checkAd

    N-TV Neue Märkte: Was wollen die beiden Hanseln da? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.01 16:07:01 von
    neuester Beitrag 07.02.01 23:28:13 von
    Beiträge: 151
    ID: 328.655
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.084
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:07:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Selten so eine schlechtgemachte Sendung gesehen.
      Da sind die Bloombergs ja Vollprofis.
      und vorallem ist das ganze so unnötig.
      Die Paar Info`s gab ja auch bisher vom
      Moderator, also weshalb so`n Aufwand??
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:16:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      stimme voll zu
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:19:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      das müßt ihr positiv sehen,immerhin haben wir jetzt zwei arbeitslose die eine ABM-Stelle haben!!!!! hahahahah
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:21:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auch ich muß Dir voll zustimmen! "Neue Märkte" noch schlechter ;) als vorher...
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:24:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      @all

      Dann schreibt mal nur Gutes über die 2. Am Freitag bei der frigiden Ferstl haben "Siegfried & Roy für Arme" (sorry, ich hab den Namen der Buben vergessen) gesagt, daß sie ständig in Broker-Boards recherchieren und die dort diskutierten Themen in die Sendung holen. Auweia, was machen die, wenn wir hier über Sex diskutieren, nur mal so angenommen, werden das dann die Lilo Wander´s von N-TV?!
      Fragen über Fragen...

      cu Tisc

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:27:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      am besten war das Bücherregal!!

      War da auch Harry Potter bei?!?
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:28:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kein Wunder, dass denen die vernünftigen Moderatoren weglaufen.

      Früher gab es zwar mal die eine oder andere technische Störung, aber die Moderatoren wie zum Beispiel Michael Mross haben die Kohlen immer wieder aus dem Eisen geholt.

      Die Telebörse kann man mit diesen blutigen Anfängern erst einmal mindestens für ein Jahr vergessen.

      Selbst die interviewten Analysten werden immer unprofessioneller.

      rapha2001
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:32:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Moin,
      N-TV verkommt immer mehr zu einenm Kaspersender!
      Die Neuen Märkte sind früher schon zu kurz gekommen und schlecht darüber berichtet wurde bei N-Tv auch immer schon,aber die beiden sind der Hit:( :mad:
      Ich gucke sowieso seit längerem meistens bloomberg oder N24 oder CNBC!
      Mfg:)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:38:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      @pacificdream

      An N24 stört mich die elende Eigenwerbung. Hast Du schon mal mitgezählt: Alle 15 Minuten 3-4 Minuten Eigenwerbung, macht in einer Stunde 12-16 Minuten. Ein Viertel der Sendezeit nerven die einen mit ein und derselben Werbekacke für ihre Sendezeiten. Da ist ja die E-Plus-Werbung auf N-TV noch erträglicher, die läuft wenigstens nur einmal die Stunde. Die gibt´s aber glaub ich bei N24 noch als Zugabe zum Trailer-Horror!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:53:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      @all,

      ich finde die grundidee nicht schlecht ! und da das heute das erste mal war, sollte man kleine versprecher etc. mal nicht so ganz derbe werten, oder ?

      immerhin versucht man da, das alte konzept ein bißchen aufzupeppen !
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:57:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      @fleix

      Welcher der beiden von den "Neuen Märkten" bist Du? Siegfried oder Roy?
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:59:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      @fleix

      Lilo Wanders oder gar die Ferstl?
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:00:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ tisc

      von der frigiden carola zu sprechen ist eine unverschämtheit!

      diese frau hat ein charisma, welches du in deiner pupertät offensichtlich nicht erkennst!

      mit unfreundlichen grüßen

      der neuling
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:02:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      @tisc,

      scharf geschlossen, mein lieber ! ich bin weder "siegfried" noch "roy", wie du es so eloquent formuliertest ! ich habe aber mit "siegfried" respektive "roy" ein paar jahre lang zusammengearbeitet ! mich stört es nur ein wenig, daß hier gleich mit ziemlich wenig niveau auf der sendung bzw. den moderatoren rumgetrampelt wird !
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:03:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      @tisc,

      kaum schreibt man hier einen beitrag, schaffst du es, das niveau schon wieder ein stück runter zu ziehen ! respekt !
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:07:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ der Neuling

      Welches Charisma hat bitte schön Frau Ferstl?! Nur mal zur Info, der Pupertät bin ich schon einige Jahre entwachsen. Aber was soll ich von Dir schon verlangen, wo Du doch tatsächlich Charisma bei Frau Ferstl entdeckt hast. Wahrscheinlich hast Du beim Freitags-Call-in mit ihr immer ein Kleenex in der Hand?! Erspar uns bitte jede weitere Diskussion über Frau Ferstl´s angebliches Charisma. Wird nur peinlich für Dich!

      cu Tisc
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:08:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      haha
      Bücherregal
      ich lach mich tot
      dieses war aber wirklich das beste ! :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:08:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      In welcher Tiefgarage sitzen die wohl?
      Oder senden die Live aus JVA-Tegel?
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:14:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich habe selten einen Sender gesehen,der einen etablierten News-kanal wie NTV schon kurz nach Sendestart um Längen schlägt.Die Rede ist von N24.Schon beim Auftauchen von Michael Marx war klar,dass NTV immer mehr abbaut.Die Besten werden weggelockt,was bleibt ist das,was ich höchstens noch um 22.15UHR schaue,ansonsten läuft nur noch bloomberg-D,N24 und Cnbc.
      NTV hat sich disqualifiziert,schon wegen Heller.
      gruss oti12
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:16:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      @tisc,

      guckst du immer noch nach, was "eloquent" heißt oder brauchst du solange für eine niveauvolle antowrt ??
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:17:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Der Neuling

      War mir vorhin bei Deinem Posting noch gar nicht aufgefallen. Da Du sie ja ganz zärtlich, ich zitiere, frigide Carola, nennst, nehme ich mal an, Du bist auch einer von N-TV (ich hatte ja "Frau Ferstl" geschrieben). Welch ein Teamgeist bei Euch! Das lob ich mir!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:20:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      @fleix

      Brauchst Du noch Stoff für Deine "22.45-Neue Märkte" oder weshalb machst Du mich hier an. Es geht hier um die Sendung, weder um mich noch um Dich!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:24:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      wüßte auch nicht,wo ich bei Kickerkopf Ferstl Charisma
      entdecken könnte,vielleicht beim penetranten Gästenichtzuwortkommenlassen,was mitunter aber sogar von Vorteil seien kann.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:24:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      da lobe ich mir doch Bloomberg, da wird wegen der Werbung
      nicht gleich
      für Minuten das Laufband abgestellt und immer dann
      wenn ich einen neuen Kurs erwarte
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:24:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      @tisc

      ..sehr gut kombiniert, watson!
      was ich aber nicht verstehe, ist, warum der neuling ein kleenex in der hand haben sollte.. ist er vielleicht erkältet?? ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:25:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Tisc,
      firgide, sind das solche Damen, die nur mit einem Eis-Zapfen etwas anfangen können? Bitte um Erklärung.

