checkAd

    Danke Ronny,Mia und Jagger für die schnelle Sperrung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.01 20:23:34 von
    neuester Beitrag 13.01.01 22:29:32 von
    Beiträge: 144
    ID: 327.319
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.849
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:23:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Glaubt ihr wirklich mich dadurch mundtot machen zu können,
      Kritik könnt ihr wohl gar nicht vertragen :mad:
      Aber so leicht werdet ihr mich nicht los, da kann Herr Paulusch noch so oft áuf sein Knöpfchen drücken
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:26:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kleine korrektur

      mia und jagger haben damit überhaupt nichts zu tun.

      und ich habe dich nur gewarnt, hab nicht gewusst, das du gesperrt bist.

      aber ich find es schon gut, und glaube besser nicht, das du nicht doch mundtot zu kriegen bist.

      schönen Abend noch :)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:27:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und mit welcher Begründung wurdest Du gesperrt?

      Ein Fake biste doch nicht.
      Und beleidigender als die andern es sind ,warst Du auch nicht.
      Insofern versteh ich das nicht.
      Jagger steht jedenfalls,denke ich sagen zu können dadrüber und kann mit Deiner Kritik leben,genauso wie ich mit der Kritik von vielen hier leben kann.

      Warum wurde er also gesperrt?
      Wenn Du natürlich zur Fakermaschine gehörst,dann könnte ich WO verstehn,da Du ihnen wohl echt Probleme machst.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:28:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Mia :kiss:, Mick :D

      schon geil, oder ?

      Wir drei als Thema des Threads, wow einfach goil :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:32:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nein, ich gehöre nicht zur Fakemaschine, und das ich gesperrt wurde habe ich Herrn Paulusch zu verdanken, ich habe ja etwas gegen Mia gesagt, das verträgt der Herr so schlecht.
      Beleidigend bin ich auch nicht geworden, aber ronnylein braucht ja keine Begründung für das Sperren, er spielt ja so gerne den Boardsheriff

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:34:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Cheffe [w:o]

      klär das mal kurz auf, sonst heisst es wieder ich bin wirklich so :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:35:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hört mal,
      @totalbekloppt, Daumfreund, porra und eure anderen Idioten-ID`s!!
      Ihr habt euch schonmal mit mir angelegt und jämmerlich den Kürzeren gezogen!!

      Den Neuen muss man kurz erklären, dass dieser "porra", der hinter dem allen steckt, im Mai/Juni durch kriminelle Machenschaften zig Morphosys-Anleger in eindeutig krimineller Weise zum fluchtartigen Verlassen dieser Aktie und damit zu erheblichen finanziellen Nachteilen gebracht hat!

      Danach hat er feige seinen Schwanz eingekniffen und ist nie wieder aufgetaucht. Ein übles Schwein, das hier unter zig ID`s agiert!

      WO:ihr könnt`s in euren eigenen Unterlagen nachsehen!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:36:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die ID wurde von mir gesperrt. Fragen dazu an t.leber@wallstreet-online.de

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:37:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat"Thommy lass es endlich, sonst fange ich noch an, hier wirklich sachen zu erzählen (hier standen im Org so zwei Smilies)
      Und, mein kleiner, das wollen wir doch alle nicht, oder ?
      (Ronny)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:40:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ thommmy

      was das wohl wieder heissen mag :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:41:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ T.Leber

      Denke,man sollte die Kinder hier spielen lassen.
      Das ist es nicht Wert,daß ihr Euch noch persönlich drum kümmert,oder?

      Es ist hier so ne seltsame Athmosphäre einkehrt und wo das hinführt...Ob Sperrungen da überhaupt bei so Kleinigekiten noch was bringt,ich glaubs nicht.
      Der einzige Weg wäre,die Betroffenen ignorieren den User,die User,die Userin,der sie ihn kritisiert.

      Und die,die nix schlimmes an den Postings finden,so wie ich,reden halt mit ihnen.
      Alles andere ist doch Zeit und Geduldsverschwendung.

      Schönen Abend
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:43:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich bin aber nicht porra, du machst es dir zu einfach, Jagger
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:44:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Mick, ich tippe bei diesen Individuum totall... auf den alt bekannten Chaoten r2r alias baby-baby alias Häuptling Winnetou alias Gesundheit alias ...

      Ignoriere diesen Spinner!

      @Ronny: Empfehle ich Dir auch. :)

      Gruss
      dick ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:48:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      @tn,
      wer du bist, interessiert hier niemanden! Aber,Thommy, halt dich raus, gleich explodier ich wirklich und dann riskier ich wirklich meine Sperrung auf Lebenszeit!!!

      Also Thommy, jetzt halt einfach mal die Schnauze!

      Achso, totallidiot, mach mal einen Vorbereitungslehrgang, wenn du dich mit Erwachsenen anlegen willst, du spielst einfach in einer zu kleiner Jammer_liga!!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:49:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:51:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mahlzeit :D:D:D

      @ cheffe

      du bist heute aber mächtig schnell ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:52:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich sage meine Meinung und sonst nix.
      Ist,war und bleibt so.
      Wenn ich mit Eurer Kritik lebe und damit locker umgehen kann,dann solltet Ihr das auch.

      Totalnomall,die Familie solltest Du rauslassen,das ist einfach Scheiße und billig.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:56:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jetzt wird`s zu derb. :mad:

      Thomas, bitte lösche diesen überflüssigen thread.

