checkAd

    Cargolifter : Treffen in Frankfurt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.01 11:29:58 von
    neuester Beitrag 22.01.01 15:13:57 von
    Beiträge: 18
    ID: 329.512
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.272
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 11:29:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo.

      Gestern (16.01.2001) hatten wir unser 1. Cargolifter Treffen. Wir trafen uns in Frankfurt am Main.

      Dies soll ein kurzer Bericht werden.

      Um 19.00 Uhr trafen die ersten ein. Wir waren wirklich über die Zahl der Besucher überrascht, denn schließlich hatten sich nur 6 Boardler bei joesgaradem angemeldet.

      Nach den ersten Coctails aus der sehr umfangreichen Getränkekarte bekamen die ersten Hunger und wir stellten im Restaurant-Bereich einige Tische zusammen.

      (
      @ RA-HE:
      Nach meinem Wissen, wollten Sie doch auch kommen.
      Hatten Sie kein Interesse, keine Zeit oder waren Sie inkognito da?
      Einige tippten auf den Mann an dem kleinen runden Tisch in der Ecke ?
      )

      Das Essen war wirklich prima und die Portionen fast nicht zu schaffen (Ich weis die Nationalität leider nicht mehr. Portogisisch? Eventuell kann mir ein anderer Teilnehmer noch mal sagen, welcher Nationalität die Küche war ;))

      In den Gesprächen eingten wir uns darauf, die Threads im Board neu zu gestalten und die Themen besser in einzelne Threads zu splitten, auch um mal wieder mehr Threads mit freundlichem Titel zu bekommen.

      Des weiteren bekam ich die Aufgabe, einige Details aus der Lifter-News nochmal den Leuten näher zu bringen, die keine Lifter-News bekommen.

      Dann wurde ein wenig gefachsimpelt. Die Grundstimmung war eigentlich, daß wir die Jungs von CL einfach mal schaffen lassen, um nicht die Resourcen dauernd für die Beantwortung von Fragen zu verschwenden, die noch unter den Status der Patenteinreichung oder Entwicklung fallen.

      Schließlich fragt bei einem Biotechunternehmen auch nicht jeder Aktionär, was da genau im Reagenzglas rumschwimmt :laugh: (Wär auch mal was neues).

      Unser lieber Freund H.T. wurde nur kurz Angesprochen und wir einigten uns schnell darauf, ihn ab sofort TOTAL zu ignorieren, um ihn keine weitere Platform zu geben. (Ich gebe zu, mir wird es schwerfallen ;), ab sofort versuche ich aber mich daran zu halten)

      Darum noch mal an alle Teilnehmer im Board:

      Geht nicht mehr auf H.T. sammt Aliasse ein, Antwortet nicht mehr, erwähnt möglicht nicht einmal mehr seinen Namen oder Alias.

      Wer ihm was zu sagen hat : e-mail: heiko.teegen@t-online.de (steht ja auch im Impressum vom PuF).

      Aber WICHTIG!!! nicht mehr hier im Board auf ihn eingehen.

      ggf. Könnt ihr euch ja eine kostenlose e-Mail-Adresse bei einem Anbieter zuelegen.


      Gegen 00.15 Uhr klang unser Treffen langsam aus und die letzten gingen heim. (Nachdem die jungs von der Bar langsam mit dem Zaunpfahl winkten, daß sie langsam schließen wollen :)).

      Das war es erst einmal Grob. Eventuell kann ein anderer Teilnehemr unseres Treffen den bricht noch ein Wenig ergänzen, wenn ich etwas wichtiges vergessen habe.

      Mfg Hajoseb.
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 12:52:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Hajoseb!
      Ich habe leider den Thread nicht mehr gefunden, in dem ich erklärte, ich wolle auch kommen. Ich glaube mich aber zu erinnern, daß dem nicht zugestimmt wurde, jedenfalls nicht ohne Zustimmung der anderen Teilnehmer. Nachdem ich hier auch bereits meine e-mail-Adresse veröffentlicht habe, aber weder über das Board noch per e-mail eine Zustimmung erhielt, kam für mich uneingeladen eine Teilnahme nicht in Frage. Im anderen Falle wäre ich gekommen trotz der erheblichen Entfernung von mehr als 300 Kilometern.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 12:56:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Treffpunkt stand öffentlich im Thread. ;)

      Mfg Hajoseb.

