ganz neu, dass sich hier nach ein paar verirrten Bashern auch mal ein Pusher meldet ... ;)

      Brokerfee,

      Dein Wort in Domis Gehör ... ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:15:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Brokerfee,

      bist Du unter gleichem Nick im Meta-Chat?
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:16:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Brokerfee, ich hoffe Du hast recht!
      Die Boxencrew will endlich wieder genug Geld
      haben, um diese Kränze füllen zu können:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:17:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Guten Morgen liebe Leute

      Ich hoffe, es geht Euch allen gut.

      Schauen wir mal, wie es heute so weitergeht.

      Immerhin fällt meine geliebte Meta nicht weiter.
      Ist doch auch schon mal was.

      Immernoch 4,86

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:18:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Brokerfee hat Recht!!!!

      Hier schon mal eine kleine Kostprobe:



      Gruß

      Wunsch-Buckel

      P.S. Zwurbelchen, werde mal sehen was ich machen kann!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:19:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ach ja, und nun stellt euch doch einmal vor,
      auch in Polen wird man kurzfristig auf Digital-TV
      umstellen.

      Da ist doch Metabox vor Ort doch bestens positioniert,
      und hat noch staatliche Unterstützung. Also, wenn
      das alles nichts wert sein sollte?

      Das Medium Fernsehen könnten sie locker abdecken,
      mit Graetz TV-Geräten incl. Set-Top-Boxen!!!!!

      Und auch die Zwischenlösung mit einer MBX 1000/ 2000
      wär sehr gut denkbar.

      Und das war nur auf Polen bezogen. Europa ist aber
      wesentlich größer!

      Also wer Metabox zu diesen lächerlichen Preisen nicht
      in sein Depot legt, dem ist nicht mehr zu helfen.

      Alle die gestern noch stolz auf Ihre Yahoo-Aktien waren,
      haben es bestimmt bereut, gestern nicht in Metaboxaktien
      getauscht zu haben. Yahoo war gestern, Metabox ist morgen!!!

      MD
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:21:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Guten Morgen !

      Was ist denn heute los ? Kein gemeinsames Frühstück ?

      Gruss
      Z..., der seinen Milchreis nun alleine mampft
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:21:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Moin moin ihr sonneverwöhnten(T.) und regengeplagten(Rest),

      nachdem sich brokerfee frühzeitig aus dem Winterschlaf begeben hat, steigen auch wieder die Kurse...so lob ich es mir....
      breakfasttime
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:24:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      oh gott,
      wer hat denn dieses balaststoffreiche Müsli Vitalis von Dr. O. mitgebracht...da kaut man ja ewig für einen Löffel...zäh, sehr zäh. :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:28:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Moin moin!

      Sonnenschein in HB! Schööööööööööön!:)

      CU,
      fischtown
      P.S. Habe schon gefrühstückt
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:36:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Heute ist endgültig der letzte Tag mit einer einstelligen 4 vor dem Komma !
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:37:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      leute, es geht wieder nach noooooooooooooorden!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:39:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ein Brokerfee-Orakel ist immer für 10% gut! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:40:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      @zwurbelchen,

      können diese Augen lügen? ;)



      Gruß

      Pleiten-Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:41:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      brokerfee,
      aber bitte dann nicht die 3 hörst du,..nicht die 3 !
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:41:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      Moin Zwurbel!

      Achtung, das ist der gefakte Brookerfee!

      allgemein
      Username: Brookerfee
      Registriert seit: 10.01.2001
      User ist momentan: Online seit 11.01.2001 09:35:52
      Interessen keine Angaben


      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:43:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi Schmutzbuckel

      Ich hoffe mal, das die gute keine
      Schluckbeschwerden bekommt:laugh:

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:44:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      "Gestern war Yahoo heute ist MBX"....hihihihi......MD..nicht

      schlecht.Aber der Artikel klingt gut.Ja ebend,in Polen

      sind wir bereits !

      Also.....dann mal los....
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:45:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      XETRA::: 5,00
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:45:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      Morjen Frühstücks-Tread,

      Wolken über der Hauptstadt.
      Aber: Gutes Wetter VON Norden und die Box NACH Norden.

      So ist`s recht.

      Mattes.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:46:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      Schmutzi,

      der schaut aber böse ... ob er wohl auch in MBX investiert ist??? ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:49:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      So, werde erst mal meine Sozi-Stütze meinem Bänker in die Hand drücken; ansonsten gibts Ärger; bis später.....

      Gruß

      Pleiten-Sozi-Stützen-Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:54:28
      Beitrag Nr. 32 ()
      Moin Leute :)

      die gestrige boxenjagd:laugh: hat sich also doch gelohnt
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:55:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Zwurbel,

      Metabox hat er eben nicht.
      Er überlegt noch, kaufe ich mir 1000 Stk zu 5 €, oder
      kaufe ich mir später 100 Stk. zu 50 €. Oder kaufe ich
      mir lieber, um ganz sicher zu sein, daß die Kurse steigen,
      50 Stk. zu 100 €.


      MD
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:56:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      Morgen Gemeinde,

      Sonne satt über HH, aber a....kalt.
      Habt ihr schon das neue Live-trader Angebot von w:o gesehen.
      Das finde ich faszinierend. Das ist mit PUSH-Technik. Ob`s dass auch
      mit BASH-Technik gibt???:laugh:

      Gruß

      flfl

      Was iss den nun mit dieser Brokerfee. Hatten wir sowas nicht schon mal? Da hieß es aber - wenn mich mein
      Alzheimer geplagtes Gedächtnis nicht im Stich läßt BROKERF R EE.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:59:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      hi flicflac,

      ich hab den live-trader eine woche lang getestet.
      die PUSH-technologie kannste vergessen..10% miese :laugh:

      ist aber echt klasse sonst das teil
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:00:08
      Beitrag Nr. 36 ()
      Stadtfisch,Du wirst kein Glück mit Met@box haben.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:01:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      Was meint er bloß,außer das er nett zu uns ist? Von gestern!

      von richmondi60 10.01.01 22:22:14 3812500909 MET(A)BOX AG

      @ TOP@S community

      DIE ZEIT DES WARTENS,
      die ihr mir (uns) durch euren, mittlerweile zur täglichen pflichtlektüre für überzeugte met@boxianer gewordenen thread, so köstlich, liebenswert und (galgen)humorvoll, verkürzt habt,
      IST MORGEN AM 11.01.2001 VORBEI

      ich hoffe TOP@S wird auch in zukunft (auch neben den zu erwartenden tgl. real-time threads) wieder zeit und muße finden, pünktlich zu börsenstart sein illustres völkchen um sich zu scharen.

      viel glück
      ein stiller bewunderer

      besonderen dank auch an
      JAN-PHILIP (alles, alles gute)
      OLIVER H., den GEWICHTIGEN TENOR und lnl DODO

      WKN
      692120
      Name
      METABOX
      BID
      4.82 EUR
      ASK
      5.00 EUR
      Zeit
      2001-01-
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:02:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      Einen Wonnemorgen für Euch alle!

      Stelle ihn mal auf, äh mich vor!

      Username: Orgasmus
      Registriert seit: 10.01.2001, noch Jungfrau!
      User ist momentan: Online seit 11.01.2001 09:50:14, schön!
      Interessen keine Angaben, doch! Na Ihr wißt schon ...

      Also ganz neu bei der Sache und unbeleckt. Soll man draufsteigen, auf die Box? Lust - jaaa! - hätte ich schon, aber wie sieht es mit Verhütung aus? Kann teuer werden, gell?

      So LANG!
      Orgasmus
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:02:22
      Beitrag Nr. 39 ()
      Oh Brokerfee. da wird fishtown aber weinen.
      Hast Du ihn mit so etwas wie einem Fluch belegt?
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:02:57
      Beitrag Nr. 40 ()
      XETRA::: 5,04
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:05:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wer weiß es schon Top@s. Vielleicht ist er bei w:o angestellt und zuständig für die Pushtechnologie??

      Gruß
      flfl
      (heute extrem albern:) )
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:05:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Top@s,

      das heißt, daß Postfunk bald wieder seinen Realtime-Thread eröffnen muss :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:07:47
      Beitrag Nr. 43 ()
      Moin Orgasmus......wat fürn nick!!!

      Steig man ruhig drauf.........noch ist zeit,glaube nicht

      unbedingt dran das sie viel billiger wird.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:09:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      XETRA:::: 4,95......nun gerade billig!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:15:12
      Beitrag Nr. 45 ()
      Topas, sollte positiv klingen, mehr nicht.

      Was macht Dich oder Euch so sicher, daß es aufwärts geht?

      Momentan sieht es ja ganz gut aus, nach ein paar Abwärtswellen, aber die Presse kommt nicht so richtig in Fahrt. (z.B. FTD, 8.1.)

      We will see!
      Meta-Orgasmus
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:20:39
      Beitrag Nr. 46 ()
      ORGA....:)

      Also SICHER ist eines.....sie haben die BOX! Es gibt zur

      zeit nichts besseres(siehe den aktuellen Thread von PLACIDO)

      Pflichtlektüre finde ich! Die produktion läuft und nun brau-

      chen wir erstmal nur noch zwei dinge:Die nennung des ISRAE-

      LISCHEN Partners(ende FEB.) und die bekanntgabe der ersten

      teilauslieferung nach Israel! BINGO.

      Dann darf es nach oben gehen.

