checkAd

    Letsbuyit!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.01 12:12:18 von
    neuester Beitrag 12.01.01 12:49:13 von
    Beiträge: 5
    ID: 327.610
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 519
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:12:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      von Sparstrumpf 12.01.01 12:10:19 3812512741 LETSBUYIT.COM N.V. AANDELEN EO -,01

      Gerüchten zufolge stehe das angeschlagene Internetunternehmen Letsbuybt.com in Verhandlungen mit potenziellen Fusionspartnern. Wie weiter zu vernehmen war, ist Frode Lervik, Vorstandsvorsitzender der norwegischen Website Coshopper, an Letsbuyit-Kunden interessiert und wäre bereit, für jeden 50 US-Dollar zu zahlen. Dies würde aber eine Gesamtbewertung des Unternehmens mit höchstens 8 Millionen Dollar bedeuten. Die niederländische Rechtsanwaltskanzlei Trenite Van Doorne, welche die Verwaltung von Letsbuyit inne hat, möchte in dieser Woche keinerlei Kommentare abgeben. Letsbuyit werde derzeit mit rund 27 Millionen Euro bewertet, hieß es aus informierten Kreisen.


      Quelle: gatrixx
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:22:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na das ist aber dumm! :D Dumm auch, daß die Idioten trotzdem erstmal die Marktkapitalisierung verdoppeln oder verdreifachen werden, bevor das böse Erwachen kommt. Na ja, habens halt nicht anders verdient.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:44:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      und weil die Idioten nie aussterben hab` ich meine eben für 0,6 verkauft, lol
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:46:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      wie meinst du das? haben die investierten leute 100% kurssteigerung bis gerade eben nicht verdient???

      warte doch einfach mal ab. deine schwarzmalerei ist deutlich verfrüht. da geht noch was. allerdings sind die letzten news meiner meinung nach noch nicht die, die den kurs WIRKLICH treiben werden.

      abwarten.
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:49:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lotek, Lotek, Lotek .....

      wünsch Dir viel Erfolg, doch sieh zu, dass Du einer der ersten bist, die heute verkaufen .....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Letsbuyit!!!!!!!!!!!!!!!!!