checkAd

    Achtung, Achtung, an alle Helkonaktionäre !!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.01 20:14:37 von
    neuester Beitrag 04.02.01 22:57:53 von
    Beiträge: 13
    ID: 329.904
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.029
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 20:14:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, ist das Helkon in einer gewissen Preisspanne gehalten wird.
      Es ist zu vermuten, dass sich einige Investoren in Helkon einkaufen wollen.
      Wenn man die Marktposition und die aussichten von Helkon anschaut und dann mit Intertainment vergleicht kann man nur Helkon als erste Wahl sehen.
      Intertainment hat heute aber um 57,7% zugelegt und Helkon bleibt dagegen unverändert zwischen 13,5 und 12 E.
      Wenn man die neuen Filme von Helkon betrachtet und Konservativ von einem durchschnittlichen Filmbesuch ausgeht,
      werden die Umsätze und Gewinne für 2001 locker erreicht.
      Wenn die beiden Top-Filme The Mexican und Rollerball gut laufen werden, wovon ich ausgehe, könnten allein nur die beiden Filme schon den Umsatz 2001 einspielen (es handelt sich hierbei nämlich um Weltrechte).
      Wir werden sehen.
      Wenn die nächsten Zahlen kommen, wisst ihr was ich meine.
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 08:34:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Richtig beobachtet, Sir Cash..
      denke, dass die Einstiegskurse ueberaus geunstig sind.

      GO Helkon

      ZZ
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 11:28:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Helkon springt an..
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 19:48:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schlußkurs in FRA 15€, 38-Tage -Linie geknackt und auf Tageshöchstkurs geschlossen!
      Unabhängig von der fundamental eh guten Position auch charttechnisch wieder sehr interessant!
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 22:40:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Go Helkon go ! :laugh:

      Ich hoffe, die Zweifler z.B. @cybervirus haben nicht verkauft ! Alles wird gut !

      Naschi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 22:53:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ohne Worte :

      WKN
      608050
      Name
      HELKON MEDIA
      BID
      15.36 EUR
      ASK
      15.96 EUR
      Zeit
      2001-01-18 22:48:44 Uhr
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 00:14:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo alle Helkon-Fans !!!

      Im bch.de wurden die nächsten Top-Filme aufgeführt !
      Z.B. International Media (The Wedding Planer mit J. Lopez).
      Komisch das Helkon bei diesem Film nicht erwähnt worden ist,
      schließlich handelt es sich ja um einen Film von Helkon (New Market).
      Helkon Vermarktet auch Rollerball (HIP) wurde auch nicht erwähnt. Liegt vielleicht daran, dass MGM-Studios die Hauptvermarktung für Helkon übernehmen.
      Soviel zu schlechte resaerche und dummlaberei.
      Aber Intertainment ist ja viel besser ??????????

      Helkon GO
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 10:41:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei guten Medientiteln kommt man an Helkon nicht vorbei - heute schon die 18 getestet, derzeit Ruhepause bei 16,50 - der Laden steigt aber weiter !! :laugh:

      Go Helkon go !
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 11:06:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lasst sie uns bis an die 25 Euro ziehen. Spätestens 31.03. kommen die nächsten Quartalszahlen. Da das Vorjahresquartal nicht so dolle war, dürften die prozentualen Steigerungen enorm werden. Dann wird m.E.der Abwärtstrend gebrochen und die Helkon kann in die Regionen steigen in die sie hingehört. Bis dahin ist die Erbschaftsgeschichte lange durch und mit 1-2 Zinssenkungen sollte die Sache ins Rollen kommen. Wie sagte doch der Wall-Street-Veteran Luis Ruckeyser:In ein paar Jahren werden wir diese turbulente Zeit als das betrachten, was sie wirklich war:
      als eine tolle Gelegenheit Aktien zum Schlußverkaufspreis zu bekommen.
      Ruckzock
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 17:33:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Offensichtlich keiner mehr investiert ?! Dabei hält sich Helkon doch gut bei 16, da liegen noch ordentlich Stücke im Bid !
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 10:39:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und wieder Absturz auf 13,70, aber nicht schlechter als der Markt selber ! Helkon ist beim nächsten Anstieg wieder dabei, also aussitzen und auf gute Nachrichten warten !
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 11:29:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Qualität setzt sich durch...

      Komet ;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 22:57:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Helkon Fans,

      schaut mal in der neuen BO nach, dort steht ein kurzer, recht positiver Bericht über Helkon im Zusammenhang mit Abschreibungsmethoden bei Medienfirmen. Helkon habe hier Vorbildcharakter und erhält auf einer Skala von 0-300 254 Punkte von einem renomierten "Bilanzenguru". Die meißten NM-Firmen erhalten hier so um die 130 Punkte!

      Blade


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Achtung, Achtung, an alle Helkonaktionäre !!!!!!!!!!!