checkAd

    was haltet Ihr von russischen Frauen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.01 23:11:48 von
    neuester Beitrag 12.01.01 00:34:30 von
    Beiträge: 25
    ID: 327.416
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.461
    Aktive User: 0

    ISIN: US8688612048 · WKN: 904596
    2,7800
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 25.02.22 München

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    11,610-6,71
    20,030-7,61
    6,7200-8,82
    4,7400-15,36
    20,000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:11:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      danke.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:18:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi,

      ich kenne welche - privat.
      es sind bekannte in st. petersburg!

      was dachtest du ?

      was soll das hier ?

      PENNER !

      jsb
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:25:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Süß war Olga von der Wolga.
      Bei Natascha war ich Pascha.
      Nur Ludmilla war der Brüller.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:25:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Können sehr lieb sein. Ein Freund ist mit einer verheiratet, naja eigentlich stammt sie aus Minsk und das liegt in der Ukraine.
      Kennen & liebengelernt unter der Onlinevermittlung http://www.eastcontact.de

      Aber im Ernst. Was hat das mit Aktien zu tun?
      Obwohl ich mal mit Lukoil geliebäugelt hatte. Aber das ist doch keine Frau. Obwohl Lukoil auch sehr sexy sein kann :-)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:31:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      meine freundin ist polin und ich sage dir die erotischsten und aufregendsten frauen kommen aus dem ostblock;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:31:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nach ein paar Flaschen Wodka oK :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:35:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      @: Bleib lieber bei deutschen Gummipuppen. Die kannst Du dann zurück geben wenn die Luft raus ist. Ach ja, was hälst Du eigentlich von Dir selbst?
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:40:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Tamakoschy: Gute Reaktion
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:43:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lukoil ist auch OK ;)

      Ich bin seit vielen Jahren (meist glücklich ;:)mit einer Russin verheiratet. Sind logischerweise Frauen wie hier auch, aber weniger verwöhnt ;)
      Selbstbewusst (manchmal bedaure ich das :)), sehr gepflegt, Kinderlieb mit viel Sinn für die Familie, Musisch begabt (von 10 die ich kenne spielen 8 Klavier) fast alle mit abgschl. Studium. Meist ohne Führerschein. Fast immer Nichtraucherinen und Kochen sehr gut.
      Die Nichte meiner Frau hat einen Italiener kennengelernt. Da er weder russisch oder englich konnte hat sie mal eben (3 Wochen) Italienisch gelernt -> typisches Beispiel....

      Wie alt bist Du? Ich kenne noch ein paar Mädels (schon etwas älter).

      Im laufe der Jahre habe ich viele Russen und Russinen kennengelernt, auch welche die sowohl Kondakt zu allerhöchsten Stellen in D haben, aber auch zur Mafia in Rus ;)

      Leider gibt es auch neagtive Beispiele. Viele Russlandeutsche die hier das Schlaraffenland vermuten und sich entspechend verhalten, kaum Deutsch können etc.

      Die guten distanzieren sich, das geht bis zur Verleumdung der russischen Sprache, was auch wieder schade ist.

      Frag nach, wenn Du was wissen willst (Aufenthaltsgenemigung etc). Hier schaue ich nicht mehr rein, also ins Postfach.
      gruß batterie
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:44:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich möchte darum bitten, diesen thread zu sperren!
      Derartig braunes Gesocks kann ich nicht ab!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:44:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was mir nicht gefällt bei Ostblock-Frauen ist, daß sie alle irgendwie Tschernobyl-verseucht sind. Deren Genen sind radioaktiv verseucht. Da kommen komische Kinder raus.


      Papa
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:45:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Tamakoschy

      Neben den Gummifrauen empfiehlt sich auch ein Schaf:
      Das muß Du nicht aufblasen...
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:46:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich möchte darum bitten, diesen thread zu sperren!
      Derartig braunes Gesocks kann ich nicht ab!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:54:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Met@Max, komisch. Was ist hier braun?