      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:05:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ist euch allen das neue Jahr nicht bekommen?
      Was Ihr hier treibt ist Frust!
      Kein Spass!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:12:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ w:o:

      ich verlange die sofortige und endgültige sperrung der id jagger2000 wegen immer und immer wiederkehrender beleidigungen anderer user.

      heute in diesem thread um 20:35 uhr:

      "Ein übles Schwein, das hier unter zig ID`s agiert!".
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:14:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      @JBLParagon,
      war/ist das ein geiler Lautsprecher???
      Nee, Spass macht das nicht, die Idiotenbrut aus dem Sofa zu vertreiben, aber es muss sein!!!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:15:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ plem-plem

      seid wann hast denn du probleme mit solchen tönen ????

      und, wo er recht hat, hat er recht.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:16:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hiermit zitiere ich Björn Engholm:


      Wat mut,dat mut.

      antarra
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:19:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich glaube, ich muss doch noch hier bleiben, jetzt wirds endlich wieder kustig:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:20:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      @plem-plem,
      bist du porra???

      Du verstehst es einfach nicht!!!!Porra hat hier nicht als User gepostet und kann dementsprechend auch nicht beleidigt werden!
      Es ist keine Beleidigung eines Users sonder die Darstellung eines Kriminellem vom Sommer 2000!

      Du bist doch Jurist, warum bist du so blöde??

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:21:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ t.leber:

      gleiches recht für alle. sperrung von jagger2000 ebenso, wie tallnomall gesperrt wurde.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:21:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      Da hab` ich mich doch vor lauter vorfreude :D:D:D(und dieser Nasdaq) glatt vertippt: Lustig

      Homer
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:21:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Homer
      Das widerspricht konträr meiner Empfindung.:O

      antarra der besorgte
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:22:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      @plem-plem.
      für dich zum Mitschreiben:Porra ist KEIN User!!!!!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:23:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ w:o:

      ich verlange die sofortige und endgültige sperrung der id jagger2000 wegen immer und immer wiederkehrender beleidigungen anderer user.

      heute in diesem thread um 20:35 uhr:

      "Ein übles Schwein, das hier unter zig ID`s agiert!".

      ronny: walte deines amtes!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:24:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      @plem-plem,
      und nochwas:du hast dich doch schon damals im Sommer 2000 dieser rotten.com-Schweine bedient, um mich auszuschalten!
      Ist das jetzt wieder daselbe???

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:24:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      @"plemmi" ;)

      Da schliesse ich mich an. Jeder liegt im Tonfall mal daneben
      und das ist auch verzeihlich. Wenn es sich allerdings
      zu einem steten Quell des Ärgernisses entwickelt, dann ist
      irgendwann einfach Schluss. Weiterhin denke ich auch, dass
      Ronny als Mod völlig untragbar ist. Wir haben hier schon
      eine Menge Mods, die unauffällig und verantwortlich mir
      ihrer "Position" umgehen können und dies auch tun. Das
      letzte was wir brauchen ist ein Moderator, der vor
      Stolz "platzt", weil auch er einmal im Leben einen Hauch
      von "Macht" verspüren darf.

      agh
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:24:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      ICH verlange hiermit mit sofortiger Wirkung, diesen geistreichen Thread jedem boardteilnehmer aufs Auge zu drücken, damit sich JEDER und JEDE an diesem Kunstwerk ein Leben lang erfreuen kann. Um dies zu erreichen, würde ich, Norbert27 vorschlagen, jedem WO-user diesen tollen thread als Email zu senden!!!
      sorry, kann gerade nicht weiterschreiben, muß meine nase putzen. solange bleib ich aber noch auf dem punktknopf, um nachzuvollziehen, wie lange ich mir meine nase geputzt habe, und dann machen wir einen thread auf, der da lautet:

      SKANDAL!! Norbert27 putzt sich 698 Punkte lang die Nase!!

      also: auf die plätze - fertig - los
      .......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................stop, jetzt bin ich fertig!!

      gruß No27 ;););):kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:25:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ W:O

      Ihr solltet Euch mal ernsthaft Gedanken darüber machen, ob Ihr Euch nicht einen Boadrpsychologen gönnen solltet.

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:27:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      hast du jagger endlich gesperrt, ronny?
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:29:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ Lifetrader

      Lass Dir versichert sein,viele Psychologen und psychologisch interessierte Menschen lesen hier mit,denke ich.
      Und es macht denen verdammt viel Freude.
      Das ist einmalig in DEutschland und vielleicht sogar in dieser Art weltweit.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:31:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      ich hätte jetzt hier bitte gerne umgehend die stellungnahme eines mods!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:32:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      :)
      Es gibt auch journalistisch, soziologisch und überhaupt

      einfach so interessierte Menschen, denen das in der Tat

      immer mehr Freude bereitet. :)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:33:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ach,
      agh auch mal wieder aus dem Sarg gekommen??? :D:D

      Nochmal,plem-plem:Porra ist KEIN User und somit kann er auch nicht als User beleidigt werden!!! Eine Fake-Unterschrift unter einer beleidigenden "Trottelnomall"-Id, das reicht für dich, Jaggers Sperrung zu verlangen???!! Was bist du eigentlich für ein Jurist??? Heute warst du mal richtig schwach, aber das gibt`s!! :D:D:D Und immer dieses Schreien/drohen:"Sperrung,Sperrung,Sperrung" Als könnten intelligente Menschen sich nicht anders helfen!!