      L.v.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:25:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      @tisc,

      ich habe versucht, auf das gleiche niveau zu gehen wie du ! wenn du beleidigend wirst, werde ich das auch ! und nochmal: ich bin weder siegfried noch roy !

      fleix
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:28:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      @John13

      Vielleicht hat sich ja auch der kleine Freund des Neulings einen bösen Schnupfen geholt, als er am Freitag wieder ganz aufgeregt gewartet hat, das es endlich 22.15 wird.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:30:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      Was geht denn hier ab?
      Ist schon lustig, wie Leute sich wegen solche Lapalien in die Wolle kriegen.

      PS. Gebt den Jungs doch mal ne Chance. Eine Sendung reicht wohl kaum für ein fundiertes Urteil, oder?

      Gute trades

      hobbyguru
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:32:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      @hobbyguru

      danke ! mein reden....
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:32:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      @fleix

      Sorry, wußte nicht, daß es Dich beleidigt, wenn ich vermute, daß Du irgendwie mit der Sendung zu tun hättest! Hätt ich mir auch vorher überlegen können, ging doch ganz schön unter die Gürtellinie. Naja, alles nicht so schlimm wie verheiratet! Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:36:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      ich meine auch, dass man neuen leuten beim fernsehen eine chance geben sollte..
      ricky hatte sogar eine eigene show!
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:39:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      @tisc,

      beleidigend waren deine threads, die sich persönlich gegen die beiden jungs richten! wie schon erwähnt, kenne ich einen ganz gut, und ich weiß deswegen, was die jungs in den letzten wochen für diese neue sendung getan haben !

      und da fand ich es etwas schnell geschlossen und anmaßend, hier solche derben kommentare reinzustellen !

      fleix
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:49:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      Das Problem ist, daß sich meist nur die Kritiker zu Wort melden. Habe die Sendung nicht gesehen (mußte arbeiten), aber ich glaube kaum, daß man schon nach der ersten Sendung ein Urteil fällen sollte.

      (Jeder sollte mindestens eine zweite Chance erhalten)

      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:54:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      mannometer, gehts auch inhaltlich? da wars doch so schlecht nicht.
      und lass die doch üben. ende der woche wissen wir mehr.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:58:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      Zum Üben hatten die beiden ja
      wohl Zeit genug, oder.
      Man geht doch nur auf Sendung, wenn man die sache
      im Griff hat.
      Wo ist eigentlich der Mross?
      Haben sie den abgeschossen , oder wo steckt der?
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:05:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      @fleix

      Mit welchem der beiden hast Du denn zusammengearbeitet? Mit dem (ich zitiere vom Freitag) der sich über die Handwerker- und Bankerschiene oder mit dem, der sich (wieder Zitat) über die Journalistenschiene für N-TV qualifiziert hat?! Hab aber auch kein Bock mehr auf diesen blödsinnigen Streit. Wenn man jemanden, so wie Du Siegfried oder Roy, näher kennt, ist man sowieso voreingenommen und ergreift automatisch Stellung für den jenigen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:10:42
      Beitrag Nr. 38 ()
      @tisc,

      ist mir schon klar, daß ich im zweifelsfall nicht mehr so ganz objektiv bin ! aber einige andere threads hier zeigen, daß mein gefühl bezgl. der beleidigenden kommentare nicht ganz falsch war oder ? ich habe mit "dem handwerker" zusammen gearbeitet (nicht als handwerker!!)

      fleix
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:17:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ tisc

      Proll!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:20:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      @fleix

      Wäre das so ehrabschneidend, als Handwerker mit ihm zusammengearbeitet zu haben? Ich glaube nicht. Laß uns den Quatsch beenden! Kommt nur Blödsinn bei raus.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:23:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      Freue mich schon auf die 2.Runde um 22.40 Uhr auf
      N-TV.Da sind wir doch alle mit dabei!!!!
      Ich glaube wenn das ganze wieder so in die Hose geht, dann werden die bei N-TV die Sendung ganz schnell wieder
      knicken.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:24:20
      Beitrag Nr. 42 ()
      @mlh

      Mach Deinem Namen alle Ehre und geh Mami beim Abwaschen helfen. Vergiß die Fußbank nicht oder was soll sonst das "Little" im Namen?! Ansonsten für Dich das gleiche, wie im letzten Posting an "fleix". Kommt nur noch Blödsinn bei raus, hat mit dem eigentlichen Thread nichts mehr zu tun!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:28:39
      Beitrag Nr. 43 ()
      "siegfried und roy für arme" :laugh::laugh: das ist ein brüller :D chapeau, tisc!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:29:32
      Beitrag Nr. 44 ()
      @tisc,

      logischerweise nicht, wir haben auch schon zusammen seine alte bude renoviert (also quasi doch handwerker:-)) ! nur wenn ich hier reinschreiben würde, daß ich z. b. maurer wäre, würden wahrscheinlich gewisse postings zu meiner person kommen, hä ?

      also, 22.45 uhr vor die glotze, hoffentlich sitzt die krawatte etwas besser :-)), und dann gebt den jungs n bißchen zeit zum warmlaufen !

      cu fleix
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:34:48
      Beitrag Nr. 45 ()
      @tisc

      Wahrscheinlich sind Beatles-Songtexte zu anspruchsvoll für Dich.

      @alle:

      Wer bzw. was ist tisc?

      a) Orthograph? Oh nein, dazu ist die Pupertät (oh, sorry, pups! 17.07)
      noch viel zu nah.
      b) Pornograph? Schon möglich.
      c) Kalligraph? Ganz sicher nicht. (Kommt übrigens nicht von Kalle
      Wirsch).

      Geh´ zurück zur Grundschule, nachsitzen!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:48:37
      Beitrag Nr. 46 ()
      ...kann mir ein leichtes grinsen nicht verkneifen...


      nichts für ungut !

      fleix
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:49:25
      Beitrag Nr. 47 ()
      @mlh

      Tja, wenn einem schon sonst die Argumente ausgehen, versucht man es eben mit der Rechtschreibung. Peinlich, peinlich Alterchen! Selbst in der Grundschule war ein Fehler im Diktat noch kein Grund zum Nachsitzen. Für Dich noch mal zum Mitschreiben: Hier geht es um die Sendung auf N-TV: Neue Märkte! Aber wie gesagt, laß uns den Blödsinn beenden!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:54:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      @alle

      genau !

      ich hau mir jetzt ´n paar eier in die pfanne, schnappe mir gegen 20.00 uhr die erste pulle bier, und dann auf ein neues !

      cu

      fleix
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:55:56
      Beitrag Nr. 49 ()
      @tisc

      Bevor ich mich aus diesem Board verabschiede:

      Was ich Dir klarmachen will, ist dies, daß persönliche Beleidigungen, Verbalinjurien und -entgleisungen hier nichts zu suchen haben (sollten). Man mag von Carola Ferstl, ihren Kollegen und dem ganzen Sender ntv halten, was man mag, aber Fairneß und Sachlichkeit sollten gewahrt bleiben.

