checkAd

    DAS SRAFMASS STEHT FEST !!!!!! ...................KEINE GNADE........... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.01 18:25:07 von
    neuester Beitrag 03.04.01 15:16:32 von
    Beiträge: 96
    ID: 328.758
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.477
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:25:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      bei Verstössen gegen die Boardregeln von w:o


      REGIONAL- / LOKAL-NEWS
      Saarnuss-Prozess: Geschworenengericht legt Strafmass fest


      Schuldig der vorsätzlichen Tötung an ihrer Zweit-ID Balor und Fr.Dr.Kackwurst - dieses Urteil gegen Userin Saarnuss verkündete das w:o Geschworenengericht am 15.Januar 2001. Ab Freitag ging es in einer zweiten Runde um das Strafmass.

      (sda) Für vorsätzliche Tötung sieht das w:o Strafrecht eine Zuchthausstrafe von fünf bis 20 Jahren vor. Das Geschworenengericht hatte die Verhandlungen am Freitagmorgen mit der Befragung von Balor und Frau Dr.Kackwurst begonnen. Nach Zeugenanhörungen, Plädoyers und geheimer Beratung des Gerichts kam es am Montagvormittag zur Urteilsverkündung.

      Irrentherapeutin sagt aus

      Als Zeugen traten der Irrenpsychiater Frau Dr.Kackwurst und die Psychotherapeutin Mrs.Tc auf, welche den heute seit knapp drei Monaten agierenden Balor betreuten.

      Frau Dr.Kackwurst(als Dritt-ID der Userin selbst mit den Wirrwarr verwickelt) hatte als Gutachterin bereits im ersten Teil des Prozesses ausgesagt. Sie verneinte, dass bei der Angeklagten eine völlige Unzurechnungsfähigkeit und damit Schuldunfähigkeit vorliege. Im zweiten Gutachten ging es nun um eine allenfalls verminderte Zurechnungsfähigkeit von Saarnuss zur Tatzeit.

      Gemäss Programm hatten am Montag Vormittag die Parteienvertretenden das Wort. Als erstes durfte Staatsanwalt plem-plem plädieren. Ihm folgte die Angeklagte
      mit ihren aufrührenden Worten ,als Zeichen tiefsten Bedauerns forderte sie das hohe Gericht auf,keine allzu grosse Härte gegen ihre Zweit-Ids an den Tag zu legen.
      Das Gericht schloss sich jedoch der Meining des Staatsanwaltes an und verkündete folgendes Urteil:

      Die Zweit-Ids Balor und Fr.Dr.Kackwurst werden mit sofortiger Wirkung zu lebenslanger Haft verurteilt.Die Angeklagte Saarnuss gilt weiterhin als vorbestraft,ihr weiteres Tun wird mit Argusaugen überwacht,weitere Verstösse gegen die Bordregeln werden mit unnachgiebiger Härte bestraft.Frau Saarnuss muss demnach bei den geringsten Versuchen,erneut gegen die Boardrichtlinien zu verstossen mit dem allerhärtesten Strafmass rechnen,nämlich mit dem Verbot der freien Meinungsäusserung bei w:o.
      So wie wir alle Saarnuss kennen würde dies die grösste Missachtung ihrer Person darstellen,dieser Strafe wäre sie nicht gewachsen,da im realen Leben,Jagger 2000 mit seiner grossen Klappe den dominanten Part übernommen hat.:cry::cry:

      Wie ihr seht,sitzt w:o am längeren Hebel und der Arm des Gesetzes reicht weit.

      In diesem Sinne

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:33:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Saarnuss

      Die Kleinen hängt man auf.
      Die Großen läßt man laufen. :cry::cry::cry:

      In diesem Sinne

      Gruß Legend :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:35:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      :cry::cry::cry: um Balor! :cry::cry::cry:
      snief, heul, :cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Sche... Staatsanwalt! :mad::mad::mad:
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:41:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist gemein.:cry:
      Das ist gemein.:cry:
      Das ist gemein.:cry:

      antarra der entsetzte
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:42:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      oje,mein armer Freund plem-plem ! ! :cry::cry:

      Da habe ich mich doch tatsächlich verschrieben,plem-plem war diesmal nicht als Oberstaatsanwalt unterwegs,sondern sein Image diente lediglich dazu,diesem Thread etwas mehr Farbe zu geben.

      @ plem-plem :kiss:

      Herr Oberstaatsanwalt,hiermit möchte ich hochoffiziell um Entschuldigung bitten,aber vielleicht hilft dieser Beitrag Ihnen etwas weiter,Ihr Bekanntheitsgrad steigt von Minute zu Minute.