      Cayin
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:35:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      smilies, aber nicht zu knapp:
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):(:):):)::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::;);););););););););););););););;););););););););););););););):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):(:):):)::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::;);););););););););););););););;););););););););););););););)
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):(:):):)::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::;);););););););););););););););;););););););););););););););)

      REICHT DAS JETZT??
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:37:09
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ plem-plem und agh

      was habt ihr heute eigentlich für ein problem ?

      Ich weiss garnicht wieso ihr so abgeht, euch hat doch niemand angegriffen - ihr seid mal wieder gekommen um zu stänkern.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:37:12
      Beitrag Nr. 42 ()
      oh mann, tut das weh! :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:37:24
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Thommy,
      halt die fresse!! :mad:
      Cayi
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:38:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      geht das jetzt mit den mehrfachIDs los?

      @ w:o: bitte auch cayin sperren (oder gnade für fakemachine).
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:40:42
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Jagger,

      hast Du schonmal versucht, das Ganze mit etwas Abstand zu betrachten ????

      Halbwegs intelligente Menschen, zu denen ich Dich eigentlich rechne, können kaum noch nachvollziehen, was hier eigentlich abgeht.

      It`s not rock`n roll. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:40:53
      Beitrag Nr. 46 ()
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:43:30
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Ronny,
      das Problem ist folgendes:

      plem-plem und agh haben schon oft versucht, Jagger fertig zu machen! Da er zu nett und zu clever ist, haben sie versagt! Schon letztes Mal haben sie Hilfe von diesen kranken Typen wie porra, natural gas, baby-baby etc. gebraucht, um ihr Traumziel zu ereichen:die Jaggerfreie Zone!

      Hat halt nicht geklappt! :D:D:D

      Erst jetzt, wo die Idioten wieder auftauchen, die immer schon sich als Helfershelfer von plem-plem/agh angeboten haben, bekommen sie endlich wieder Mut:wie schön!!!! Ich liebe Euch!!!

      Cayin!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:47:49
      Beitrag Nr. 48 ()
      geht das jetzt mit den mehrfachIDs los?

      @ w:o: bitte auch cayin sperren (oder gnade für fakemachine).
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:48:58
      Beitrag Nr. 49 ()
      @plem-plem

      Deine geliebte Fakemachine ist seit heute wieder frei.
      Vielleicht beruhigt Dich das.

      Thread: Ich bin überrascht.......

      Weils heute angesagt ist :mad:

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:52:38
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ ara: tnx! :)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:52:59
      Beitrag Nr. 51 ()
      @plem-plem,
      bitte ein Argument, nur ein einziges Argument, bitte!!!

      Man kann doch nicht rumlaufen und Sperrungen fordern! Wenn ich jetzt den Mond beleidige:"Scheiss-Mond, vor paar Tagen warst du rot, du dumme Sau, warum bist du jetzt wieder hellgelb!!" Lässt du mich dann auch sperren??? Und der Mond ist für`s Sofa so virtuell wie der nicht vorhandene aber schlimm beleidigte "Porra". Könnte ja auch eine Wurst oder ein Pferdeapfel sein! :D:D
      Aber Hauptsache:Sperren,sperren,sperren bis zum bwinken wegen Beleidigen eines Mondes oder eines Pferdeapfels!! :D:D
      Spitzen_Juristen-Leistung!!!

      Argumente:Fehlanzeige!!!!! :D:D:D:D

      Cayin :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:53:10
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Jagger
      Du bist doch total paranoid, oder? So wichtig bist Du auch nicht, das hier diverse User es zur Lebensaufgabe machen, Dich zu "verdammen". Da sind ja die Stories aus meinem "Conspiracy theories" Thread wahrscheinlicher. Ich bin mit Sicherheit um einiges jünger als Du, aber wnn ich Scheisse baue, suche ich die Ursache immer zuerst bei mir. Du hast dich in dieser Hinsicht schon x-mal disqualifiziert....



      schubku
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:55:58
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ plem-plem

      Sperrung von Jagger 2000 wegen sowas ?

      Sag mal was bist Du denn für ein lächerlicher Erbsenzähler:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:58:14
      Beitrag Nr. 54 ()
      @schubku,
      vergiss es!! Du hast dich doch heute so schön disqualifiziert mit deiner Zustimmung der Faker/Schweine-Bande wie Tn,Daum-Freund,porra etc:

      ja, wenn man`s selber nicht fertig bringt, braucht man andere!

      Cayin
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:01:59
      Beitrag Nr. 55 ()
      @plem-plem,
      ein Argument bitte bitte ein Argument für die Sperrung von Jagger!!! Nur eins! Bitte!

      Cayin!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:03:59
      Beitrag Nr. 56 ()
      OMG
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:09:17
      Beitrag Nr. 57 ()
      an die selbstdarsteller (jagger&co):

      und es wäre doch so einfach: sich ein wenig weniger wichtig nehmen, und im rechten moment vielleicht auch mal nur den mund halten
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:12:53
      Beitrag Nr. 58 ()
      Man Jagger, bei Dir gewinnt man wirklich so langsam den
      Eindruck,.als ob Du Dich verfolgt fühlen würdest. Glaub`
      mir, das ist mir Sicherheit nicht so. Ich wohne in Hamburg,
      plem-plem in München und Du in Meisenheim. Ich weiss ja
      nicht, was plem-plem denkt, aber ich glaube in seinem Namen
      sprechen zu können wenn ich sage, dass mir/uns jemand aus
      Meisenheim völlig egal ist. "Wir" brauchen auch keine
      Helfershelfer. Bisher hast Du es noch immer von ganz
      alleine geschafft Dich zu demontieren und wenn Du so weiter
      machst, dann wird Dir das auch dieses Mal gelingen. :(
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:16:54
      Beitrag Nr. 59 ()
      @exekutor, :)
      alter Mitstreiter! Jetzt sei aber objektiv!! Ich bin frontal angegriffen worden mit Forderung meiner Sperrung wegen Beleidigung eines Zombies, was auch immer, einer nicht existenten Person!!
      Wir hatten das doch alles schon mal!Wenn ich mich gegen eine geforderte Sperrung zur Wehr setze, was ist da Selbstdarstellung??

