checkAd

    Es wird Zeit das Notwendige für die nächste Rallye vorzubereiten, sie wird kommen !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.01 11:54:44 von
    neuester Beitrag 29.01.02 23:22:53 von
    Beiträge: 22
    ID: 327.596
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.120
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 11:54:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und was ist das Wichtigste um eine Rallye von Anfang an mitzumachen?
      Richtig, man braucht genügend Cash, um auch wirklich auf dem Tiefpunkt einzusteigen? :)

      Wer vermag zu sagen ob JETZT der Höhepunkt der akutellen technischen Gegenreaktion ist, oder ob es noch ein paar Tage anhält.
      Die katastrophalen Zahlen der letzten beiden Tage sollten jedoch eine Rallye nicht bis ins unermessliche gehen lassen.
      Faustregel: Für jeden Tag längere Rallye müssen wir ein Jahr länger auf die nächste grundlegende Hausse warten. :D

      Theoretisch (das ist meine Meinung aus meiner Analyse), sollten wir nun eine obere Umkehr beginnen, vollenden und im Nasdaq bis auf rund 1600-1800 crashen.
      Fed-Sitzung Ende Januar stellt ersten Boden dar und um Mitte Februar rum sollte sie kommen, die wirkliche 50%-Rallye, den dann glaubt wirklich niemand mehr dran und es sind auch nicht mehr soviel Störfeuer in Form von miesen Q-Zahlen da.

      Vielleicht kommt auch alles ganz anders, völlig egal, Hauptsache ihr bleibt dem Neuen Markt treu und erhaltet noch ein wenig die Liquidität und hohe Volalität aufrecht.
      Was ab Juni, in den traditionell umsatzschwachen Börsenmonaten, vonstatten geht, mag ich mir heute noch gar nicht ausmalen.
      Diese Jahr wird an sich ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag in die Sonne legen können. :laugh:

      Die Baisse ist schon da, nachhaltige Trendwende weit und breit nicht zu sehen.
      Runter mit dem Rotz und zwar jetzt. :)
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 11:58:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nimm` endlich die Scheuklappen ab.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:02:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehe ich ganz anders!
      Wie Kostolany immer so schön schrieb gibt es nur 2 Faktoren die den Aktienmarkt bestimmen:
      1: Der Faktor Geld
      2: Die Psyche der Marktteilnehmer

      Seit Alans berühmtem Rundumschlag Anfang Januar ist der Faktor Geld wieder positiv. Alle reden aber immer noch von der Baisse, Rezession etc. dies läßt wiederum darauf schließen das viele Marktteilnehmer noch pessimistisch sind!
      Sehr gute Vorraussetzungen für einen langanhaltenden, langsamen Kursanstieg.
      Momentan eine sehr gute Gelegenheit um einzusteigen! Alles andere ist Humbug!
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:05:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      die hausse ist schon da

      wer es nicht begreift kauft erst ab 3200!
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:05:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na dann. aber vergiss nicht die Pampers
      umzuschnallen, falls der Future abschmiert:laugh:


      mfg a.head

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:06:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dann steigt doch alle ein.
      Das erhöht die Volalität beim nächsten Ausverkauf. :D

      Ich bin der letzte der auf den Zug aufspringen würde, nämlich erst dann wenn es ein klares charttechn Einstiegssignal gibt und das Umfeld bleibt.

      Solange bleibe ich bei meiner These des daytradings.
      Rein in IEM zum ersten Kurs und 2 Std. später wieder raus ist einträglich genug. :)
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:07:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      @germanasti,.. na dann viel spaß beim warten auf den nasdaqcrash...
      bist ein prima kontraindikator....jeder sollte sich mal deine bisherigen postings durchlesen...
      nichts für ungut
      mfg
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:09:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich begreife es nicht und kaufe langfristig erst ab 3200 oder ähnlichem. :D

      Was schimpft ihr deswegen mit mir ??? Es muss doch noch jemanden geben, der eine neue Hausse in der Hausse entfacht. Ich bin dann die Anschlusskäufe.

      In Gedenken an die armen Tröpfe die gleiches dachten im August, Oktober, November und Dezember.
      Ich glaube da kann ich es mir leisten den ersten Aufstieg zu verpassen...
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 23:50:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo germanasti,

      nach Deinen Ausführungen hier verschläfst Du dann also die
      ersten 100% der Rallye!:laugh:

      Gruß, sebaldus.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:43:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum ignoriert Ihr nicht dieses kranke Geschöpf?
      Was kann man von einem erwarten der am 14.01 sagt, er kauft erst ab 3200 und am 15.01 die Nasdaq auf 1800 ausrechnet?
      Desweiteren von Chartanalyse nichts hält, aber aufgrung eigener Analysen diese Kursziele errechnet:eek:
      Ich frage mich nur wie; nach der Länge des Urinstrahls?
      Diese Ahnungslosigkeit, bzw Richtungslosigkeit ist geradezu peinlich, nein erbämlich und wird als störend, nein als belästigend empfunden!

      STAR23
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:46:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:04:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:16:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh:

      Ich bin das wehende Fähnchen im Wind und das klappt, und wie das klappt !!! :D
      Der Nemax wurde heute wieder um ein Vielfaches geschlagen, und das obwohl ich nie länger wie ein paar Stunden mit einem Wert trade. Das war eine Superrallye. :)

      Und nun runter mit dem Rotz, meine Puts werden immer roter !!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 13:10:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wann kommt sie denn endlich ? :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 22:49:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      #1 von germanasti 12.01.01 11:54:44 Beitrag Nr.:3.812.512.587 Posting versenden 3812512587
      Und was ist das Wichtigste um eine Rallye von Anfang an mitzumachen?
      Richtig, man braucht genügend Cash, um auch wirklich auf dem Tiefpunkt einzusteigen?

      Wer vermag zu sagen ob JETZT der Höhepunkt der akutellen technischen Gegenreaktion ist, oder ob es noch ein paar Tage anhält.
      Die katastrophalen Zahlen der letzten beiden Tage sollten jedoch eine Rallye nicht bis ins unermessliche gehen lassen.
      Faustregel: Für jeden Tag längere Rallye müssen wir ein Jahr länger auf die nächste grundlegende Hausse warten.

      Theoretisch (das ist meine Meinung aus meiner Analyse), sollten wir nun eine obere Umkehr beginnen, vollenden und im Nasdaq bis auf rund 1600-1800 crashen.
      Fed-Sitzung Ende Januar stellt ersten Boden dar und :laugh::eek: um Mitte Februar rum sollte sie kommen, die wirkliche 50%-Rallye, :eek::laugh: den dann glaubt wirklich niemand mehr dran und es sind auch nicht mehr soviel Störfeuer in Form von miesen Q-Zahlen da.



      hahaha

      DIE WIRKLICHE 50% Rallye kam dann auch im Februar.....

      von da an ging es aber nur noch nach UNTEN!!!

      Gut analysiert!! :laugh::laugh:

      ;)

      KK

      Avatar
      schrieb am 29.01.02 22:53:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schwachmat!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 23:03:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh::laugh:

      Sag ich doch!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 23:05:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Damit bist du Badkappe gemeint! :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 23:11:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Haben wir zusammen im Sandkasten gespielt oder wieso duzt du mich????

      Auf die Knie Unwürdiger!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 23:13:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Du kannst mir die Schuhe aufblasen Kläuschen :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 23:15:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      *lol*
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 23:22:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Germa.:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es wird Zeit das Notwendige für die nächste Rallye vorzubereiten, sie wird kommen !!!