checkAd

    ****Versucht mal bitte , ob ihr die Realtime-Kurse bei der DAB abrufen könnt ! Bitte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.01 10:39:09 von
    neuester Beitrag 15.01.01 15:50:26 von
    Beiträge: 12
    ID: 328.461
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 376
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:39:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      !!! Liegt das an meinem Rechner, oder warum geht es plötzlich nicht mehr ????
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:41:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Internal Server Error bereits bei Aufruf von DAB
      seit dem frühen Morgen
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:43:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      es ist zum kotzen mit dem laden, ich reg mich schon seit 8:30 auf!

      gruß

      DB
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:48:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bis vor 30 min ging`s bei mir noch - wenn die ihre beschi..... EDV Probleme nicht bald mal inden Griff bekommen überlege ich mir ernsthaft zu wechseln!!!!!!!!:mad:

      Ich sch... auf den Power Trader etc., wenn man nicht mal die Kursabfrage richtig hinbekommt !
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:55:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin jetzt gerade drinnen bei der Kursabfrage.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:58:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Realtime4free:
      Not Found

      The requested object does not exist on this server. The link you followed is either outdated, inaccurate, or the server has
      been instructed not to let you have it. Please inform the site administrator of the referring page.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 11:05:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      bei mir kam auch Fehlermeldungen, habs ein paar mal probiert, jetzt geht`s. Bin auf meine Personal Page, von dort aus in (egal welches) Übersichtsmenü, von dort aus problemlos Realtime, L&S Kurse und Chartinvestor gestartet.

      Einfach weiterprobieren. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 11:09:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Realtime geht nicht aus dem Powertrader. Ausserhalb des Powertrader gehts. Im Quotetraker geht es auch nicht. Aber mich hats letzte Woche getroffen, ich konnte 3 Tage nicht in den Trader.
      Bei der Fimatex hatte ich noch nicht dieses Theater, obwohl ich auch über die schon Negatives gehört habe.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 11:14:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei mir kommt ständig dieser Schrott - wenn man versucht einen Link davon anzuklicken, ist man draußen. Haben die jetzt ein Zeitlimit oder begrenzte Abfragen ???????? Super Service muß ich sagen !

      " Man muß seinen Kunden immer was neues bieten ! Power Trader, Sekundenhandel... " " Ham wir doch alles schon " Ja, wir schon :D" - Diesen Werbespott beim Friseur kennt wohl jeder ! Bei mir hätte der jetzt `ne Glatze !!!!!!!!!!!!!!

      DANN HÄNGT EUCH BITTE MAL ETWAS REIN, OHNE KURSE NUTZT DAS NÄMLICH ALLES NICHTS :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:00:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Anscheinend stellen die auf einen neuen Server um.

      Kommt jemand in das Tradingsystem?
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 15:12:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      bei mir hat schon am Wochenende nichts geklappt. Es heißt Serverumstellung und sollte Sonntagabend erledigt sein.
      Heute läuft aber offensichtlich auch den ganzen Tag nichts!!
      Das ist wirklich ein Hammer
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 15:50:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Servus!

      Ich habe die Loesung fuer das Problem!!!


      neue Adresse: http://194.15.145.44/dabip//DE/de/homepage.jsp?content=/DE/de/research/kursangebot/rt_cont_vorteile_root.jhtml&template=template_popup.jhtml

      Cu,
      Felix


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ****Versucht mal bitte , ob ihr die Realtime-Kurse bei der DAB abrufen könnt ! Bitte