checkAd

    PA über ATH!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.01 13:03:47 von
    neuester Beitrag 12.01.01 20:28:22 von
    Beiträge: 9
    ID: 327.646
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 524
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006924400 · WKN: 692440
    0,0010
     
    EUR
    -80,00 %
    -0,0040 EUR
    Letzter Kurs 03.12.18 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    0,8040+31,37
    26,60+25,47
    15,350+24,29
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    4,5500-18,17
    4,0700-19,41
    0,8905-22,57
    0,5201-30,65
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 13:03:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Power Automation liegt bei 39 Euro und damit über dem All-Time-High. Schön!!
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 14:23:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      es geht schon wieder los, dass hier fast nur noch kommentare
      und neue threads von personen abgegeben werden, die ich hier
      niemals vorher posten gesehen habe....
      ...ich möchte nur vor einem warnen: bei pa power nur (!!) wegen
      der bevorstehenden planzahlenanhebung einzusteigen, ist sehr
      mutig, da noch immer reichlich aktien sich im besitz von
      grossaktionären befinden, die diese sehr kurzfristig auf den
      markt werfen könnten und den kurs somit drücken würden..somit
      würde diese spekulation nicht aufgehen...so war es auch, als
      pa power zum ersten mal aufs all time high gestiegen ist (auf 37),
      dann aber von institutionellen anlegern (hier:TFG) durch Verkäufe
      von wenigen tausend stück gedrückt worden ist(auf 25 bis 28)
      Langfristig gesehen kann ich jeden verstehen, der auch zu
      den aktuellen kursen noch mit ruhigem gewissen seinen pa-
      anteil aufstockt oder neu einsteigt--über solche anleger
      freue ich mich auch, wenn ich von ihnen postings im
      pa-board wiederfinde.

      gruss hopkin
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 15:26:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Möchte hopkin hier voll und ganz zustimmen.
      Es gibt hier Threads die weitergeführt werden. Keiner brauch einen neuen thread mit einem Einzeiler, der sagt, dass das ATH gebrochen wurde. PA ist ein gutes Investment und braucht einen solchen Thread nicht. In den anderen threads zu PA wurde das brechen des ATH durchaus auch bemerkt.
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 18:06:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt bin ich aber beleidigt. Ich bin immerhin seit 18 Euro drin, auch wenn ich nicht so viel rede wie ihr! Man wird sich doch mal freuen dürfen.
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 18:41:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Weiß jemand, wie es jetzt weitergeht??? :-)))))

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 18:50:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      only heaven knows...
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 19:18:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn die zahlen für 2000 und die planzahlen für 01/02
      stimmen, haben wir noch viel luft nach oben....

      ..also abwarten...

      @stendahl
      posting war nicht (nur) gegen dich gerichtet, wenn du
      genau gelesen hast, hab ich gesagt, daß ich mich über
      jeden (auch neuen) langfristinvestor von pa freue

      gruss hopkin
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 20:16:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Man könnte ja fast zum Duckmauser werden und traut sich gar nichts zu schreiben ?
      Euer Geschreibsel besteht auch zu einem Gutteil aus Wiederholungen.
      Peter.
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 20:28:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Anlegen

      Da hast Du nicht ganz unrecht. Jedoch wird von uns höchstens einmal der sozusagen "hauseigene" Thread zugemüllt (und das auch nicht gerade oft). Da wird nicht immer ein neuer eröffnet, der dazu warscheinlich auch andere nervt, die nichts von PA wissen wollen. Persönlich empfinde ich so etwas eher belästigend, obwohl ich sehr an PA interessiert bin. Es ist ja in dem Fall auch nicht gerade so, dass eine tolle Ad hoc präsentiert wurde über die man diskutieren kann sondern ein platter Satz. Keiner hat was dagegen, dass der gute sich freut. Ich hab nur was dagegen, dass er deswegen einen Thread aufmacht. Stell Dir einmal vor er macht das jedes mal wenn er sich über PA in der Zukunft freut :laugh: In dem Fall können wir uns vor lauter "Freudethreads" nicht mehr retten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +8,87
      -0,11
      +0,30
      +0,23
      +0,54
      +0,48
      -0,19
      +8,20
      +0,74
      PA über ATH!!