checkAd

    Corvis to open at 40 ($) - aus Yahoo-Board 6:21 EST - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.01 13:51:45 von
    neuester Beitrag 17.01.01 15:26:16 von
    Beiträge: 4
    ID: 329.624
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 187
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 13:51:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Frisch aus der Gerüchteküche bei Yahoo. Wahrscheinlich hatte der Frühaufsteher noch keinen Kaffee getrunken. Ich wünschte ich könnt’s glauben, aber mal sehn, ob der nachbörsliche Trend auch vorbörslich anhält. Es wird ja bald losgehen bei Island. Juniper hat ja schließlich auch schon um fast 10 % zugeleget und bei dem Nassi Future heute...

      Hier die Meinung des Posters, die bestimmt eine Menge interessanter Aspekte enthält:

      >>>>>>
      This is not at all impossible for the following reasons:

      1. It looks like they just broke their downtrend

      2. The stochastic looks bullish

      3. They just announced a contract for 300 million instead of 200 million with Williams

      4. They should announce their earnings soon, which I expect to be in the green

      5. A.G. Edward initiated them with a buy rating the other day, and regarded them as a start-up company that is revolutionizing the fiber optic industry.

      6. There is talk that within the next few days Cisco Systems will offer to buy them at 40 to 45 dollars a share

      7. They have technology that no other company in the industry can match, or even get close to

      8. They are being run by Dr. David Huber. This is the guy who helped start Ciena. Look what their stock, and their company has done:)

      9. They have already proven themselves once by delivering equipment to broadwing

      10.This company, unlike it`s competitors has proven it`s technology, and has solid contracts
      <<<<<<

      Es wird schon weiter bergaufgehen. Mein Tip - ach, egal einfach nur viel.

      Gruß

      Optician
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 14:02:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      40 $ ist vielleicht etwas sehr optimistisch von dem Schreiber, aber das schon vor Acht in New York fast 100 Orders im Bookviewer stehen und die ersten Kurse wieder gut 8 % im Plus leigen, lässt auf regen Handel auch heute schließen. Corvis kommt immer mehr zurück ins Rampenlicht.

      Bald wissen wir mehr

      Optician
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 14:11:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo.
      mit wieviel Stücken bist du eigentlich investiert ?
      Auf jeden Fall sehe ich heute auch einen besseren Kursanstieg als gestern, ich denke mal die Amis waren gestern etwas unter Druck wegen den Vielen Zahlen die veröffentlciht wurden. habe ich das vorher gerade richtig gelesen ? Cisco will Corvis übernehmen ???

      Thomas2905
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 15:26:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Thomas2905

      Mein Investment in Corvis ist bescheiden. Als Kleinaktionär habe ich überall ein bisschen - Stock Picking halt. Aber hauptsächlich optische Werte, weil ich dort den Markt ein wenig besser einschätzen kann, als woanders, und hier auch bescheidene technische Grundkenntnisse habe. Wenn ich hier Infos über Corvis zusammentrage, dann aus Spaß an der Freude. Pushen werde ich den Wert bestimmt nicht, die Kurse werden in New York gemacht und nicht im Board bei w:o. Aber Interesse kann ich in Deutschland wecken, sich die Aktie mal anzusehen. Ich bin im Spätsommer noch ziemlich hoch eingestiegen und immer wieder raus und rein. Der Markt war da noch total eng hier. Jetzt gibt es ja doch schon ein paar Leute, die sich für Corvis interessieren. Die Umsätze gestern waren ja Rekord.

      Als ich damals nach Infos über Corvis gesucht hatte, gab es gerade mal zwei Leute, die wohl den Hype zum Corvis-IPO mitgekriegt hatten. Sonst nur ein paar Kaufempfehlungen. Jetzt habe ich ja wenigstens schon mal ein paar Informtionsquellen gefunden und kann deren Qualität einschätzen.

      Ich denke, man wird noch viel Gutes von Corvis hören. Unabhängig von dem Gerücht, das Cisco Corvis kaufen könnten. Cisco hatte 9 Monate vor IPO Dave Huber schon mal ein Angebot gemacht, welches der wohl danken abgelehnt hat. Jetzt ist das bei Yahoo wieder hochgekocht. Vom Zeitpunkt her würde es ja ganz gut passen, die Kurse zu pushen. Abwarten.

      In 10 Minuten gehts los, z.Z. 9% im Plus

      Gruß

      Optician


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Corvis to open at 40 ($) - aus Yahoo-Board 6:21 EST