checkAd

    An Scent und ALLE anderen. Was ist PUSHEN/BASHEN/LÜGEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.01 10:14:49 von
    neuester Beitrag 25.04.01 21:01:22 von
    Beiträge: 16
    ID: 329.464
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 444
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 10:14:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      A) Was ist Pushen. Eine Kaufempfehlung
      B) Was ist Bashen. Eine Verkaufsempfehlung
      ------
      Was sind Lügen. Wissentlich Unwahrheiten verbreiten mit dem Sinn den Kurs steigen zu lassen.
      Siehe EM.TV
      Meldung von der Geschäftsführung zur Gewinnprognose 2000 von ca. 500 Millionen.
      Die Wahrheit waren 50 Millionen.
      Sogar FONDS hatte die EM.TV Geschäftsführung belogen.

      Was sind Annahmen.
      Z.B. Wenn ich schreibe.
      SPAZ könnte in MIPS und dann in SONY in der ZUKUNFT drin sein.
      Das ist keine Lüge Herr Scent.
      Das ist eine Annahme.
      Oder
      Könnte SONY *SPAZ* einfach für 6$ übernehmen oder was denkt Ihr.
      Das ist eine Frage an Euch.
      Hätte SONY Interesse SPAZ einfach zu übernehmen oder zu einem anderen Kurs oder gar nicht ?
      Das ist eine Frage an Euch.
      Soll ich diese Frage meiner OMA stellen?
      ------------------------------------------------
      Darf man hier keine Fragen an Leute stellen die Ahnung haben ?
      ---------------------------------------------
      Mit dieser Frage schreibe ich aber NICHT.
      LEUTE KAUFT *SPAZ* DENN DIE WERDEN BALD zu 6$ von SONY übernommen.
      Dies ist einen Lüge !
      FAZIT:
      Sollte mich Scent noch ein mal LÜGNER nennen werde ich IHN verklagen.

      Ende
      Andy
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 10:23:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Master of Disaster bitte entfernen sie die Glocken
      ihrer Narrenkappe. Es dröhnt so unerträglich ..
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 10:27:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na, sind Deine Spatzen heute flügellahm oder weshalb heulst Du Dich hier aus. Hast Du überhaupt schon Deine Wettschulden bezahlt? Staune ja, daß die Leute trotzdem auf Deine erneute Wette anbeißen! Noch nicht mal die erste ausgezahlt und schon eine neue anbieten. Hat für mich den faden Beigeschmack einer Kursmanipulation bei so einem marktengen Titel irgendwelche Kurszielprognosen (lt. Deinen Schätzungen wohl 7$) zu provozieren.
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 10:35:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich erinnere an Red Shoes der von einem USER eine MORDDROHUNG bekam.
      Red Shoes warnte frühzeitig bei 90E dass EM.TV stark fallen kann.
      Er bekam KEIN DANKE !!!
      Er bekam eine MORDDROHUNG
      -------
      Red Shoes oder Andy oder oder oder die eine Chartanalyse machen können nur AHNEN wie der Kurs sich verhält.
      Sie haben aber keine GARANTIE.
      und wer wegen einer CHARTANLYSE von ANDY oder Red Shoes BLIND kauft oder verkauft ist selbst Schuld.
      Die HAUSAUFGABEN muss er sch selbst machen.

      Red Shoes schrieb beim Stand von 0,30 es folgt 0,12 und dann 0,06
      Was ist passiert
      Es ging bis 0,55.
      Ich habe Ihn aber nicht angegriffen sonder Red Shoes erklärt dass Andy es anders sieht.
      Andy sieht steigende Kurse.
      FAZIT:
      Dies hier ist kein Spiel sondern es geht um GELD.
      Also macht Eure HAUSAUFGABEN selbst und informiert Euch über
      A) ZAHLEN
      B) ZUKUNFT der FIRMA (ob diese EM.TV heißt oder INTERSHOP oder SPAZ)
      C) PROGNOSEN

      Aber hört nicht BLIND auf
      PUSHER und BASHER und CHARTANALYSTEN.
      PRÜFT die MEINUNG dieser Leute aber HANDELN müsst Ihr SELBST.
      -------
      cu
      Andy
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 10:43:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,Hallo

      Ich hoffe wir könnten uns bei diesem leidigen Thema mal auf diesen Thread hier beschränken.

      Andy so wie du es oben beschrieben hast ist es weitgehend okay.
      Aber leider ist es ja so nicht. Abgesehen davon dass manche Aussagen von dir für mich Doofen einfach nicht verständlich sind, schreibst du einmal SPAZ ist charttechnisch nicht zubeurteilen, andererseits ist SPAZ am nächsten Tag gestiegen prognostizierst du gleich wieder utopische Kursziele und begründest dies mit der Charttechnik.