      Saarnuss :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:45:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @saarnuss
      Nicht das plemplem Dein Verteidiger war.:eek:
      Dann wundert mich der Prozessausgang garnicht.:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:46:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na und??? Wenn jemand mehr als eine ID hat, hat er doch selbst Schuld!

      Und wenn einer Saarnuss, Balor UND Dr.Kackwurst darstellt,dann muss er doch schizophren sein!!

      Also:keine Gnade!!!

      Prima WO! :):)

      Cami
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:49:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:53:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meine Abendmahlzeit !!!!!!

      Wasser und trockenes Brot ! :cry::cry::cry:

      So,jetzt nutze ich meinen Freigang und gehe einmal richtig gut essen.

      Bis später.

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:54:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Camiat
      Ich hab dich gewarnt.:cry:
      Wie willst Du jetzt weiter in der Sofabar schnorren,wenn Du Saarnuss beleidigst.:eek:
      Du mußt Dich sofort entschuldigen:eek:
      Sonst lassen Dich Plem-Plem und seine Freunde sperren.:D

      antarra der Mahner
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:56:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Show No Mercy ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:00:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Find ich auch Camiat :D

      von mir aus schluck die ganze Bude vom dekanter leer,
      ich zahl alles :D

      ich bin auch stinkesauer auf die Kackwurst
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:05:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Versteh nur nicht,weshalb hier ein Urteil gesprochen wurde,ohne mich mal in den Zeugenstand zu rufen :mad:

      abgesehen von dem Zeugengeld,was mir ja auch durch die Lappen ging :mad:


      Konti der Berufszeuge :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:06:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Camiat

      Also, Deinem Namen zu urteilen hast Du wohl Probleme mit dem Herzen! :laugh: :laugh: :laugh: (passend gewählt mick!!!)

      An Deiner Stelle würde ich nicht zu viel trinken!!!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:07:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich kann bezeugen was KI gesehen hat.:eek:
      Ich stand genau hinter ihm.:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:11:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      @weisvonnix

      Bist Du Dir das sicher, daß es sich bei dem
      User "Camiat" um Jagger2000 (Mick) handelt ??? :eek::eek::eek:

      Warum eigentlich ????

      Gruß Legend
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:14:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ antarra,
      ich kann bezeugen, daß du hinter Konti standest!:laugh:
      Naja, und dann passierte ja die Sache mit der Currywurst und
      Konti`s Norwegerpulli. ups, ich glaube das sollte ich hier nicht erwähnen...
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:58:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      warum ausgerechnet saarnuss, hier hat doch fast jeder mehrere ID`s, außer mir natürlich :D
      irgendwie mißt wo da wieder mit zweierlei maß, aber ganz gewaltig, balor hat doch nun wirklich nichts verbrochen :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 20:00:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      fstein 009

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 20:06:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      na hör mal fstein
      die Gedichte und die lockere Lyrik.........
      frag nicht wie oft ich hier saß und :cry: weinte,
      und du sagst Balor hat nix verbrochen?

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 20:15:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bin schon mal gespannt wann hier EMIAT auftaucht!!! :laugh: :laugh: :laugh:


      @ Legend

      JA! :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 20:22:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      wvn
      hab heut morgen mit camiat im Kiosk beim dekanter gesoffen :D und die Rechnung gepuzt,weil der Schnorrer
      nie nee Mark dabei hat.
      Wenns Mick wäre,der ist doch INTERNIST oder sowas,der würde doch mit mir Müllmann nicht am Kiosk saufen :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 20:33:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ KI

      Warum nicht??? Was glaubst Du mit wem ich schon alles einen getrunken habe!!! :D:D:D

      Da waren schon viel Schlimmere als Ärzte dabei! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 20:39:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      @WVN
      Mit mir etwa???:D:D

      antarra der mit jedem säuft
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 20:42:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      nein,diesmal irrst du :mad: :D
      antarra der Pflegefall war auch dabei :D so zu sagen als Zeuge.
      Und du wirst mir nicht allen ernstes erzählen wollen,das mich ein Arzt abschluckt :mad:
      Ehrlich für mich der nächste Skandal bei W.O :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 20:46:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ antarra

      Nöööööö, noch viel, viel schlimmer!!!

      Du darfst Dich sogar mal hinter mich stellen!!! :D:D:D

      Weisvonnix, dem bestimmt bald der Popo wehtut! :):):)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 20:53:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ein weiterer Ratgeber für das tägliche Leben des SSS (Snorr`s Secret Service)



      Daß es in diesem Staat an gutturalem völkischem Rechtsbewußtsein mangelt, merkt ihr schon an dem bislang ungehindertem Erscheinen der vorliegenden Einzel-IDs. Macht dem ein Ende!