      Mach´s gut!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 21:26:08
      Beitrag Nr. 50 ()
      @fleix

      toll der Satz ... lass die beiden sich erst mal
      warmlaufen....

      Die sind schon mehr als warm, die glühen förmlich.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 21:38:36
      Beitrag Nr. 51 ()
      Moin,
      fleix,warum ist man etwa schlechter wenn man gelernter Maurer ist?
      Ich bin auch gelernter Maurer und jetzt seit längerem Maurermeister,nur übe ich diesen Beruf seit 2 Jahren nicht mehr Hauptberuflich aus!:)
      Mfg:)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 21:54:08
      Beitrag Nr. 52 ()
      @pacificdream,

      bitte nicht mißverstehen ! ich habe selber während der schul- und studienzeit immer auf dem bau gearbeitet, riesenspaß dabei gehabt !

      nur einige teilnehmer "lästern" sehr augenscheinlich über vorhandene qualifikationen (oder nicht-qualifikationen) von dritten, und ich wollte diesen leuten nicht gleich futter für einen großen feldzug gegen mich geben !

      also, bitte nicht falsch werten !

      fleix
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:09:48
      Beitrag Nr. 53 ()
      @fleix

      ...hier geht es nicht darum jemanden zu diskreditieren der
      auf`m Bau gearbeitet hat, sondern um die Tatsache, dass
      N-TV ein neues Format aus dem Boden gestampft hat, was in
      dieser Form keiner braucht und obendrein auch noch schlecht
      präsentiert wird. Die Jungs kommen mir vor als wären sie
      seit gerade mal 14 Tagen mit ihrem Praktikum in der N-TV Redaktion
      fertig und nun vor die Kamera geschoben worden.
      N-TV ist ein kompetenter Fernsehsender der sehr hohes Ansehen in der Börsenwelt geniesst. Vorallem durch Wirtschaft-
      journalisten aus dem Schlage von Dr. Friedhelm Busch oder Raimund Brichta. Was da jetzt präsentiert wird ist Pille-Palle.
      Etwas mehr Professionalität hätte man da schon erwaten dürfen nach dem ganzen Pulver, das im Vorfeld zu dieser neuen Sendung verschossen wurde.
      Um 22.40 Uhr gibt`s ne 2. Chance. Und dann schauen noch ein Paar mehr zu, als heute Nachmittag.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:15:50
      Beitrag Nr. 54 ()
      War auch gespannt auf die S endung und Megaentäuscht!

      Die beiden hatten nichts an angeprisener InsiderInternetInfo
      rüberzubringen.Für den Biotechstotterer konnten sie ja nichts OK!!

      Trotzdem mal gespannt wie lange die im Programm bleiben??
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:26:40
      Beitrag Nr. 55 ()
      @topnews

      nochmal zur wiederholung:

      einer sachlichen diskussion über die qualität der sendung steht gar nichts im wege ! wenn du meine threads nochmal durchsiehst, stelle ich mich hier ja auch nicht hin, und sage, daß das der "weg in ein neues börsenberichterstattungzeitalter" ist (puuh, langes wort), den die jungs da beschreiten. ich habe hier nur einige leute darum gebeten, punkt 2 der regeln zu beachten nämlich:

      "2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen."

      also, sachlich bleiben, und ich melde mich im zweifelsfall gar nicht mehr zu wort !

      so long

      fleix

      ps: gerade raab bei der daum´schen pressekonferenz gesehen ! könnte mich schlapplachen !
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:46:14
      Beitrag Nr. 56 ()
      gestern das Börsenquiz und heute....wo soll das hinführen...zu n24?
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:49:00
      Beitrag Nr. 57 ()
      ...und Tilgner will uns wieder seine Indexaktien verkaufen.....
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:51:40
      Beitrag Nr. 58 ()
      Der ist ein Tickersymbolfetischist.....
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 23:04:15
      Beitrag Nr. 59 ()
      Mein Gott wie schlecht.
      Info`s über Yahoo die schon keinen mehr interessieren

      Gäähn.

      Da ist ja Heller noch heller !!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 23:12:57
      Beitrag Nr. 60 ()
      Unser Index - BHH - Tilgner hat wieder tolle Empfehlungen mitgebracht: die Indexaktien, die er schon beim call in vor ein paar Monaten vergebens versuchte an den Mann (oder die Frau) zu bringen - Gott sei Dank, denn auch seine hochgelobten Indexaktien sind ja wie ein Stein gefallen!
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 11:41:11
      Beitrag Nr. 61 ()
      @all

      So Mädel´s,

      wollen wir dem Thread mal einen, äh sorry, den Thread mal wieder hochholen. Rege Wortmeldungen sind erwünscht. Es haben sicherlich noch mehr Leute gestern abend die Sendung gesehen. Hat mich irgendwie an die Anfänge (und Fortsetzungen) von "GZSZ" in RTL erinnert. Wenn die solange wie GZSZ auf Sendung bleiben und hammermäßig Merchandising betreiben, na dann "Gute Nacht" N-TV. Dieser Thread gehört mittlerweise bestimmt schon zur Pflichtlektüre bei N-TV. Und manchmal wenn es zu böse wird, schicken sie einen User in´s Board, der uns dann mitteilt, daß das alles doch gar nicht so schlecht war und man ihnen doch noch mehr Zeit lassen solle. Mensch, wenn die selbständig (und nicht mit festen Bezügen) ihr Geld verdienen müßten, würden die bald wg. akuter Hungergefühle den Job wechseln!
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 11:58:16
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ich fasse zusammen:

      "Siegfried und Roy, mit dem magischen Bücherregal auf N-TV"

      hihi..

      "Carola Ferstel hat Charisma..."

      grins...

      "Tilgner als Tickersymbolfetischist"

      (DER war gut, Buck!)

      "N24 recherchiert deutlich besser..."

      hahahahahahaha...

      Ich glaube, ich schau´mir das dann heute abend doch mal an.
      Scheint ja noch erheblich witziger zu sein wie früher, als die "Friemel" an der NASDAQ noch alles "ins Plus geschossen" hat.

