NACH POPNET ZIEHT NETLIFE NACH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 17.01.01 11:47:58 von
neuester Beitrag 17.01.01 12:24:22 von
neuester Beitrag 17.01.01 12:24:22 von
Beiträge: 4
ID: 329.526
ID: 329.526
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 367
Gesamt: 367
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 10627 | |
vor 35 Minuten | 7345 | |
vor 30 Minuten | 4260 | |
vor 31 Minuten | 3861 | |
vor 37 Minuten | 3452 | |
vor 37 Minuten | 3449 | |
heute 18:22 | 2640 | |
vor 1 Stunde | 2626 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.035,00 | +0,11 | 241 | |||
2. | 34. | 1,3800 | -1,43 | 93 | |||
3. | 2. | 9,2875 | -4,15 | 83 | |||
4. | 3. | 170,19 | +4,97 | 77 | |||
5. | 4. | 0,1890 | -2,58 | 73 | |||
6. | 14. | 6,9910 | +4,02 | 53 | |||
7. | 13. | 441,83 | -10,47 | 45 | |||
8. | 6. | 0,0262 | +24,17 | 38 |
Umsätze bei Netlife steigen !!!!!!!!!!!!!!
Heute beobachten und entscheiden
Viel Spaß damit
Heute beobachten und entscheiden
Viel Spaß damit
Was ist los ???
Seit ihr alle beim beobachten oder was ???
Wurde mich über einen Beitrag freuen
Seit ihr alle beim beobachten oder was ???
Wurde mich über einen Beitrag freuen
Jetzt schon mit 9,4 % im plus$$$$$$$$$
@ALLE
Diese Meldung habe ich heute morgen gefunden:
Presseinformation
PopNet realisiert mobiles Internet-Portal fuer BMW Deutschland / eBusiness-Enabler erhaelt Millionenetat fuer den Relaunch und die Betreuung der Site www.bmw.de
Hamburg, 17.01.01 - PopNet wird fuer BMW Kunden im Jahr 2001 einen neuen Massstab globaler Mobilitaet realisieren. Geplant ist ein Internetportal, das BMW 7er-Fahrern individuelle Informationen aus dem weltweiten Netz zur Verfuegung stellt. Diese koennen mobil ueber ein Display im Fahrzeug, ueber ein WAP-Handy oder von einer beliebigen festen Arbeitsstation mit Online-Zugang abgerufen werden. Darueber hinaus wird PopNet, als eBusiness-Enabler des Muenchener Automobilherstellers, den bisherigen Online-Auftritt unter www.bmw.de mit der Umsetzung einer neuen Online-CI umstellen.
Mit dem einstelligen Millionenetat fuer die Projekte verbunden, war bereits im vergangenen August ein Agenturwechsel bei BMW Deutschland. Seitdem ist PopNet eBusiness-Dienstleister fuer den deutschen Markt des Automobilkonzerns und uebernimmt damit die weitere Entwicklung, Redaktion und Pflege der Website.
Hinter www.bmw.de stehen mehr als 17.000 Sites. Neben Informationen zum Unternehmen, zu Produkten und Services, zum Haendlernetz, einer Gebrauchtwagendatenbank und einem CarConfigurator sind unter der BMW Website auch die Niederlassungen und Haendler mit eigenen Auftritten integriert.
PopNet bestaetigt mit dem Etat-Erhalt seine Stellung als etablierter Berater von Grossunternehmen in der Digitalen Wirtschaft. Zahlreiche Grosskunden des Fullservice-Dienstleisters sind ein Beweis dafuer, dass PopNet komplexe Projekte mit hohem IT-Anteil nicht nur durch erstklassige Methoden, Wissen und Qualifikation, sondern ebenfalls durch qualitativ hochwertige Systeme und sichere Prozesse zu managen versteht. Neben einer effektiven Organisation, die eine zeitkritische Umsetzung ebenso gewaehrleisten muss wie optimale Planungssicherheit, steht bei allen Projekten ein Hoechstmass an Kundennaehe im Vordergrund. Entsprechend dieser Philosophie wird BMW von der Muenchener Niederlassung betreut, die vom Start weg fuer den Konzern taetig ist. Zu den Projekten, die bereits fuer das Unternehmen realisiert wurden, zaehlen neben speziellen Zielgruppen-Sites auch Online-Markteinfuehrungskampagnen und der auf Java-Technologie basierende CarConfigurator. Dieser gehoert bereits heute zu den erfolgreichsten Konfigurationsmodellen im Internet.
