checkAd

    Der Neue Markt steht vor der mächtigsten Abwärtsbewegung aller Zeiten! Warnung! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.01 17:01:33 von
    neuester Beitrag 08.04.01 11:06:20 von
    Beiträge: 30
    ID: 328.255
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.234
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 17:01:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meinereiner fühlt sich erneut auf den Plan gerufen eine eindringliche Warnung auszurufen, da der Optimismus und die Gier in den letzten Tagen unerträgliche Ausmasse angenommen haben!
      Zahlreiche Anteilsscheine erlebten vollkommen irrationale Kurssteigerungen, die in keinster Weise gerechtfertigt sind!



      Dieser kurzfristige sehr heftige Anstieg wird mit großer Wahrscheinlichkeit in sehr naher Zukunft einen katastrophalen Einbruch zur Folge haben der alles bislang dagewesene in den Schatten stellen könnte!
      Kursverluste von bis zu 50% auf den gesamten Index bezogen, sind innerhalb weniger Tage möglich!

      Meinereiner möchte eindringlich davor warnen, die jetzige Situation mehr der des letzten Jahres zu vergleichen und will in keinster Weise das Wort gerechtfertigte technische Gegenbewegung hören!
      Die im Rahmen liegende Gegenbewegung fand am 05. Januar statt und wurde von meinereiner rechtzeitig angekündigt!

      Sollte sich in den nächsten Tagen keine nachhaltige Stabiliserung der Wachstumsmärkte abzeichnen, wird dieses Szenario höchstwahrscheinlich werden!
      Die Welt steht unmittelbar vor dem, was man einen Börsenkrieg nennt!

      Dies stellt keine konrekte Verkaufsempfehlung dar, sondern sollte lediglich als Warnhinweis betrachtet werden!
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 17:09:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sonntag, 14.01.2001, 14:30
      `Platow-Brief`: Ende der Tiefstkurse am Neuen Markt wahrscheinlich
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass der Neue Markt seine Tiefstkurse hinter sich hat. Dies schreibt der "Platow-Brief" in seiner jüngsten Ausgabe. Ein erstes prozyklisches Kaufsignal erhalte der Index, wenn es ihm gelinge, den Jahresschlussstand von 2.730 Punkten zu überschreiten.

      Zu Beginn der vergangenen Woche habe noch Ausverkaufspanik geherrscht, schreibt der Börsen-Informationsdienst. Gemessen an den hohen Umsätzen in einzelnen Titeln seien offensichtlich auch professionelle Großanleger am Werk gewesen. Daraufhin hätten einige Unternehmensvorstände die Flucht nach vorn angetreten. "Sie zogen ad hoc-Meldungen vor und operierten - der Not gehorchend - mit ungeprüften Umsatz- und Gewinnzahlen für 2000", so der "Platow-Brief". Die News hätten sich durchgehend als besser erwiesen als vom Markt befürchtet. Dies sei umso erstaunlicher gewesen, als zur gleichen Zeit die Welle der Gewinnwarnungen an den US-Märkten immer noch nicht verebbt sei. Die europäische Konjunktur laufe offenbar auch in den neuen Märkten besser als in den USA.

      Zu den "mutigen Gesellschaften, die um ihre Marktkapitalisierung fürchteten" hätten unter anderen Singulus, Articon, DirektAnlageBank und Kontron Embedded gezählt. Weitere Papiere dieses Marktsegments dürften nach Ansicht des "Platow-Briefs" folgen und so dazu beitragen, das ramponierte Image des Neuen Marktes wieder aufzupolieren./jb/rh




      info@dpa-AFX.de


      Dies stellt keine konrekte Kaufempfehlung dar, sondern sollte lediglich als Warnhinweis betrachtet werden!
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 17:10:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tach KingPong,

      kann ja verstehen, daß Du noch billig rein willst, aber
      ich denke der Aufwärtstrend wird kommende Woche intakt
      bleiben.Mal sehen wer recht hat.