      -Rolf-
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 12:33:08
      Beitrag Nr. 63 ()
      hab heute seit langer Zeit wieder mal NTV Telebörse um 11.30 angesehen,Clarissa erinnert mich irgendwie an eine Sparkassen-Beratungstante.Und dann Kommt noch die Nachrichtensprecherin bei laufender Kammera ins Studio getrampelt,sehr lustiger Sender.
      Sympatie geniest bei mir nur noch Busch(sein Gemecker über die Graphiken)und Koch(kompetent).
      Gruss oti12
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 14:43:07
      Beitrag Nr. 64 ()
      Um 15.40 kommt die 3. Ausgabe unserer
      beiden VOLLPROFIS:
      Und dann auch noch ein Interview mit Haffa.
      Das wird was für Premiere World : "Zapping"
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 14:54:06
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ Oti12,

      Clarissa ist aber eine sehr nette "Sparkassenberatungstante" !!!
      :D
      ....sehr sehr nett, also wirklich nett....
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 15:14:18
      Beitrag Nr. 66 ()
      Wo wir gerade bei kompetenten Personen im TV sind:
      Ich wollte mal wieder am verg.Freitag "B-TV-Börse" schauen(zur Aufheiterung),kam aber nicht.Sind die Profis etwa abgesetzt worden oder reich durch Börsengewinne und abgehaun.Wer weiss mehr über diese Top-Börsenshow???
      Gruss oti12
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 15:27:05
      Beitrag Nr. 67 ()
      Noch 12 Minuten.
      Dann geht`s los.
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 15:40:57
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hier bereits 5 neue jobs für unsere beiden
      Profis:

      5:
      Kellner in Köln

      4:
      Fischverkäufer bei Nordsee

      3:
      Rindfleisch-Vorkoster

      2:
      Praktikant im Weissen Haus

      1:

      Bundesminister für Agrar und Verbraucherschutz
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 15:50:05
      Beitrag Nr. 69 ()
      Die beiden sind ja echt der Hammer.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Die Moderatoren werden wohl nach der Performance des NM ausgesucht :laugh:

      Die Bücher sind das beste

      dipsy
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 15:55:40
      Beitrag Nr. 70 ()
      Das sind Schmerzen!!
      Ich schlage Stefan Raab als Austauschmoderator vor.
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 15:59:03
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hi, ich hab mir das heute zum ersten mal angeschaut. Ist doch gar nicht schlecht, finde ich. Das spielt sich noch ein, denkt mal an den Relaunch bei WO. Das war ja Anfangs eine Katastrophe, jetzt wird`s immer besser. In diesem Sinne

      Torsten1000
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 15:59:56
      Beitrag Nr. 72 ()
      AMD im Singular statt im Plural
      Haaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa!!!
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 16:06:13
      Beitrag Nr. 73 ()
      @torsten,

      du scheinst ja wohl keinen hohen Anspruch
      zu stellen.
      Liest wie die beiden auch den Wirtschaftsteil
      der Bildzeitung.
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 16:06:16
      Beitrag Nr. 74 ()
      mal im Ernst:Ich habe gerade den Trailer mit Volker Wieprecht und Robert Scupin gesehen,die beiden wären top geeignet für den Job.Wer im Grossraum Berlin wohnt,kennt die aus dem Radio,alle anderen vielleicht von dem Kommentar der ARD-Liveübertragung der Love-Parade.Die sind Vollblutentertainer.
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 16:08:15
      Beitrag Nr. 75 ()
      @topnews,

      manoman, bist du ´ne große nummer !

      große fresse und nichts dahinter (würde ich ´ne menge geld drauf verwetten) !

      warum sitzt du nicht im fernsehen, wenn du so´n großer moderator bist ?

      fleix
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 16:18:23
      Beitrag Nr. 76 ()
      @fleix

      ganz kurz, wenn ich Moderator bin und auch wohl
      ein Casting durchlaufen habe, sollte man schon
      cooler und professioneller wirken als dieser
      Weckerle, oder.
      Schau doch mal gerade den Risse auf N-TV an. Der
      wirkt professionell und versteht auch das wovon er
      redet. War ja lange Referent bei Kostolany.
      Das schlimmste ist , wenn man live auf Sendung
      üben darf.
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 16:25:29
      Beitrag Nr. 77 ()
      @tisc,

      das waren jetzt für die beiden insgesamt 45 minuten auf sendung ! nicht jeder wird mit einer solch großen ruhe und selbstsicherheit geboren wie du ! also wie wäre es mit ein bißchen zeit zum warmlaufen ? und üben kann man live-auftritte glaube ich nicht !

      fleix
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 16:27:27
      Beitrag Nr. 78 ()
      bei n-tv haben ja sogar österreicher a schaans. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 16:28:54
      Beitrag Nr. 79 ()
      Also Jungs mir gefällt N- TV voll gut.
      Das neue Outfit im Retro Style mit diesen herzerfrischenden jungen Leuten! WUNDERBAR!
      Fragt sich nur warum N-TV jetzt aussieht wie Fernsehen Ende der 70ziger?

      Oh mir wird schlecht, ich schalt aus. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 16:31:58
      Beitrag Nr. 80 ()
      Jo, habs eben das erste Mal gesehen und dachte auch nur, wie die nur solche lispelnden und stotternden Typen einsetzen konnten... UND ERST DAS STUDIO! Den Unterschied zwischen Anfänger und Profi, den hat man bei der Schaltung zur NASDAQ zu Jens Korte richtig gemerkt.

      Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden professioneller werden, sonst sind sie schnell wieder weg vom Fenster.
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 18:49:45
      Beitrag Nr. 81 ()
      @fleixibaby

      Mensch, Du kannst ja richtig böse werden. Natürlich sollen sie sich "warm"laufen, aber bitte in einschlägigen Bars und nicht im Fernsehen. Ab und zu guckt auch mein vierjähriger Sohn die Telebörse. Ich bitte Dich!
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 18:55:14
      Beitrag Nr. 82 ()
      @tisc
      ..bist ja richtig fies!!! :laugh:
      der gute mann explodiert gleich...
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 19:01:42
      Beitrag Nr. 83 ()
      @John

      Dann kann der Ärmste ja nachher gar nicht mehr seine Sendung moderieren! Schade, schade...

      Naja, alles nicht so schlimm wie verheiratet! Kopf hoch, fleixibaby, auch wenn der Hals dreckig ist. Hauptsache die Haare liegen!
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 19:05:17
      Beitrag Nr. 84 ()
      Mal andersrum gefragt, wenn Siegfried (oder Frau Ferstl) gleich explodiert, läßt n-tv dann gleich ´ne News über seine Ticker (als kursbewegende Meldung) laufen?

