checkAd

    Threads mit mehr als 100 Beiträgen, sollten ..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.01 16:30:40 von
    neuester Beitrag 17.01.01 07:17:08 von
    Beiträge: 8
    ID: 328.671
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 231
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:30:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      nach Möglichkeit so dargestellt werden, daß die jüngsten Beiträge oben erscheinen, damit nicht erst 10 Minuten gescrollt werden muß, um die jüngsten Beiträge zu lesen.

      Gruß F 50
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:34:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo F 50,

      bitte klicke doch bei Threads mit mehr als 20 Beiträgen auf die
      :D

      Dann klappts
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:39:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Daniel, danke

      für die schnelle Lösung !

      Wie war das mit dem Wald und den Bäumen nochmal, zu blöd aber auch :-)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:35:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Daniel

      Bei richtig langen threads gibt es aber schon noch Probleme,
      wenn man zum Beispiel die letzten 60 Beitraege lesen
      will, da waere ein besserer Weg denkbar oder gibt es
      schon einen, den ich uebersehen habe?

      Xiangqi
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:18:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Xi :)

      Damit kannst Du blättern.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 20:04:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Ronny
      Schon, das ist die mir bekannte Loesung, die ich zum
      Beispiel bei der Sofa-Bar fuer umstaendlich halte,
      schliesslich komme ich mit diesem Zeichen erstmal an
      den Anfang des threads und kann mich dann in mittelgrossen
      Schritten vorwaertsblaettern. Es waere aber besser,
      wenn ich auch hinten mit dem Blaettern anfangen koennte.
      Bis vor kurzem hat das nicht gestoert, da konnte man
      einfach in der Adresszeile angeben, wo man hinwollte.
      Jetzt werden die Seiten aber ueber frames aufgebaut
      und das geht nicht mehr

      Xiangqi
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 03:57:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi xiangqi,

      wegen genau dieses Problems hab ich auch schon einen Thread hier im Feedback aufgemacht (Nerviges Blättern bei langen Threads). Leider gabs kein selbiges (Feedback)... :(

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 07:17:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ W:O / @all

      Das Problem wurde von mir in Thread: Aufklärung wegen diverser Bugs und sonstigen Baustellen: 2. Hilfeleitfaden (Thema: Aufklärung wegen diverser Bugs und sonstigen Baustellen: 2. Hilfeleitfaden) schon ausgiebig mit T.Leber erörtert. Seitens W:O sieht man jedoch bisher keinen Handlungsbedarf. Schade eigentlich!

      Näheres siehe:

      ============================================================

      von Lifetrader 12.12.00 11:13:39 3812341574 ff.

      @ T.Leber [W:O]

      Hatte schon mal etwas zu diesem Thema gepostet. Wurde aber bisher noch nicht umgesetzt, möglicherweise sogar noch nicht einmal zu Kenntnis genommen.

      Mit diesem Shortcut gelangt man zu den ersten 20 (von möglicherweise 2.000) Postings und muß dann mühsam weiterblättern z. B. bis zur Seite 49 (vgl. Aktienfilter: Erfahrung gefragt?). Dieses Problem tritt immer dann auf, wenn innerhalb kürzester Zeit mehr als 20 Postings in einem Thread neu eingehen, was ja gar nicht so selten vorkommt.

      Den vollständigen Thread zu laden dauert "Stunden". Deshalb wurden ja schließlich die Zusatzoptionen eingefügt. Klickt man am Anfang auf gibt es kein Zurückblättern. Man muß also wieder raus aus dem Teil-Thread und anschließend anklicken. Die unerfahrenen User werden aber in aller Regel wieder den kompletten Thread aufrufen, mit den bekannten negativen Performanzauswirkungen.

      Daher meine Vorschlag! Ziel = die letzten 20 Postings oder als Alternative: Möglichkeit des Zurückblätterns bei Threadaufruf über

      Gruß

      Lifetrader

      [...]
      ============================================================

      Gruß

      Lifetrader


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Threads mit mehr als 100 Beiträgen, sollten .....