      Gruß arivaner
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 17:12:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Recht hat der Mann. Es ist noch nicht vorbei. Solange die Kleinanleger auf Ihren Verlusten sitzen und diese nicht raelisieren, wird es nicht zuende gehen.

      Jockipoo
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 17:18:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Yahoo! - Schlagzeilen - E-Mail - Hilfe
      --------------------------------------------------------------------------------





      Yahoo! Schlagzeilen zurück zu Kurzberichte
      zu Mein Yahoo! hinzufügen





      Sonntag 14. Januar 2001, 17:03 Uhr

      Yahoo! Spezial
      · Neuer Markt - weiterhin schlechte Börsenstimmung
      · Euro - Positiver Trend dank US-Konjunkturschwäche
      · Deutscher Arbeitsmarkt - Arbeitslosenzahl sinkt weiter
      · Aktuelle Börsengänge - Wer traut sich auf das Parkett?



      Europa und Asien warnen vor Risiken für Weltwirtschaft
      Kobe (Reuters) - Die Abkühlung der Wirtschaft in den USA und die andauernde Konjunkturflaute in Japan sorgen in Europa und Asien für wachsende Besorgnis. Die Finanzminister aus 25 europäischen und asiatischen Staaten (ASEM) erklärten am Wochenende nach zweitägigen Beratungen im japanischen Kobe, die Risiken für eine Belastung der Weltwirtschaft seien durch die Abschwächung der US-Konjunktur gestiegen. Bundesfinanzminister Hans Eichel bezeichnete es als ein großes Problem, dass Japans Wirtschaft trotz umfassender Regierungshilfen nicht in Gang komme. Asiatische Staaten drückten die Hoffnung aus, Europa werde die Rolle der weltweiten Konjunkturlokomotive von den USA übernehmen. Verschiedene europäische Politiker sagten, der Euro könne schon bald die Parität zum Dollar erreichen.


      Zur ASEM-Gruppe gehören alle 15 Mitgliedsländer der Europäischen Union (EU) sowie zehn asiatische Staaten, darunter China, Japan, Korea, Thailand, Indonesien und Singapur.


      In der Abschlusserklärung des ASEM-Treffens heißt es zwar, die langfristigen Wachstumsaussichten für Asien und Europa hätten sich in den vergangenen zwei Jahren verbessert. Weiter schreiben die Finanzminister aber: "Die Entwicklung in den vergangenen Wochen bestätigt, dass dieser Ausblick mit einer wachsenden Zahl von Risiken behaftet ist." Ursache seien neben der Abkühlung der US-Konjunktur auch wirtschaftliche Ungleichgewichte wie etwa große Leistungsbilanzdefizite. Daher müssten sich alle Länder weiter bemühen, ihre Volkswirtschaften zu stärken und so die Krisenanfälligkeiten zu reduzieren.


      "Die hohe Unsicherheit über Amerika war wirklich bemerkenswert in Kobe", sagte der französische Finanzminister Laurent Fabius und bezog sich dabei sowohl auf die wirtschaftliche als auch auf die politische Unsicherheit vor der Amtsübernahme der neuen Regierung unter George W. Bush. Alle ASEM-Teilnehmer hoffen nach den Worten von Fabius, dass die neue Regierung die richtigen Entscheidungen trifft, um eine "weiche Landung" der US-Wirtschaft zu ermöglichen.


      Besorgnis herrschte unter den ASEM-Finanzministern über die weiter schleppend verlaufende Konjunkturerholung in Japan. Eichel sagte, es sei ein großes Problem, dass Japans Konjunkturaufschwung trotz riesiger Finanzspritzen nicht in Gang komme. In der Abschlusserklärung heißt es, tief greifende Reformen im Finanz- und Industriesektor seien nötig, um ein dauerhaftes Wachstum in Japan zu ermöglichen. Staatliche Investitionsprogramme hatten in dem Land bisher nach Expertenansicht wenig Erfolg, trieben aber die Verschuldung in die Höhe. Einige Finanzminister äußerten die Sorge, die negative Entwicklung in Japan könnte auf ganz Asien überschwappen.


