checkAd

    Rüdiger Beuttenmüller - ein krimineller Anlagebetrüger? Wer hätte das gedacht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.01 12:29:23 von
    neuester Beitrag 18.04.01 18:39:12 von
    Beiträge: 5
    ID: 329.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.659
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 12:29:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der heutige Artikel im Handelsblatt (S.14) verschlägt mir den Atem!!
      Sonderlich sympathisch war er mir ja nie. Aber, daß er auch vor Betrug nicht zurückschreckt schockt mich doch.


      Ein Totalverlust mehr. Bin mit 50 Aktien wenigstens nicht Hauptleidtragender.
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 13:20:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei Wytto und pp-news kann man den Artikel nachlesen. Ist jawohl der Ober-Hammer.
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 13:23:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei Wytto und pp-news kann man den Artikel nachlesen. Ist jawohl der Ober-Hammer.
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 10:09:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Mitgeschädigte!

      Sofern hier von Euch jemand erfahren sollte, wann Gerichtsverhandlungen gegen Herrn R. Beuttenmüller anstehen, würde mich dieses sehr interessieren. Denn den "Spaß" sollte man sich für das Geld dann doch gönnen.

      Grüße,
      Hasenfrosch - il nix mehr inverstore zur Zeit -
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 18:39:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo liebe Mitbetrogene,

      habe heute 12.30 Uhr auf N-TV eine nette 5-minütige Reportage über Rüdiger Beuttenmüller unter dem Titel.
      "Vermögensverwalter in Hamburg als Betrüger entlarft" gesehen. Es wurden die ausgeräumten Büroräume, sowie Filmausschnitte aus den Zeiten um 1999 gezeigt als der
      "ehrgeizige junge Vorstand und Jurist Beuttenmüller" seine leeren Versprechnungen kund tat. Dem Bericht zufolge wurden "viele Anleger und Aktionäre aus dem persönlichen Freundeskreis und Umfeld von B. geschädigt" Der gesamte Schaden beläuft sich auf über 12 Mio DM. Der Witz zum Schluß Herr Rüdiger Beuttenmüller hatte keine Zeit sich vor laufender Kamera zu äußern.......d.h. er sitzt nicht ein. Der ermittelnde Staatsanwalt sprach von einem Strafmaß zwischen 1 Jahr und 5 Jahren. Sofern Herr Beuttenmüller seine Unterschlagung ( ca. 1 Mio) wieder gutmacht könnte sogar nur eine Geldstrafe für ihn rausspringen. Also dann mal loß Rüdiger Beuttenmüller es müsste doch für dich einfach diese 1 Mio in den nächsten Monaten zusammenzubetrügen schließlich bis Du darin ja ein Profi....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rüdiger Beuttenmüller - ein krimineller Anlagebetrüger? Wer hätte das gedacht!