      Gruß Topas
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:25:34
      Beitrag Nr. 47 ()
      Topasilein,
      mein herzgebobbeltes Mauseschnütchen,
      irgendwie fehlt mir heute Morgen noch was
      zu meinem vollkommenen Glück ... :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:30:46
      Beitrag Nr. 48 ()
      Also sag mal Liebling....du bist aber wieder lovely....das

      fordert umgehend eine zärtliche umarmung und einen langan-

      haltenden kuss ab.........:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:36:31
      Beitrag Nr. 49 ()
      Topas,

      aaaaah ... DAS muss es gewesen sein!!!
      Jetzt ist der Morgen perfekt!

      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:39:59
      Beitrag Nr. 50 ()
      KE ist abgeschloßen,News werden noch diese Woche verkündet !
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:40:30
      Beitrag Nr. 51 ()
      hey ihr Turteltäubchen :D achtet mal auf den Kurs :
      xetra 5,07 :)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:40:52
      Beitrag Nr. 52 ()
      OK, Topas!

      Die Box ist da, am Vertrieb hapert es. Wieso kommt der vermeintliche Partner aus Israel? Bei so einer konkreten Angabe verlassen wir die Gerüchteküche. Also raus mit der Katze aus dem Sack! Oder sind die Verträge noch nicht ratifiziert?

      Werde mal nach Tel Aviv meine Antenne ausfahren, da muß es doch noch mehr Infos geben.

      Wünsche einen schönen ...
      Orgasmus
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:45:55
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Brookerfee

      KE abgeschlossen??? Quelle???

      Du meinst doch sicher einen Teil der Aktien
      aus der KE.

      Wie viele Aktien sind den bei einem Investor
      plaziert worden, und zu welchen Preis???

      Kannst mir ja die Info in mein Postfach werfen.

      MD
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:55:24
      Beitrag Nr. 54 ()
      ORGAS....

      Wieso der partner aus ISRAEL kommt? Na weil er da nun mal

      ist(laut Domeyer)Die verträge sind laut MBX ratifiziert

      nur wurde der Partner um wettbewerbsvorteile nicht den bach

      runtergehen zu lassen bis jetzt nicht präsentiert.Soll nun

      definitiv bis spätestens Febr. per Pressekonferenz geschehen

      Darauf warten wir alle!

      Spekulationen darüber,wer in Israel als partner in frage

      kommt wurden en mass angestellt.

      We will see.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:56:37
      Beitrag Nr. 55 ()
      XETRA::::5,14........wird wohl zeit endgültig einzusteigen!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:57:19
      Beitrag Nr. 56 ()
      Morgen @llerseits

      Sieht ja nun wirklich nicht danach aus,daß bei META
      abgelockt wird seit dem 07.01.

      Was meint Ihr wann die ominöse Presekonferenz steigt?
      Anfang,Mitte oder Ende Februar-hoffe wenigstens in 2001:eek:

      Gruß an Alle

      PS: @Schmutzi: Du mußt Dir noch Tiernamen geben..:)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:57:26
      Beitrag Nr. 57 ()
      Einen wunderschönen guten Morgen Top@s und der Rest vom Thread!
      Die Boxen sind ja, wenn man gläubig ist schon fast überall vertreten. Spanien - Frankreich - England - Skandinavien - Polen - Türkei - Israel - Nordafrika? - Israel - USA? - ... und morgen die ganze Welt?
      Na, wenn nur die Hälfte stimmt, dann ist mein Depot gerettet!
      opernheimer, dessen Laune sich bessert weil er Macropore günstig nachgekauft hat!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:57:49
      Beitrag Nr. 58 ()
      Vielleicht muß ich meine Niere doch nicht verkoofen!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:58:45
      Beitrag Nr. 59 ()
      Tatsächlich....sollte die KE abgeschlossen sein??

      Na dann könnte licht am horizont erscheinen.

      Der Kurs geht etwas hoch.....hmmmm......
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:00:01
      Beitrag Nr. 60 ()
      4900 stck. übern tisch gegangen! Nicht schlecht erstmal.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:00:22
      Beitrag Nr. 61 ()
      nieren-buckel, lass dich doch klonen, kannste 2 nieren spenden!:)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:01:34
      Beitrag Nr. 62 ()
      Vielleicht geht da heute wirklich noch was!!!


      Tiger-Buckel!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:02:25
      Beitrag Nr. 63 ()
      Moin INTERSIBIU...Moin Opernheimer...:)

      Kommt bis spätestens FEBR.

      Topas,der nen bisschen zappelig wird.....
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:04:44
      Beitrag Nr. 64 ()
      @Hooksie,

      ist mit Sicherheit eine Überlegung wert!!! :laugh:

      Gruß

      Nieren-Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:04:45
      Beitrag Nr. 65 ()
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:05:21
      Beitrag Nr. 66 ()
      @opernheimer

      Ist Ihr Depot in Rot? Bleiben Sie ruhig.

      Metabox

      MD

      PS: Xetra aktuell 5.15 steigend
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:09:19
      Beitrag Nr. 67 ()
      Mädels und Jungs, schön locker bleiben, da sind nur wieder die Zocker am Zuge!!! :cool:

      Solange keine gute Nachrichten auf dem Tisch gelegt werden, sehe ich keinen deutlichen und nachhaltigen Anstieg!!! ;)

      Gruß

      Tiger-Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:11:23
      Beitrag Nr. 68 ()
      Pressekonferenz kann eigentlich nur am 22.02. stattfinden!
      Begründung: Das ist Weiberfastnacht und ich habe - Murphys Law - keine Zeit zu reagieren, weil im Kölner Kaneval versackt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:12:10
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ich will FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN!!! ;)

      Gruß

      Tiger-Nieren-Sozi-Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:12:53
      Beitrag Nr. 70 ()
      Nee Schmutzi....da läuft irgendwas...
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:14:21
      Beitrag Nr. 71 ()
      3700 im bid bei 5,13....
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:14:33
      Beitrag Nr. 72 ()
      Schmutzi,

      ist ja ganz klar, dass der Kurz jetzt anzieht, nachdem ich Kohle überwiesen hab und die ne Woche braucht, bis sie im Depot zur Verfügung steht! :(

      Meinste, da is nächste Woche nochmal was drin, mit 5,00 oder so? Bin gierig auf Verbilligen. :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:15:17
      Beitrag Nr. 73 ()
      Muß mal kurz bei comd. meine knete checken....
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:16:07
      Beitrag Nr. 74 ()
      @Schmutzbuckel,

      kannst ja mal wieder deine 16 jährige Tusse
      posten, andere Fakten kennst du ja nicht.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:17:41
      Beitrag Nr. 75 ()
      Übrigens schmutzgetigerter Pleitennierenbuckel,

      zieh doch mal die Sonnenbrille ab und gönn mir einen Blick in Deine Augen! Vielleicht erübrigt sich ja dann das Posten weiterer Männeraugenbilder. :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:19:20
      Beitrag Nr. 76 ()
      @Schmutzbuckel

      Zocker??? Wer verkauft denn denen unsere Metaböxchen???

      Die Umsätze sind für Zocker im Moment viel zu gering.

      Xetra+FSE ca. 20.000 Aktien Da ist nichts zu holen.

      MD
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:20:05
      Beitrag Nr. 77 ()
      Topnews,

      anstatt hier uninteressanten Müll abzuladen könntest Du mal Deinem Namen alle Ehre machen ...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:21:19
      Beitrag Nr. 78 ()
      .
      Der Markt ist ausgetrocknet.
      Die Umätze sind gering (bis jetzt 23.000, dennoch mehr als gestern).
      Darunter noch die Micky-Maus-Umsätze der designated Sponsors.

      Letzter Kurs im Xetra: 5,15  (5,13 / 5,24)
      Plus 9,34 % bzw. 0,44 
      .
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:24:15
      Beitrag Nr. 79 ()
      XETRA:::5,24......
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:24:50
      Beitrag Nr. 80 ()
      Auch von mir gibt`s leider
      nix neues bezüglich Mbx.
      Habe aber mir mal die Pressemappe
      von Mbx zukommen lassen und was
      da so alles drinsteht ist schon
      sehr überzeugend und professionell gemacht.

      Ich bin der Überzeugung, dass der Wert
      riesiges Aufwärtspotential hat.
      Bin mit 5000 Stück fett investiert.
      Aber auf diesem Niveau kann man sicherlich noch zuschlagen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:25:29
      Beitrag Nr. 81 ()
      Xetra 5.24
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:26:06
      Beitrag Nr. 82 ()
      Kein deckel weit und breit zu sehen....jedenfalls nichts

      dickes!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:27:11
      Beitrag Nr. 83 ()
      Na bitte TOPNEWS......geht doch...:)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:30:04
      Beitrag Nr. 84 ()
      @topn....,

      was für ein Problem hast Du eigentlich???

      Hast Du was gegen schöne Frauen oder stehst Du auf Männer?


      Schmutzbuckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:31:12
      Beitrag Nr. 85 ()
      Topnews,

      na siehste, geht doch! :)

      Zuschlagen ... ja, könnte man ... wenn man Kohle hätte ... :cry:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:32:12
      Beitrag Nr. 86 ()
      Topn....,

      so so 5.000 Stück; bist ja ein richtiger Held!!! :laugh: :laugh: :laugh:

      Schmutzbuckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:35:05
      Beitrag Nr. 87 ()
      DANKE HERR DOHMEYER
      und ein schönes neues jahr

      hahahahhahahah

      musste ich mal wieder loswerden, und jungs wie siehts?
      nemax im grünen bohhhhh eyyyyyyy

      gruss vom jäger der kurschatten
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:36:20
      Beitrag Nr. 88 ()
      XETRA::: 5,12
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:36:47
      Beitrag Nr. 89 ()
      Pressekonferenz definitiv bis Mitte Februar, evtl. früher hängt von den Israelis ab!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:39:00
      Beitrag Nr. 90 ()
      Moin INTERSHOPREIFEN...hihihi.....