      REGEL NUMMER EINS:
      UNTER 50 USERN MIT ZWEIT-IDs BRAUCHT MAN GAR NICHT ERST ANZUFANGEN!DIE MASSE MACHT ES.LASST UNS DAS SOFA EINMAL RICHTIG AUFMISCHEN !!!!!!!

      Damit alle bei guter Laune bleiben, und nicht voreilig handeln, sind ein paar Kästen Bier angebracht. Auf besondere Vorlieben der Erst-IDs sollte man Rücksicht nehmen. Ein paar Stullen für den kleinen Hunger zwischendurch sollten auch nicht fehlen.

      Ein neuer Trend sind inzwischen geschmackvoll dekorierte Pappschilder mit dem Namen des Straftäters, Vergehen und Datum der Hinrichtung, auf dem alle unterschreiben. Jeder sollte sich dann zur Erinnerung mit dem Schild und dem Straftäter einzeln, oder auch mit seinen Kameraden, ablichten lassen. Falls der Straftäter Familie hinterläßt, gehört es zum guten Ton, den Hinterbliebenen ein paar Abzüge zuzuschicken,ebenso den Anhängern des Users auf dem Sofa.

      Lynchjustiz und Umweltschutz

      Es ist unglaublich, wieviele sich diesem Thema verschließen. Sicher, ein zünftiger Zuchthausaufenthalt macht mit großen Kalibern und Dumdumgeschossen mehr Spaß, und Pechfackeln müssen nun mal qualmen, der Stimmung wegen. Aber müssen beim Einsperren immer noch Moral-getriebene Mods eingesetzt werden? Gerade kalte Mods verursachen in der Sperrungsphase überproportional viel Abgase! 15 junge Männer können den Straftäter genauso gut aufziehen und anmachen, das fördert die Gesundheit und das Gemeingefühl,sowie zwischenmenschliche Beziehungen.

      Es hat sich die Unsitte eingebürgert, Juristen mit Flammenwerfern und einem Gemisch aus Benzin und diversen Spezialreinigern einzuäschern,ich gehöre zu den wenigen,die diese Art des gewaltsamen Vorgehens völlig ablehnen.Denn dies ist im höchstem Masse umweltschädlich!Für ökologisch sinnvoll halten viele die Verbrennung o.g.auf ihren eigenen Büchern, die dadurch recycled werden. Die komplette Ausgabe des bürgerlichen Gesetzbuches mit allen Kommentaren und Präzedenzfällen reicht im allgemeinen für drei Anwälte, oder zwei Richter.Aber wozu würde das führen??????

      Saarnuss

      die dieses Thema zur Diskussion stellt !
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 20:54:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      @wvn
      Wenn Du weiter hier falsche Behauptungen aufstellst,wird die Vaseline weggelassen.:D:D:D

      antarra der dem Schuster rät,bei den Leisten zu bleiben
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 20:56:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      :laugh: :laugh:
      und das tut wirklich gut WVN :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 21:02:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      Test! :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 21:03:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      also das ist mir zu raffiniert geschrieben :mad: Saarnuss
      das muß ich erst mal ausdrucken,und morgen beim Frühstück
      genau analysieren :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 21:12:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      @KI
      Mail mir das Ergebniss.Dann muß ich nicht nachdenken.:laugh:

      antarra der Faule
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 21:28:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ WVN ;)

      Kennst du etwa die Herzinfarkt-Studie mit dem Namen CAMIAT???????? Woher?

      Was meinst du mit Emiat? Europäische .........?

      Saarnuss,die Wissbegierige !


      @ Kontoinhaber:confused:

      Der Internist Mick ist sich mit Sicherheit nicht zu schade,mit der Müllabfuhr zu saufen,ausserdem verdienen
      Internisten weniger als ihr ! :cry::cry::cry:
      Und sie müssen ihren Mist,den sie verbrochen haben,auch noch selbst entsorgen,kein Wunder,dass die Kosten in unserem Gesundheitssystem so explodieren.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 21:32:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 21:36:23
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wer ist Saarnuss?????? :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 21:40:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      saarnuss
      Internisten verdienen weniger als Müllkutscher
      ich geh mit 1200 Kröten netto zu Mutti heim am Monatsende :cry:
      Zum Glück hab ich noch nen Nebenjob,sonst wärs zappen duster
      bei mir.
      Aber Geld alleine macht nicht glücklich,viel wichtiger ist doch das meine Frau gesund ist:D und zwar kerngesund :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:00:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      ..Saarnuss und Jagger..??
      Habe ich richtig gelesen, ich kann´s nicht glauben. Über Jagger möcht´ich nichts sagen,

      aber Du...Saarnuss...Du Perle des Sofas, Du Licht in einer kalten IKEA-Landschaft,

      Du Fee, Du...kann ich Dein Bild nochmal sehen??