      exekutor:ein Argument und ich geh freiwillig, aber das war nur Schrott! Und ich bin schon lange nicht mehr auf konfrontation aus!!

      Also, plem-plem, was ist mit der Sperungs-Forderung??? Ich warte auf deine Entschuldigung!!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:23:11
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ w:o:

      ich verlange die sofortige und endgültige sperrung der id jagger2000 wegen immer und immer wiederkehrender beleidigungen anderer user.

      heute in diesem thread um 20:35 uhr:

      "Ein übles Schwein, das hier unter zig ID`s agiert!".

      wieso darf der eigentlich immer noch hier posten?
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:23:57
      Beitrag Nr. 61 ()
      @Jagger,

      ich muss mich nochmal äußern und etwas dazu sagen, wie das Sofa mit etwas Abstand wirkt.
      Für Außenstehende bzw. Nichtdaueruser wirkt das Ganze äußerst merkwürdig; paranoid könnte man es auch nennen.

      Ich verstehe nur selten diese plötzliche Aufregung, Wut- und Hassausbrüche aus dem Nichts heraus.

      Die Hysterie um die Fakerei habe ich auch nicht verstanden. Und ich denke, es geht noch einigen so, die nur gelegentlich vorbeischauen.
      Wenn man nicht tagtäglich alles liest, merkt man oft gar nicht, dass sog. Faker am Werke sind.

      Man bekommt bei Euren Reaktionen lediglich den Eindruck, wie es ja schon öfter und derber ausgedrückt wurde, dass sich die Sofa-Stammmannschaft ständig von irgendwem verfolgt, beleidigt, angegriffen fühlt. Ihr scheint Euch nur noch völlig um Euch selbst zu drehen.

      Gruß. A. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:25:42
      Beitrag Nr. 62 ()
      @agh,
      ich warte nur auf ein einziges stichhaltiges Argument für Plem-Plems Sperrungs-Fordrung, dann gehe ich ins Bett! Ich habe heute elf Stunden hart gearbeitet und ich habe heute nacht Dienst.
      Also entweder kommt noch was Substantielles oder ich geh schlafen!
      Gute Nacht

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:29:24
      Beitrag Nr. 63 ()
      @plem-plem

      Solche Forderungen richtet man am besten direkt an:

      mailto:feedback@wallstreet-online.de

      Wäre schön, wenn Du das machen würdest. Bei meinem Schreiben
      an W : O hatte ich nämlich glatt den von Dir zitierten
      Absatz vergessen.


      @Jagger

      Ich bin nicht das Sprachrohr von plem-plem. Auch wenn Du
      es nicht glaubst, ich kenne ihn nicht einmal.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:30:14
      Beitrag Nr. 64 ()
      @anroha

      Das sehe ich genau so:

      ... for members only ... :rolleyes:

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:36:06
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ agh:

      wieso denn eine mail? wir haben hier auf dem sofa doch einen allgegenwärtigen ronnymod, der die sperrung sicherlich - wie in der vergangenheit üblich - stehenden fußes vollziehen wird. komisch ist es aber schon, daß jagger jetzt - über eine stunde nach seiner neuesten entgleisung - immer noch hier posten darf. nimmt es unser ronnymod mit der erfüllung seiner aufgaben etwa auf einmal nicht mehr ganz so genau?????
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:39:39
      Beitrag Nr. 66 ()
      @plem-plem

      Dein Vertrauen ehrt Dich. :) Nur fehlt mir der rechte
      Glaube an die Neutralität und die Fähigkeiten einiger
      W : O Moderatoren ... ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:42:12
      Beitrag Nr. 67 ()
      Wünsche Euch eine gute Nacht!

      Pro!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:43:01
      Beitrag Nr. 68 ()
      ... die Luft wird immer dünner ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:46:50
      Beitrag Nr. 69 ()
      ihr habt doch einen knall :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:47:36
      Beitrag Nr. 70 ()
      @plemmi,agh:Argumente?????
      Die Beleidigung eines unterschreibenden Fakes namens porra nirgendwo registriert als Sperrungsgrund????

      Habt ihr das nötig???

      Wie wär`s mal mit ner Frau, dann hört der Unfug hier ganz schnell auf!!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:48:45
      Beitrag Nr. 71 ()
      gute nacht, tommmy. und niemals vergessen: kurz und aussagekräftig. :D

      @ agh: vielleicht liest ronnymod das hier ja gar nicht. ach, wenn er sich doch nur immer so dezent im hintergrund halten würde wie gerade im augenblick...
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:49:31
      Beitrag Nr. 72 ()
      Dem User Jagger müsste man einfach wegen Blödheit vors Schienbein treten!:D:DKeine Macht den Doofen!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:49:31
      Beitrag Nr. 73 ()
      @Ronny,

      die Funktionen !!!!