      Sieht alles bombig aus.......bääähhh.....
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:39:38
      Beitrag Nr. 91 ()
      Brokerfee ist ein fake von Brokefree.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:39:40
      Beitrag Nr. 92 ()
      ....Jäger der Mumien..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:42:45
      Beitrag Nr. 93 ()
      STUTT.::: 5,20
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:43:34
      Beitrag Nr. 94 ()
      GermanGoody,

      handelt es sich hierbei um den/die gleiche/n Brokerfee wie im Meta-Chat?
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:43:34
      Beitrag Nr. 95 ()
      @met@man

      so, woher weißt denn das....


      gruss aus schwaben
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:43:52
      Beitrag Nr. 96 ()
      Hey Mumien-Schatten,

      das wichtigtigste ist, daß in diesem Jahr der fliegende Finne dem Nussknacker zeigt was eine Hacke ist und Weltmeister wird!!!

      Gruß

      Hakkinen-Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:46:37
      Beitrag Nr. 97 ()
      Es gibt einen weiteren Vertrag !
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:47:00
      Beitrag Nr. 98 ()
      @ Hürbi

      ...habe telefoniert...
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:48:12
      Beitrag Nr. 99 ()
      ...Hähähähähähähähäääää....der NUSSKNACKER wirds wieder

      bringen....und alles zerknacken das die schwarte knackt:)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:50:04
      Beitrag Nr. 100 ()
      Na dann DANKE für die INFO...MET@MANN

      MFG Topas
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:52:44
      Beitrag Nr. 101 ()
      @ Top@s

      ;) Man muss wirklich ständig mit allem rechnen. Jeder Politiker drückt sich präziser & klarer aus.
      In dem ausgetrockneten Markt ist es ebenso schwer, etwas zu erwerben wie etwas loszuwerden.

      cu
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:53:02
      Beitrag Nr. 102 ()
      Met@man, mit wem, und wie soll man das glauben können.

      (Nicht böse gemeint, aber hier wird viel geschrieben)

      Gruß
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:53:23
      Beitrag Nr. 103 ()
      @Brookerfee

      Einen weiteren Vertrag?? Hä?

      QQQQQQuuuuuuuuuueeeeeeeeeeellllllllllllllllllleeeeeeeeeee!!!!

      MD
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:58:44
      Beitrag Nr. 104 ()
      Moin MBX/Top@s - Gemeinde,

      schön das wir mal wieder die 5 vorne haben.

      Top@s: Post im anrauschen

      Möge die Macht mit uns sein

      Puji
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:01:17
      Beitrag Nr. 105 ()
      Es ist schon witzig....

      Da hat man diese und jene info....der kurs fängt prompt

      zum ähnlichen zeitpunkt(heute morgen) an zu steigen(fiel

      mit ner info zusammen die ich bekommen hatte) passte im

      zeitpunkt mit Brokeerfee überein.....und schon kann man

      sich dem gefühl nicht mehr entziehen,daß es nun nachhaltiger

      nach oben geht. Trotz der erfahrung,daß immer wieder auf-

      grund verschiedener infos,-die ja einige andere bestimmt

      auch haben,- mit dem wert nun wahrscheinlich massiv gezockt

      wird,kann man sich kaum der sogwirkung entziehen und will

      sofort ebenfalls reinspringen. Nun aber nicht um mitzuzocken

      sondern mit dem glauben,daß wegen der übereinstimmenden info

      s der wert endlich wirklich und kräftiger als sonst nachhal-

      tig steigt.

      Es ist zum quietschen....hihihi..

      Topas
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:01:24
      Beitrag Nr. 106 ()
      @Intershop-Reifen,

      hier hast Du ein schöndes dickes Hanfseil mit Inhalt!!! ;)



      Gruß

      Tiger-Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:01:29
      Beitrag Nr. 107 ()
      Ein Vertrag kommt in Kürze!!!!!!!!!!!! Wetten, daß!!!!!
      Weitere 3-4 folgen in den nächsten 4 Wochen!!!!!! Wetten,daß!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:02:54
      Beitrag Nr. 108 ()
      Er schrieb doch nur, das er telefoniert hätte.

      Habe ich heute morgen auch schon.
      Dafür sollen Telefone ja auch bekanntlich da sein.:laugh:

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:03:26
      Beitrag Nr. 109 ()
      @topas,

      ......sage ich doch!!!! :cool:


      Gruß

      Zocker-Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:03:28
      Beitrag Nr. 110 ()
      KIMBA...geb dir uneingeschränkt recht! True true.....:)

      Topas
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:06:34
      Beitrag Nr. 111 ()
      @Schmutzi,

      davon hät ich auch gern drei (natürlich wieder mit Inhalt)

      Gruß Puji
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:06:50
      Beitrag Nr. 112 ()
      @Precison,

      um was willst Du den Wetten???

      Gruß

      Wett-Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:09:52
      Beitrag Nr. 113 ()
      @ Top@s

      Bisher vermag ich nur zu erkennen, dass der MBX-Kurs mit dem Markt bzw. anderen werten geht.
      Eine Sonderbewegung sehe ich nicht.
      Könnte jetzt Werte aufzählen, die heute ähnlich oder besser performen, erspare es mir aber.

      Somit bleibt die Frage, ob nicht Gerüchte in eine Marktbewegung gestreut werden und nicht umgekehrt, das Gerücht die Nachricht treibt.

      Berufe mich auf Altmeister Kostolany: "Kurse machen Nachrichten. Nicht: Nachrichten machen Kurse.

      Bisher kenne ich keine Nachricht, nur Gesülze, das keinem Politiker, den Meistern im Sülzen, eine Wählerstimme brächte.

      Dieses Niveau sollte doch wenigstens erreicht werden, oder nicht? ;)

      cu
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:11:59
      Beitrag Nr. 114 ()
      Wenn wir heute über 5.10/5.20 schließen und morgen
      auch Positiv die Woche beenden, sieht es Charttechnisch
      recht gut aus.

      Was meint Ihr?

      MD

      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:17:23
      Beitrag Nr. 115 ()
      wieviele metaboxen brauchen dir russen eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:17:34
      Beitrag Nr. 116 ()
      .
      Im übrigen denke ich, dass diejenigen, die Gerüchte in sich erholende Kurse streuen dieselben sind, die bei fallenden Kursen bashen.
      Gewöhnliches Börsen-Strickmuster. Nicht jedermanns Geschmack. ;)
      .
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:19:00
      Beitrag Nr. 117 ()
      Hey Puji,

      für Dich habe ich auch noch ein Hanfseil übrig!!! ;)



      Gruß

      Hanf-Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:25:27
      Beitrag Nr. 118 ()
      Na klar wär das schon was KIMBA.

      Nebenbei,ich kann die beim besten willen nicht marktkonform

      sehen. Wie oft hat sie,aufgrund ihrer "eigenheiten"(hüstel)

      bewegungen vollzogen die mit dem Markt nichts zu tun hatten.

      Oft gesehen Kimba.

      Und heute ,möchte ich wetten,waren wirklich mal nen paar

      infos dafür verantwortlich......wie gesagt.....hatte heute

      morgen vor dem anstieg was reingereicht bekommen und siehe

      da....etwas später kräftiger(na ja) anzug.

      Zumindest zum zocken gekommen und höher gelaufen durch

      raufhüpfen von uninformierten.

      Aber vielleicht hält sie sich wirklich erstmal über 5

      Wär schön.
      Ich bin sicher es wird noch schön.....
      :) Topas
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:27:35
      Beitrag Nr. 119 ()
      XETRA::: 5,17
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:28:49
      Beitrag Nr. 120 ()
      @Hanf-Buckel
      Vielen Dank,

      ich bin begeistert, die werden ja immer besser, weiter so

      Möge die Macht mit dir sein

      Puji
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:30:55
      Beitrag Nr. 121 ()
      Mein Senf:

      zu Verträgen: Es ist ja kein Geheimnis, dass Metabox mit sehr vielen Firmen am Verhandeln ist, was ja auch gut so ist, denn theoretisch könnten wirklich 3-4 Aufträge vermeldet werden. Aber bleibt doch mal auf dem Boden der Tatsachen, seit Montag wird doch erst wieder richtig gearbeitet, die Verhandlungen vom letzten Jahr werden jetzt doch erst fortgesetzt, d.h. die ersten Meetings sind gerade am Laufen. Ein Vertrag, ist aber nicht so schnell abzuwickeln (das wisst ihr ja seit Inter Nordic) ==> also wird es heute und morgen bestimmt keine Meldung zu einem Vertrag geben. Das welche kommen ist richtig....aber bleibt auf dem Boden der Tatsachen....das dauert.....vor Israel wird diesbezüglich nichts kommen....wobei wir beim Haupthema sind. Alle Kraft wird doch derzeit daran gesetzt endlich den Israel-Auftrag pünktlich über die Bühne zu bekommen...
      Israel: Die Produktion hat begonnen, die erste Serie wird bestimmt gerade getestet und nach der Qualitätssicherung, gibt es ein O.K. und die Serienproduktion (Massenproduktion) kann voll anlaufen. Das ganze wird dann mit einer Pressekonferenz und viel Champagner und TamTam der deutschen Presse mitgeteilt. Aber organisiert doch mal so ein Zusammentreffen. Wieviel Wochen da vergehen bis man die Vorstände aus Israel hier hat, bis die Presse geladen ist, Räumlichkeiten gebucht sind ect.....dies ist ebenfalls nicht in 14 Tagen gemacht. Auch hier sage ich, bleibt ruhig: Wenn wir in 4 Wochen, also Mitte Februar diesbezüglich was erfahren, dann hat Domi + Organisationsteam und Produktionsteam gute Arbeit geleistet. Ich persönlich rechne erst Ende Februar, Anfang März damit. Also immer schön locker durch die Hose atmen...
      ;)

      Gruß
      EM
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:35:38
      Beitrag Nr. 122 ()
      Im übrigen topnews,

      wenn ich Fakten wüßte, wärst Du der allerletzte dem ich sie erzählen würde!!! ;)

      Geheimnis-Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:37:01
      Beitrag Nr. 123 ()
      So ,na da hier wieder mal "Hanging" angesagt ist jeh ick

      mal einkoofen mit meine letzten sechser.

