checkAd

    Marktumfrage BITTE teilnehmen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.01 11:44:26 von
    neuester Beitrag 11.01.01 20:50:17 von
    Beiträge: 16
    ID: 327.030
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:44:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer glaubt, dass wir die Tiefststände gesehen haben ?

      - ja - für Tiefs gesehen
      - nein - das wars noch nicht
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:46:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      nein :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:47:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja (obwohl es ich mir nicht wünsche)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:52:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:52:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich hoffe!!!!!!!!!:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:54:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:55:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      habe alles am neuen markt verkauft ihr konnt sicher sein das dann alles nach oben geht tip 3700 in 1 monat viel gluch an alle
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:59:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:02:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin mir absolut sicher !!! DAS WARS GEWESEN .
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:07:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mehrzahl: JA
      Vereinzelte Werte: Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:10:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      YES!!!!! SIRRRRRRRRRRRRRRRRR!

      M.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:46:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      NEIN !
      Begünndung: Wenn die Mehrheit schon wieder von steigenden Kursen ausgeht, scheint doch noch ein wenig Luft nach unten
      vorhanden zu sein.
      Wenn ich Unrecht habe, würde es mich dennoch freuen!
      Gruß Hiddix
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:51:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ist "Begünndung" nach der Rechtschreibreform eigentlich korrekt, wenn man versucht, das Wort "Begründung" zu schreiben? Wenn nicht, bitte ich um Nachsicht!!
      Hiddix
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:55:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nein, auf keinen Fall - viel zu viel Optimismus, d.h. Möglichkeiten noch
      Kleinanlegercash einzusammeln.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:34:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      egal ob der Boden heute oder morgen erreicht ist .... die Kurse werden bald wieder gewaltig steigen.

      Begründung: Alle wollen reich werden.

      Heute füllen die Leute nicht nur Lottoscheine aus, sondern spielen obendrein an der Börse. Der konservative Langfristanleger stirbt langsam aus und wird ersetzt durch Erb- und Babyboomer. Aus einer 12 DM/Woche Lottoanlage im Jahre 1970 entwickelte sich ein 1000 DM/Monat Börsenzock im Jahre 2000.

      Hinzu kommen all diejenigen, die noch nie Lotto gespielt haben, aber nun endlich mal mit Geld spielen wollen u.s.w...

      Die Zeiten des Sparbuchs, der Lebensversicherungen und festverzinslichen Wertpapiere sind endgültig vorbei.

      Also freuen wir uns auf gute Börsenzeiten!!
      Eure Feuerkugel

      P.S. Jeder spricht nur von sich selbst!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:50:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Up


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Marktumfrage BITTE teilnehmen