      Was ich dir hochanrechne momentan, ist dass du zu deiner ID andy@spazy stehst und das hier durchfightest. Aber du provozierts mit deinen überzogenen Kurszielen und Phantasien und dann schiessen halt einige zurück.

      Das mit der Anzeige ist Quatsch..

      Karo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 10:44:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      gaehn, zahle Dein Schulden und nerve nicht.
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 12:05:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      karo1
      wie kann ein mensch wie scent so arrogant sein und sich die bwertung einer aktie zu mutmaßen.
      wenn scent sagt 0,50 ist fair bewertet dann kann es der markt aber anders sehen
      BelAmi sieht 2$ für fair und andy sieht 7$ für fair bewertet:


      JETZT ACHTE AUF MEINEN WORTLAUT

      sollte eine News komme SPAZ ... SONY ...
      Dann ist es zu spät, denn dann rast der kurs los und du siehst nur noch die schlusslichter vom zug.
      Daher ist SPAZ eine extrem spekulative aktie.
      Man kann 1 jahr warten und an einem tag kommt die entscheidende News
      Dann sind in drei tagen 1000 % drin
      Die chance ist vorher drin zu sein
      Das risiko lange warten
      UND das macht ein BOARD interessant.
      Mit PROFIES zu spekulieren
      ABER ich sage doch nicht
      KAUFT KAUFT KAUFT
      --------
      einfach mal mit den PROFIES labern.
      was könnte kommen
      Dem Gehirn eines JEDEN seinen lauf lassen
      ABER nicht LÜGEN
      Du kennst das englische Wort Brain st........
      und deshalb hatte ich letztens geschrieben
      schön dass die kurse in AMERIKA gemacht werden
      den die AMMIS mögen das Wort
      GERÜCHTE gleich RUMOURS oder auch BRAIN ST....
      ------
      Die scheißen sich nicht gleich in die Hosen beim Wort
      SPEKULATION
      WAS KÖNNTE KOMMEN
      Ist es nur ansatzweise realistisch oder liege ich TOTAL daneben.
      --------
      Das macht Spaß und nicht über die Vergangenheit reden.
      Die kann man nachlesen.
      -----
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 12:26:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Andy
      "wenn scent sagt 0,50 ist fair bewertet dann kann es der markt aber anders sehen"

      Der Markt sieht es momentan aber so..

      Von der finanziellen Seite ist SPAZ momentan nach meiner Meinung auch fair bewertet, aber ich bin auch wegen der Phantasie drin, klar und wenn SPAZ-Sony kommt, dann sind wir alle auf der sicheren Seite...Und ich werde dann auch im Hype verkaufen und nicht darauf warten, dass SPAZ wieder auf ein faires Niveau fällt. So doof bin ich ja auch wieder nicht wie du vielleicht denkst.

      Nur macht es jetzt keinen Sinn laufend auf SPAZ-Sony hinzuweisen und den Kurs mit phantastischen Kurszielen künstlich anzuheizen, wir brauchen momentan keine Zocker, die kommen dann von alleine und auch die ganzen Lemminge, wenn entweder z.B.: SPAZ-Sony kommt oder und auch die Zahlen von Quartal zu Quartal besser werden. Es wird von alleine kommen...
      Und dann spielen wir die Musik dazu...

      Aber ein grosser Teil der Leute hat die Nase voll von SPAZ aufgrund von vielen (nicht nur von dir),vielen falschen Prognosen. Viele halten SPAZ für eine Zockeraktie und stecken keinen Cent mehr darein.Natürlich auch wg. der allgemeinen Lage.


      Karo
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 12:30:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sogar in WOL funkioniert es
      Zufällig gefunden.
      Thema: Cybernet - kommt es zu einer Übernahme
      Antwort schreiben
      In Favoriten aufnehmen
      Themenübersicht
      Beiträge: 1
      Gelesen gesamt: 48
      Gelesen heute: 48
      von PBR 17.01.01 12:10:49 2713992
      CYBERNET INTERN. SVCS
      -----------------
      nur bei SPAZ scheißt man sich in die hosen, wenn mal etwas spekulatives genannt wird.
      ------------------
      so nun reichts
      -----
      frieden auf erden es gibt noch etwas anderes als BÖRSE und GELD
      SALU
      DINERO
      I
      AMORE

      andy
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 12:38:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Servas

      ich kann nur sagen - wie im Kindergarten :mad:

      schaut lieber - wir haben eine PR :D

      gruß
      Geldcasher
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 12:50:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tuesday January 16, 9:28 pm Eastern Time

      Press Release

      SOURCE: Spatializer Audio Laboratories Inc.