      Du weisst schon, das über dem Kinderausweis..Du Queen of Meisenheim..

      Lass es mich noch einmal sehen.

      Bitte!

      O.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:02:51
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ Anne

      Emiat ist eine der zusammen mit Camiat durchgeführten Multicenterstudie.

      Die beiden Studien unterscheiden sich hinsichtlich des Einschlußkriteriums und der Festlegung des primären Endpunktes. Ab dem 5. bis 21. (EMIAT) bzw. 45. Tag (CAMIAT) nach Myokardinfarkt wurde entweder Amiodaron (im Mittel 200 mg pro Tag) oder Placebo über zwei Jahre verabreicht. Die wichtigsten Einschlußkriterien waren für EMIAT eine verminderte linksventrikuläre Auswurffraktion (£ 40%) und für CAMIAT der Nachweis häufiger ventrikulärer Extrasystolen (>10 pro Stunde) oder Salven im Holter-Monitoring.

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:10:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ KI

      Das war wohl ein schlechter Scherz, oder!!!!! Damit hast Du Dich als Nichtmüllmann geoutet!!!!

      PS: Als AIP gehst Du für knapp zwei jahre mit 1400,- Mark nach Hause!!!! Wenn Du fertig bist und z.B. im Krankenhaus arbeitest hast Du evtl. 5000,- raus!!!

      Da verdient jeder ADMAB mehr! (Aussendienstmitarbeiter)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:11:25
      Beitrag Nr. 40 ()
      @wvn
      Dafür das Du von nix weißt,weißt Du aber ganz schön viel von nix.:laugh:

      antarra der erstaunte
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:14:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ WVN

      aber hallo!!!!!!!!

      Über solch ein Wissen kann ein Laie normalerweise nicht verfügen.Da drängt sich mir doch glatt ein ganz bestimmter Verdacht auf.Liege ich da richtig???????

      Saarnuss :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:19:37
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ Oktobriana




      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:22:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ anne

      Was meinst Du??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:23:04
      Beitrag Nr. 44 ()
      Warum sehen nicht alle Kinder so hübsch aus.:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:25:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ja, es hat was, da kommt was rüber, da passt der Geist zu einem Gesicht,

      da möchte man das faken lassen und nur noch schauen.

      Danke.

      O.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:26:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      WVN
      du bist ja auch ein Landsmann,Hesse und so :D
      Als AIP mit knapp 1400DM nach Hause :confused:
      im Krankenhaus gibts 5 Mille raus :confused:

      was heißt das alles,?????????



      Die richtige Kohle mach ich neben her,ich fülle die Präservativ-Automaten in Hanau und Umgebung auf. :D
      Da fallen schnell mal hundert Päckchen so ins Täschchen:D
      Pariser gehn immer :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:29:30
      Beitrag Nr. 47 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:32:48
      Beitrag Nr. 48 ()
      Für das was du alles weißt, wahrscheinlich bist du Jagger:D
      mit diesem Fachwissen,man oh man :D
      Saarnuss bin ich schon wieder auf der Rolle ?
      Woher kentt WVN die ganzen Fachausdrücke :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:33:21
      Beitrag Nr. 49 ()
      Die Automaten, sind die auch von "Ille" ??? Die Tochter kenn ich! :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:33:39
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ mick: kein test diesmal? :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:35:03
      Beitrag Nr. 51 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:35:40
      Beitrag Nr. 52 ()
      OK, Kontoinhaber!

      Ich glaube Du bist doch bei der Müllabfuhr!!! :laugh: :laugh: :laugh:

      Weisvonnix, nicht der mick!!!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:35:41
      Beitrag Nr. 53 ()
      neeeeeee
      Ille ist für Handtuchautomaten in WCs zuständig.
      Ich sprach von Verhüterli-Automaten:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:36:36
      Beitrag Nr. 54 ()
      @wvn
      Ist das ne Patientin von Dir.:D

      antarra der neugierige
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:37:31
      Beitrag Nr. 55 ()
      oh jetzt wirds Zeit für Konti die Biege zu machen.Internisten,Journalisten,Rechtsanwalt,Staatsanwalt,
      da geht mir der Arsch auf Grundeis :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:38:37
      Beitrag Nr. 56 ()
      wußte doch das ich dich überzeugen kann :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:41:36
      Beitrag Nr. 57 ()
      test :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:42:49
      Beitrag Nr. 58 ()
      :):):):):):):):):):):):)


      weisvonnix, der weis das es Suchmaschinen gibt!!! :):):)