      Fragen über Fragen...
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 19:12:39
      Beitrag Nr. 85 ()
      Ich glaube, bei den Spöttern handelt es sich mehrheitlich um arbeitslose Möchte-Gern-Börsianer, die ihre letzte Kohle an der Börse verzockt haben und nun aufstrebene Fernsehmoderatoren ungerechtfertig in den Dreck ziehen. Glückwunsch, macht weiter auf diesem Niveau. Ich kriege das Kotzen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 19:14:10
      Beitrag Nr. 86 ()
      Welcher Kurs soll da denn bewegt werden?
      Beate Use ??
      Um 22.40 Uhr geht`sin die nächste Runde.
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 19:16:50
      Beitrag Nr. 87 ()
      "aufstrebende Fernsehmoderatoren"

      Jetzt schicken die von n-tv auch schon ihre PR-Abteilung ins Board. Unser Thread muß ja mächtig für Gesprächsstoff in der Taubenstraße sorgen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 19:18:13
      Beitrag Nr. 88 ()
      Da wird einem ja ganz "warm" um`s Herz !!
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 19:19:02
      Beitrag Nr. 89 ()
      Stefan Riße ist doch recht gut,
      aber dieser dümmliche Redford-Verschnitt!! Von Nichts hat er eine Ahnung!
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 19:21:19
      Beitrag Nr. 90 ()
      Risse (war Referent bei Kostolany) ist einer der wenigen die wirklich voll den plan
      haben.
      Deshalb wundert es mich ja so, dass die bei N-TV zwei
      solche Amateure auf die Börsenwelt loslassen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 19:22:18
      Beitrag Nr. 91 ()
      @ WallyMasuhr
      ich bin mir sicher,dass es jede Menge talentiertere medienerprobtere Journalisten gibt und nicht zum Zug kommen,weil ihnen Vitamin B fehlt.
      Aber was da über den Sender geht hat nur Schmerzen verursacht und das schreiben hier die Boardteilnehmer bestimmt nicht aus Neid,eher aus Empörung über das Niveau welches NTV ansteuert.
      Gruss oti12
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 19:23:16
      Beitrag Nr. 92 ()
      Roscha, aber du hast wohl die dicke Ahnung, wa? Von den Beiden kann man doch noch was lernen, im Gegensatz zu manch Dumpfbacken auf dieser Seite hier.
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 19:25:33
      Beitrag Nr. 93 ()
      @Wally

      Was kann man denn von den beiden lernen?! Man n-tv muß Dich ja gut bezahlen, wenn Du Dich so in´s Zeug legst?!

      PS: Worauf sollten wir denn neidisch sein?
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 19:26:12
      Beitrag Nr. 94 ()
      Lars Brandau hat von Wirtschaft und Börse absolut keine Ahnung.
      Das Niveau von n-tv sinkt.
      Umschalten!
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 19:29:16
      Beitrag Nr. 95 ()
      @wally
      Ich meinte Lars Brandauer, den Redford-Verschnitt.

      Die beiden Neuen sind in ihrer Selbstdarstellung miserabel.
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 19:34:13
      Beitrag Nr. 96 ()
      @wally masuhr

      wie bitte ??
      was lernen??
      Dir fehlt ja wohl jegliche Objektivität.
      Die beiden sind unprofessionell und die Sendung
      ist ein schlechter Abklatsch von NBC Giga (technisch).
      Wenn du mal professionelles Wirtschaftsfernsehen sehen willst,
      schau dir mal über Satellit CNBC an aus New York.
      Dort dürften unsere beiden N-TV Prachtstücke noch nicht mal`n Kaffee holen.
      Und den Brandau kann man gleich mit in der Pfeife rauchen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 19:42:33
      Beitrag Nr. 97 ()
      @wally von der n-tv-PR-Abteilung

      Zu Deiner Information:

      Ich bin Dipl.-Kfm. und Banker. Seit 10 Jahren an der Börse.
      n-tv sehe ich BISHER seit der Gründung.
      Aber jetzt bald schalte ich täglich auf die Konkurrenz um.

      Berichte mal das Deiner Geschäftsführung.
      Viele Grüße nach Berlin
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 19:45:16
      Beitrag Nr. 98 ()
      @roscha

      Das war echt der beste Beitrag heute, weiter so. Hilf mal ToscanaOskar im anderen Thread, der wird gerade von den n-tv-Praktikanten platt gemacht!
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 19:49:36
      Beitrag Nr. 99 ()
      @ roscha

      volle Unterstützung !!
      Vielleicht merken die bei N-TV endlich auch mal was.
      Gelesen wird dort unser Thread auf jeden Fall.
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 20:18:10
      Beitrag Nr. 100 ()
      Seht Ihr Michael Storfner jetzt auf N24?

      Eine Wohltat.

      Aber ehrlich: Markus Koch ist noch etwas besser.
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 20:24:43
      Beitrag Nr. 101 ()
      Aber CNBC ist unschlagbar !!
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 20:28:14
      Beitrag Nr. 102 ()
      Kenne übrigens Markus Koch persönlich.
      Der Junge ist ein Vollprofi und weiss
      wie man`s richtig macht.
      Hat in seiner Jugend viel Lehrgeld zahlen
      müssen.
      Ich rufe ihn mal an und stecke ihm mal
      die Entwicklung bei N-TV in Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 20:29:27
      Beitrag Nr. 103 ()
      Monika auf N24 nicht schlecht!

      Avatar
      schrieb am 16.01.01 20:30:51
      Beitrag Nr. 104 ()
      Topnews, kommst Du aus Schlüchtern oder Umgebung???
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 20:31:44
      Beitrag Nr. 105 ()
      Bin für heute raus.
      Mal gespannt auf 22.40 Uhr.
      Bis morgen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 20:33:18
      Beitrag Nr. 106 ()
      @ nurmalsozumgucken

      Schlüchtern liegt doch in der Eifel, oder??
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 20:35:49
      Beitrag Nr. 107 ()
      Im Kundensaal unserer Sparkasse läuft seit kurzem auch nur noch Bloomberg. N-TV ist denen nicht professionell genug.
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 20:36:32
      Beitrag Nr. 108 ()
      @Topnews

      Du hast recht, CNBC ist exzellent, aber die berichten leider so unheimlich viel aus Germany.
      Schönen Abend wünsch ich Dir!
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 20:38:00
      Beitrag Nr. 109 ()
      @ nurmal.......

      dir auch.
      muss weg.
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 20:38:40
      Beitrag Nr. 110 ()
      Nöööö, mein Schlüchtern liegt zwischen Hanau und Fulda.....

