checkAd

    Wer kann mir das erklären? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.01 10:57:44 von
    neuester Beitrag 12.01.01 12:34:50 von
    Beiträge: 11
    ID: 327.565
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 576
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 10:57:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Optionsschein 746635 Nasdaq +5% Optionsschein -50%?
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 11:24:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Demolitionman: versuch unsere Logik nicht zu zerstören:D:D:D. Dein Schein ist zu weit aus dem Geld, bis zum 15.03.2001 wird der NASDAQ100 auf gar keinen Fall (meinen die bei SocGen.) auf 4200 Punkte steigen, deswegen wird dieser Schein als ein Kandidat für deinen Totalverlust gestellt. Die wollen dich ja nicht rauslassen, die wollen dein Geld haben...

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 11:36:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und wenn der Nasdaq die 4200 bis März erreicht?
      Wie suche ich den richtigen Optionsschein aus?
      Auf welche kennzahlen muß ich achten?
      Danke Demolition
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 11:39:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Demolition Du solltest beim nächsten mal auch das Delta in den Betracht ziehen, wie pbo schon richtig gesagt hat, liegt dein Schein zu weit aus dem Geld...

      Delta > 0,5 Schein im Geld
      Delta um die 0,5 Schein am Geld
      Delta < 0,5 Schein aus dem Geld

      Dein Schein hat ein Delta von 0,13 (sehr mager)

      Viel Glück beim nächsten mal...


      Frank O. Gehry
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 11:44:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn der NASDAQ100 sich kräftig nach oben bewegt, dann werden auch die Kurse angehoben, bis dahin aber bleibt alles so wie es ist.
      Lies in diesem Forum mehr, zumindest alle beiräge für die letzten 6-8 Monate, fang hier an Thread: FAQ Optionsscheine - Diskussion

      Gruß
      pbo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 11:52:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe bei onvista ein Delta von o,39 ist das richtig?
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 11:55:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin Demolition,

      schau mal auf die Seite: www.topwarrants.de

      dort wird alles sehr schön erklärt. Hat mir
      sehr geholfen.

      Gruß
      xossi
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:02:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Noch 2 letzte Fragen:
      Der schein hatt ein Omega von 80
      Bewertungniveau -92%
      Kann das einer erklären was das genau bedeutet?
      Welche kennzahlen sind die wichtigsten bei einem Optionsschen?
      Danke!!
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:07:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      da drängt sich mir ne frage auf: wieso hat sein schein nen delta von mur 0,13 und meiner(935381) n delta von 0,46, obwohl meiner ja extrem ausm geld liegt (cmrc bei ca.25, basispr. 150). so lange ist meine ja auch net mehr haltbar...(bis 09.2001) und trotzdem diese diskrepanz? hat die zeit also sonen starken einfluß oder versteh ich da was falsch?
      merci beaucoup!
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:19:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Demolition,

      zum Bewertungsniveau gibt`s den Thread: Bewertungsniveau -90%.
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:34:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      @demoman,
      sämtliche Kennzahlen werden auf onvista.de, topwarrants.de und hier in diversen Threads erklärt - versuch`s da einfach mal.

      Gruß
      kpk


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kann mir das erklären?