      SCHMUTZI,wär nett wenn de mir nen paar mark von den 45.-

      die ick dir überwiesen habe...pumpen könntest!

      Danke im vorraus.

      Topas....der jetzt wieder reste sammeln jeht......
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:40:37
      Beitrag Nr. 124 ()
      :)

      STIIIIIMMUUUUNG !!!

      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:40:54
      Beitrag Nr. 125 ()
      Es ist gerade eine große Kauforder bei einer Bank eingegangen !
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:46:23
      Beitrag Nr. 126 ()
      Zeit Kurs Art Volumen
      2:44 5.1 F 7.980

      Mahlzeit:)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:47:39
      Beitrag Nr. 127 ()
      Hier sind Fakten!!!



      Gruß

      Fakten-Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:48:41
      Beitrag Nr. 128 ()
      Topas, warst du das eben ? von wegen einkoofen ? ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:50:37
      Beitrag Nr. 129 ()
      @topas,

      muß erst mal die Tages-Stütze vom Sozi abholen (14,42 Märker). Wenn ich sie habe kann ich Dir erstmal 5 Märker zurückzahlen!!! :laugh:

      Gruß

      Tiger-Stützen-Sozi-Nieren-Sabbel-Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:51:57
      Beitrag Nr. 130 ()
      DAs ist nur EIN FAKT :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:52:00
      Beitrag Nr. 131 ()
      @Brookerfee

      Was ist bei dir GROß???

      5.000 / 10.000 / 50.000 / 100.000 ???

      Das sind doch keine Umsätze, wenn ich Xetra-FSE sehe.


      MD
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:52:08
      Beitrag Nr. 132 ()
      fee, meintest du die 8000 stücke? oder größer?

      gruss hooksie
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:52:40
      Beitrag Nr. 133 ()
      @brokerfee,

      hast Du bei Deiner Bank 100 Stück zum Mitnehmen bestellt!!! :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruß

      Buckel-Schmutz
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:01:43
      Beitrag Nr. 134 ()
      @brookerfee

      ich bräuchte noch das limit, damit ich überprüfen kann, ob du meine order meinst!!

      gruss aus schwaben
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:04:34
      Beitrag Nr. 135 ()
      Schmutzi,

      bist ja heute ein richtig zynischer Gift-Buckel ... :D

      Hmmm, viel mehr als 100 hab ich auch nicht. :cry:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:07:02
      Beitrag Nr. 136 ()
      @DerErdnussMann

      Sehe ich auch so! Hier bahnt sich doch großes an,

      und das will richtig eingetütet sein;)

      Und die Weihnachtsferien sind heilig, da ist Family angesagt

      und Wintersport.


      @Topas (Topasilein:))

      Nachdem der Kurs nach unten hielt, kommt jetzt die Ehrholung.

      Für einige wohl eine Einstiegs- / Nachkaufgelegenheit.


      Grüße StevieWave
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:09:36
      Beitrag Nr. 137 ()
      Selbst in München wird wie verrückt gehandelt :

      13:06 5.2 V 90

      09:04 4.9 E 100

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:12:09
      Beitrag Nr. 138 ()
      Mahlzeit Warte-Tread !

      Wenn ich heute doch eure Zeit hätte.
      Was sind das denn für Vögel, die sich hier in Gerüchten und mysteriösen Andeutungen ergehen: Stock Rave, brokerfee, richmondi60 ?
      Oder wie Butch Cassidy sagen würde: WAS SIND DAS FÜR KERLE ?
      Oder droht heute das Ende der Welt ?

      Nachdenklich, aber satt, Mattes.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:12:36
      Beitrag Nr. 139 ()
      Aber zwurbelchen,

      Du hast ja auch nicht erzählt, daß gerade eine große Kauforder bei einer Bank eingegangen sind!!! ;)

      (siehe Posting von Brokerfee 11.01.01/12:40:54 Uhr)

      Gruß

      Gegengift-Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:18:24
      Beitrag Nr. 140 ()
      Hi hi

      Weiss einer, warum Vegas abgeblasen ist?
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:20:58
      Beitrag Nr. 141 ()
      Am Anfang kommt alles auf leisen Sohlen,ich kann aber schon ein
      lauteres Grollen hören.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:21:54
      Beitrag Nr. 142 ()
      börse ist bauch...;)
      nicht hirn...
      grüsse tali...:p
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:24:29
      Beitrag Nr. 143 ()
      Moin Bauch-tali,

      gutes Wetter in Thailand?
      Was macht die Familie; wieder alles klar?

      Gruß

      Bauch-Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:25:44
      Beitrag Nr. 144 ()
      dann iss was brokerfee. dann geht auch das grummeln, das du im magen hörst weg!

      flfl
      :)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:25:51
      Beitrag Nr. 145 ()
      Im übrigen, was sagt den Dein Bauch heute????

      Gruß

      Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:26:12
      Beitrag Nr. 146 ()
      das pilotprojekt in SA müsste doch nun beendet sein, start 8.11. für 2 monate.
      könnte auch eine meldung für die nächsten tage werden.

      gruss hooksie
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:27:33
      Beitrag Nr. 147 ()
      HI all,

      wenn dass stimmt...habe aufgestockt auf 10pcs

      cu
      (vollinvestierterDARC)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:28:58
      Beitrag Nr. 148 ()
      schmutzi
      wetter wie immer um diese jahreszeit - schön und trocken
      ...das wars aber auch schon...
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:30:08
      Beitrag Nr. 149 ()
      pst, pst brokerfee ...so langsam ist da was an kommen...

      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:31:24
      Beitrag Nr. 150 ()
      @DARC,

      was soll stimmen???

      .....oder haust Du in die gleiche Kerbe wie die anderen...

      Schmutzbuckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:31:58
      Beitrag Nr. 151 ()
      Also, mein Bauch hat mir befohlen sämtliche (mittlerweile geschmälerte) Reserven in Metabox zu pumpen, um Morgen beruhigt für ein Vierteljahr nach Hongkong zu fliegen.
      Entweder Supergau, oder Jackpot...in HK habe ich jedenfalls kaum noch Kontrolle über meine Böxchen bzw. mein Depot (auch wenn ich in der Firma Inet-Zugang besitze).

      Bin mal gespannt ob die Propheten diesmal Recht behalten...
      EINMAL (vor IN) hatten sie jedenfalls Recht...


      Tschö
      meGA
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:36:56
      Beitrag Nr. 152 ()
      @megalomaniac,

      drei Monate Hong Kong; super!!!

      Kleiner Tipp; denke mal über China Mobile nach!!! :cool:

      Gruß

      China-Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:37:36
      Beitrag Nr. 153 ()
      ...vielleicht gehts auch ganz geschwind

      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:38:08
      Beitrag Nr. 154 ()
      Mensch. Leute. Jetzt haben wir zusammen schon soviel durchgestanden, dann sollten uns so ein paar Wahrsager auch nicht mehr aus dem Gleichgewicht bringen.

      Was hatten wir nicht alle schon für überzeugende Informationen. Ich kann mich dem Erdnussmann nur anschließen.
      Grüße Pfiffig

      @ Top@s: POST 4U
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:47:27
      Beitrag Nr. 155 ()
      hi mega, vielleicht biste ja millionär, wenn du wiederkommst. Oder du mußt dir gemeinsammit Schmutzi und mir den
      Arsch auf dem Sozialamt plattsitzen.
      Gute Reise. Komm heil zurück!

      flfl
      :)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:48:35
      Beitrag Nr. 156 ()
      @megalomaniac

      Von den Schweizer Alpen zurück?
      Oder fliegst du gleich von der Schweiz aus?

      Ich denke unser Metaböxchen wird schon bald
      wieder 2-stellig sein.

      MD
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:51:51
      Beitrag Nr. 157 ()
      liebt Kerben....aber Du doch auch buckel..*g*
      cu
      (longDARC)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:54:00
      Beitrag Nr. 158 ()
      Hey flicflac,

      that`s it!!!! :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruß

      Sozialamt-Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 14:00:51
      Beitrag Nr. 159 ()
      @flicflac

      Danke für die guten Wünsche!
      :)

      Ich lasse mich überraschen...