      >>>> http://suchen.abacho.de/co/crawler.cfm?q=camiat&suchen.x=52&… >>>>>> ersten Link anklicken!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:48:24
      Beitrag Nr. 59 ()
      @wvn
      In Bonn geh ich nie ins Krankenhaus.:eek:
      ...wurde doppelblind randomisiert.:confused:
      Was sind denn das für Ärzte???:mad:
      Die müssen doch sehen was sie da anrichten.:confused:

      antarra der bei seinem Allheilmittel Tili bleibt
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:48:38
      Beitrag Nr. 60 ()
      dann ist ja die belegschaft fast wieder komplett. :D

      @ saarnuss und zuppi (:laugh: ): gute nacht! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:48:47
      Beitrag Nr. 61 ()
      sich schlau lesen,gilt nicht.


      Da darf ich mich ja wohl auch mal wichtig tun..:D
      eine Zunahme der Gesamtmortalität unter Flecainid und Encainid von 3,0 auf 7,7% (p<0,001) und unter Moricizin von 5,4 auf 7,2% (nicht signifikant) beobachtet1,2. Diese Übersterblichkeit bei Koronarkranken nach Myokardinfarkt ist auf arrhyth-mogene und negativ inotrope Effekte der Substanzen zurückzuführen.


      Hab ich rauskopiert,nicht das IHR jetzt denkt,ich hätte das verstanden:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:50:16
      Beitrag Nr. 62 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 23:02:59
      Beitrag Nr. 63 ()
      @KI,
      das heisst nur, dass die Pillen Mist sind und die Leute von den Pillen schneller und schöner gestorben sind als ohne die Pillen!! :D:D:D
      Iss das geil??

      Mick
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 23:09:27
      Beitrag Nr. 64 ()
      :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 23:15:10
      Beitrag Nr. 65 ()
      @jagger
      Ich bin auch ein Placebo.Zumindest in sexueller Hinsicht.:D
      Versuch doch mal eine Testreihe für mich aufzutreiben.:rolleyes:


      antarra der entkernte
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 23:50:58
      Beitrag Nr. 66 ()
      @antarra,
      das lässt sich locker machen!! :D Habe eine Menge Mäuschen, die aud Entkernte abfahren! :D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 07:03:31
      Beitrag Nr. 67 ()
      :cry::cry::cry::cry:

      BALOR hat versucht,ein Gedicht aus seiner Zelle zu schmuggeln,es hat nicht geklappt !!!!! :cry::cry:

      Er ist nicht mehr berechtigt,in diesem Forum zu schreiben.


      Saarnuss :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 09:26:21
      Beitrag Nr. 68 ()
      Das ist gemein:cry:
      Das ist gemein:cry:
      Das ist gemein:cry:
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 10:24:05
      Beitrag Nr. 69 ()
      Der arme Balor. :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 10:39:31
      Beitrag Nr. 70 ()
      :cry::cry::cry:

      Balors letzte Worte !!!!!!



      Fragt die alten Kämpfer hier,
      sie werden euch erzählen,
      wie ich vor ein paar Tagen schon
      beschloss den Tod zu wählen.

      Sie haben meinen Schmerz erlebt,
      meine Qual und meine Wut.
      Sie sahen wie ich zitterte,
      sahen Tränen, sahen Blut!

      Es war an einem Wintertag,
      der Himmel war tief blau,
      die Mädels waren süß und rund,
      die Luft war still und Lau.

      Dann kam der Wind in seinem Toben,
      mit ihm kam auch der Wunsch zum Tod,
      und mit dem kalten Eisesregen
      floss auch mein eigenes, warmes Blut.

      Noch immer prasselte der Regen,
      doch mein Blut war längst versiegt,
      mein Körper lag schon blass und steif,
      wo er auch jetzt noch liegt.

      Einsam und allein in meiner Zelle,
      träumte ich mir ein Ruhekissen,
      hier in der bitt`ren Einzelhaft,
      wo der Tod mich hat hinweggerissen.:cry::cry::cry:

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 11:11:12
      Beitrag Nr. 71 ()
      :(
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 12:49:51
      Beitrag Nr. 72 ()
      :cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry:


      antarra der sensibele
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 19:48:14
      Beitrag Nr. 73 ()
      Balors allerletzten Worte!!!

      Legt rote Rosen mir um meine Stirne
      Im Festgewande will ich von euch gehn
      Und stoßt die Fenster auf,daß die Gestirne
      Mit heiterm Lächeln auf mein Lager sehn.

