checkAd

    Daytrading mit Traderstation - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.01 16:04:43 von
    neuester Beitrag 18.01.01 08:31:57 von
    Beiträge: 8
    ID: 329.725
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 837
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 16:04:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      ich habe eine Frage braucht man fürs richtig daytrading eine Traderstation und die entsprechende Sofware wie z.b. Realtick basierten Handelssystem und ähnliches.
      So viel ich weis gibtes anbieter wo Signale angezeigt werden bzw. anzeigen von Käufer und Verkäufer.
      Ich habe ein paar aufgeschrieben oder isz das nur Geld verschwendung.

      1) OmegaResearch Prosuite 2000i (Tradestation 2000, Optionstation 2000, Radarscreen2000) Platinum Edition SP5 build 822 - Good Forever Password + HISTORYBANK.COM CD - 200 USD

      2) Advanced Get 7.6 EOD Build 148 (+trading examples) - 150 USD

      3) Metastock Professional 7.02 Real Time - 150 USD

      4) Indigo Investment Software 4.5 for Stocks - 200 USD

      5) OmniTrader 2000 Real Time - 150 USD

      6) Advanced Get 1.2 Real Time Build 165 for Tradestation 2000i - 150 USD

      7) Advanced Get 1.2 Real Time Build 165 for Esignal - 150 USD

      Dank im voraus

      Klaudius
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 16:30:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo Klaudius,
      das was Du von Dir gibst, sagt mir, dass Du noch nicht nach Handelssoftware schauen solltest.
      Vielmehr solltest Du Dir Seminare bzw. Bücher empfehlen lassen, damit Du Dich mit dem Daytrading vertraut machen kannst.
      Bitte nicht persönlich nehmen, aber jedweder intradayhandel waere in Deinem Fall wahrscheinlich Geldvernichtung...
      mfg sentinel69
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 16:34:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      fürs Day Trading brauchst du eigentlich keine Tradestation. Die Tradestation ist dazu da, um Handelsstrategien zu testen. Wenn du natürlich ein System back testen möchtest, dann kommst du an dieser Investition nicht herum.

      Realtick ist ein Chartprogramm mit einer intergrierten Handelsplattform. Fürs Day Trading an der Nasdaq ist Realtick zu empfehlen. Wobei es hier auch noch andere gute Quote Lieferanten gibt.

      Fürs Future Trading kann ich dir CQG empfehlen.

      regards

      Robert
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 16:38:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Sentine,

      vilen Danke für deine Antwort, aber braucht man eine Traderstation und die entsprechende Software oder reicht ein Online Broker.


      Danke

      Klaudius
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 17:10:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      mit einem directbroker (consors,comd. usw.) ist echtes daytrading nicht möglich.
      Für die Tradestation (omega) brauchst Du eine ausbildung ebenso für die Materie des Daytrading.
      Auuch ein Realtick3 System lernst Du nicht im vorbeigehen zu beherrschen.
      Wenn ich Dir einen Rat geben will, investiere erstmal in Ausbildung...denn das ist der erste Schritt.
      mfg Sentinel69

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 17:31:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da kann ich sentinel69 nur recht geben.

      Trading ist ein Geschäft und in jedem Geschäft müssen investitionen getätigt werden!

      Beim Day Trading sind es Seminare, Bücher etc.

      Nur wenn du Trading als ein Geschäft ansiehst kannst du überleben!!

      regards

      Robert
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 19:22:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo hidman und Sentine,

      das wollte ich auch nur wissen, denn wenn ich daytrading lesse dann lesse ich daytrading mit consors oder den anderen Firmen, den ich Glaube das hat mit echtem daytrading nichts zu tun, mehr in der Richtung Wertpapier kaufen und beten.
      Um Langfristig erfolgreich trading zu machen braucht mann gewisse hilfsmitel.

      Sentine hast Du an Seminare teilgenommen?

      Danke


      Klaudius
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 08:31:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      da ich berufsmäßig im daytrading geschäft tätig bin, gebe ich selbst Seminare.
      Diese aber nur auf Einsteigerniveau..alles was weiterführend ist, machen bei uns Spezialisten (ibes börsenseminare,D. Wormstall usw.).
      Du kannst ja mal auf www.tradaghh.de reinschauen.
      Ich bin der R.Wegner.
      Im übrigen werde ich in 3 wochen den ersten Hamburger Börsenshop öffnen, der kombiniert Bücher mit seminaren und Live Handel mit Trading Coach. Erst mit dem Angebot schließt sich der Kreis, wie wir meinen.
      Unsere Nasdaq Ausbildung zieht sich über 1/2 Jahr unter Umständen.
      Vergiß Anbieter, die Dir suggerieren , wenn Du mal 3 Stunden nen Chart angeschaut hast, bist Du fit für die Märkte.
      mfg R.Wegner


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Daytrading mit Traderstation