      Fabius sagte, es gebe großen Optimismus, dass Europa die Rolle der weltweiten Konjunkturlokomotive übernehmen werde: "Asiaten und Europäer setzen auf Europa." Auch Eichel äußerte sich optimistisch zu den Aussichten der Wirtschaft in Europa. Einen Konjunktureinbruch erwarte er nicht, das Wachstum sei "robust genug". Japans Finanzminister Kiichi Miyazawa sagte, sein Land könne die Führung nicht übernehmen. "Dieses Jahr wird das Jahr von Europa. Die US-Wirtschaft läuft nicht gut und Japans Erholung ist langsam." Miyazawa habe deshalb die Europäer um Führung gebeten.


      In ihrer Abschlusserklärung gingen die Minister nicht auf die jüngsten Tendenzen an den Devisenmärkten ein. Einige Minister äußerten sich jedoch zuversichtlich, dass der Euro weiter steigen werde. "Es besteht die klare Möglichkeit, dass wir innerhalb von Wochen eine Parität zwischen Dollar und Euro haben werden", sagte Fabius. Auch der belgische Finanzminister Didier Reynders und EU-Währungskommissar Pedro Solbes sagten, sie hielten eine Parität zum Dollar in den kommenden Wochen für möglich. Auf die Frage, ob auch in Europa wie in den USA eine Zinssenkung nötig sei, sagte Fabius, das wirtschaftliche Gleichgewicht in der Europäischen Union (EU) sei angemessen und sollte derzeit nicht verändert werden. Reynders äußerte dagegen die Hoffnung, eine zurückgehende Preissteigerung könne auch in Europa in den folgenden Monaten Zinssenkungen ermöglichen.





      Diesen Artikel per E-Mail weiterempfehlen


      Kategorie > Kurzberichte
      Vorhergehende Meldung: Zahl der Erdbebentoten in Mittelamerika steigt auf mindestens 23 (Reuters )

      Nächste Meldung: Merkel: CDU wird Rentenreform nicht zustimmen (Reuters )



      Y! Spezial > Konjunktur
      Nächste Meldung: Ölländer wollen Fördermenge drosseln (n-tv online)





      --------------------------------------------------------------------------------
      Hilfe
      Titel Kurzberichte Wirtschaft Politik High-Tech Sport Wissenschaft Unterhaltung Lifestyle Vermischtes Wetter


      Bitte schicken Sie Kritik und Verbesserungsvorschläge an finanzen@de.yahoo-inc.com
      Wir über uns - Hilfe - Jobs@Yahoo! - Yahoo! auf Ihrer Homepage


      Copyright © 2001 Nachrichtendienst. Alle Rechte vorbehalten. Wiederveröffentlichung oder Verbreitung der Inhalte dieser Seiten nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung von Reuters Limited.

      Copyright © 2001 Yahoo! Inc. Alle Rechte vorbehalten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 17:20:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      @jockipoo

      Wie soll ich deine Antwort deuten ?????

      Wenn die Lemminge nicht mehr verkaufen deutet doch eigentlich alles auf steigende Kurse. Wenn alles in Panik
      gerät und sämtliche Papiere auf den Markt geworfen werden
      ist ein Absturz normal.

      Also, wie soll man ... ????
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 17:23:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,

      Warum soll der Markt den weiter fallen die Banken und Fonds gehen jetzt rein und müssen diesJahr endlich wieder Performance bringen mit ihren Fonds und Produkten die mit Aktien zu tun haben.
      Von daher ist sicherlich der Boden langsam erreicht denn man will ja Deutschland auch zu einen Volk der Aktionäre machen und das geht nur bei steigenden Kursen,
      Aber du hast sicherlcih recht es muss härtere Gesetze geben und die Gebühren müssen fallen außerdem sollte alles transparenter werden.