      Und dann Musik!Und während Lieder schallen,
      Von Hand zu Hand der Abschiedsbecher blinkt,
      Mag mählich über mich der Vorhang fallen,
      Wie Sommernacht auf reife Felder sinkt.


      :cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 00:48:52
      Beitrag Nr. 74 ()
      ohne Worte!
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 16:50:46
      Beitrag Nr. 75 ()
      Die Trauer geht weiter:

      Ach,was bleibt?-Ein kleiner Hügel,
      Drüben mit dem leichten Flügel
      Froh ein Sommerfalter fliegt
      Und das Gras im Wind sich wiegt.
      Eine Weile Angedenken
      Mag man wohl dem Schläfer schenken
      Bald weiß niemand, wer da liegt

      :cry::cry::cry::cry::cry:

      Manche, die der Ruhm erhoben,
      Hört man ein Jahrhundert lang,
      Bis auch sie die Zeit verschlang
      Die zum Höchsten einst erkoren-
      Ihr Gedächtnis ging verloren,
      Wie ein Lied im Wind verklang.

      :cry::cry::cry::cry::cry:

      Fern noch ragen mächtge Gipfel
      Als der Menschheit stolzer Wipfel
      Leuchtend aus dem Nebelmeer:
      Balor,Alexander und Homer.
      Aber jene Zeit wird kommen,
      Da auch sie im Duft verschwommen
      Und es nennt sie keiner mehr.

      :cry::cry::cry::cry::cry:

      Unterdes in ew`gen Kreisen
      Und in altgewohnten Gleisen
      Ihre Bahn die Erde geht,
      Achtlos,was auf ihr besteht.
      Achtlos auf der Menschheit Träume,
      Wandelt sie durch Weltenräume,
      Bis auch sie in Staub verweht.

      :cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 12:42:58
      Beitrag Nr. 76 ()
      Das Sofa gleicht einem Irrenhaus,
      Intrigenschmiede tagein-tagaus,
      nur der Krieg in der Öffentlichkeit zählt,
      niemand die Möglichkeit des Vier-Augen-Gespräches wählt.
      Warum, und auch das ist kein Phänomen,
      denn schließlich kann man dadurch sehen,
      wieviele User genauso denken
      und ihre verbale Unterstützung schenken.
      Zwei Fronten stehen sich dann gegenüber,
      der eine zieht dem anderen eins drüber
      und fällt mal ein wirklich böses wort,
      sperrt WO den User sofort.

      Doch mu? denn so eine Sperrung sein,
      wenn es geht um unser Balorlein?
      Ein User, dem das Faken lag mehr als fern,
      ein User, den jeder hatte gern.
      Ein User, der mit seiner Lyrik bewies,
      dass nicht alles ist nur gemein und fies.
      Ein Sofa-Juwel, wie eins unter Tausend,
      voll Sanftmut, niemals ein Fünkchen aufbrausend.

      Balor, eine echte Lichtgestalt,
      wurde leider nicht sehr alt.

      Drum bleibt zu bangen und zu hoffen,
      dass bei WO wird eine Entscheidung getroffen.
      Damit unser Balor kann kommen zurück,
      denn das wäre des Sofa`s größtes Glück.
      Denn in schweren Zeiten wie diesen,
      das Sofa bekannt für viele Krisen,
      trägt Balor ein Licht hinaus in die Welt,
      das unsere vergifteten Gemüter erhellt.

      :cry::cry::cry:MIA:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:25:45
      Beitrag Nr. 77 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 03:41:21
      Beitrag Nr. 78 ()
      Die tägliche Trauer geht weiter
      +++++++++++++++++++++++++++++++

      Wolken ziehen über`s Grab,
      Nieselregen netzt die Erde,
      Blumen neigen sich hinab,
      eine traurige Gebärde.

      :cry::cry::cry::cry:

      Darüber kahle Äste ragen,
      in`s Leere greifen dürre Zweige,
      die ganze Trauer auf sich tragen,
      ich steh davor und schweige.

      :cry::cry::cry::cry:

      Die Leere und die Traurigkeit,
      die Kälte und die Stille,
      Erkenntnis der Vergänglichkeit,
      vernebeln mir die Sinne.

      :cry::cry::cry::cry:

      Nur eine Aura bleibt zurück,
      unsichtbare Energie,
      erzählt von Balor`s vergang`nem Glück,
      und diese Kraft verläßt mich nie.

