checkAd

    Adori AG - Absturz nach der HV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.01 18:03:29 von
    neuester Beitrag 01.02.01 18:02:41 von
    Beiträge: 6
    ID: 329.817
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 256
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 18:03:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Adori ist gegen den Markt schwach.

      Die Hornblower Fischer-Studie ist extrem negativ, ebenso die Zahlen. Weihnachtsgeschäft - Fehlanzeige. Für Adori wird es eng werden. Weitere negative Studien werden folgen.

      Der Kurs wird nur noch für die HV von einer Privatperson gestützt, da bin ich fast ganz sicher.

      Absturz nach der HV vorprogrammiert.

      soneva
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 18:09:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      in Regensburg, wo ja Adori seinen Sitz hat, wird ziemlich negativ über diese Klitsche gesprochen. Lauter "Schnösel" und so... Sollte vielleicht einfach mal gesagt werden.
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 17:11:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      von soneva 07.12.00 07:54:48 3812314934 ADORI AG

      es hat sich ausgehupt! Ich sehe den Kurs von Adori in Richtung € 2 noch vor Weihnachten abrutschen, in erster Linie in Relation zu anderen schwachen Kandidaten aber auch aufgrund des Attentismus des Vorstandes.


      @soneva
      Du kannst es echt nicht lassen, was soll die Aussage
      `Adori gegen den Markt schwach`? Bei einem Wert der innerhalb von zwei Handelstagen um über 200% gestiegen ist interssiert das keine Sau.
      Hätte ich deinen Rat angenommen und wäre letztes Jahr ausgestiegen hätte ich einen nicht unerheblichen Betrag verloren. Warum der Kurs steigt ist mehr egal Hauptsache
      er steigt, ob eine vermögende Privatperson dahinter ist egal.
      gruß Mediatorr
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 17:02:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Details -ADORI AG AKTIEN O.N.
      Aktueller Kurs 6,50
      Diff. Vortag +0,90/+16,07% Ask 6,75

      Die vermögende Privatperson hat wieder zugeschlagen von mir aus kann das so weiter gehen. Dann stürzt niemand ab.
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 23:07:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also ich glaub an ADORI und bleib drin bis der EMI-Preis wieder da ist.
      Dann werden auch die restlichen Anleger wieder aufmerksam.
      Die Sache mit PAYBACK ist doch genial, vor allem auch im Hinblick auf das wegfallende RABATTGESETZ.
      Für die großen Firmen ist doch die Kundenbindung und vor allem die Info-Möglichkeiten über das Kaufverhalten das wichtigste, das lassen die sich schon einiges kosten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:02:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      H`V vorbei ......
      und es gibt sie noch. Sie doch ganz gut aus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Adori AG - Absturz nach der HV