      Im diesem Sinne ein erfolgreiches Börsenjahr!


      Klickt hier und surft kostenlos!
      http://refcentral.org/cash/stan5.php3
      oder bestellt im Onlineshop
      http://www.profiseller.de/shop/Harz
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 17:26:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      @KingPong , oder besser BerndFrtsch !!!

      aber egal, ihr seid beides Schwätzer...

      Gleicher Chart, gleiche Online - Zeit heute.

      Hast ´nen gespaltenen Charakter, du armer Tropf!


      Na denn, viel Spass noch,

      muppet
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 17:29:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meinereiner, deinereiner, unsereiner. Ich und du, Müllers Kuh, raus bist du. Raus bist du noch lange nicht...
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 17:49:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      @kingpong,
      stimme 100% zu.es wird wohl noch steil bergabgehen mit dem
      nm.eine analyse des nm-charts,oder des augenblicklichen
      zustandes dieses segments halte ich jedoch fuer absolut
      ueberfluessig.den ton gibt ausschliesslich und allein die
      nasdaq an.es ist schon beschaemend,wie der nm-index dem
      nasdaq hinterherheschelt.es ist ganz einfach:faellt die
      nasdaq-faellt der nm,und umgekehrt.bei der nasdaq bin ich
      ueberzeugt,dass es noch eine scharfe korrektur nach unten
      geben wird.ich tippe 1200-1500 punkte.stuerzt die usa je-
      doch in eine rezession,davon gehe ich aus,ist schluss mit
      traden.falls ich mich irre und die rezession faellt aus,
      bin ich bei einem nasdaqstand von ca.1400 wieder am nm
      investiert.dies entscheidet sich wohl in den naechsten
      5-6 wochen.steigt die nasdaq und der nm widererwarten
      schon jetzt staendig und stabil,goenne ich es allen die
      jetzt investiert haben.fuer mich sind dann eben diese
      "wachstumsboersen"auf sehr lange sicht tabu.
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 18:05:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi KingPong,

      meinst du evtl. eine extensierte Welle 5 nach Elliottwave!? Das würde nämlich hervorragend passen. In deinem Chart sind von der ABC Korrektur die Welle 1 bis 3 sichtbar. Da beide gleich lang sind ist eine Extension zu erwarten, diese beträgt im Regelfall die Bewegung Welle 1 bis 3 oder diese Stecke mal 1,618 (Fibozahl). Damit sollte dann eine ABC Korrektur seit dem ATH abgeschlossen sein. 1.600 Punkte als Kurziel sind kein großer absoluter Verlust, allerdings prozentual ein Halbierung.

      Genau das wird euch den Garaus machen liebe Leute. Ihr habt noch ein paar Tage Zeit, ab 16.1.01 kann es losgehen und sagt nicht niemand habe euch gewarnt. Aber ihr wisst doch alles besser.

      Euer Norman.
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 18:09:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da ist doch einiges was mir momentan Sorgen bereitet, alle jubeln
      reden von weiter steigenden Kursen und wer das alles bezahlen soll
      steht auch schon fest, die Fonds.
      Nun, die Fonds hatten in den vergangenen Monaten massive Mittelabflüsse
      von Anlegern die ihre Fondsanteile aufgekündigt haben und die werden wohl
      auch nicht gleich nach 3 freundlichen Tagen an der NASDAQ zurückkommen
      und die 20% Cash die Fonds halten dürfen, werden sie natürlich nächste
      Woche nutzen um die über nacht um teilw. 30-40% gestiegenen Werte noch
      schnell auf 100% zu bringen damit die Threader ihre Gewinne einfahren
      können.
      Ich sehe zwar den Megaeinbruch nicht aber für einen herben Rückschlag
      ist der Markt schon gut.
      Der N Markt befindet sich noch voll im Abwärtstrend und solange das so
      ist, werden die Investoren noch nicht auf long gehen sondern die
      Gelegenheit nutzen um kasse zu machen. Warum auch nicht, die
      Hobbyzocker sind doch nun alle wieder drin und die werden kein Stück
      abgeben bevor sie nicht mind. 30% Verlust gemacht haben.