      Correction -- Spatializer Audio Laboratories Inc.

      In LAM025, Organization Profile: Spatializer Audio Laboratories Inc. (OTC Bulletin Board: SPAZ), moved Monday, Jan. 8,
      we are advised by the company that the following paragraph should have been included at the end of the release. "Notices:
      Desper Products Inc. is a wholly owned subsidiary of Spatializer Audio Laboratories Inc. Spatializer(R) is a registered
      trademark and N-2-2(TM), Vi.B.E(TM), DigitalFX(TM), Digital TVFX(TM), Digital OntheGoFX(TM), Digital AVFX(TM),
      Digital PCFX(TM) and Digital AutoFX(TM) are trademarks of Desper Products Inc. All other trademarks mentioned herein are
      the property of their respective owners. Copyright 2001 Spatializer Audio Laboratories Inc." The complete, corrected release
      follows.

      Organization Profile: Spatializer Audio Laboratories Inc. (OTC Bulletin Board: SPAZ)

      Spatializer Dominates DVD Market With `Virtual Surround Sound` Software

      Spatializer technology sets `de facto` virtual surround sound standard for digital audio industry applications through
      technology development and by focusing on strategic relationships in CY2000. Spatializer is now positioned to penetrate
      multiple digital audio markets in CY2001, while maintaining profitability.
      --------

      so KARO1 nun spekuliere mal
      --
      ich für mich PERSÖNLICH habe es getan
      ich sage kein wort mehr denn:
      ----------
      ALLES WAS SIE SAGEN KANN GEGEN SIE VERWENDET WERDEN
      ---------
      ich verbrenn mir nicht mehr das maul
      --------
      cu
      andy
      --------
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 13:02:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Orginalzitat des "Göttlichen" aus diesem Thread:

      "wie kann ein mensch wie scent so arrogant sein und sich die bwertung einer aktie
      zu mutmaßen
      . wenn scent sagt 0,50 ist fair bewertet dann kann es der markt aber
      anders sehen BelAmi sieht 2$ für fair und andy sieht 7$ für fair bewertet:"

      Wunderbar, köstlich, dieses Geposte vom "Spazengott" rettet mir immer wieder den
      Tag.

      Leute, paßt auf: Ihr dürft nur dann eine Bewertung von SPAZ bekanntgeben, wenn sie
      dem Herren paßt. 7$. Na wunderbar....macht SPAZ nächstes Jahr 0,35 $ Gewinn oder
      habe ich da etwas nicht mitbekommen ? :) :) :)

      Wenn SPAZ nächstes Jahr den Umsatz und Gewinn noch einmal verdoppelt + ein bißchen mehr ;)
      ,das sollten dann so um die 0,04-6 $ Gewinn sein, kann ich mir ein KGV von 30 gut vorstellen.
      Soll heißen 1,50 $ - 1,80 $ können möglich sein.Basta finito. Momentan meint der Markt, daß SPAZ
      bei knapp unter 0,50 fair bewertet ist, ansonsten wäre der Kurs nämlich höher,Herr Andy-Spazy.


      Was Deinen "Sony-Wahn" angeht, mach`Dich doch nicht lächerlich. Ich denke wie Karo, daß bei einer
      Sony PR vielleicht 100% in 1-2 Tagen möglich sind, unter hohen Umsätzen, dann aber sollte man schleunigst
      aussteigen, denn der MM macht short,short,short.....

      Zu guter Letzt: Was Deine Super-Aktien mit mehreren 100% in wenigen Tagen angeht, ich bitte Dich, dabei handelt
      es sich hauptsächlich um Pink-Sheet Mist, der von Haus aus schon einen Spread von 50% + X hat.Schon einmal das
      Volumen bei diesen Superaktien angeschaut ? 2-3 Trades mit lächerlichen Stückzahlen.Aus die Maus.

      Möge SPAZ Euch allen großen( und mir etwas)Reichtum bringen,aber dieses Gepushe von Andy ist ja nicht mehr auszuhalten.


      P4Fun
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 13:25:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      NOCH EIN PAAR PUSHER AUS DEM NEUEN BOARD GEFUNDEN
      Thema: INTERSHOP VOR ÜBERNAHME!!?




      Antwort schreiben
      In Favoriten aufnehmen
      Themenübersicht

      Beiträge: 4
      Gelesen gesamt: 685
      Gelesen heute: 685




      von flieger2000 17.01.01 12:10:30 2713986
      INTERSHOP COMM.O.N.