      ....Markus Koch ist dort aufgewachsen..., daher frag ich....
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 20:41:18
      Beitrag Nr. 111 ()
      Geboren wurde er aber im Taunus in der Nähe
      von Wiesbaden.
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 21:49:49
      Beitrag Nr. 112 ()
      @WallyMasuhr: mir scheint fast, jetzt mußt Du Dich bald beeilen, da Du in einer Stunde wieder live auf Sendung bist, ich nehme an, Du bist einer derjenigen, die im Hintergrund lässig herumtelefonieren....... (und zwischendurch ein paar Verteidigungspostings für die unfähigen Kerle machen)
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 21:58:43
      Beitrag Nr. 113 ()
      Das ist der Brüller was hier abgeht dutzende von IDs von den
      Vögeln im Hintergrund der Satiresendung treiben hier ihr
      Unwesen echt lustig,der arme Toscanaoskar!!
      Ich finde die Sendung so peinlich und nutzlos das ich umschalten muss.
      Erst hatte ich Mitleid da jeder Schonzeit verdient hat!!
      Doch durch diese aggressiven Praktikanten hier ist auch das abhanden gekommen!!

      Weg mit dem Dreck!!

      Was macht ihr Leute im Hintergrund da eigentlich, anständige Inhalte sammeln jedenfalls nicht!!
      Macht doch nen Report über Internetgerüchte und Realität,z.B. bei Ce Consumer!!
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 22:12:26
      Beitrag Nr. 114 ()
      Heute wars schon ein bisschen besser, die kommen noch ganz gross raus, glaubt es mir....
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 22:48:27
      Beitrag Nr. 115 ()
      OK, doch nicht....;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 22:51:01
      Beitrag Nr. 116 ()
      Ich sehe es gerade zum ersten Mal, das ist doch peinlich! :(

      Früher wurden Charts noch ansehnlich präsentiert, jetzt wird einfach die Kamera auf einen Monitor gehalten.
      Im Hintergrund des Sprechers sieht man einen Wust an chaotischen Kabel.

      Schlimm :(
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 22:52:38
      Beitrag Nr. 117 ()
      Da ist sie ja wieder, unsere süße Zuckerschnute auf n-tv. Na jedenfalls hat er jetzt bemerkt, daß Haffa doch ein paar mehr Aktien als 2000 Stück verkauft hat.

      Staune ja, daß sich die n-tv-PR-Lady "Wally" gar nicht mehr gemeldet hat! Und überhaupt, wo sind denn die ganzen n-tv-Praktikanten hier im Board geblieben. Haben die schon alle Feierabend? So kann das ja nichts werden mit der Sendung.

      Ach ich liebe Dirk, ich darf zu Jens Korte du sagen, Weckerle. Einfach süß der Kleine.
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 23:36:02
      Beitrag Nr. 118 ()
      Gut, daß es Jens Korte gibt. Vielleicht gibt er dem Weckerle einmal Sprechnachhilfeunterricht - bezeichnend das Bild mit der Einblendung von der NASDAQ: links der Vollprofi Korte, rechts der Schüler Weckerle!
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 15:31:06
      Beitrag Nr. 119 ()
      Die Vorschau war schon wieder supi!
      Wie der andere die Cola getrunken hat :laugh:
      während der eine uns einstimmte.

      Die sind wirklich geil die zwei. Ich meins nicht mal ironisch. Die sind klar nervös und so.
      Aber ich kann mich nicht zurückhalten. Nur N-TV bringt sowas. Ich hatte fast schon wieder Tränen in den Augen...
      Und gleich kommen sie wieder...
      An wen erinnern die beiden uns eigentlich. Asterix und Obelix? Pat und Patachon? Irgendso ein paar hat`s doch schon mal gegeben...

      dipsy
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 15:43:08
      Beitrag Nr. 120 ()
      2000 statt 200 000
      Prospektgesetz statt Prospekthaftung
      :laugh: :laugh:
      ich kann nicht mehr.

      Und die Charts!!!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 15:54:58
      Beitrag Nr. 121 ()
      der lispelt
      grins

      endlich haben die zurück ins telebörsen studie abgegeben

      shit! nur müll
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 18:47:22
      Beitrag Nr. 122 ()
      warum ist denn der "lachnummer"-thread von tbt gesperrt? :confused: diese diskussionen sind doch die beste werbung für die sendung :D. n-tv wird ja wohl nicht auf einschaltquote wg. der qualität der show hoffen. die sollten die sendung nicht verändern und weiter auf comedy setzen ;). trotzdem tun mir der weckerle und der andere irgendwie leid...
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 21:18:28
      Beitrag Nr. 123 ()
      heute 15:40 gesehen?
      ohne worte.
      zuckerschnute:
      "kann ich sprechen?" - "ja, jetzt." - "ja?" - "ja, jetzt." - "ah ja. an der börse war ja was los heute".
      milchschnitte:
      "in der tat, genau"
      zuckerschnute:
      "und ich bin voll im bild. ich sollte doch erst meine bauchbinde wegdrücken".
      milchschnitte:
      "ja, die märkte waren also gut"
      zuckerschnute:
      "das solltest du jetzt aber nicht sagen".

      oder so ähnlich.
      das beste war die schalte zu peter kabel. eine fernsehtechnische sensation.
      peter kabel sass nämlich in seinem büro auf dem jupiter. jawoll. millionen
      von lichtjahren entfernt. klang jedenfalls so. und sah auch so aus. wow!
      schweine im weltall.
      schalten wir also auch morgen wieder ein wenn es heisst:
      milchschnitte, liebst du mich noch.
      nur wenn du nicht lispelst, zuckerschnute.
      auf dann.
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 10:32:40
      Beitrag Nr. 124 ()
      Hi,
      ich lach mich schlapp.
      Habe den Müll auch gesehen.

      Wer ist Zuckerschnute ? Ich schätze mal Karl-Heinz mit der
      Brille.
      Wer ist Milchschnitte ? Hat der nicht mal die Hitparade
      moderiert ? (Obwohl der hat die Sendung zum Schluß nochmal
      rumgerissen)

      Was macht eigentlich der Praktikant hinter den beiden ?
      Der lächelt immer so schön in die Kamera und sagt zum Schluß
      immer tschüss. (Sehr Aufmerksam Ha Ha)

      Angeblich hat Milchschnitte und Zuckerschnute 3 Jahre für
      den Sender als Journalist gearbeitet.
      Das ist genug Zeit um sich vorm Spiegel und vor der Videokamera
      darauf vorzubereiten.

      Eine Frechheit so etwas über den Sender zu bringen.

      Es gibt so viele gute Leute die den Job 1000 mal besser machen
      könnten.

      Selbst die Ansagerin die gestern einige Sendungen gemacht hat
      (mir ist der Name entfallen) würde den Job bessser machen.
      Und die sieht man nur einmal in 2 Monaten.

