checkAd

    Routingprobleme an die Präsenzbörsen bei Pulsiv? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.01 10:29:08 von
    neuester Beitrag 15.01.01 11:22:27 von
    Beiträge: 4
    ID: 328.455
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 407
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:29:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine Aufträge an die Präsenzbörsen stehen bereits seit über einer halben Stunde auf "vorbehaltlich", obwohl einige längst ausgeführt sein müssten.

      Habt Ihr momentan auch Probleme?
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:36:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Internal Server Error bereits bei Aufruf von DAB
      seit dem frühen Morgen
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:41:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Boardleser

      Soviel ich weiß, verwenden DAB und Pulsiv den selben Service Application Provider. Trotzdem konnte ich über die DAB bislang problemlos ordern.

      Internal Server Error ist übrigens eine Meldung die bei der DAB häufiger im Sekundenhandel erscheint, falls keine Verbindung z.B. zu Lang & Schwarz besteht.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 11:22:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tradet Ihr nicht über Pulsiv oder habt Ihr dort momentan keine Probleme?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Routingprobleme an die Präsenzbörsen bei Pulsiv?