PopNet Internet AG
PopNet ist einer der fuehrenden europaeischen Dienstleister im Bereich eBusiness-Enabling. Mit seinen ueber 600 Mitarbeitern unterstuetzt PopNet Top-Unternehmen bei der Umsetzung ihrer individuellen eBusiness-Loesungen. Als Full-Service-Dienstleister vereint der PopNet-Unternehmensverbund die drei Kompetenzbereiche Management-Consulting, Marketing-Creation und System-Integration. Renommierte Unternehmen wie BMW Deutschland, E.ON, Comdirect, Home Order Television, VIAG Interkom Online und Nestlé gehoeren zum Kundenstamm des eBusiness-Enablers. Die PopNet-Gruppe ist mit Niederlassungen im In- und Ausland vertreten und hat ihren Hauptsitz in Hamburg.
Diese Meldung habe ich heute morgen gefunden:
Presseinformation
PopNet realisiert mobiles Internet-Portal fuer BMW Deutschland / eBusiness-Enabler erhaelt Millionenetat fuer den Relaunch und die Betreuung der Site www.bmw.de
Hamburg, 17.01.01 - PopNet wird fuer BMW Kunden im Jahr 2001 einen neuen Massstab globaler Mobilitaet realisieren. Geplant ist ein Internetportal, das BMW 7er-Fahrern individuelle Informationen aus dem weltweiten Netz zur Verfuegung stellt. Diese koennen mobil ueber ein Display im Fahrzeug, ueber ein WAP-Handy oder von einer beliebigen festen Arbeitsstation mit Online-Zugang abgerufen werden. Darueber hinaus wird PopNet, als eBusiness-Enabler des Muenchener Automobilherstellers, den bisherigen Online-Auftritt unter www.bmw.de mit der Umsetzung einer neuen Online-CI umstellen.
Mit dem einstelligen Millionenetat fuer die Projekte verbunden, war bereits im vergangenen August ein Agenturwechsel bei BMW Deutschland. Seitdem ist PopNet eBusiness-Dienstleister fuer den deutschen Markt des Automobilkonzerns und uebernimmt damit die weitere Entwicklung, Redaktion und Pflege der Website.
Hinter www.bmw.de stehen mehr als 17.000 Sites. Neben Informationen zum Unternehmen, zu Produkten und Services, zum Haendlernetz, einer Gebrauchtwagendatenbank und einem CarConfigurator sind unter der BMW Website auch die Niederlassungen und Haendler mit eigenen Auftritten integriert.
PopNet bestaetigt mit dem Etat-Erhalt seine Stellung als etablierter Berater von Grossunternehmen in der Digitalen Wirtschaft. Zahlreiche Grosskunden des Fullservice-Dienstleisters sind ein Beweis dafuer, dass PopNet komplexe Projekte mit hohem IT-Anteil nicht nur durch erstklassige Methoden, Wissen und Qualifikation, sondern ebenfalls durch qualitativ hochwertige Systeme und sichere Prozesse zu managen versteht. Neben einer effektiven Organisation, die eine zeitkritische Umsetzung ebenso gewaehrleisten muss wie optimale Planungssicherheit, steht bei allen Projekten ein Hoechstmass an Kundennaehe im Vordergrund. Entsprechend dieser Philosophie wird BMW von der Muenchener Niederlassung betreut, die vom Start weg fuer den Konzern taetig ist. Zu den Projekten, die bereits fuer das Unternehmen realisiert wurden, zaehlen neben speziellen Zielgruppen-Sites auch Online-Markteinfuehrungskampagnen und der auf Java-Technologie basierende CarConfigurator. Dieser gehoert bereits heute zu den erfolgreichsten Konfigurationsmodellen im Internet.
PopNet Internet AG
PopNet ist einer der fuehrenden europaeischen Dienstleister im Bereich eBusiness-Enabling. Mit seinen ueber 600 Mitarbeitern unterstuetzt PopNet Top-Unternehmen bei der Umsetzung ihrer individuellen eBusiness-Loesungen. Als Full-Service-Dienstleister vereint der PopNet-Unternehmensverbund die drei Kompetenzbereiche Management-Consulting, Marketing-Creation und System-Integration. Renommierte Unternehmen wie BMW Deutschland, E.ON, Comdirect, Home Order Television, VIAG Interkom Online und Nestlé gehoeren zum Kundenstamm des eBusiness-Enablers. Die PopNet-Gruppe ist mit Niederlassungen im In- und Ausland vertreten und hat ihren Hauptsitz in Hamburg.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
241 | ||
93 | ||
83 | ||
77 | ||
73 | ||
53 | ||
45 | ||
38 | ||
37 | ||
34 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
33 | ||
30 | ||
26 | ||
25 | ||
24 | ||
24 | ||
24 | ||
23 | ||
19 | ||
19 |