      @MD

      Schon wieder zurück. Leider....es war ein Traum in Weiß *seufz*
      Ist natürlich schon wieder gebucht für dieses Jahr.

      Wünsche euch alles Gute....werde mich selbstverständlich ab und zu aus dem Fernen Osten (Gruss an Tali :)) zu Wort melden.


      Machts gut


      meGA
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 14:03:10
      Beitrag Nr. 160 ()
      FlicFlac,

      da ich ja ein sozial eingestellter Mensch bin würde ich mich im Bedarfsfall sogar bereit erklären, meine nicht vorhandenen Nähkünste zu aktivieren und Euch ein weiches Sitzkissen zu nähen, damit der Hintern nicht gar so platt wird! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 14:04:39
      Beitrag Nr. 161 ()
      Irgendwo,vor langer Zeit waren das mal Deutsche Kolonien,
      werden sehr viele Boxen gebraucht !
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 14:05:55
      Beitrag Nr. 162 ()
      zwurbel , au super. Mit ne`m eingestickten kopf vom Domi drauf.
      Dann setzen wir uns mit dem Arsch drauf.Schließlich ist der dann schuld, jawoll
      :laugh:

      flfl
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 14:06:57
      Beitrag Nr. 163 ()
      Brokerfee: BAYERN???????
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 14:08:56
      Beitrag Nr. 164 ()
      megalomaniac
      ...danke...;)
      gruss auch an dich...:)
      sind wir ja nur 3 flugstunden auseinander...:D
      verlauf dich nicht auf dem flughafen, der ist riesengross...
      und lass dich nicht von den schlitzaugenzöllnern einschüchtern.
      die wollen auch noch wissen wann du zuletzt gevö...hast...:p
      soll arschkalt dort sein im moment...brrrrr
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 14:09:39
      Beitrag Nr. 165 ()
      @flicflac,

      ....und nicht vergessen, immer schön durch den Hintern atmen ... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 14:12:24
      Beitrag Nr. 166 ()
      flicflac,

      Null Problemo, den lass ich dann im Copy-Shop auf`n Stückchen Stoff kopieren. Kommt besser, als wenn ich den einstick! ;)
      Aber pass auf, dass Dir Domi dann nicht NOCHMAL in den Hintern beißt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 14:15:43
      Beitrag Nr. 167 ()
      @Brookerfee

      Hä, Afrika? Sollte der Test in Südafrika gut verlaufen sein.

      ???????????

      MD
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 14:15:57
      Beitrag Nr. 168 ()
      Frankfurt: 4,90 Euro!!!

      War das schon des Ende des Anstiegs??? :cool:

      Gruß

      Sozi-Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 14:20:40
      Beitrag Nr. 169 ()
      @Tali, grüss Dich!

      Auffem Airport in Caracas hab ich mal erlebt, dass ich gefragt wurde, ob mein Gepäck auch mitkommt!!! .....lol
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 14:24:49
      Beitrag Nr. 170 ()
      von Brookerfee 10.01.01 17:25:15 3812498412
      MET(A)BOX AG

      Die 50er Boxen sollen komplett nach Anatolien gehen.




      Aussage von Brookerfee im gestrigen Top@s-Thread
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 14:30:44
      Beitrag Nr. 171 ()
      Brookefree: Namibia? Bismarck-Archipel? Die Salmonellen-Inseln? Bonga-Bonga?
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 14:34:11
      Beitrag Nr. 172 ()
      HOOKSI.....du sagst es! Müßte eigentlich zuende sein die

      testphase. Zwei monate hatte Domi wohl gesagt.....irgendwann

      MUSS er doch mal das füllhorn der neuigkeiten über uns aus-

      schütten:)

      MEGA....schönen trip in die ferne wünsch ich. Nicht die

      EURASIERINNEN übersehen!!!!:)


      WAVE.....hättst mir ja auch gleich nen küsschen schicken

      können...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 14:34:54
      Beitrag Nr. 173 ()
      Tach Tali meen jung....:)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 14:36:31
      Beitrag Nr. 174 ()
      Ach so,noch was...Tali überprüfe "vorher",ob das Fallbeil

      auch sauber ist....! Nicht das de ne blutvergiftung bekommst

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 14:38:09
      Beitrag Nr. 175 ()
      XETRA::: 5,12
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 14:45:40
      Beitrag Nr. 176 ()
      TOP@S
      in hongkong läuft nix mit eurasierinnen...oder sonst was
      seit die schlitzaugen das wieder übernommen haben hat sich das
      alles enorm gedreht...
      ich kenne das vorher...:)...und nachher...:(
      das ist hier in titteneiland bisschen anders...bisschen sehr anders...:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 14:57:11
      Beitrag Nr. 177 ()
      FSE::: 5,15
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:02:14
      Beitrag Nr. 178 ()
      Und...Tali...wo sind sie alle geblieben? Weggesperrt von dir

      in dein privaten Harem???? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:02:49
      Beitrag Nr. 179 ()
      eins, zwo,..eins zwo drei vier
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:07:21
      Beitrag Nr. 180 ()
      One two,one two three four
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:08:34
      Beitrag Nr. 181 ()
      @ Schmutzi

      Wie wärs mit einer Schmutzbuckelnierenhypothek?
      Und später handeln wir DEine Nierenhypothek mit Leerverkäufen!:eek:
      Dann hast Du die Chance die Verluste,die durch Meta entstanden sind wieder reinzuholen...

      :)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:10:54
      Beitrag Nr. 182 ()
      XETRA::: 5,08
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:12:39
      Beitrag Nr. 183 ()
      Gute Idee INTER.....:laugh:

      Ich bin dabei.....Schmutzi...na?????
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:18:09
      Beitrag Nr. 184 ()

      PARTY...
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:20:19
      Beitrag Nr. 185 ()
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:21:31
      Beitrag Nr. 186 ()
      MOMENT MAL.....Wieso tanzt der in der mitte so schnell?????

      Wie man das STUDY.?...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:23:00
      Beitrag Nr. 187 ()
      Bei mir dröhnt auch gerade was aus den boxen...

      CULT.....great!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:25:51
      Beitrag Nr. 188 ()
      what Topas? lass uns teilhaben an dem Beat

      der rote ist nur etwas nervös und ausser Takt :)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:29:19
      Beitrag Nr. 189 ()
      Tja wenn das ginge würden wa wahrscheinlich nach ner stunde

      online ne panne kriegen!

      Jeder schiebt seine mucke hier rin......na hilfe....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:29:56
      Beitrag Nr. 190 ()
      Endlich erkennt man frühzeitig Rinderwahn:


      coffee-break !
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:32:19
      Beitrag Nr. 191 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:47:31
      Beitrag Nr. 192 ()
      Hi Mega,
      wünsche dir auch gute Reise!

      Grüße Michi
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:13:45
      Beitrag Nr. 193 ()
      8500 im XETRA weggegangen.....

      Steht bei 5,10
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:16:39
      Beitrag Nr. 194 ()
      Tja, irgendwie soll der Kurs nicht recht auf die Beine kommen.
      Top@s, Post 4U
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:19:50
      Beitrag Nr. 195 ()
      Moin, moin,

      erst mal ein Mega-Mittags-Schläfchen gehalten!!!

      Sehr gute Idee mit der Nierenbuckel-Hypothek!!! :laugh:

      Muß aber erst nochmals darüber schlafen, bevor ich mich entscheide!!! ;)

      Gruß

      Nieren-Sozi-Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:27:31
      Beitrag Nr. 196 ()
      Top@s

      Nichts für ungut, aber für 5,10 sind nur 5000 Stck.
      weggegangen.

      Xetra 5,07

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:35:10
      Beitrag Nr. 197 ()
      Hi Schmutzi,

      hab schon wieder eingetauscht, weil ich war ja schon wieder
      zufrieden ;) und hab mir noch nen Satz Akupatz vorhin bei
      21,5 geholt.....aber auch schon wieder Limits bei der Ver-
      kauften wie angegeben.....die kommt wieder :D:D:D, weil eh
      nur Zocker - siehe TN :laugh:!


      Streetmax - on the run!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:38:08
      Beitrag Nr. 198 ()
      Ääääh wollte eigentlich Siebel-Eltron-Buckel sagen...
      sorry. Und überhaupt hab ich good News von hier!

      Ariba-Streety, der noch schnell Aether saugen geht!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:42:21
      Beitrag Nr. 199 ()
      Sorry..KLAUS....hab ich mich wohl versehen.

      Doch langsam ne neue lesebrille fällig:ee:

      Aber wie soll man sich das leiten können bei dem kurs????

      Topas
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:46:15
      Beitrag Nr. 200 ()
      Hey Sabbel-Akupatz-Aether-streety,

      schön Dich zu sehen!!!! :kiss:

      Metaböxchen unter 5 Euro war sicher ein guter Kauf!!!

      Habe leider die "Biotec-Analiese" noch nicht durchgeführt; werde mich am Wochenende aber mal an die Arbeit machen!!!

      Gruß

      Pleiten-Sozi-Stützen-Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:47:19
      Beitrag Nr. 201 ()
      @ KLAUS

      Allerdings.....was soll DAS denn hier heißen?????5,10 +0,39 +8,28% 5,10 (8505)

      Bedeutet doch das der deal so gelaufen ist.....oder versteh

      ich was falsch????

      Topas
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:48:54
      Beitrag Nr. 202 ()
      Nasdaq sieht doch recht gut aus (+ 1,55 %)!!!