      Hallo Leute,

      was ist heute bei Intershop los. Auf Bloomberg wurde gerade von einer möglichen Übernahme gesprochen.

      Bei L&S war der Kurs kurz bei 16 Euro im Ask.

      Grüsse


      von flieger2000 17.01.01 12:47:37 2714357
      INTERSHOP COMM.O.N.

      He sag doch mal einer was dazu


      von Aktienberg 17.01.01 12:58:32 2714492
      INTERSHOP COMM.O.N.

      Intershop: Keine Übernahme durch SAP

      Datum: 17.01.2001, Uhrzeit: 12:04



      Hamburg (vwd) - Der Intershop Communications AG, Hamburg, ist nicht bekannt, dass sie von der SAP AG, Walldorf, übernommen
      werden soll. Das sagte Unternehmenssprecher Heiner Schaumann am Mittwoch zu vwd als Reaktion auf Marktgerüchte. "Da ist
      nichts dran", betonte er. Auch Gerüchte über bevorstehende Änderungen im Vorstand seien bereits am Dienstag dementiert
      worden. +++ Kirsten Bienk vwd/17.1.2001/kib/zwi

      we will see....der Marktwert steigt ja täglich


      Gruß
      http://www.tell-sell.de


      von Yul 17.01.01 12:58:36 2714496
      INTERSHOP COMM.O.N.

      @ flieger 2000,

      also:
      1. Tante Clarissa von N-TV hat gerade gesagt, daß an dem Gerücht einer Übernahme INTERSHOP`s seitens von SAP nichts dran
      sei, so jedenfalls irgendein INTERSHOP Sprecher

      und 2. hätte ich gern mal `ne Meinung zu folgendem Schwachsinn aus der PLATOW-Feder:

      Intershop verkaufen Datum: 17.01.2001
      Zeit: 09:00


      Die Aktie der Intershop Communications AG (WKN 622700) sollte aus dem
      Anlegerdepot entfernt werden, so der Ratschlag vom Platowteam.
      Die Ankündigung des vom Platowteam bereits am 05.01. vermeldeten
      Stellenabbaus in den USA habe dem Unternehmen zu einer leichten
      Kurserholung verholfen. Doch jetzt drohe weiteres Ungemach.

      Wie aus informierten Kreisen zu hören sei, solle es in den nächsten Wochen
      erneut schlechte Meldungen geben. Gerüchte über personelle Veränderungen
      in der Führungsebene wären von Intershop allerdings heftigst dementiert
      worden.

      Die Börsenexperten könnten uns daher gut vorstellen, dass der Ausblick für
      2001 in Verbindung mit Ausfällen bei den bisher nur als verschoben
      vermeldeten US-Aufträgen schlechter als erwartet ausfalle.

      Aktuelle Kurse von über 10 Euro daher vorerst zum Ausstieg nutzen, so die
      Empfehlung vom Platowteam.

      (Quelle: Aktiencheck)

      Also meiner Meinung bekommt Charlotte ihre Tage ;-)

      MfG Yul
      ----------
      man sind die verrückt ?
      das dürfen sie doch nicht
      GERÜCHTE haben die geschrieben
      AU WEIJA GERÜCHTE bei INTERSHOP
      ---------
      na nix wie weg :)
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 15:30:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Intershop befindet sich nicht in meinem Depot ... ich bin dort nicht Anteilseigner.
      Von daher tangiert mich dies nur peripher.
      Und sich entschuldigen, daß andere es ja noch viel schlimmer treiben ... naja
      Abgesehen davon, entspricht dies nicht den Absichten des Boards einen konstruktiven Meinungsaustausch zu ermöglichen.
      Und dies hast Du schließlich akzeptiert. Es ist also eine Sache des Rechts, Moral und Charakters.
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 20:19:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der passt nach oben !
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 21:01:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Eine Lüge ist z.B., wenn du Andy behauptest, du hättest die ID von SkyCash nicht benutzt und du es aber doch gemacht hast.
      Und ein "unseriöses Pushen" (kriminelle Energie)ist es, wenn man, wie du etliche IDs benutzt, um mannigfaches Interesse an SPAZ vortäuscht.


      Du hattest es eine Zeit ganz gut ausgehalten, und hattest dich zurückgehalten und dich sogar entschuldigt für deine falschen Prognosen, aber du kannst es nicht aushalten, wenn SPAZ eine zeitlang unten runtümpelt, dann meinst du pushen zu müssen mit Lügen(die Osteraktion) und utopischen Kurszielen.

      ...

      Karo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An Scent und ALLE anderen. Was ist PUSHEN/BASHEN/LÜGEN