checkAd

    Geld verdienen im Internet *** HAUPTTHREAD *** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.01 16:42:01 von
    neuester Beitrag 19.02.01 22:27:33 von
    Beiträge: 11
    ID: 328.680
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 378
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:42:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      ES IST EINFACH NICHT ZU GLAUBEN

      Die sog. Werbetreibenden auf diesem Board können es einfach nicht lassen. Preisen die Geldverdienste im Internet in den höchsten Tönen und kassieren für jede Empfehlung auch noch - von mir aus.

      Wovor ich nach bestem Wissen und Gewissen aber jeden neuen User warnen muß, ist jegliche Anmeldung auf einer für euch unbekannten Webseite, zumindest bei diversen Geldverdiensten. Denn sobald der Betreiber eure Adresse hat, hat er sein Ziel schon erreicht.

      Dieser wollte nur euer bestes: eure Adresse :D

      Denn jetzt geht es los...

      Hiermit verweise ich auf zahlreiche Threads in diesem Forum, wo Leute mit allen möglichen technischen Problemen zu kämpfen haben bzw. die Klagen solcher User die sich beschweren, daß das ersurfte Geld entweder nur sehr zäh fließt, gar nicht zur Auszahlung kommt oder im Nachhinein in irgendwelche Bonuspunkte umgewandelt wird.

      Nein, worum mir es geht ist das eigentliche Geschäft dieser Herrschaften, dem Verkauf eurer Adressen und aller Angaben dazu bis hin zur Bekanntgabe der wirtschaftlichen Verhältnisse. Selbst Bankverbindungen und Kreditkartennummern sollen schon geflossen sein.

      Ich kann aus meiner Sicht vor bezahlten Werbebannern nur abraten, vor sogenannten E-Mail Verdiensten muß ich allerdings warnen. Der gezielte Massenverkauf bestehender Adressen ist die Haupteinnahmequelle ALLER mir bekannten Geld-für-Mail-Lesen-Anbieter ( Ausnahme: Mail for Miles ) und endet in der Spitze mit Anrufen und nicht endenden Werbebrief - Fluten ( bis zu 40 die Woche ). Mit den zwei Mails, die ich im letzten Halbjahr erhalten habe, kann sich niemand über Wasser halten.

      Ich frage euch jetzt: wollt Ihr das ? Wo bleibt der Datenschutz ? Und müßtet Ihr nicht jeden ungewollten Brief zereissen, bis die darauf enthaltenen Daten selbst in der Altpapiertonne vor unerlaubtem Zugriff bis zur Unkenntlichkeit sicher sind ?

      Welches sind eure Erfahrungen ? Sofern Interesse besteht, bin ich gerne zum Austausch jeglicher Information und Prävention auf diesem Board da.

      Worauf ich nicht reagieren werde sind Rechtfertigungen und Androhungen diverser Spammer jeglicher Art, wie bereits in einem anderen Thread geschehen. Dies ist nämlich eine sehr egoistische Handlungsweise !

      Bye, EMTASY
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:49:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich denke jeder sollte selber entscheiden wem er seine daten gibt, und hundert prozentige sicherheit im netz wirst du sicherlich nicht erreichen.
      gruss aminam
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 21:53:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Natürlich ist jeder seines Glückes Schmied. Welche Chance hat man aber, wenn man seinen "Fehler" eingesteht und alles rückgängig machen möchte ?

      Fakt ist, daß besagte E-Mail-Verdienste ein locker verdientes Geld anpreisen, faktisch aber nur alle Schaltjahre mal so eine Mail schicken.

      Für mich ist das Betrug

      Und ausserdem sehr offensichtlich...

      Bye, EMTASY

      PS: Daß die Falschspieler diese Emailer sind, fand ich übrigens sehr leicht heruas. Ich ahnte den Braten, also erhielt jeder Betreiber eine leicht geänderte Adresse von mir. E statt O, falscher oder zweiter Vorname usw...
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 12:29:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Im großen und ganzen habt Ihr recht! Es ist deshalb auch wichtig sich zu informieren. Es gibt 2- 3 Große Anbieter die wirklich fair sind.

      We sich weiter über PTS-Anbieter informieren will findet hier ein passsendes Board: Denn auch hier wie Aktienmarkt gild wer sich nicht informiert verliert.

      http://www.gemeinschaftsforum.f2s.com/cgi-bin/ikonboard///ik…

      http://www.Alles-Online-Kaufen.de
      Handy-Angebote ab 0,0 DM
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:56:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Eine Wahnsinns Resonanz hier.

      Dieser Thread bleibt solange oben, bis es alle kapiert haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 01:01:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh::eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 16:14:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der neueste "uneigennützige" Spammer: LISAMARIEK
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 01:09:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 22:11:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hab grad diesen alten Thread gefunden. Man kann schon ein bischen was verdienen
      im IT. Seht selbst: http://internet.freepage.de/kohledurchsnetz/
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 22:21:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      wundert mich echt das sich keiner weiter dafür interessiert...
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 22:27:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hat jemand eine Ahnung wer diese Seite gemacht hat? Is echt
      mal informativ. Ich hab mich über den Link gleich bei Fairad
      anemeldet. Warum sollte man sich das Geld entgehen lassen?
      http://internet.freepage.de/kohledurchsnetz/


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geld verdienen im Internet *** HAUPTTHREAD ***