checkAd

    Insolvenzverfahren Letsbuyit : die Vola wird steigen..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.01 14:29:49 von
    neuester Beitrag 18.01.01 00:32:01 von
    Beiträge: 11
    ID: 329.648
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.027
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 14:29:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Analogien bei Gigabell und Teamwork kommen mir da
      in den Sinn.....

      Aktien stürzen nach Wiedereröffnung des Handels in den Keller, um dann wie
      Phönix aus der Asche zu kommen......

      Wetten, dass es wieder so kommt...
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 14:37:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich will dir nicht alle hoffnung nehmen, aber ich glaube, du verwechselst da insolvenz und anschlußkonkurs...
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 14:38:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Manche Leute können einfach nicht die Wahrheit vertragen. LETSBUYIT IST TOT!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 14:43:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein Konkurs ist das Ende.
      Weder Giga noch TW sind in Konkurs gegangen. Daher notieren die Aktien noch. LBI.com ist tot. Wenn das Gericht am 19.1. zustimmt, folgt das Delisting am NM. Der "Mantel" könnte noch ne Zeit im Freiverkehr liegen bleiben.
      Die Aktien sind nur noch als Klopapier zu gebrauchen.

      mfG
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 14:50:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      du vergisst eine sache:

      LBI.com -->> WAR <<-- bereits ausgesetzt und ist dann bereits mit > +100% aus der asche aufgestiegen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 14:51:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Anlschlußkonkurs
      Bei einem Vergleichsverfahren muß der Vergleichsvorschlag, von 35 bzw. 40% der Gläubiger angenommen und der angenommene Vergleich vom Gericht bestätigt werden.
      Wird der Vergleich verworfen, ist sofort über die Einleitung eines Konkursverfahrens, den Anschlußkonkurs, zu entscheiden."

      alles nach deutschem recht !
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 14:51:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      ejoe hat völlig recht. Django betreib mal bitte ein bißchen Börsenhistorie. Such mal bspw. Bremer Vulkan. Das ganze gebashe hier ist nervig. Selbst hab ich nur noch ein paar wenige, und den Einsatz schon längst rausgezockt, heute ist ish-Tag.
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 19:01:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      über Insolvenzverfahren,deren einzelne Stufen sowie deren wirtschaftlich-rechtlichen
      Auswirkungen braucht mich bestimmt wirklich hier niemand mehr aufzuklären, auch
      wenns gut gemeint sein sollte..
      Sorry...
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 23:47:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      @E Joe,

      ich würde mich wirklich für die Stufen eines Insolvenz-
      verfahrens interessieren. Hast Du ne Adresse, wo man
      sowas nachlesen kann ?

      Grüße,
      Antek
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 00:09:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      @mr_baer

      In diesem Fall wohl nach holländischem Recht - oder nicht?!? Der "Fall" wird (meines Wissens nach) schließlich in Amsterdam verhandelt!;)

      MfG:D
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 00:32:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vorrausgesetzt, daß LBC überhaupt nochmal gehandelt wird - wieviel mehr Vola hättest Du denn gerne - die hatten doch auch vorher schon eine gelinde gesagt "überdurchschnittliche" Volatilität (Intraday mal ~300% rauf, danach fast genauso steil wieder runter - schlimmer als so mancher OS)...:confused:

      Ich war, bin und hätte niemals in LBC investiert und wenn überhaupt dann höchstens für ein paar Minuten/Stunden nur mit Spielgeld - Euch mußte doch klar sein (nach den ganzen Meldungen), daß es jeden Augenblick zu Ende sein kann...:O

      MfG:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Insolvenzverfahren Letsbuyit : die Vola wird steigen.....