      :cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 06:02:06
      Beitrag Nr. 79 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 19:37:05
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ich war eben auf einer Seance
      und mir ist Balor erschienen.
      Ich soll Saarnuss folgendes ausrichten:

      Es ist Nacht ich fahr den Fluß hinab
      fahr dahin mit dem Gesicht zur stadt
      steh an Deck und such die Lichter ab
      nach den Häusern die ich nie betrat

      Kalter Wind weht mir den Hut vom Haar
      Unter Deck lärmt meiner Freunde Schar
      Sie sind ausgelassen,sie sind austauschbar
      weil ich ohne Saarnuss den Fluss hinunterfahr

      Ich steh krumm wie unsanft abgestellt
      eine Leiche unterm Sternenzelt
      voll Erinnerung die durcheinanderfällt
      Steh an Deck,wie nicht von dieser Welt

      In der Strömung fährt das Schiff dahin
      Aus den Luken fliegen Knochen raus
      Unter Deck ist man beim großen schmaus
      Weißt du eigentlich daß ich gestorben bin

      Vom Gefühl her ist`s kein Unterschied
      Ich bin tot und hab Dich trotzdem lieb
      Etwas Tiefres frißt mich allmählich auf
      Und der Fluß nimmt seinen dunklen Lauf

      Was der Wind ruft ich versteh es nicht
      Steh an Deck und les im letzten licht
      Was der Schiffskiel in die Wellen schreibt
      während mein Skelett im Wasser treibt


      :cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 20:49:42
      Beitrag Nr. 81 ()
      Aus dem Grabe



      Indessen du voll Kummer
      in deinem Bett gewacht,
      lag ich in sanftem Schlummer
      im Grab die erste Nacht.

      Um mich, du mein Gefährte,
      gräme dich nicht zu sehr;
      o glaube mir: die Erde
      ist keinem Guten schwer.

      Des Tages banger Schwüle,
      des Streites Lärm entrückt,
      ach, wie mich hier die Kühle,
      die Stille mich beglückt.

      Es steigt fortan mein Wollen
      in Bäumen schlank empor;
      in Blumen, düftevollen,
      bricht mein Gefühl hervor;

      und sproßt vom Grabesboden
      ein Lilienstengel auf,
      den reich` ich von den Toten
      dir, lieber Freund hinauf.


      Saarnuss :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 21:05:19
      Beitrag Nr. 82 ()
      :cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 21:32:33
      Beitrag Nr. 83 ()
      Die erste Nacht



      Jetzt kommt die Nacht, die erste Nacht im Grab.
      O, wo ist aller Glanz, der dich umgab?
      In kalter Erde ist dein Bett gemacht.
      Wie wirst Du schlummern diese Nacht?


      Vom letzten Regen ist dein Kissen feucht,
      Nachtvögel schrein, vom Wind emporgescheucht,
      kein Lämpchen brennt dir mehr, nur kalt und fahl
      spielt auf der Schlummerstatt der Mondenstrahl.


      Die Stunden schleichen - schläfst du bis zum Tag?
      Horchst du wie ich auf jeden Glockenschlag?
      Wie kann ich ruhn und schlummern kurze Frist,
      wenn du, mein Lieb, so schlecht gebettet bist?




      Saarnuss :cry::cry:,die ihren Balor wiederhaben möchte.
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 21:35:17
      Beitrag Nr. 84 ()
      :cry: :cry: :cry:
      :cry: :cry: :cry:
      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 21:35:55
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ Saarnuss

      Ich bin in dieser Stunde größter Not in meinen Gedanken bei Dir. Verzage nicht, manchmal passieren noch Zeichen und Wunder.

      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 20:38:53
      Beitrag Nr. 86 ()
      Von fern die Uhren schlagen,
      Es ist schon tiefe Nacht,
      Die Lampe brennt so düster,
      Balors Bettlein ist gemacht.

      :cry::cry::cry:

      Die Winde nur noch gehen
      Wehklagend um das Haus
      Wir sitzen einsam drinne
      Und lauschen oft hinnaus

      :cry::cry:.cry:

      Es ist. als müßtest leise
      Balor klopfen an die Tür
      D hätt`st dich nr verirret
      Und kämst zurück zu mir

      :cry::cry::cry:

      Wir armen,armen Tore!
      Wir irren ja im Graus
      Des Dunkeln noch verloren-
      Du fändest längst nach Haus

      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 22:21:14
      Beitrag Nr. 87 ()
      :cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 17:48:32
      Beitrag Nr. 88 ()
      Die tägliche Trauer geht weiter.