      P.S. Mich würde doch noch die Antwort (von mir aus über das WO-Postsystem) bezüglich meiner Frage interessieren.
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 13:03:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Hajoseb!
      Natürlich kannte ich den Treffpunkt und die Zeit, aber ich mußte davon ausgehen, daß ich unerwünscht bin.
      Welche Frage soll ich beantworten? Mit dem Postsystem bei w-o kenne ich mich nicht aus. Ich werde Fragen beantworten, wenn sie nicht in Kollision zu meinen beruflichen Pflichten stehen.
      E-mail: RAHerzig@aol.com

      MfG
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 13:25:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Hajoseb!
      Natürlich kannte ich Ort und Zeit, bin jedoch davon ausgegangen, daß ich unerwünscht bin. Dies wollte ich nicht unbedingt nach einer langen Anfahrt vor Ort erfahren.
      Welche Frage soll ich beantworten? Ich werde Fragen beantworten, wenn mich dies nicht in Kollision zu beruflichen Pflichten bringt.
      e-mail: RAHerzig@aol.com

      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 23:18:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      hajoseb, das hier ist kein "Bericht", wie Du ankündigst,
      soneern legasthenisches Gestammel.
      Was war denn nun los in Frankfurt?
      Okkultismus?
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 00:11:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wieviel IDs will dieser Irre eigentlich noch anmelden...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 19:42:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ SDT

      Mach einfach mit bei unserer Idee vom Treffen. (Siehe fettgedrucktes).

      Mfg Hajoseb.
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 21:23:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hajoseb,

      aber ich hab doch gar nicht geantwortet, nur gewundert...:( ;)

      Bin übrigens (auch) aus F...:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 22:14:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dann komm doch das nächste mal auch ;)

      Mfg Hajoseb.
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 01:55:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Hajoseb,
      also ich versuche mich daran
      zu halten,was aber auch mir schwer
      fallen dürfte. :-)
      Bis dann,
      damo...
      P.S.: Aber woran erkenne ich denn
      sämtliche HT-Aliasse?
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 10:02:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Daran z.B., dass er es jetzt für unheimlich geistreich findet, die Nicks länger angemeldeter Boardmitglieder zu verunglimpfen.

      Diese Nicks haben aber meist eine kürzere Halbwertszeit als der größte aus Pulverschnee gebaute Schneemann. Meistens nach einem Tag weg. Wir haben da jetzt einen Weg gefunden.

      Historie:
      Erpel.18 anstatt Erpel18
      Hajosab anstatt Hajoseb
      Dolli_ anstatt Dolli-$ /da hat er sich irgendwie zu dumm angestellt)

      usw.

      Wie gesagt, halte Dich einfach an die Abmachung des >>Frankfurter Kreises<< und alles wird gut.

      Gruss

      The one and only real Erpel
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 16:49:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      auch interesse am treffen, wann ist das nächste geplant?
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 18:16:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Hfendt

      Haben noch keinen Termin besprochen. Schlag doch mal einen vor.

      Auch, wenn andere CL`ler sich treffen möchten, postet doch mal hier, wann und wo.

      Ebentuell finden sich an einige Gruppen.

      Mfg Hajoseb.

      P.S. Ich schlage ein neues Treffen in Frankfurt/M für den 13.02.2001 vor.

      Ansosnten auf der CL-HV. Eventuell gibt es einen WO-Treffpunkt.
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 18:40:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      auf der CL-HV bin ich dabei. Vielleicht kann uns ja Cargolifter einen Raum zur verfügung stellen, in dem wir uns vorher/nachher treffen können!! ansonsten, die Halle ist ja groß genug ;)

      Wenn jemand interesse hat, sich mal in Dresden oder um gebung zu treffen, bitte meldet euch bei mir. (Meisenkaiser, ich habe dich nicht vergessen!)

      M.f.G.

      NMSMAX
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 20:00:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Hajoseb!!!

      Ich wäre auf jeden Fall auch interessiert an einem Carli-Treffen mitzumachen, beim letzten Mal hat es ja leider nicht geklappt.

      Mir wäre jedoch ein Termin nach dem 16. Feb. 2001 lieber, da ich noch ne Menge Klausuren vorher schreiben muss.

      Wenn Ihr ein neues Treffen plant, wäre es nett, wenn Ihr meinen Terminplan beachten könntet.

      Gruss

      Ponline
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 20:37:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also, für den Bereich frankfurt, können wir uns über mich oder joesgaragem absprechen (Mail, Postsystem).

      Für alle anderen Locations müßte sich einer zur koordination bereiterklären.

      Mfg Hajoseb.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:13:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hajoseb,

      bin auf der HV, aber nicht allein. Und ob "der Rest" was mit w:o anfangen kann, weiß ich nicht. Treffen in F ist ok. Denke, man wird das hier erfahren?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cargolifter : Treffen in Frankfurt