checkAd

    Commerce One charttechnisch ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.01 21:11:53 von
    neuester Beitrag 14.01.01 19:50:44 von
    Beiträge: 5
    ID: 327.344
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 805
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:11:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:26:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      @charttec
      Chartanalyse funktioniert auch nur dann solange die Leute dran Glauben.
      Gruß!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:36:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich höre diesen Satz so oft!

      Suche mal nach dem Autor ChartTec und dort z.B. nach den Threads zum Thema adultshop, metabox u.a.
      Natürlich funktioniert Charttechnik nicht immer, aber unter http://www.charttec.de/systeme bringt es sogar ein einfaches MetaStock-Script zu einer Trefferquote von über 75% mit konkreten Kurszielen!

      Da ich diesen Thread unter `Charttechnik` eingestellt habe, solltest Du die Methode auch als alleinige Grundlage dieser Analyse akzeptieren!

      P.S.: es glauben verdammt viele Leute an die Charttechnik :)
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 14:55:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      @charttec

      Es wäre schön, wenn Du HIER die Analyse veröffentlichen würdest und das Board nicht für Werbung verwenden würdest.

      Gruß

      JLL
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 19:50:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe schon mehrmals die Gründe dafür offengelegt, warum ich meine Analyse NICHT hier ´reinstelle:

      Eine Analyse besteht aus sechs Charts und dem dazugehörigen Text! Außerdem, und das sollte man auch verstehen, betreibe ich eine Seite, die natürlich auch von den Besucherzahlen lebt!

      Es gibt also nur die Alternative zwischen einem Hinweis (Werbung) hier, daß ich neue (und für Euch kostenlose!) Analysen habe, oder eben kein Hinweis! Dann könnte es passieren, daß gerade die Aktie, die Dich interessiert, von mir analysiert wurde aber Du nichts davon erfahrst!

      Den Aufwand, meine Analyse hier komplett ´reinzustellen und mir dann auch noch auf meiner Seite Besucherzahlen zu drücken, werde ich nicht betreiben!

      Falls w:o Probleme mit dieser Vorgehensweise hat, bitte ich um ein Mail von der w:o-Redaktion!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Commerce One charttechnisch ...