      Wenn Mod sich angegriffen fühlt, darf Ronny nicht sauer werden! :(
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:50:23
      Beitrag Nr. 74 ()
      @plem-plem,
      EIN ARGUMENT??

      Gute Nacht
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:50:26
      Beitrag Nr. 75 ()
      =======================================================

      von Jagger2000 11.01.01 22:44:25 3812509634
      @No27,
      vielen Dank für den beruhigungstee! Ich kann ihn brauchen!!

      @antarra: message received, no problems. Ich hab`s im Griff, ich kenn meine konsorten schon!!

      Die Wichser sind schon mundtot, und die, die sich da was von versprochen haben, kneifen schon wieder dn Schwanz ein!

      That`s life!

      Mick

      =======================================================

      ... noch Fragen :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:51:38
      Beitrag Nr. 76 ()
      aha, da ist ronny ja.

      ich verlange die sofortige und endgültige sperrung der id jagger2000 wegen immer und immer wiederkehrender beleidigungen anderer user.

      heute in diesem thread um 20:35 uhr:

      "Ein übles Schwein, das hier unter zig ID`s agiert!".
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:52:47
      Beitrag Nr. 77 ()
      @ Jagger, ich setz es nochmal nach oben,

      vielleicht reagierst Du ja noch drauf, oder ?

      von anroha 11.01.01 22:23:57 3812509439
      @Jagger,

      ich muss mich nochmal äußern und etwas dazu sagen, wie das Sofa mit etwas Abstand wirkt.
      Für Außenstehende bzw. Nichtdaueruser wirkt das Ganze äußerst merkwürdig; paranoid könnte man es auch nennen.

      Ich verstehe nur selten diese plötzliche Aufregung, Wut- und Hassausbrüche aus dem Nichts heraus.

      Die Hysterie um die Fakerei habe ich auch nicht verstanden. Und ich denke, es geht noch einigen so, die nur gelegentlich vorbeischauen.
      Wenn man nicht tagtäglich alles liest, merkt man oft gar nicht, dass sog. Faker am Werke sind.

      Man bekommt bei Euren Reaktionen lediglich den Eindruck, wie es ja schon öfter und derber ausgedrückt wurde, dass sich die Sofa-Stammmannschaft ständig von irgendwem verfolgt, beleidigt, angegriffen fühlt. Ihr scheint Euch nur noch völlig um Euch selbst zu drehen.

      Gruß. A.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:55:11
      Beitrag Nr. 78 ()
      @ agh:

      mist. zu langsam. jetzt habe ich ronny schon wieder verpasst, befürchte ich. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:05:52
      Beitrag Nr. 79 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:06:55
      Beitrag Nr. 80 ()
      @anroha,

      also gut, obwohl mir das Ganze zum Hals raushängt!

      Die kabbeleien der letzen Tage hast duja wohl mitbekommen. wär alles nicht so schlimm gewesen, wenn dieser Vollidiot Thommy sich nicht in alles einmischen würde (WO:ich weiss:Sperrung!).

      Dann wurde ich heute von einem Schwachkopf namens "totallnormall" direkt angegriffen ohne grund! Aus der weiteren Diskussion stellte sich dann heraus, dass dasalte "Freunde" von mir waren, die mir malwieder so richtig einen berpassen wollten!

      Der Witz war aber, dass unter einer dieser Postings als Absender "Porra" stand, ein Arschloch allererster Güte!

      Meine Reaktionen darauf wurden von meinen Lieblingsfeinden agh und Plem-plem. die ofdfnsichtlich einen Grund haben, mich zu fürchten, benutzt, um mich madig zu machen!

      Dass Plem-Plem zu xtenmal meine Sperrung forderte, war nix Neues, nur zum erstenmal konnte er es nicht begründen!! Und sein Anhängsel agh hat nur dummes Zeug rumgegrummelt und beigesteuert!

      Also: Kurzfassung: ich hab` mich nur gwehrt, und die Idioten haben leider ihre Felle wegschwimmen sehen!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:07:26
      Beitrag Nr. 81 ()
      @ Ronny,

      die Funktionen !!!!!!!! :(
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:11:47
      Beitrag Nr. 82 ()
      @ Jagger,

      ok, aber es wirkt wirklich für Nichtinsider ziemlich schwachsinnig, weil man die Streitereien, die vielleicht hinter den Kulissen, in der Vergangenheit oder sonstwann abgelaufen sind, nicht kennt.

      Den Thread, aus dem das hervorgegangen zu sein scheint, hab ich mir eben nochmal durchgelesen, er wirkt harmlos.

      Gute Nacht. :)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:21:03
      Beitrag Nr. 83 ()
      @ w:o

      jagger bitte auch wegen seines letzten postings sperren. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:25:22
      Beitrag Nr. 84 ()
      @jaggi
      trink nicht soviel...du vertippst dich immer häufiger :)

      geh mal zu Dr.Karl...der weiß was gut ist ......

      Quantronauti
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:37:23
      Beitrag Nr. 85 ()
      @plem-plem,

      weisst du überhaupt noch, weshalb du mich sperren lassen wolltst??? Und das war ernst!!!
      Wie wär`s denn jetzt endlich mal mit `ner begründung???

