checkAd

    Diraba - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.01 18:33:11 von
    neuester Beitrag 15.01.01 20:52:55 von
    Beiträge: 10
    ID: 328.767
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 924
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:33:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,
      kann mich momentan nicht bei Diraba einloggen.
      Was ist mit dem blöden Laden wieder los???
      Wer hat noch Probleme.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:40:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      seid gestern schon.....
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:41:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      manchmal gehts, nur öfters probieren !! Trotzdem Mist !
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:43:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier noch ein Tipp: Geht doch einfach zu Consors. Und für k70: Tu mir einen Gefallen, und schreib "seid" bitte das nächste Mal richtig, ist ja grauenvoll, was für Vollidioten sich hier tummeln.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:52:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      @pibeck
      hier der direkte Link zum Powertr@der:
      https://banking2.diraba.de/ihr_depot/PT/ptlogin1.html
      Damit funktionierts :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:53:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Versuch mal,

      http://tradingcenter.dab.com/

      Die haben doch am Wochenende ein Update gehabt seit dem gibts a bissarl Probleme. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:04:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,
      danke für euren Tipp, hat funktioniert.
      @WallyMasuhr
      kann nicht jeder so "intelligent" sein wie du.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:09:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Macht ja nichts, pibeck. Noch ein Tipp: Hebe Deine 1000,- DM bei Diraba ab und gehe zur Sparkasse.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 20:05:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist die GeierWally hier bereits als Flamerin bekannt? Schon wegen eines einzigen Konsonanten und wg. 1000 Mark auszuticken und von "Vollidioten" und "Sparkasse" zu reden, läßt ja nicht viel Gutes ahnen... Wahrscheinlich ein ansonsten aggressionsgehemmter Studienrat oder - diametral - eine 16jährige Schüler-Dumpfbacke. Na ja, trotz Konsonantenkennerschaft gilt auch hier das bekannte "no brain, no pain". Oder es war nur ein Scheißtag an der höheren Handelsschule oder es gab Streß mit der züchtigen Gattin. -- Also, Wally, immer mit der Ruhe mit den alten Pferden, klar?!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 20:52:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Cyberpeeck,
      man muß halt auch mit solchen Leuten wie Wally leben. Haben schließlich auch eine Existenzberechtigung. Ist, durch das Hochjubeln von ACG vielleicht zu stark gestreßt .Wenn es klappt hat er vielleicht auch Aktien für 1000 DM.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diraba