      Fazit: Ihr beiden bekommt noch 1 Woche Zeit um richtig vom Promter
      abzulesen, den Ablauf der Sendung auf den Punkt zu bringen,
      Sätze mit Inhalt zu liefern,
      (Die Nasdaq ist heute gut gelaufen und wir Danken
      Ihr dafür das Sie Morgen es auch tut, auf wiedersehen)

      Au weia !!
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 12:43:41
      Beitrag Nr. 125 ()
      Bevor die n-tv Mitarbeiter hier
      weiter User angreifen, die Kritik
      an diesem Bananensender üben,
      wir können uns auch schriftlich
      mit Euren Werbeträgern auseinander
      setzen.

      Meine Meinung ist,
      gebt die Frequenz frei!
      Die Müllhalden sind schon hoch genug.

      Die Unfähigkeit von Siegfried und Roy
      zeigt nur die Unfähigkeit des
      gesamten Senders.

      Seit froh über die wenigen, die euch
      noch lustig finden, aber dumm wie Ihr
      seit merkt Ihr nicht, es sind Eure letzten
      Zuschauer an denen Ihr hier Kritik übt.

      n-tv, nein danke.
      Ich benötige einen Sender der Informationen
      bringt, und nicht in Boards um Verständniss
      winselt.


      Schönes Wochenend.
      JBLParagon.
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 14:17:20
      Beitrag Nr. 126 ()
      Im Fall dass diese Sendung Comedy sein soll, muss ich zugeben, gut gemacht.

      Falls nicht, find ich die Sendung nicht nur schlecht sondern grottenschlecht. Die Vorgängersendung war schon nichts besonderes sondern nur eine Art Herunterlesen von ausgesuchten NM-Kursen ohne wenig Hintergrundinfo. Aber die jetzige Art liefert nicht nur letzteres, sondern wird darüberhinaus auch noch schlecht moderiert.

      Das ganze kommt mir vor wie Big Brother für Börsianer.

      Da drängt sich einem die Frage auf für wie blöd NTV eigentlich seine Zuschauer hält ?

      Auch wenn mir die Nachrichtenpräsentation von N24 (immer mit 2 Moderatoren, die dann auch noch krampfhaft versuchen irgentwie lockerleichtwitzig zu wirken ) nicht sonderlich gefällt. Was Wirschafts- und Börsennachrichten betrifft sind die inzwischen um längen besser als NTV. Von Bloomberg ganz zu schweigen.

      Und noch was: Das Charisma einer C. Ferstl (falls sie eines haben sollte) blieb mir bissher leider auch verborgen

      gruss loma
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 18:19:36
      Beitrag Nr. 127 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 18:33:58
      Beitrag Nr. 128 ()
      n-tv sollte Anja Kohl mehr sendezeit geben!
      Die sieht als einzige gut aus und kann flüssig sprechen!
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 22:28:08
      Beitrag Nr. 129 ()
      Wer von Euch hat`s gerade auch gehört.
      Im Hintergrund von Heller.

      Zuckerschnute: "Habt Ihr im Hintergrund gelacht ?"
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 18:14:28
      Beitrag Nr. 130 ()
      ich weiss, wenig damenhaft von mir, aber hier der neueste knaller von heute um 15.40 :
      "und jetzt thorsten mit den ständen" - klingt das nicht zu ähnlich wie "thorsten mit dem ständer"? dann das blondchen mit den gefärbten wimpern : "...in der mittagszeit hatten wir dann den hänger...".
      :laugh:
      einfach nur zu köstlich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 22:07:59
      Beitrag Nr. 131 ()
      Was wohl noch keiner wußte: In England wird das Klonen von Embryonen schon lange heimlich praktiziert. Leider wurden zwei davon durch millitante Gentechnikgegner aus einem Versuchslabor befreit, halbherzig aufgepäppelt und jetzt als Moderatoren bei N-TV Neue Märkte eingeschleust. Als abschreckendes Beispiel.
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 22:34:39
      Beitrag Nr. 132 ()
      Ich kanns kaum erwarten - gleich gehts wieder los! Was ist besser TV Total oder N-TV Neue Märkte, was meint ihr?

      Ich freue mich schon auf das Interview von Roy mit O. Sinner. Ob Roy wohl den Namen weiß bzw. ablesen muss? Wird es eine sensationelle Videoleitung zu O. Sinner geben?
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 22:57:42
      Beitrag Nr. 133 ()
      3 fette Fehler, unteranderem 0,5 Mio€ Gewinn anstatt wie er sagte
      0,5€.

      Ist im letzten drittel doch wieder abgekackt.

      Na ja
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 23:16:57
      Beitrag Nr. 134 ()
      nach hinweisen aus dem w.o-board mal wieder ntv geguckt. clarissa möchte man immer noch freundlich anlächeln. aber dann die von euch empfohlene comedy-show zum neuen markt:

      `so dass es eine kaufempfehlung ... hagelte.`

      hilfe, das eine hagelkorn hat mich erschlagen. die übrigen informationen der sendung konnte ich wegen fortlaufender heiterkeitsausbrüche leider nicht mehr verarbeiten.

      grüsse
      cabinda
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 16:15:53
      Beitrag Nr. 135 ()
      Seht Euch mal den Anfang des Threads an! Was wurden wir runtergemacht von der n-tv-PR-Abteilung. Und jetzt? Nichts regt sich mehr von deren Seite. Jungs, den Kopf in den Sand zu stecken hilft auch nicht weiter. Am besten fand ich damals User(in) Wally, Zitat: "zwei aufstrebende TV-Moderatoren". Einfach Klasse!
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 17:33:11
      Beitrag Nr. 136 ()
      Hi,

      wie wars denn Heute um 15.45Uhr.

      Ich habe nur die Anmoderation von Zuckerschnute gesehen.

      Die lassen Zuckerschnute Kameramäßig richtig auflaufen.

      Die N-TV Technik ist einfach zu grottenschlecht.

      Ich hoffe, das deren Faxgerät funktioniert.
      Vielleicht verdienen die ja damit mehr Geld, als wie mit
      Nachrichten.

      Zuckerschnute las dich nicht aus der Fassung bringen.

      Zeige sofort die Fehler der Anderen Mitarbeiter auf.
      Das machen Deine Kollegen sowieso am liebsten.

      Schau Dir 3 Stunden vor Deiner Sendung Markus Koch Videos an
      und übernimm ein paar lustige Details mit Carola oder Anderen.

      Man merkt auf diesem Sender so richtig den Machtkampf unter den Mitarbeitern.
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 18:12:40
      Beitrag Nr. 137 ()
      auch geil in der gestrigen 22.15 telebörse als dirki-maus gelabert hat und man hat null gehört. dann der prüfende blick nach hinten :laugh:
      so langsam geht`s mir auf den weckerle :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 21:50:01
      Beitrag Nr. 138 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:13:19
      Beitrag Nr. 139 ()
      He keine lust mehr, oder Jemand einen neuen Thread aufgemacht.