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:49:47
      Beitrag Nr. 203 ()
      KLAUS...ich meine,wieso stehen 8505 da drin wenn nur 5000

      übern tisch gegangen sind....:eek:?????

      Topas....verwirrt....
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:51:42
      Beitrag Nr. 204 ()
      Oder WERDEN die erst noch gehandelt???

      HILFE!!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:55:34
      Beitrag Nr. 205 ()
      @top@as

      Unter dem aktuellem Kurs steht die zuletzt gehandelte größenordnung.
      Hinter dem Bid und dem Ask das sind die Stückzahlen die zu den Bid und Ask Kursen gehören..
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:57:52
      Beitrag Nr. 206 ()
      Sabbel,

      wenns mir heute abend reinläuft ruf ich Dich an...

      Streetmax :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:00:45
      Beitrag Nr. 207 ()
      Danke DARKMIGHT.....Also in unserem fall: NEBEN dem kurs.

      Aber genau davon bin ich immer ausgegangen,daß das die an-

      zahl der bereits gehandelten teile ist.

      Deckt sich jetzt nur nicht mit dem was KLAUS meinte. Er

      sah ebend nur 5000 stck. Ich hab aber 8505 zu bieten.

      Komisch.......
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:02:09
      Beitrag Nr. 208 ()
      Realtimekurs Veränderung (+/-) Veränderung (%) Geld (Stück) Brief (Stück)
      5,10 +0,39 +8,28% 5,10 (8505) 5,15 (2000)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:04:39
      Beitrag Nr. 209 ()
      @top@s

      Geht es bei Euch überhaupt um die Finanztreff Realtimes ?
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:04:49
      Beitrag Nr. 210 ()
      @Sabbel-Akupatz-Aether-Streety,

      im Voraus vielen Dank!!! ;)

      Meine Ansicht kennst Du ja, wenn die Nasdaq läuft, gehen unsere Teile ab wie eine Rakete!!! :cool:

      Gruß

      Pleiten-Sozi-Buckel

      P.S. Mattes, Dein Teil auch!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:06:50
      Beitrag Nr. 211 ()
      Bei dieser Pleitenfirma ist eurer Optimismus nicht zu fassen !
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:08:30
      Beitrag Nr. 212 ()
      DARKMIGHT....ja,die sind von Finanztreff!Also jedenfall auf

      meiner seite.Dachte auch daran das dort der fehler liegt

      und Klaus vielleicht sogar ne andere börse gesehen hatte.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:10:55
      Beitrag Nr. 213 ()
      Musst du ja auch nicht FILIGRAN !

      Überlass uns mal die scheiß MBX-Aktie.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:12:01
      Beitrag Nr. 214 ()
      @top@s

      Wo schaust Du denn nach, daß die zuletzt gehandelte Stückzahl hinter dem akt. Kurs steht ?
      Bei mir steht sie drunter.
      Oder sollte es an meiner Bildschirmauflösung liegen ????
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:13:26
      Beitrag Nr. 215 ()
      @Top@s

      :laugh::laugh::laugh:

      Roger meldet sich mal eben aussem Schützengraben...
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:18:17
      Beitrag Nr. 216 ()
      @Schmutzi

      lach mich tot.......SIEBEL, verdammt! hahaha

      SIEBEL heissen die.......Ihr macht mich ganz wahnsinnig.....hab letztens schon ELTRON ordern wollen.......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:19:30
      Beitrag Nr. 217 ()
      Wird langsam witzig....

      Auf der Realtimeseite steht doch unter:

      GELD (Stück)

      5,10 (8505)
      So siehts für mich original aus.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:21:18
      Beitrag Nr. 218 ()
      Hi ROGER....:)

      Pass auf die granatsplitter auf!!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:25:35
      Beitrag Nr. 219 ()
      Jo, mach ich schon.......hehe

      Viel schlimmer sind aber solche Gurken wie FILIGRAN, die hier ab und zu reinplumpsen....:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:31:59
      Beitrag Nr. 220 ()
      Stimmt roger,

      mit solchen Gurken kann man keinen Krieg gewinnen...
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:36:26
      Beitrag Nr. 221 ()
      DARKMIGHT:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      Wird langsam witzig....

      Auf der Realtimeseite steht doch unter:

      GELD (Stück)

      5,10 (8505)
      So siehts für mich original aus.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:37:58
      Beitrag Nr. 222 ()
      Na ja, und LION hat mal eben 10$ gemacht.......wenigstens etwas, SD.......lol
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:40:31
      Beitrag Nr. 223 ()
      @top@s

      Der Geldkurs ist soweit ich weiß aber der aktuelle Bid, und nicht das was gehandelt wurde.
      Das was gehandelt wurde müßte auf der Seite der Realtimekurs sein.
      Und die Stückzahl steht bei Einzelumsatz.

      Ist dem nicht so, klär mich bitte auch mal jemand auf..
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:41:51
      Beitrag Nr. 224 ()
      xetra 5,25€ gelaufen
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:43:20
      Beitrag Nr. 225 ()
      XETRA::: 5,25......jetzt fängt die och noch an zu steigen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:47:36
      Beitrag Nr. 226 ()
      Na gut DARKMIGHT....hihi...ich blicks langssam nicht mehr..

      Zur zeit steht bei:

      GELD (Stück)

      5,15 (o)

      Bei REALTIME steht: 5,25

      Wat nu....??????
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:47:44
      Beitrag Nr. 227 ()
      Hey roger11,

      lach mich schlapp!!! :laugh: :laigh: :laugh:

      Sabbel-Eltron = Siebel

      Akopatz = Akamai

      Weiter interessante Werte sind u. a. Network Appliance, Aether, Inktomi, Sun Microsystems und Worldcom (habe alle im Depot) außerdem Level 3 (gelle Mattes), Ariba und i2!!!

      Wenn der Nasdaq läuft, werden nach meiner Ansicht diese Werte überproportionl steigen; wenn nicht gilt das gleiche Spiel mit umgekehrten Vorzeichen!!!

      Die Entscheidung muß letztendlich jeder selbst treffen

      Gruß

      Sabbel-Akopatz-Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:50:11
      Beitrag Nr. 228 ()
      @topas

      0 ???
      Bei mir steht 5,15 (1603)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:50:26
      Beitrag Nr. 229 ()
      Hallo jetzt wird aber hochgetaxt!!!

      Frankfurt Bid/Ask 5,25/5,50 Euro
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:52:40
      Beitrag Nr. 230 ()
      Die Frage ist,ist der Deal ausgeführt und steht nun da

      unter GELD,oder liegt er drin und wird erst gehandelt???

      DAS ist hier die frage.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:55:24
      Beitrag Nr. 231 ()
      @Akopatz-Eltron-Buckel

      Da hätt ich noch JDS, JUNIPER und VIRATA auffer Rechnung.......hehe

      übrigens: für ls-Reifen hab ich noch was ganz Heisses auf Lager.......kommt aber erst, wenn`s passt!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:55:40
      Beitrag Nr. 232 ()
      DARKMIGHT......war kurz vor deinen zahlen!

      Wahrscheinlich hat die Quotemachine ne kurze pause gemacht!

      Irre.Null steht ja normalerweise nur nach handelsschluss

      drin.

      Kurios
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:56:07
      Beitrag Nr. 233 ()
      @top@s

      Muß leider weg...
      Können wir später aber noch mal drüber diskutieren.

      Bis denn Tschüssi..
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:57:50
      Beitrag Nr. 234 ()
      Tschau DARK...
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:00:39
      Beitrag Nr. 235 ()
      Alles nur Zock oder hatte die Fee doch recht ?
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:02:20
      Beitrag Nr. 236 ()
      HEYYYYY...LEUTE.....helft mir mal einer und beantwortet mir

      mal die frage

      Die Frage ist,ist der Deal ausgeführt und steht nun da

      unter GELD,oder liegt er drin und wird erst gehandelt???


      Bezieht sich auf das was wir auf FINANZTREFF

      sehen,auf der realtimeseite. Komm langsam ins schleudern::::
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:02:20
      Beitrag Nr. 237 ()
      @roger11,

      Du meinst wohl Viagra!!! :laugh:

      Ach ja, habe ja auch noch Nortel Networks, Broadvision und UTStarcom!!!


      Gruß

      Viagra-Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:07:04
      Beitrag Nr. 238 ()
      @topas,

      kenne mich leider nicht aus im Finanztreff; sorry!!!

      @zöllner,

      nach meiner Meinung hat die Fee wohl die geringste Ahnung!!! ;)

      Gruß

      Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:09:25
      Beitrag Nr. 239 ()
      @ Zöllner

      Schau` mal auf andere Shares, zu denen sich die broken Fee nicht äusserte.

      Die sind auch, teilweise stärker gestiegen.

      cu
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:09:45
      Beitrag Nr. 240 ()
      Aber Hallo; Nasdaq + 2,8 %!!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:10:18
      Beitrag Nr. 241 ()
      @buckel

      Haben wir jetzt trotzdem 3 Wünsche frei ?


      @all

      So, mache Schluß für heute. Bis bald.