      :cry::cry::cry::cry:

      Für mich ist es schwer zu verstehen,
      warum wir nicht mehr die gleichen Wege gehen.
      Ich kann Balor nicht vergessen
      kann am Tage nichts mehr essen.
      Jede Minute muß ich an ihn denken,
      und nichts und niemand kann mich ablenken.
      Zu verstehen ist`s sehr schwer,
      denn ohne ihn ist mein Leben leer!
      Es ist sehr schwer zu verlieren
      aber noch schwerer dies zu akzeptieren.

      :cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 21:59:16
      Beitrag Nr. 89 ()
      Worte sind leicht daher gesagt,
      manche sanft und manche hart.
      Der Mensch denkt nicht nach, wenn er sie spricht,
      die Wirkung der Worte beachtet er nicht.
      Doch daß in Worten auch echte Schönheit steckt,
      durch Balor haben wir es entdeckt.
      Er schrieb von Liebe, Gedichte voller Gefühl,
      für uns alle undenkbar im Alltagsgewühl.

      Und so sag ich, daß Balor, "Schöngeist der Poesie",
      auf dem Sofa starb, in meinem Herzen jedoch nie.


      :cry::cry::cry:MIA:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 22:11:44
      Beitrag Nr. 90 ()
      @MIA,

      das war so schön!! :cry::cry::cry:

      WO ist so gemein!! :cry::cry::cry::cry:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 23:56:11
      Beitrag Nr. 91 ()
      *schluchzzzz*
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 10:53:48
      Beitrag Nr. 92 ()
      :cry::cry::cry:

      An meinem Grabwein´ nicht um mich,
      der hier schläft, das bin nicht ich.
      Ich bin der Wind, der Dich umbrist.
      Ich bin die See, die Dich umfließt.
      Ich bin der warme Sonnensegen.
      Ich bin der sanfte Morgenregen,
      wenn Du erwachst zu früher Stunde.
      Ich bin der Vogel in kreisender Runde,
      auf Schwingen gleitend in würdiger Macht.
      Ich bin der Sternenglanz der Nacht.
      Drum steh´ nicht weinend hier, denn sieh´:
      Ich bin nicht hier, ich sterbe nie.


      Balor
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 11:09:15
      Beitrag Nr. 93 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 13:21:15
      Beitrag Nr. 94 ()
      Ich mag diesen Thread.:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 13:55:12
      Beitrag Nr. 95 ()
      :cry::cry::cry:


      Das Pferdchen



      Damals, ach! - die Ärzte kamen,
      fühlten Puls ihm und Gesicht,
      nannten viel gelehrte Namen,
      und mein Ohr verstand sie nicht.


      Doch im Aug` gelehrter Toren
      las ich mehr als die Gefahr,
      las ich, daß mein Kind verloren
      und der Tag sein Würger war.


      "Ruhe, ruh mein süßes Leben!"
      Und er sah mich bettelnd an:
      "Willst du mir mein Pferdchen geben,
      Mutter, daß ich`s streicheln kann?"...


      "Soll er einmal noch sich kräft`gen,
      -heut ist schon der neunte Tag-
      gebt ihm nichts, was ihn beschäft`gen,
      nichts, was ihn erregen mag."


      Also hat der Arzt gesprochen,
      eh` er wandte sich zu gehn...
      wild ans Mutterherz mir pochen
      fühlt` ich meines Kindes Flehn.


      Und ich kann`s nach Jahren heute,
      kann es nimmermehr bereun,
      daß ich vor der letzten Freude
      wagte nicht zurückzuscheun.


      Daß mit heißem, stillem Danke
      für den Wunsch, der ihn noch hält,
      ich sein Pferdchen sucht` im Schranke,
      wo er`s selbst noch hingestellt.


      Und ich gab`s und schaute bange,
      wie er`s fiebernd griff und fest
      an die feuchte, heiße Wange
      hielt das kleine Pferd gepreßt.


      Stürmisch unter müden Rippen
      flog sein Herzchen - fieberrot
      glüht` die Stirn...mit trocknen Lippen
      küßt` er`s leise - und war tot...


      Für mein Sehnen, für mein Lieben,
      das ihn Tag und Nacht umfing,
      ist er blond und klein geblieben,
      wie er damals von mir ging.


      Und im blauen Himmelsgarten,
      wo die Sterne Blumen sind,
      träum` ich, müßt` er mich erwarten
      als mein einzig liebes Kind.


      Wann nach bangen Erdentagen
      er mir dort entgegentritt,
      ach, ich weiß, er wird mich fragen:
      "Bringst du mir mein Pferdchen mit?"
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 15:16:32
      Beitrag Nr. 96 ()
      :cry::cry::cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAS SRAFMASS STEHT FEST !!!!!! ...................KEINE GNADE...........