      Bitte hier reinposten
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:24:16
      Beitrag Nr. 140 ()
      Würstchen haben auch eine Daseinberechtigung!
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 01:42:56
      Beitrag Nr. 141 ()
      Wenn die beiden (vor allem Weckerle) so weitermachen werden die noch Kult.

      Deren "Auftritt" erinnert mich immer mehr an diese Tussi (mir fällt der Name i.M. einfach nicht ein, man wird eben älter)die mal mit Bohlen verheiratet war (so ca. 2 Tg.) dann Peep moderiete und jetzt für 11 88 0 ( da werden sie geholfen könnte genausogut von Weckerle stammen)wirbt.

      Man schaut sich die Sendung ja gar nicht mehr wegen irgentwelcher Informationen an sondern nur um "dabeizusein" wenn wieder was schiefläuft.

      N-TV ist doch raffinierter als ich dachte.:D

      gruss loma
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 05:00:34
      Beitrag Nr. 142 ()
      Verona F...busch - die mit dem Dixihäuschen reist. ;)

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Freue mich schon auf Montag - da kommen sie wieder ! ! !
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 13:06:35
      Beitrag Nr. 143 ()
      Danke Matt

      Bin mittlerweile aber auch selber wieder drauf gekommen. Stand da wohl zu sehr auf der eigenen Leitung. (womit wir wieder beim Thema dieses Threads wären):)

      Diese Sendung bleibt ja spannend bis zum Schluss, weil ich mich schon am Anfang frage, wieviel Minuten zu früh der Weckerle wieder seinen Kopf Richtung Deckenkamera für die Schlusssequenz richtet. Anfangs stimmte da das Timing ja überhaupt nicht.

      Mittlerweile macht er´s ja so, dass sein Gesicht noch der Frontalkamera zugerichtet ist, seinen Augen aber schon nach linksoben schielen um ja nicht das Rotlicht zu verpassen.

      Sieht unheimlich professionell aus das ganze.:laugh:

      Ich sag Dir, das ist ein eiskalter Profi der nichts dem Zufall überlässt und die Sendung bis ins kleinste Detail durchplant. :laugh::laugh::laugh:

      Gruss loma
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 10:59:15
      Beitrag Nr. 144 ()
      Das traurige an der sogenannten Neue-Märkte-Sendung ist
      ja nicht, dass die beiden Pausenclowns zum ersten Mal in
      ihrem Leben vor der Kamera sitzen und deshalb ähnlich
      dilettantisch agieren wie Verona Feldbusch. Viel schlimmer
      ist, dass sie von den Mechanismen der Börse und insbesondere
      vom Neuen Markt nicht den Hauch einer Ahnung haben. Reuters-
      Meldungen auswendig lernen und um 15.40 Uhr vor der Kamera
      vortragen kann jeder, aber das ist wohl nicht das, was man
      als Zuschauer erwartet. Wo bleiben die angekündigten
      Enthüllungs- und Insider-Geschichten??? Und wo bleiben die
      fundierten Gespräche mit Analysten und CEOs?? Bislang war
      das Format so schwach, dass bei n-tv eigentlich alle
      Verantwortlichen gehen müssten.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 21:48:22
      Beitrag Nr. 145 ()
      Hi,
      hatten die beiden nicht heute ne Seite von WO im Hintergrund.

      Ich meine ich hätte da was gesehen.

      Ein paar User-Names und irgendwas mit 6,00€.

      Mensch Sachbearbeiter im Hintergrund nicht den Scheuerle auslachen
      und in WO surfen.

      Fakten Fakten Fakten


      Und nicht das gesülze von 7.30Uhr wiederholen.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 21:54:18
      Beitrag Nr. 146 ()
      Ist aber investigatorisch recherchiert.
      Aber warum soll ich mir nachmittags im Fernsehen anschauen, was ich am Vormittag gepostet habe?:laugh:
      Meine These: Weckerle ist ein U-Boot der Konkurrenz, um die Quote kaputtzumachen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:52:12
      Beitrag Nr. 147 ()
      Ach so :) sehen intergalktische Feuerbomber aus. (Internetverbindung zu Jupiter mit Hal 9000)

      Zuckerschnute: "Wiieeeee wollen Sie das Anlegervertrauen wieder bekommen"

      Äh
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 00:21:02
      Beitrag Nr. 148 ()
      Ich habe diese Sendung ca. 10x mir angeschaut.
      Mein Urteil : dilettantisch, unprofessionäl, Milch-gesicht:
      gut als Kindergärtner, ausser die wenige interview bin ich
      durch W:o und Internet im allgemein, besser informiert.

      @sixofthebest hat vollkommen Recht wenn er fragt :
      Wo bleiben die angekündigten
      Enthüllungs- und Insider-Geschichten? Und wo bleiben die
      fundierten Gespräche mit Analysten und CEOs?


      An Milch-Gesicht : du bist mit Sicherheit ein netter Junge,
      sucht Dir einen anderen Job, warte nicht bis n-tv dich
      raus wirft, ein gut gemeinter Rat von

      bodin
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 16:01:51
      Beitrag Nr. 149 ()
      Sensation: Endlich ist es gelungen, einen der beiden
      "Neue-Märkte"-Hanseln bei seiner Vorbereitung auf die
      tägliche Sendung zu beobachten. Fragt sich nur: Was hat
      der Bursche da in seiner Pfeife? Schwarzen Afghanen, roten
      Libanesen oder seinen zusammengeknüllten Spickzettel, auf
      dem er sich notiert hatte, dass man nicht "Sun Microsoft"
      sagen darf???


      Avatar
      schrieb am 04.02.01 16:15:21
      Beitrag Nr. 150 ()
      Habe gerade noch einen nützlichen Hinweis von
      alleswirdbesser gefunden und stelle ihn
      hier noch mal rein. Vielleicht hilft das ja
      dem einen oder anderen...


      von alleswirdbesser 23.01.01 11:17:29 2751733
      ist doch einfach.
      leitung der wirtschaftsredaktion hat 030-20190566
      n-tv chefredaktion 030-20190802.
      da helfen beschwerden bestimmt.
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 23:28:13
      Beitrag Nr. 151 ()
      Je länger Weckerle auf Sendung ist um so
      schlimmer wird`s.
      Warum gibt es bei Ntv eigentlich einen CR??
      Was macht der eigentlich ?
      Es wird immer diletantischer !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      N-TV Neue Märkte: Was wollen die beiden Hanseln da?