checkAd

    F D +53% ! wer weiss mehr!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.01 20:19:54 von
    neuester Beitrag 07.03.01 10:56:16 von
    Beiträge: 14
    ID: 327.879
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 696
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005495329 · WKN: 549532 · Symbol: HOC
    3,8800
     
    EUR
    -0,51 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Hamburg

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    11,750+29,69
    0,5955+20,94
    1,9500+17,47
    12,000+13,21
    0,8185+12,05
    WertpapierKursPerf. %
    52,92-8,36
    259,00-8,63
    0,6300-10,00
    9,4600-10,25
    3,1100-27,51

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 20:19:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stille und Schweigen bei +50%...

      keiner mehr investiert oder hat es allen die Sprache verschlagen!?

      Zehlein
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 22:03:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      wird nicht immer kurz vor ablauf einer lock-up frist der kurs nach oben gepusht ? vor allem bei marktengen titeln ?
      ab morgen ist ein halbes jahr um !
      ich würd mal drüber nachdenken.
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 22:40:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      als kursziel wurde 20-25 euro genannt und im newsletter auch sehr viel über fd geschrieben. ausserdem hieß es, daß die altaktionäre (markwort) nicht verkaufen wollen. aber werk kauft da ständig 5.000 stück? der kurs lag heute schon bei 7,36.....
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 12:19:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      seit Wochen sind im Xetra-Handel immer mindestens 4800-5000 Stück bei den Bid- und Ask-Kursen angegeben. Ich frage mich schon länger was das zu bedeuten hat.
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 13:15:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      lest euch mal den thread
      FOCUS DIGITAL - was sollen die ständigen 2800er Pakete?
      durch. da wird alles erklärt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 21:58:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bitte erklärt es mir Unwissendem ; Danke !
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 11:50:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:34:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      @StPom
      Glaubst Du, dass dies der Grund für diesen Kurssprung ist.
      Ich kann es mir nicht vorstellen.
      Ist da nicht irgendwas anderes im Busch?
      Selbst die tech. Reaktion heute, finde ich mit -9% sehr moderat.
      Habe mit deutlich mehr gerechnet.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 15:11:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also ich zitiere mal, was mir die neue Investor-Relations-Frau von FDAG heute auf meine Frage geschrieben hat, wie sie sich den wundersamen Kurssprung erklärt:

      ----
      Nach Aussage der Designated Sponsers stecken einige größere Kauforders
      dahinter, leider haben sie die Adressen nicht rausbekommen. Ansonsten werden
      wir regelmäßig informieren, was an interessanten Entwicklungen ansteht.

      ----

      Was sind denn Designated Sponsers ???

      CU
      Vobis2
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 15:17:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das sind die Marketmaker, betreuende Banken, die auch bei geringen Umsätzen immer bid uns ask-kurse stellen.
      Die stellen die immer mit der gleichen Stückzahl.

      Natürlich kann man an Xetra herausbekommen, wer da gekauft hat. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 23:33:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Heißt doch, dass Fonds eingestiegen sind. Macht auch Sinn: die ganze Branche hat es sehr gebeutelt. Scheinen sich aber zu erholen. Tomorrow hat zugelegt. Und auch die guten Firmen im Internet-Hintergrund haben in den letzten Tagen kräftig zugelegt, z.B. Broadvision oder Inktomi.
      Ist doch ein gutes Zeichen oder? (wird ja auch Zeit)
      Aber was mich wundert: ein Tagesschluss von lediglich von minus 4%, obwohl die 80% zugelegt haben heißt, dass keiner seine Stücke abgibt.
      Ebenfalls ein gutes Zeichen...
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 12:22:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Fühle mich ein bißchen verarscht.
      Nach dieser Meldung:
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++
      Also ich zitiere mal, was mir die neue Investor-Relations-Frau von FDAG heute auf meine Frage geschrieben hat, wie sie sich den
      wundersamen Kurssprung erklärt:
      Nach Aussage der Designated Sponsers stecken einige größere Kauforders
      dahinter, leider haben sie die Adressen nicht rausbekommen. Ansonsten werden
      wir regelmäßig informieren, was an interessanten Entwicklungen ansteht.
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++
      Damit war für mich klar, dass fonds gekauft haben.
      Normalerweise fallen die Kurse dann wieder.
      Hab einen Teil verkauft, um ihn dann wieder einzusammeln.
      Und lese heute, dass Zahlen gekommen sind.
      Wenn Zahlen kommen und die Kurse steigen im Vorfeld verkauft man natürlich nicht!
      Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich das auch nicht gemacht.
      Hab ja ziemliches Misstrauen gegenüber den Analysten, aber bei der eigenen IR-Abteilung.
      Schließlich haben wir denen 14E für eine Aktie gegeben.
      Mir ist schon klar, dass die Fondsmanager vor der Öffentlichkeit die Infos gesteckt kriegen,
      dass die IR-Abteilung sich dann aber noch blöd stellt, finde ich ein starkes Stück.

      Aber schön, dass sie regelmäßig informieren, was an interessanten Entwicklungen ansteht.
      Kein Wort über die anstehenden Zahlen. Die kleinen Anleger wieder als Mistvieh, ist für mich wieder eine ziemliche Verarsche.

      Was mich hätte stutzig machen sollen ist:
      "Leider konnten die Designated Sponsors die Adressen nicht rausbekommen".


      Es ist weniger das Geld, soviel ist das gar nicht,
      als der Stil, indem sie mit dem Kleinanleger umspringen.
      Oder wie seht ihr das?
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 13:36:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich muß Bob voll zustimmen. Gestern habe ich meine Position aufgelöst, da ich mit der gesamten Entwicklung nicht zufrieden war. Hätte ich gewußt, daß heute Zahlen genannt werden, hätte ich auf keinen Fall verkauft. Naja, der Kleine ist immer der Dumme. Also ich für meinen Teil werde diese Aktie nicht mehr anrühren.

      e2d2
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 10:56:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      watt is denn nun los mit lokus digital?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,40
      -0,23
      -33,06
      +3,79
      -0,11
      -0,97
      +1,27
      +1,82
      -0,74
      -3,72
      F D +53% ! wer weiss mehr!?