checkAd

    938006 was gaht denn da ab, ein paar 100000 in sekunden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.01 12:01:42 von
    neuester Beitrag 27.04.03 17:48:17 von
    Beiträge: 12
    ID: 327.605
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.735
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:01:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      ja da kann ich nur sagen ick freu mir:)

      gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:05:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      + 30 % in sekunden

      hohoho:) gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:05:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da ist mit Sicherheit was im Busch. Wissen andere wieder früher was und kaufen massiv.
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:05:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die stehen in Übernahmeverhandlungen!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:10:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gerüchten zufolge stehe das angeschlagene Internetunternehmen Letsbuybt.com in Verhandlungen mit potenziellen Fusionspartnern. Wie weiter zu vernehmen war, ist Frode Lervik, Vorstandsvorsitzender der norwegischen Website Coshopper, an Letsbuyit-Kunden interessiert und wäre bereit, für jeden 50 US-Dollar zu zahlen. Dies würde aber eine Gesamtbewertung des Unternehmens mit höchstens 8 Millionen Dollar bedeuten. Die niederländische Rechtsanwaltskanzlei Trenite Van Doorne, welche die Verwaltung von Letsbuyit inne hat, möchte in dieser Woche keinerlei Kommentare abgeben. Letsbuyit werde derzeit mit rund 27 Millionen Euro bewertet, hieß es aus informierten Kreisen.


      Quelle: gatrixx

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 13:18:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gebe mich geschlagen. Hat tatsächlich funktioniert. Bin aber schon wieder draussen.
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 13:19:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      behaltet die nerven, es geht weiter rauf!!
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 13:53:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      So isses Kawaente,
      das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht.
      Gerade 0,63 Xetra
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 16:43:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Ghostrider11: Du scheinst ja ein sehr glückliches Händchen zu haben! Mein Glückwunsch!!! Bin leider nur mit 8000 Stück dabei, freue mich aber auch über einige EUR.

      Wie machst Du das mit der Steuer, wenn ich fragen darf?

      Danke + Gruß
      andyHH
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 10:34:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ghostrider11

      Hallo,
      würde Dir gern mal eine Mail schreiben. Leider klappt es mit dem Postfach bei WO nicht. Wie kann ist Dich bitte erreichen?

      Gruß
      andyHH
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 22:54:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ein endloser Traum
      Ich warte auf die Nacht
      lasse mich treiben
      auf den Wellen meiner Träume.
      Ich stehe auf dem Hügel
      und hinter den Wolken
      weht noch immer der Wind
      und nimmt mir meine Zweifel.

      Ein endloser Traum
      ein Traum von LETSBUYIT.COM N.V.
      Ich glaube, ich erhalte
      ein Zeichen von Dir.


      Ich jage jede Nacht
      bin der Sklave meines Traumes.




      Ein endloser Traum, ein Traum von LETSBUYIT.COM ...
      Avatar
      schrieb am 27.04.03 17:48:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      dein traum heisst wohl mit vornamen ALP was :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      938006 was gaht denn da ab, ein paar 100000 in sekunden