checkAd

    EaS hat es mal wieder geschafft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.01 10:05:06 von
    neuester Beitrag 15.01.01 10:36:58 von
    Beiträge: 7
    ID: 328.446
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 652
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:05:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nun schaut sich einer mal die Werte an, die die Euro am Sonntag in ihrer gestrigen Ausgabe empfohlen hat.
      Allesamt fett im Plus und es bestätigt sich wieder einmal die Weisheit, dass alle auf den fahrenden Zug aufspringen wollen.
      Also macht nur weiter so.

      enmauth
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:13:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      das zeigt vor allen Dingen eines:

      Das Vertrauen kehrt wieder zurück
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:15:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das zeigt vor allen Dingen eines:

      Gutgläubigkeit und Zockermentalität sterben nicht aus.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:16:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meiner Meinung nach zeigt es nur eines,
      es gibt wieder genug Käufer, die Meinungen von
      diversen Zeitschriften nachahmen, ohne vielleich selbst zu
      analysieren. Der einfachste Weg ist wahrscheinlich für viele immer noch der beste Weg.

      enmauth
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:16:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      EamS - au weia. Hören die wieder alle darauf. Man sollte nur erinnern, dass die z.B. Bintec bei 32 empfohlen haben. Naja, ich behaupte jeder 0815 Börsenheini landet genauso viele Treffer (gute sowie schlechte) als EamS, da kann man blind auf einen Wert tippen....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:35:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Naja, frühere Tipps von EaS waren nicht so gut gelaufen, OK! Auch sind in letzter Zeit so gut wie alle Depotaufnahmen mit minus ausgestoppt worden, aber immerhin wurde so einigen deutlich wie wichtig Stops sind!

      Auf der anderen Seite sind die Top Empfehlungen IBS und Pro DV ziemlich interessant aus 2 Gründen:

      Wachstum von 60% bzw. 30%

      und sie haben fast soviel Geld in der Kasse, wie die Freitagsbörsenbewertung.

      Momentan sind sie ca.30-40% im Plus; aber solche Titel dürfen ruhig noch weiter steigen, ohne das man von Übertreibung sprechen müßte!

      goldi
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:36:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Euro am Sonntag, ich lach mich tot.....nach wie vor behaupte ich, daß 95 % der Anleger einfach keine Ahnung haben. Dasselbe trifft auf 95 % der Schmierblattanalysten zu. Sorry, es ist einfach so. Nennt mir einen einzigen Grund weshalb ein Analyst die Wahrheit sagen sollte.

      Regel Nr 1 : Kaufe nur Wertpapiere wenn du auch eine AHnung davon hast, und vertraue nur dir selbst.

      Grüsschen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EaS hat es mal wieder geschafft