      Ich warte!!!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:54:40
      Beitrag Nr. 86 ()
      jagger, vielleicht weil du so bist wie du bist ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:58:10
      Beitrag Nr. 87 ()
      @ jagger:

      nur zwei postings für

      "Ein übles Schwein", "die Idioten", "ein Arschloch allererster Güte", "dieser Vollidiot".

      ist das begründung genug? oder wollen wir unsere diskussion aus dem "die jaggers..."-thread wiederholen?
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 11:31:58
      Beitrag Nr. 88 ()
      eieiei , da gings ja heftig zur sache gestern abend.
      und fast ohne smilies. sehr schön.

      beantrage einen weiteren monat freischaltung für die FAKEMACHINE ,
      damit RONNY und JAGGER das florettfechten noch ein bisschen üben können.


      HAIL HAIL FAKEMACHINE


      @thomas leber

      was is jetzt nu mit der belohnung für die vielposter ?
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 17:01:16
      Beitrag Nr. 89 ()
      Geht es heute abend hier wieder so richtig ohne Schnörkel zur Sache ???

      technostud, der heute auch auf alle Schnörkel (Smilies) verzichtet ....
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 17:03:05
      Beitrag Nr. 90 ()
      :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 22:49:37
      Beitrag Nr. 91 ()
      @ w:o

      wie kann es angehen, daß die ID jagger2000 heute hier auf dem board immer noch posten kann, obwohl sie diesen ganzen thread hindurch mehrere user als "arschloch", "idiot", "vollidiot" etc bezeichnet hat? daß das nicht die erste verfehlung dieser art ist, dürfte gemeinhin bekannt sein.

      ich denke, daß es jetzt wirklich an der zeit wäre für eine stellungnahme, wenn ihr nicht vollends eure glaubwürdigkeit verlieren wollt (-> aktionärin).
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 22:52:50
      Beitrag Nr. 92 ()
      @plem-plem,

      hast Du eigentlich schon mal eine E-Mail an w:o geschickt ?
      Wenn Dir das so wichtig ist, was ich durchaus verstehen kann, dann ist das doch sinnvoller, als hier dauernd "an w:o" zu schreiben. :)
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 22:56:00
      Beitrag Nr. 93 ()
      @plemmi,

      bist du porra?? Also einen User i.e.S. habe ich nicht beleidigt, denn Porra ist nun mal kein User!!!
      Was möchtest du denn erreichen, Anwältchen??? Du bist doch ein ganz kleines Licht!

      Wie gesagt, wenn`s mal mit den Frauen klappt, dann wird dir das hier vielkleicht völlig egal sein!

      Jagger, der Unsperrbare!
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 22:59:20
      Beitrag Nr. 94 ()
      Mensch plemmi, du noch in Uniform? ;)
      Gruss Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 22:59:51
      Beitrag Nr. 95 ()
      @ anroha:

      w:o hat gestern abend eine mail in dieser angelegenheit erhalten; aber offensichtlich nicht reagiert. ich denke, daß mutter uns (all denen, die diese ergüsse hier mitlesen mußten) schon eine öffentliche erklärung schuldig ist, warum ein solches verhalten nicht sanktioniert wird.
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:04:35
      Beitrag Nr. 96 ()
      "Jagger, der Unsperrbare!"

      ich denke, daß w:o es sicherlich sehr gerne lesen wird, wenn du hier pöbelnd durch das board ziehst und dann auch noch damit prahlst, unsperrbar zu sein.

      dein nächstes eigentor.
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:07:05
      Beitrag Nr. 97 ()
      quod licet jovi, non licet bovi...

      gewöhn dich daran; W:O ist ein Wirtschaftsunternehmen...

      hab´ ich jawohl neutral wie unnötig neutral genug formuliert, oder? Wenn der gemeine, rel. dumme Sofa-User sich mit Aktionärin nicht auseinandersetzen kann, wird sie eben gespeert, andererseits...

      :)WBB:)
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:09:01
      Beitrag Nr. 98 ()
      *rr* statt *ee*, sowie weitere Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung...

      :laugh:WBB:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:10:45
      Beitrag Nr. 99 ()
      Hier gibt es nur einen Tor und der macht seinem Nick seit ein paar tagen alle Ehre.
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:15:59
      Beitrag Nr. 100 ()
      Huch, Jagger hat ja auch seinen Kampfanzug an. :confused:

      Könnt ihr euch denn wirklich nicht leiden oder macht ihr das inzwischen zu unserer Unterhaltung?
      Sollte letzteres zutreffen- vielen Dank, ihr seid grossartig. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:21:00
      Beitrag Nr. 101 ()
      Wir machen das alles nur für Dich Radovan.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:27:09
      Beitrag Nr. 102 ()
      @ radovan:

      es ist ganz einfach so, daß sich hier auf dem sofa in letzter zeit eine clique gebildet hat, die es mit der unterstützung von mods unternimmt, das sofa nicht nach den boardrichtlinien, sondern nach ihren persönlichen präferenzen zu gestalten (siehe heute die sperrung von aktionärin sowie früher der fakemachine, während jagger trotz massivster beleidigungen immer noch weiter posten darf - und das, obwohl superronnymod dem bunten treiben gestern abend beigewohnt hatte. kommt dir das nicht etwas merkwürdig vor?). dem muß ganz einfach ein riegel vorgeschoben werden.

      btw macht es natürlich auch teuflisch spaß.

      hi wbb.
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:29:33
      Beitrag Nr. 103 ()
      nein - ich muß mich korrigieren: "...höllisch..."
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:32:36
      Beitrag Nr. 104 ()
      Cool, das Sofa gibt ein Kriegsdrama und Radovan sitzt in der Loge. :laugh:
      Wallende Gewänder und dröhnende Drohungen, wankende Helden, gemeine Gesten und Donnerhall... ich liebe das!!! :kiss:

      Wann ist eigentlich der zweite Akt vorbei, ich hab Durst!
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:34:47
      Beitrag Nr. 105 ()
      @radovan

      es gibt nix zu trinken!

      der "wankenden helden" sind bereits genug!!
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:35:36
      Beitrag Nr. 106 ()
      IHR GEHT MIR MIT EUREM KINDERKRAM LANGSAM FURCHTBAR AUF DIE NERVEN:!!!!!! :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:37:04
      Beitrag Nr. 107 ()
      @Saarnuss
      Fängst Du jetzt auch noch an.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:38:37
      Beitrag Nr. 108 ()
      Hallo Anne:):):):
      zuckerpuppe
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:39:27
      Beitrag Nr. 109 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:40:17
      Beitrag Nr. 110 ()
      Na plemmi,
      schaffst du`s noch?? Ich glaube nicht, du bist argumentativ einfach zu schwachQ!
      ABER DAS IST DOCH Scheisse, dass ein einfacher Land-Internist sprachlich-argumentativ einfach besser ist als ein gelerneter Winkel-Advokat??!!

      Wahrscheinlich bist du Porra, Aktionärin, totallnomall und der ganze Schrott selber oder die Kuru-fakemachine, was solls`s???

      Ist es wirklich dein erklärtes nLebensziel, mich hier rauszudrücken?? Hin und wieder telefonierst du ja auch mir bestimmten Leuten!!????

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:41:52
      Beitrag Nr. 111 ()
      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:43:31
      Beitrag Nr. 112 ()
      Hi all

      Sah ich früher auch anders, aber nachdem jeder, der sich einem gewissen Kreise wohlfeil dargeboten hat, alles, aber auch jede Unverschämtheit erlauben durfte, ohne sich wenigstens zu entschuldigen, drehte sich meine Meinung doch recht schnell...
      Andererseits werden User geoutet, und dies wiederum nach Gusto der herrschenden Meinung...mag ich so auch nicht mehr hinnehmen und langfristig ist´s dem Sofa abträglich.

      Frei nach xyz
      Wenn der letzte :cry: verbraucht ist
      die "arschloch" und "idioten"-Tasten abgewetzt
      der letzte Lacher verhallt,
      dann werdet ihr merken, daß das Sofa von wirklichen :cry:-Arschloch-Idioten nicht existieren kann.

      :laugh:

      PI rules!

      :(WBB:(

      Re: Hi PP :)
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:44:46
      Beitrag Nr. 113 ()
      @Jagger,

      sprachlich-argumentativ bist Du ja nun beim besten Willen nicht besser. Du profitierst lediglich von der Nachsicht, die Dein Name erzeugt.

      Denn:

      "What a drag it is gettin` old." :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:45:26
      Beitrag Nr. 114 ()
      auch wenn ihr hier vermutlich kein freundliches wort mehr gewohnt seid:
      guten abend, zusammen!

      :)MIA:)
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:45:42
      Beitrag Nr. 115 ()
      @plemmi,
      du kannst rumheulen, wie du willst, du hast alle deine Energie auf meine Sperrung verwandt!!

      Und keiner sperrt mich!! :D:D

      Jagger, der Unsperrbare
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:48:23
      Beitrag Nr. 116 ()
      @Mia,
      bitte nicht das Geschleime:keinen guten Abend!! :mad:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:48:26
      Beitrag Nr. 117 ()
      @Mia
      Bloß keine falsche Bewegung jetzt.:eek:
      Hier liegen überall Minen.:D
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:48:53
      Beitrag Nr. 118 ()
      @ Plemmi, wie auch immer- ich halte garnix vom Sperren.
      Mit wem soll ich denn morgen spielen wenn alle meine Feinde tot?
      Gruss Rad:)van

      @ chrizu, ich trink nur Kujambelwasser das macht nicht schwankend.
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:49:05
      Beitrag Nr. 119 ()
      seht ihr es??!!

      genau das ist es, wovon wbb und ich soeben geschrieben hatten. "Und keiner sperrt mich!!".
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:49:06
      Beitrag Nr. 120 ()
      "Jagger der unsperrbare"
      drehst Du jetzt durch?
      zuckerpuppe
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:50:16
      Beitrag Nr. 121 ()
      @wonderbrabernd

      tja, leider hält sich der ochs für jupiter
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:51:28
      Beitrag Nr. 122 ()
      da muß ein dorn ja ganz tief sitzen, jagger, weil du so strampelst.

      was ist ein land-internist?? ist das was besseres als ein internist??
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:52:03
      Beitrag Nr. 123 ()
      wir sind alle freiwild hier. jagger darf uns beleidigen, ohne sanktionen fürchten zu müssen.
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:52:20
      Beitrag Nr. 124 ()
      und tschüß!
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:53:44
      Beitrag Nr. 125 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:55:58
      Beitrag Nr. 126 ()
      @jagger

      deine letzte antwort ist sprachlich-argumentativ wirklich sehr auffallend!
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:57:17
      Beitrag Nr. 127 ()
      Mia, du, ja du, gehörst zu den "Wohlfeil-Genossen"; Und machst auch noch meine Emoticon-Verwendung nach :O.