      PapaBernecker: Bist ein Arschloch. Ein Riesengroßes.
      Ich werde normalerweise nicht ausfallend. Aber in diesem Fall ist Arschloch noch glatt untertrieben.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:56:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Papa Bernecke
      Du bist DUUM
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:57:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      danke an diejenigen die ernsthaft geantwortet haben und für die Tips.

      meine e-mail: consors@hotmail.com

      Gute nacht erst einmal !
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:58:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nun mach mal halblang Met@Matz ! Im Grunde sind die Äußerungen (bis auf wenige Ausnahmen) doch sehr positiv. Ist nicht immer alles gleich braun, nur weil mal ne andere Nationalität erwähnt wird.
      Oberaufpasser nerven auch.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:59:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Batterie
      Du bist wahrscheinlich noch nict alt genug, um dies zu beurteilen!

      Ich möchte darum bitten, diesen thread zu sperren!
      Derartig braunes Gesocks kann ich nicht ab!
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 00:01:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nimm` doch eine aus FERNOst. Die sind noch lieber und können bestimmt auch gut "KLAVIER" spielen.
      Was haste denn gegen `ne gute deutsche Gretel. Bloß heiraten darste keine - dann wird`s teuer.
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 00:04:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Met@Matz,
      man muß nicht alt sein um braun erkennen und von tolreranz unterscheiden zu können. Meine Großmutter sollte in ein KZ weil sie aus Hitlerfahnen Decken für Kinder genäht hast. Gottseidank war der Krieg dann zu ende. Sorry, ich weiß waas läuft. Aber Du hast da vielleicht Probleme? Ich bin aber wohl einer der älteren hier, da weit über 40.....
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 00:04:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ohweia !!!

      @Tamakoschy = SUPER

      @Al_Coholic : Hast Du früher mit Schobert&Black auf der Burg
      Waldeck gesungen ?

      @PapaBernecker : Dem Namen nach müßtest Du
      ein Düsseldoofer sein !

      Kommentar zum "Thread" :

      Anscheinend steigen nicht nur die Kurse.

      Gute Nacht zusammen !

      totonius
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 00:12:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      @batterie @Al_Coholic
      Braun ist für mich eine Beleidigung. Hoffentlich auch im Auge aller.
      Ich kann es nicht weiter dulden, das derartige Trottel wie PapaBernecker derart dumm daherreden. Braun ist bei mir alles, was gegen die Menschenwürde verstößt.

      PapaBernecker:
      "Was mir nicht gefällt bei Ostblock-Frauen ist, daß sie alle irgendwie Tschernobyl-verseucht sind. Deren Genen sind radioaktiv verseucht. Da kommen komische Kinder raus."

      Das ist der Anfang! Währet den Anfängen!

      @Batterie
      Dich hab ich nicht gemeint!

      Bitte postet das Statement von Papa immer wieder, bis es allen zum Hals heraushängt!

      Wie kann aber außerdem jemand eine thread über

      "was haltet Ihr von russischen Frauen?"

      eröffenen?

      Seit 23:00 Uhr fast 500x gelesen!

      Wo sind wir denn?
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 00:15:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      @totonius
      Bin Karl Moik. Aber nicht weitersagen. :)
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 00:17:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      PapaBernecker Kommetar OK, das war wirklich braun wie es schlimmer nicht geht. Daher auch meine Wut und Beschimpfung Wir haben eine (gesunde) Tochter, die Mutter kommt aus der erwähnten Gegend.
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 00:34:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Batterie

      Ich habe den thread nach denem posting nochmals von oben durchgelesen. Es tut mir leid, wenn ich dich angegriffen haben sollte! Ich kann mich, nach den vielen Ereignissen in Deutschland, oft nicht mehr zurückhalten, wenn es um derart rechtsextremistische Aussagen wie von ...Bernecke geht.

      Da habe ich in meiner Jugend ganz etwas anderes vorgehabt!

      Nichts für ungut, Batterie, du bist fälschlicherweise einbezogen worden!

      Nächstesmal warte ich vielleicht weitere Postings ab, bevor ich antworte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      was haltet Ihr von russischen Frauen ?