checkAd

    Manugistics (MANU) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.01 11:04:46 von
    neuester Beitrag 10.02.01 16:07:32 von
    Beiträge: 5
    ID: 327.015
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 305
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:04:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      22.11.2000
      Manugistics Group akkumulieren
      Merrill Lynch


      Die Investmentbanker von Merrill Lynch empfehlen die Aktie des IT-Unternehmens Manugistics Group Inc.(WKN 887347) kurz- bis mittelfristig zu akkumulieren, jedoch langfristig zu kaufen.

      Während den letzten zwei Tagen habe die Aktie von Manugistics Group Inc. eine eindrucksvolle Performance gezeigt. Nach Ansicht der Analysten sei diese Performance etwas übertrieben da die fundamentale Bewertung des Unternehmens unverändert geblieben sei. Zur Zeit werde die Aktie mit einem KGV von 9 auf Basis von 2001 gehandelt.

      Nach einer Überprüfung der veröffentlichten Daten rechne das Investmenthaus auch damit, dass das Ergebnis des dritten Quartals seine Schätzungen übertreffen könne. Die Analysten würden mit einem EPS von $0.05 sowie einen Umsatz aus Lizenzen in Hohe von $31 Mio. rechnen. Das Hauptrisiko während des dritten Quartals werde weiterhin nach Meinung der Analysten die Akquirierung des Unternehmens Talus sein.


      ...gibt es Meinungen zu dem Wert (hat irgendwie eine positive Aura)?
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:08:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:34:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Manugistics – immer besser

      Die Manugistics Group [Nasdaq: MANU Kurs/Chart ] hat am Dienstag ein Ergebnis über den Erwartungen der Analysten für das dritte Quartal (bis 30.11) veröffentlicht. Einen Großteil des Erfolges verdankt das Unternehmen dem Geschäft mit Software-Lizenzen.

      Der Anbieter von Business-to-Business (B2B)-Software meldet einen Gewinn vor Sonderfaktoren von 3,4 Millionen Dollar oder fünf Cents je Aktie. Die Experten hatten einer Umfrage des Finanzinformationsdienstes First Call zufolge einen Überschuss von drei Cents je Aktie prognostiziert. Im Vorjahresquartal verzeichnete Manugistics noch einen Verlust von 4,8 Millionen Dollar oder neun Cents pro Anteilsschein.

      Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr von 36 Millionen Dollar um 96 Prozent auf 70 Millionen Dollar. Die Analysten hatten Verkaufserlöse in Höhe von 61,63 Millionen Dollar erwartet.

      Mit dem Verkauf von Software-Lizenzen wurden allein 35,8 Millionen Dollar erzielt. Im Vorjahresquartal waren es 14,6 Millionen Dollar. Ein Unternehmenssprecher sagte, Manugistics habe in diesem Quartal Lizenzen u.a. an Emerson [NYSE: EMR Kurs/Chart ], Juniper Networks [Nasdaq: JNPR Kurs/Chart ], Lexmark [NYSE: LXK Kurs/Chart ] und an das japanische Mobilfunkunternehmen NTT DoCoMo verkauft.


      © 20.12.2000 www.stock-world.de
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:35:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Manugistics "Buy" [Robinson Humphrey]

      Das Investmenthaus Robinson Humphrey hat am Mittwoch die Aktie von Manugistics [Nasdaq: MANU Kurs/Chart ] von "Outperform" auf "Buy" hochgestuft. Die Analysten nannten für den Anbieter von Business-to-Business (B2B)-Software ein Zwölf-Monats-Kursziel von 65 Dollar.


      © 20.12.2000 www.stock-world.de
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 16:07:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Interessanter Wert und astreiner Chart


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Manugistics (MANU)