      Gruss
      Z...
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:10:51
      Beitrag Nr. 242 ()
      @Top@s

      m.M. nach ist der Deal nicht ausgeführt....sonst wärs doch nicht Realtime.:D


      @RatzFatz-Buckel

      Nortel....hm......dann sollten aber mal langsam die Strassen aufgerissen werden.......lol

      VIRATA hab ich jesacht.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:12:31
      Beitrag Nr. 243 ()
      Tschau ZÖLLNER:)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:12:57
      Beitrag Nr. 244 ()
      @Kimba-1,

      that`s it!!! ;)

      Gruß

      Buckel

      P.S. zöllner, darfst Dir gerne etwas wünsche; vielleicht ein kleines Tittenbild!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:14:19
      Beitrag Nr. 245 ()
      Nööö ROGER,nicht unbedingt. Der Kurs ist realtime....keine frage aber was unter Geld und anzahl steht......darum gehts.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:15:10
      Beitrag Nr. 246 ()
      Aber Hallo!!!

      Frankfurt: 5,50 Euro; nicht schlecht!!!

      Gruß

      Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:17:24
      Beitrag Nr. 247 ()
      XETRA::: 5,60...scheißaktie...
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:18:07
      Beitrag Nr. 248 ()
      @Top@s

      Meinste nicht, dass das Bookbuilding ist? In FRA ja immer.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:18:21
      Beitrag Nr. 249 ()
      @ Schmutzie & all zur Info

      Wie heißen die Herrschaften aus dem ConSors-Board hier bei uns ?


      Met(a)box - bei 5,30 - Moneydaffy17:50 11/01/2001
      Hab gestern mit Premiere telefoniert...mt. - codocodo17:55 11/01/2001
      Die verwenden nur die d-box (Nokia Mediamaster) ot - gute ID17:59 11/01/2001
      Es kommen neue Boxen.oT. - codocodo18:04 11/01/2001

      cu
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:20:33
      Beitrag Nr. 250 ()
      Topas, geld= bid und es heißt jemand MÖCHTE kaufen z.B. 500 Stk zu 5,25 ask =brief jemand möchte verkaufen z.B. zu 5,50 1.000 stk und gehandelt wären z:B 750 Stk zu 5,30 ..alles klaro ? ;) bitte danke ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:21:42
      Beitrag Nr. 251 ()
      ROGER...nochmal, die frage ist: ist die dort(unterGELD)

      angegebene anzahl der aktien gehandelt worden oder WERDEN

      sie als nächstes gehandelt????
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:23:33
      Beitrag Nr. 252 ()
      Heute streicheln wir noch die 6 !
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:23:35
      Beitrag Nr. 253 ()
      @MAC

      .....sagte ich doch.......
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:24:07
      Beitrag Nr. 254 ()
      MAC....also: sind noch NICHT ausgeführt.....RICHTIG?????

      Na hab ichs doch immer richtig verstanden.....Puuuhhhhh


      :)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:26:00
      Beitrag Nr. 255 ()
      @Top@s

      Das ist der auszuführende Deal...also als nächstes
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:27:45
      Beitrag Nr. 256 ()
      @ Top@s

      Anzahl der (limitierten) Stücke im Geld (Ask = Nachfrage nach Geld bzw. Verkaufsangebot von Aktien) wird durch billigst Kaufaufträge sukzessive abgebaut bzw. durch die vom Makler festgestellten Kurse sukzessive abgetragen (bis nichts mehr da ist oder ein niedrigeres Verkaufsangebot erscheint).

      Analoges gilt für das BID (limitierte Kaufgesuche)

      Alles klar, cu
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:28:53
      Beitrag Nr. 257 ()
      Sabbel-Eltron-Buckel,

      bin ganz high von Aether, dass war ein Timing
      wie ein Profi (selberaufdieschulterklatsch), na
      gut Zufall - bin kein Profi.

      Aber sicherlich weisst Du, dass Ariba, denke mal
      nachbörslich, Zahlen bringt...

      Aether-Streety(high)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:29:52
      Beitrag Nr. 258 ()
      YES topas nur die auf der linken seite unter realtime sind die ausgeführte bzw. zu diesem kurs würde gehandelt bid und ask angebot bzw. nachfrage = noch KEIN handel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:30:54
      Beitrag Nr. 259 ()
      DANKE KIMBA ,ROGER und MAC.....:)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:32:08
      Beitrag Nr. 260 ()
      xetra 5,89
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:32:43
      Beitrag Nr. 261 ()
      .
      Seit etwa einer halben Stunde steigt MBX relativ stärlker als andere Werte.
      Aber erst seitdem.
      .
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:33:56
      Beitrag Nr. 262 ()
      Liebe Gemeinde

      jetzt übertreibt doch net mit dem Kurs - Da kriegt ein armer Bär ja gleich Höhenangst ;-)

      Weiß wieder jemand mehr? Ist es denn sooo sicher daß morgen KEIN AB kommt? *ggggg*
      Ich freu mich mit Euch

      Euer Balou
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:34:05
      Beitrag Nr. 263 ()
      FRA.::: 5,80
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:35:00
      Beitrag Nr. 264 ()
      @ ALLE

      Was denn nu los -Boxeneruption???
      Bitte gnädigst darum den Kurs bis zum Tage der Pressekonferenz
      auf ca. 3€ zu halten.
      Hab nämlich noch nicht gekauft.....

      Alle wollen mein Namen: INTER-nordic

      :eek:

      INTERshop war aber scheiße...

      Hoffentlich nicht ein zweitesmal.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:35:10
      Beitrag Nr. 265 ()
      Klar....seit Du hier bist, Kimba..........:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:36:36
      Beitrag Nr. 266 ()
      Kinder, Kinder,
      und an einem solchen Tag komme ich kaum zum lesen.
      Mist !
      Die Box + 18 % ???
      Hatten wir Insider im Board oder war`s ein Schuß ins Blaue ?
      Tja, mit DEM Timing kann man sich einen Ruf erarbeiten.
      Warten wir`s ab.

      Mattes, der alle Grüßt.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:37:16
      Beitrag Nr. 267 ()
      .....aber die Umsätze sind ziemlich gering; knappe 100.000 Stück!!!

      Gruß

      Mega-Buckel

      P.S. Vorsicht Zocker-Alram!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:37:41
      Beitrag Nr. 268 ()
      na endlich so langsam 5,80E in FRA

      Gruß

      McD
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:38:36
      Beitrag Nr. 269 ()
      Hi Leute. Da können wir noch auf 6,75 durchmaschieren. 5.99 300 1
      Bid 1000 5.25 Ask 6.01 75 1
      Bid 1603 5.15 6.5 125 1
      570 5.1 6.6 600 1
      287 5.08 6.75 250 1
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:41:05
      Beitrag Nr. 270 ()
      Aether-Sabbel-Buckel,

      freut mich für Dich!!!

      Auch mit Meta hast Du sehr gutes Timing gezeigt; Respekt!!!

      Gruß

      Mega-Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:41:07
      Beitrag Nr. 271 ()
      XETRA::: 5,55
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:42:14
      Beitrag Nr. 272 ()
      ...also ich weiss nicht, traut ihr der Sache, Anstieg ohne
      Grund - also die letzten Tage gedrückt, jetzt hochgezogen
      und dann noch ein topnews der 5000 Stück hat...also, bei
      aller Freude, ich weiss nicht, bin sehr vorsichtig, soll
      heissen Finger am Abzug ;). Die Sweine fahren schon
      nen Ferrari, finanziert bei Streetmax - die kriegen nicht
      mal mehr ne Radkappe von mir.

      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:42:45
      Beitrag Nr. 273 ()
      ELTRON geht auch grade ab.......schon auf 95 Grad.........lol
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:43:33
      Beitrag Nr. 274 ()
      top@s = spielverderber 5,55
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:45:20
      Beitrag Nr. 275 ()
      Zocker-Alarm!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:47:18
      Beitrag Nr. 276 ()
      5,80 xetra
      ?-buckel, warst du das?
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:47:56
      Beitrag Nr. 277 ()
      Streeti, richtig so. Bloß vorsichtig sein. Ohne News sehen wir uns auch schnell woanders wieder. Außerdem. Was sind schon 5,55. In meinen Augen lächerlich. Da zucke ich noch nicht einmal mit der Wimper. Bei den Ausschlägen, die wir die vergangenen Monate mitgemacht haben. Alles seit dem 29. September 2000 nur Gezocke.
      Allerdings erinnert die Kursentwicklung an die vor Bekanntgabe des GB-Deals. Vorher Tief bei 4,23, dann rauf auf 5,80 und dann nach GB-Deal ab 17.00 Uhr noch bis auf 10. Dann wieder bergab bis auf 5,70, dann vor Präsentation wieder bis auf 8,80, dann bis auf 4,5. Und heute wieder auf ???.
      Alles Scheiße. Euer Pfiffig
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:48:53
      Beitrag Nr. 278 ()
      roger11,

      ich sehe Eltron bei 78,5 ° C!!!! :laugh:

      Buckel-Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:49:32
      Beitrag Nr. 279 ()
      @ roger

      Wenn es daran liegt, bleibe ich bis L&S schließen. Okay?

      cu
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:53:16
      Beitrag Nr. 280 ()
      XETRA::: 5,80
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:53:30
      Beitrag Nr. 281 ()
      @AKAMAUTSCH-BUCKEL

      Eigentlich sollten die sich mit SAP wieder zusammentun....dann könnten sie Ellison oder Broadvision mal zeigen, wo der Hammer hängt!..:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:53:31
      Beitrag Nr. 282 ()
      Ja Hookie,

      habe heute meine linke Niere verkauft und in die Böxchen investiert!!! :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruß

      Ohne-Linke-Nieren-Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:54:33
      Beitrag Nr. 283 ()
      STREETY...ich seh das wie PFIFFIG.......die springen wieder raus.Der richtige anstieg mit nachhaltiger stabilität

      steht uns noch bevor!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:56:29
      Beitrag Nr. 284 ()
      3700 für5,77 im ASK
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:57:32
      Beitrag Nr. 285 ()
      ???? Kimba, wie L&S schliessen?!?

