checkAd

    mb Software: Wer hat in Hannover 2 Aktien verkauft? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.01 15:39:26 von
    neuester Beitrag 16.01.01 07:45:18 von
    Beiträge: 8
    ID: 327.724
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 709
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 15:39:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die größte Lachnummer des heutigen Tages: Gewinnmitnahmen in Hannover. Ein mb Aktionär hat sich von 2 (i.W. ZWEI) Aktien getrennt - für 8 Euro. Immerhin: Der Kurs gab daraufhin in Hannover um 0,05 Euro, bzw. um 1,23% nach. Mich interessiert: Wer war das?????
      Großaktionär bitte melden!!!!!
      Gottseidank aber der einzige Kursverlust von mb am heutigen Tag. Sonst: satte Gewinne im zweistelligen Bereich (schon seit Tagen in Folge), und der Weg auf die 5 Euro ist längst eingeschlagen, obwohl der Kurssprung über die 4er Marke erst einen Tag alt ist. Weiter so!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 15:44:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry kannst du mir vielleicht sagen wo man am efektifsten und am günstigsten online traden kann? danke i.v.
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 15:49:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      du meinst am effektivsten?
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 15:57:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      ic danke dir für die korrektur !allerdings war`s du mir nicht sehr behilflich mit deine Aussage!danke trotzdem
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 16:15:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      sorry, da mußt du andere fragen, ich wickel meine aktiendeals mit einer großbank ab

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 13:48:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      das war plunzienienjägger.....der hat das getan...in hannover,weil da seine oma arbeitet...!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 21:16:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ok, ich gebs ja zu.

      Ich habe meine ganzen Bestände (100%) abgebaut und bin mit der Hälfte short gegangen.

      LOL

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 07:45:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      nee, das war fjs und ab morgen wird wieder down gepusht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      mb Software: Wer hat in Hannover 2 Aktien verkauft?