checkAd

    stadthalle oder munich airport center - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.01 15:49:28 von
    neuester Beitrag 17.01.01 18:24:47 von
    Beiträge: 4
    ID: 329.714
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 155
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 15:49:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      wo sollte man hingehen?

      buffo
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 17:24:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Um was zu tun ?
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 18:14:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Thema: Com4Net Inc Aktionärstreffen am 18.01.01

      Die Einladung von Herrn Elas wurde offenbar nur an einzelne Aktionäre verschickt.
      Warum sollte man nach Erding kommen, wenn man nicht eingeladen wurde ???
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 18:24:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Miss LINUX

      das waren nicht einzelne Aktionäre, sondern "Auserwählte". Leider gehörst Du anscheinend genauso wenig wie ich zu diesem erlauchten Kreis. Schade, aber man kann nicht alles haben.

      Ich gehe sowieso zum Airport Center, da ich dies so gewählt habe vor einem Jahr; und auch wenn es diverse Leute nicht wahrhaben können, sind die Aktionäre die Eigentümer der Firma. So gesehen kann ein gewählter CEO nicht einfach mal "entlassen" werden durch seinen Vorgänger.

      Hoffen wir mal, dass wir da bald nur neue Namen anfinden werden, die nicht schon verstrickt sind.

      Und wenn Herr Teplan tatsächlich, wie es hier genannt wurde, schon bei der Grünewälder GmbH beschäftigt ist, fällt der Hauptanreiz sowieso weg, nach Erding zu fahren ;)
      Ich vermute nicht, dass ihn sein Arbeitspensum Zeit läßt, sich auf Diskussionen mit nie begreifen wollenden Aktionären einzulassen. Und wenn diese sogar noch Schriftstücke haben, die entgegen seinen Darstellungen stehen - schlimm ...

      Also bis morgen im Airport Center

      clarus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      stadthalle oder munich airport center