checkAd

    Wieso nimmt Concept am allgemeinen Anstieg nicht teil? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.01 14:38:28 von
    neuester Beitrag 11.01.01 17:50:27 von
    Beiträge: 5
    ID: 327.119
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 268
    Aktive User: 0

    ISIN: US14365C1036 · WKN: 264713 · Symbol: CUK
    12,730
     
    USD
    -0,55 %
    -0,070 USD
    Letzter Kurs 19.04.24 NYSE

    Werte aus der Branche Hotels/Tourismus

    WertpapierKursPerf. %
    10,400-5,02
    12,000-5,14
    72,35-5,31
    5,3500-6,14
    4,1100-16,89

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 14:38:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vielleicht kann mir das mal einer erklären. Seit Tagen, sogar Wochen hält sich Concept stabil zwischen 11-12, nimmt aber an keinem Anstieg teil, obwohl doch eigentlich nichts negatives in dem Unternehmen steckt.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 14:58:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Welchen allgemeinen Anstieg meinst du ?????????

      Schon mal auf die Umsätze geschaut ?

      Warte bis zu den nächsten Quartalszahlen, danach sind sie
      bisher immer gestiegen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:01:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja welcher allg. Anstieg???
      Ist doch alles gut CUK bildet gerade einen sehr schönen Boden aus, das trozt eines sehr volatilen Marktes. Da Concept ein guter (m.M.) ist geht von hier auch wieder nach oben.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:19:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      weil niemand mehr bereit ist für zweitrangige i-nets am nm mehr zu zahlen als für die us-marktführer. wenn schon intershop nicht mithalten kann, werden werte wie concept, dci, pixelpark, kabel.... sich auch nicht durchsetzen können. die us-konkurrenz ist übermächtig...
      die institutionellen investoren werden sich auch nicht mehr die finger verbrennen wollen.

      havok
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:50:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      @havok

      im Vergleich zu Pixelpark (KGV 01: neg. /02: 41)
      und Kabel (KGV 01: 54 /02: 36) ist Concept (KGV 01: 36 /02: 20) eindeutig unterbewertet.

      Außerdem hat sich Concept auf Großkunden spezialisiert mit denen sie vor allem in Deutschland teilweise schon jahrelang zusammenarbeiten. - Da mag die US-Konkurrenz ruhig kommen.

      Concept ist übrigens schon seit 1998 (einschl.) profitabel.

      Razorfish z.B. schreibt 2001 noch rote Zahlen.


      MFG

      Nickelz


      P.S.: Schaut euch mal ASYST Tech. (ASYT) an. Kann eurem Depot sicher nicht schaden!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,68
      +1,56
      -5,92
      -2,83
      -3,23
      +0,46
      -0,24
      +1,15
      -1,23
      +8,77
      Wieso nimmt Concept am allgemeinen Anstieg nicht teil?