checkAd

    LBI übernimmt sich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.01 12:20:15 von
    neuester Beitrag 12.01.01 14:00:14 von
    Beiträge: 6
    ID: 327.615
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 228
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:20:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      :D Oder vielleicht übernehmen sie auch Microboss. Vielleicht starten die sogar ein Aktienrückkaufprogramm. Solls ja alles geben. Die einzig vernünftige Maßnahme wäre in meinen Augen, die Hälfte der Mitarbeiter zu entlassen. Dann kann man das Angebot reduzieren und beispielsweise sich auf teure Elektronik beschränken, wo man wenigstens auch nach Rabatten noch gute Margen erzielt und die Werbung würde ich auf Null zurückfahren. LBI ist bekannt und wer es jetzt noch nicht kennt will es nicht kennen.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:47:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      halt doch einfach die klappe du ei, ich kann es nicht mehr hören, du alter neidhemmel :)

      gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:57:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Bat2K

      Ist mir neu das sich Microboss für "LIBERTE INVESTORS" interessiert?
      Oder hast du dich nur verschrieben und meinst LBC?
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 13:03:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Letsburnit bleibt für mich LBI, ob nun noch ein COM dahinter com-mt oder nicht. :D Außerdem meinte ich eindeutig, daß LBI Microboss übernehmen könnte - nicht umgekehrt. Wenn Microboss ein Angebot unterbreitet hätte, dann wüssten wir das schon. ;) Ghostrider: FAHR NACH HOLLAND!!! :D

      Mal eine Frage ... ich wettere seit dem Börsengang gegen Letsbuyit. Wieso sollte ich neidisch sein, du Neunmalkluger? Weil ich im Gegensatz zu anderen nicht 90 % meines Geldes verloren habe? Oh ja ... ich bin sowas von neidisch. Denn wenn das der Fall gewesen wäre, dann würde ich mich über 100 % bei LBI am heutigen Tag sicher freuen. *lol* So, wer ist hier das LetsbEI?

      Bat
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 13:52:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ bat2k

      wir sind zwar erst in drei Monaten verabredet, vielleicht möchtest Du aber heute schon Buße tun. Bin bei LBI gerade mit 80 Prozent Gewinn raus (Motto: lieber den Spatz in der Hand...). Auch Travelbyus.com entwickelt sich gut, wird nächste Woche noch viel besser.

      Und, wie geht`s Deinen Metabox?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 14:00:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist doch offensichtlich was bei LBI läuft. Der Kurs wird nochmal ordentlich gehyped, damit die Altaktionäre mit fetten Gewinnen rausgehen können. Den Gang nach Canossa wage ich frühestens in 2 Monaten und 30 Tagen. :) Bei Travelbyus habe ich im Mai oder Juni mal einen Hype mitgemacht, das reicht mir. Damals war die Konkurrenz noch weitaus höher bewertet, allmählich sehe ich kein Licht mehr am Ende des Tunnels. Das nasdaq-Listing war mal für Juli geplant ... erinnert mich an die dubiose Story von United Stardust.

      Bat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBI übernimmt sich