      Na dann

      :(WBB:(
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:59:02
      Beitrag Nr. 128 ()
      Naja,

      ihr seid aber auch sowas von schwach!! Ich hätte gernmal adäquate Partner:Fehlanzeige!!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 00:01:11
      Beitrag Nr. 129 ()
      Hallo Zuckerpuppe :)


      @ Streithähne

      merkt ihr eigentlich nicht,wie ihr hier die Atmosphäre
      vergiftet????

      Könnt ihr euch nicht mal vier Wochen freiwillig zurückziehen
      und uns anderen unseren Spass gönnen?

      Euer pubertäres Kampfgehabe geht mir nur noch gegen den Strich.

      @ Jagger

      gib dich endlich, es reicht jetzt wirklich !

      Saarnuss :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 00:31:06
      Beitrag Nr. 130 ()
      Seht ihr,mit etwas gutem Willen geht alles!!!!!!!

      Herzlichen Dank für diese angenehme Pause!

      Saarnuss :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 00:32:36
      Beitrag Nr. 131 ()
      @Saarnuss:
      :laugh:und :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 00:43:03
      Beitrag Nr. 132 ()
      @ wunderlich :)

      Du lebst ??????????:confused:

      Deine Ironie ist wie immer köstlich !!!1

      Saarnuss,hin und weg :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 00:51:22
      Beitrag Nr. 133 ()
      Hallo Süsse!
      Klar lebe ich noch,oder hast du auf mein vorzeitiges Hinscheiden gewettet?Ich sag Dir rechtzeitig Bescheid,dass du Dir das an der Börse verlorene Geld zurückholen kannst!;)
      Wollte mich bloss kurz melden,denn der gute Mick klagte gerade,dass Er hier keine adäquaten Partner,ich vermute,Er meinte Gegner,habe und dem Mann muss geholfen werden,denn es war wirklich etwas mager,was da so von allen Seiten gestammelt wurde.
      Liebe Grüsse,Dein Wunderlich.
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 00:51:45
      Beitrag Nr. 134 ()
      Nüsschen, also wen meinst du mit "Streithähnen"? Streithahn wäre doch der richtige Casus, oder?
      Diese dummen Beleidigungen unergründeter Art nehmen doch einfach unverhältnismäßig zu, oder nicht?

      Langsam ist´s lästig, auch wenn sich mit Ronny ein "mächtiger" Verbündeter gefunden hat. Dessen Kapazität würde ich im allg. auch anzweifeln, ist aber wohl nicht erlaubt, da Timotei etc. nicht ständig hier wachen können, wollen, und dies auch weniger opportun ist...

      Nun denn

      :)WBB:)
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 00:52:16
      Beitrag Nr. 135 ()
      @wbb
      sorry, hatte ganz vergessen, dass wir hier im kindergarten sind und leute den anderen "was abgucken", um es dann "nachzumachen". kenn ich.

      wird nicht wieder vorkommen.

      MIA
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 00:54:56
      Beitrag Nr. 136 ()
      @WBB:
      Tut mir leid,Dich verbessern zu müssen,aber Singular und Plural haben nichts mit den casi(Plural von casus) zu tun!
      MfG,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 00:56:01
      Beitrag Nr. 137 ()
      @alle, die nicht zu den wohlfeil-genossen gehören:
      wieso ignoriert ihr jagger nicht einfach???
      ist das beste mittel. aber ihr laßt euch immer und immer wieder drauf ein...
      straft ihn mit verachtung, geht nicht auf seine beleidigungen ein, irgendwann hört er schon auf, denn dann macht es keinen spaß mehr.
      aber ihr könnt nicht aufhören, weil ich euch selber daran ergötzt.

      im tennis heißt das DEUCE.

      MIA
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 00:58:25
      Beitrag Nr. 138 ()
      ach gottchen süße...

      dein lächerliches Gebaren ist in ein oder anderem Thread ja bestens nachzulesen. Vielmehr ist zu dir nicht anzumerken.

      Tschüß

      :OWBB:O
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 01:01:06
      Beitrag Nr. 139 ()
      Ist mir auch aufgefallen, Wunderlich, aber der Button war schon betätigt...*Schäm*

      :)WBB:)

      eigentlich ein geübter Lateiner :)
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 01:07:52
      Beitrag Nr. 140 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 01:15:46
      Beitrag Nr. 141 ()
      Kann ja ´mal passieren,Du bist exculpiert!;):laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 01:17:23
      Beitrag Nr. 142 ()
      klar doch, mia.

      straft ihn mit verachtung, geht nicht auf seine taten ein, irgendwann hört er schon auf, denn dann macht es keinen spaß mehr.

      warum wenden wir das eigentlich nicht auf wirtschaftsbetrüger an? oder auf ladendiebe? oder auf zigarettenschmuggler? oder auf kinderschänder? lassen wir sie einfach gewähren. irgendwann werden sie die lust schon verlieren.

      mädel; vielleicht vergegenwärtigst du dir mal, daß am anderen ende der beleidigung in mensch sitzt, der nun auf einmal ein "vollidiot" oder ein "arschloch" ist. beleidigung ist verbale gewalt und damit konsequent ein straftatbestand.
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 01:35:09
      Beitrag Nr. 143 ()
      @plem-plem.

      immer noch dran?? Wird`s denn mal was??

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 22:29:32
      Beitrag Nr. 144 ()
      Ich glaube, Ihr leidet alle an Verfolgungswahn oder sind das die Auswirkungen des Vollmondes am Donnerstag.

      Gruß babe

      ps: Werde ich jetzt auch gesperrt??? :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Danke Ronny,Mia und Jagger für die schnelle Sperrung