checkAd

    Was ist eigentlich aus der Aktie WKN 912547 ............ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.01 14:20:45 von
    neuester Beitrag 14.01.01 15:22:06 von
    Beiträge: 5
    ID: 328.031
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 432
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 14:20:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      .............geworden?
      Die Firma IJNT.net Inc. firmierte sich mitte letzten Jahres in Universal Broadband Networks Inc. (U.B. Networks) um. Danach, im Oktober 2K, kann die Meldung das die Firma Zahlungsschwierigkeiten hat und wird seit dem 18.10.2000 nicht mehr gehandelt. Es kam das Gerücht auf, das die Firma durch Nortel Networks übernommen würde, aber bis jetzt habe ich nichts mehr darüber gehört.
      Auch sind alle Boardeintäge hier gelöschtworden seitdem WO mit 5.0 gestartet ist!!!!!
      Also, wer weiss mehr oder hat Informationsquellen im Netz gefunden.

      Danke für Eure Mühe.

      Creutzfeldt
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 14:39:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe ein ähnliches Problem mit der Firma Lernout & Hauspie. Unter WO ist sie nicht mehr zu finden, ebenfalls nicht unter Onvista. Unter Comdirekt sind nur noch die amerikanischen Shares vorhanden, ohne WKN.
      Ich kann also nicht mal mehr die WKN zu LHSP auftreiben!
      LHSP wird zwar nicht mehr gehandelt, aber mir scheint außerdem wollen hier gewisse Kreise einen Gedankenaustausch über die Ursachen der Lernout & Hauspie Krise verhindern. Ein Geheimnis ist es ja nicht, daß der BND & die NSA stark in den Konzern involviert waren.


      CU
      Mr.4X
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 14:44:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Creutzfeldt

      ..leider an BSE gestorben.

      Boardeinträge findes du noch wenn du unter Boardsuche und Punkt bei Stichwort; IJNT od. UBNT eingibts.

      ansonsten tipp mal auf die folgende Leiste....


      Thread: Kein Titel für Thread 031202700
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 20:55:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ smart99+

      Danke! Klingt bei Dir so, als ob Du auch ein geschädigter Aktionär dieser Firma bist (warst)!!!????

      Das heisst also, das alle Aktien wohl wertlos sind!? cry:
      Bin ja mal auf den Jahresendauszug meines Depots von meiner Bank gespannt.

      Creutzfeldt
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 15:22:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @smart99 + Jakob C.

      BSE ??
      kenn ich nicht

      Euer Rind
      Peter




      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist eigentlich aus der Aktie WKN 912547 ............