      SIG
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 18:26:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      @king
      ich bins wieder...
      und wieder eine steigerung deiner unerträglichen beiträge..
      ich darf dein geschreibsel mal in einem satz zusammenfassen - wenn sich er markt nicht stabilisiert ,dann wird er stark fallen -
      ich ergänze - wenn der hahn kraht auf dem mist ändert sich das wetter oder es bleibt wie es ist -

      mensch kingpong, hast du vielleicht noch mehr solche weisheiten...
      der börsenkrieg steht also unmittelbar bevor?
      hörst du neuerdingst eigentlich auch stimmen?
      mir scheint du hast wieder einen schub, normalerweise und ich möchte das immer wieder betonen, mache ich keine witze auf kosten von psychisch angeschlagenen menschen, aber du nervst mich tierisch...
      kannst du mir bitte den weltuntergang vorhersagen?
      wann wird der papst sterben?
      wann gibt es den III.weltkrieg?
      gibt es gott?
      wer sind wir, woher kommen wir, wohin gehen wir und was ziehe ich dazu an? bitte king , hilf mir...

      danke
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 18:55:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo King!!!!
      Bitte gib uns ein Zeichen was wir mit unserem Geld tun sollen!!!!!
      Festgeld oder Sparbuch is ja auch Schiss da wir in die Weltwirtschaftskriese reinschleudern mit bestimmt 6000% Inflation täglich.
      Aber bitte sag uns jetzt nicht das wir uns umbringen sollten und Dir unser ganzes Vermögen vererben!!!!
      Du bist unser neuer Guru!!!



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 19:19:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      King Pong,
      beziehst du dich nur auf den nemax oder auch auf die anderen weltbörsen?
      don`t fight the fed!
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 19:22:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Danke Jungs.
      Ihr wisst ja, dass wir für eine nette Erholung nicht auf euch Pessimisten verzichten können.
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 19:40:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo, KingPong,

      hier schreibt "sharky" vom Platow-Board.

      Ich hab` verschiedene Einschätzungen von Dir seit einiger
      Zeit verfolgt - und halte sie für sehr interessant.

      Über das Ergebnis kann man natürlich - wie immer im Leben -
      streiten. Hauptsache aber, interessant!

      Ich möchte Dich heute einladen, beim Platow-Board einmal
      als "Gastredner" aufzutreten.

      Wie Du vermutlich weißt, ist das Platow-Board aus der Steinzeit. Du mußt Dich daher mit einfachen Mitteln zufrieden geben (Charlotte Porzelt hat versprochen, daß ab ca. Februar alles besser wird).

      Unabhängig davon sind da einige "Spitzenkräfte unter sich",
      die einen Gastvortrag `mal gebrauchen könnten.

      Wäre doch `mal `was, oder?

      "lepenseur" (alias "sharky")
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 20:33:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      @king,
      noch etwas:du sschreibst"Zahlreiche Anteilsscheine erlebten vollkommen irrationale Kurssteigerungen, die in keinster Weise gerechtfertigt sind! "

      1.ist schon ärgerlich, wenn man steigenden kursen hinterherschauen muß , oder?
      2.warum sollen die kurssteigerungen in keinster weise gerechtfertigt sein?
      überscheigt die nachfrage das angebot steigt der preis!
      ob du das gut und gerecht findest ist so was von belanglos.
      mir scheint das du es gar nicht leiden kannst, wenn du mit deiner einschätzung vollkommen danebenliegts. deine "vorhergesagte" gegenbewegung fand am 5.jan. statt und damit ist die steigung der letzten tage natürlich überhaupt nicht gerechtfertigt. ist schon doof, wenn einem das eigene ego im weg steht,oder?
      jeder mensch irrt sich , es kommt nur drauf an das man lernfähig ist, und um kostolany zu zitieren zu 51prozent richtig liegt und nur zu 49prozent falsch. das macht den unterschied.
      3.optimismus und gier haben also überhand genommen?