      Kapier ich nicht.......:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:58:19
      Beitrag Nr. 286 ()
      @Pfiffig,

      ......sage ich doch; Vorsicht Zockeralarm; die haben sich vorgestern und gestern bei 4,50 Euro bis 4,80 Euro eingedeckt und hauen die Dinger heute wieder bei 5,50 Euro bis 5,80 Euro raus!!! ;)

      Gruß

      Zocker-Buckel
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:58:45
      Beitrag Nr. 287 ()
      Die 3700 sind wohl von der Quotemachine......stehen auch im

      BID
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 18:59:27
      Beitrag Nr. 288 ()
      .
      Der NEMAX 50 legt bisher um 8 % zu. Der All Share um 5 %. Kontron um 40 %, viele andere auch.
      Bei MBX läuft nichts besonderes. Die haben in der letzten Stunde nur ihre Schlappheit im Tagesverlauf etwas ausgebügelt.

      Würde Kirch Boxen kaufen, sähen wir eine wirkliche Sonderbewegung ?
      Was ihr bisher seht, zeigen eine Reihe anderer Aktien auch.

      Auf dem Teppich bleiben ....
      .
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:00:10
      Beitrag Nr. 289 ()
      Ausserdem hat L&S immer geschlossen........jedenfalls für Düsseldorfer............:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:01:53
      Beitrag Nr. 290 ()
      einnieren- buckel, pass gut auf, dass du nicht schlagseite kriegst.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:02:44
      Beitrag Nr. 291 ()
      @ roger - na, bis 23 Uhr. cu
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:03:32
      Beitrag Nr. 292 ()
      Nun macht ma was los hier. Will heute noch die sechs sehen!!

      Gruß

      zweinierenfastsozialamtsflicflac
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:06:04
      Beitrag Nr. 293 ()
      Jo, Einnierenschmutzi. Kannst Du mir nicht auf Deine zweite Niere eine VorkaufsR einräumen lassen?
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:06:32
      Beitrag Nr. 294 ()
      Teppich..:eek:.....hast du noch einen KIMBA???

      Ich hab inzwischen nen schönes gemustertes handtuch als

      ersatz auf dem Boden zu liegen.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:08:11
      Beitrag Nr. 295 ()
      jetzt mal im Ernst...(soweit das heute noch möglich ist, lol)

      Hab schon wieder den Horror vor dem morgigen Sellout!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:09:12
      Beitrag Nr. 296 ()
      XETRA::: 5,80

      Da will einer 199 für 5,30 haben.....spinnt wohl!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:10:12
      Beitrag Nr. 297 ()
      So,zeit fürn glas Vino......PROOOOOST!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:10:47
      Beitrag Nr. 298 ()
      Jetzt laß` mir doch die paar Stücke !
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:12:18
      Beitrag Nr. 299 ()
      @Top@s

      5,30??? Unverschämtheit! Das muss Don Martin sein.......:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:12:31
      Beitrag Nr. 300 ()
      Kommt nich in frage MATTES.....los,ändern!

      5,70 sind auch okay....
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:12:41
      Beitrag Nr. 301 ()
      Prost Top@s,

      nehm jetzt meine Frau und geh mit ihr was essen.
      Außerdem habe ich Lust auf ein Gezapftes.
      Haltet mir die Böxchen über 5,60€
      Ich zähl auf Euch!

      Gruß

      flfl
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:14:46
      Beitrag Nr. 302 ()
      Okay FLIC....guten hunger......

      Sind 5,92 auch okay?!:)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:15:53
      Beitrag Nr. 303 ()
      klar, auch o.k.. Hau Rein
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:16:18
      Beitrag Nr. 304 ()
      @ Top@s

      Die Teppichpreise fallen doch schon viel länger als die von MBX. ;)

      cu
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:16:21
      Beitrag Nr. 305 ()
      Versuche die Stücke von dem Typ mit den 200 Stocks für 5,69 loszueisen .
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:16:21
      Beitrag Nr. 306 ()
      Prooost, TOP@S!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:23:37
      Beitrag Nr. 307 ()
      Bin auch mal wech für heute.......

      Schönen Abend noch....CU
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:27:06
      Beitrag Nr. 308 ()
      Ahaa, da werden schon wieder Stücke billiger verscherbelt.
      Waren also unsere geheimnisvollen Propheten geschickt verteilte Pusher in besonders häufig besuchten Treads ?
      Schien mir anfangs so.
      Aber bei der Box weis man ja nie wo man `dran ist.

      M.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:28:16
      Beitrag Nr. 309 ()
      .
      Ist halt nicht so leicht, mit einer relevanten Stückzahl in einem Markt zu zocken, wenn die gewünschten Umsätze - wie bei MBX - nicht zustande kommen.
      Am Ende heißt es: Ausser Spesen nichts gewesen ...
      .
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:35:14
      Beitrag Nr. 310 ()
      So Ihr Lieben,

      werde erst mal eine Kleinigkeit essen!!!

      Hat heute mal wieder Spaß gemacht; wünsche allen noch einen schönen Abend!!!


      Gruß

      Ein-Nieren-Buckel

      P.S. Vergeßt bitte nicht, es zählen nur FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:40:24
      Beitrag Nr. 311 ()
      Tschüss ROGER,SOZIBUCKEL..:)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:41:07
      Beitrag Nr. 312 ()
      Jetzt dreht sogar CISCO ins Plus.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:42:16
      Beitrag Nr. 313 ()
      XETRA::: 5,30
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:44:29
      Beitrag Nr. 314 ()
      Jau KIMBA.....mehr wie ärgerlich....hihihi....

      Äähhhh...Teppichpreise gefallen???

      Also ich weiß ja nicht von WAS für teppiche du redest:)

      Als oller Iran-Reisender mein ich schon was besonderes.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:45:35
      Beitrag Nr. 315 ()
      Den Anlegern ist aber auch nichts mehr heilig....Cisco..pöh.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:47:01
      Beitrag Nr. 316 ()
      Top@s. Gerade die - gilt auch für die edlen Raritäten - sind doch für ihre Mondpreise und Ausverkäufe bekannt. cu
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:48:20
      Beitrag Nr. 317 ()
      Wie wahr......:)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:50:06
      Beitrag Nr. 318 ()
      Na KIMBA....Roulette scheint ja nicht sosehr dein ding zu

      sein bei aller wertschätzung für meinen alten Freund Vishi

      was?!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:57:55
      Beitrag Nr. 319 ()
      XETRA::: 5,50
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 19:58:52
      Beitrag Nr. 320 ()
      Top@s. der Hinweis auf CISCO stellte keine Kaufempfehlung dar - wäre ja wie Roulette. ;). Die MBX-Umsätze heute bei 108.000 auf allen Plätzen. Hm.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:02:41
      Beitrag Nr. 321 ()
      Tja...das ist doch nicht schlecht.....jetzt aber nicht zu

      sehr ins grübeln kommen....:laugh:

      Mensch,wenn der Domeyer uns endlich die Israel-Bude vorstell

      t werden wir etwas entschädigt.

      Ich hab vorfreude!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:03:25
      Beitrag Nr. 322 ()
      XETRA::: 5,30...Ende
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:09:10
      Beitrag Nr. 323 ()
      Na dann leute.....bis morgen.....:)

      Gruß Topas
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:10:21
      Beitrag Nr. 324 ()
      5,22
      Naja, aber deutlich besser als man gestern noch gedacht hätte. :)

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:10:41
      Beitrag Nr. 325 ()
      naaaabend und PROST :D

      ganz gut das böxchen heut :)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:10:44
      Beitrag Nr. 326 ()
      @ Top@s

      Möchte niemandem Freude & Vorfreude nehmen. Aber es gibt aus meiner Sicht im Kurs keinen Hinweis auf irgendetwas Besonderes. Andere Werte liefen ebensogut und besser.
      Wer heute orakelt und pusht, der basht morgen unter anderer ID. Und umgekehrt. Durchsichtiges Spiel.
      Heute abend wird L&S MBX mit dem Verlauf des NASDAQ-Index rauf & runter taxen. Werden sehen ...

      cu
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:14:30
      Beitrag Nr. 327 ()
      Tag Jungs& Mädel

      @Top@s

      Hast du Deine D.log noch?
      Hab mir heute bei 40 welche reingelegt..(flotte 10% :D)
      Habe mich entschlossen,sie über Nacht zu halten..
      Sorry,dass ich mich in letzter Zeit etwas rar mache, bin halt ein wenig im Stress...

      Viele Grüsse,Xmac
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:26:24
      Beitrag Nr. 328 ()
      Leute wir sind im Chat....Prost!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:27:54
      Beitrag Nr. 329 ()
      L&S 5,44 / 5,64
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:34:26
      Beitrag Nr. 330 ()
      Hallo Jungs

      bin auch wieder da.
      Das mit den Kursen und Stückzahlen scheint sich ja aufgeklärt zu haben.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:10:34
      Beitrag Nr. 331 ()
      L&S

      WKN

      692120

      Name

      METABOX

      BID

      5.46 EUR

      ASK

      5.66 EUR

      Zeit


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN ? TEIL 98