      da muß ich dich doch ernsthaft fragen, was hast du an der börse zu tun...
      du willst also kein geld an der börse verdienen?
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 20:35:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bei der Frau Porzelt ist mir NICHT!! KLAR, wie die das bis zu diesem Job gepackt hat!!??
      Ich finde diese Frau - zumindest in "Was sagen
      Sie dazu", stark UNTERBELICHTET!!
      Die Frau gibt so viel WISSEN!!?? preis; das schaff ich nach
      10-jährigrer Börsen"erfahrung" auch noch!!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:41:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      kleine rechtschreibfehlerkorrektur ...
      es muß natürlich heißen : übersteigt die nachfrage das angebot steigt der preis

      mfg
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 15:43:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      @king.. häme muß sein! der neue markt schon wieder über 2% im plus , und das ja auch noch total ungerechtfertigt...
      zu dumm ,das die leute scheinbar nicht auf dich hören wollen und deinen genius verkennen... schreibst du gerade an einer neuen hiobsbotschaft ?
      lass uns nicht hängen! du weißt ja, nur wer jeden tag etwas vorraussagt, kann auch irgendwann mal recht haben.
      dreist genug bist du ja. frei nach dem motto, was interessiert micht mein geschwätzt von gestern...genau wie deine gurukollegen frick und förtsch...

      mfg
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 00:17:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      @kingpong:

      WERDE VON NUN AN TÄGLICH HIER VORBEISCHAUEN. SOLLTEST DU UNS VERARSCHT HABEN, MUSST DU AB DEM MOMENT EINE HOHE KIRCHENSTEUER ZAHLEN!
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 01:01:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      ... ach du liebe Güte, hier ist KingPong ja auch.
      Es gibt keine Rettung mehr. Ich verabschiede mich vom neuen Markt.
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 10:09:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      @king...so ein mist aber auch, schon wieder über +3%im nemax all...,ich hoffe deine puts(so du welche hattest) sind mittlerweile nicht mal mehr das papier wert...aber king lass dich nicht hängen, denn du weißt ja die hoffnung stirbt zuletzt..und vielleicht kommt ja dein börsenkrieg doch noch...

      voller schadefreude, dein toastbrot
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 10:24:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      Meine Güte, mir wird schwarz vor Augen: Überall nur grüne Pfeile! In der Tat, die Abwärtstendenz hält an, oder schaue ich mir die Charts falsch herum an?
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 11:31:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      ja schadenfreude gegenüber dem king des börsenkrieges macht viel spaß...
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:12:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      nun bevor kingpong sich wieder in seinem möchtegern-guru-image sonnt...möchte ich doch seine falschen vorhersagen ans tageslicht holen...
      ich habe in den letzten wochen keinen dramatischen einbruch bemerkt, ganz im gegenteil...

      tja kingpong, du bist nun als einer dieser "gurus" entlarvt. in baisse-zeiten haust du munter mit drauf, das ist ja auch sehr leicht... aber dumm gelaufen, dass du den darauffolgenden gewaltigen anstieg verpasst hast und schlimmer noch, du hast den börsenkrieg gesehen, den untergang des wirtschaftssystems ...und nun behauptest du frech, du hättest bisher immer recht gehabt...

      du bist entweder dreist oder dumm, oder im schlimmsten falle beides...
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 09:55:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh:


      KingPong war gut & so seriös. :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 10:47:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      put,put,put,put,put,put,put,put,put,put,put,put,put,put,put:laugh::laugh::laugh:,put,put,put,put,put,put,put,put,put,put,put,put,put,put,put,put,put
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 11:06:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      Und Toastbrot ist der allerbeste. :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Neue Markt steht vor der mächtigsten Abwärtsbewegung aller Zeiten! Warnung!