checkAd

    Handykauf im Internet - wer hat Erfahrung??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.01 22:41:33 von
    neuester Beitrag 18.01.01 01:13:53 von
    Beiträge: 11
    ID: 329.963
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 144
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 22:41:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      servus leude,

      bekannterweise hab ich ja mein handy verloren......und jetzt brauch ich ein neues. auf getmobile.de hab ich das 3310 mit vertrag von cellway ins auge gefasst, und weiß nicht so genau, was ich davon halten soll. wer hat hierzu eine meinung???

      www.getmobile.de

      gruß No27
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 22:47:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      @DB
      Ich warne Dich :D ich will morgen einen ruhigen Tag haben...also raus :);):)

      :laugh:

      schubku
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 22:52:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das 3310 ist sicherlich ein gutes Handy, aber in der unteren Preisklasse. Bei solch einem Gerät würde ich nicht über einen Provider gehen, sondern direkt über D1,D2... am Preis sollte es nichts tun. Das eine oder andere kleine Extra kannst du ebenfalls verlangen (Ledertasche, Kfz Kabel, oder sowas). Wenn du aber über einen Provider gehen möchtest, solltest du dich mit Zubehör zuschütten lassen. Talkline zahlt z.b. etwa 450,- netto für einen Vertrag, und das 3310 kostet den Händler höchstens 325,- netto. 125,- DM für einen Mobilfunkvertrag muß nun wirklich kein Händler verdienen. Also hol dir die Extras. Ich denke du stehst dich im Fachhandel aber besser als im Internet.

      Grüße

      Jockipoo
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 22:56:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      www.handyberater.de
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 23:18:08
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 23:19:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Norbert27

      schau ins neue CONNECT, Heft 2.
      Wenn fürs Auto erforderlich, ja ab 1.2.2001 nur noch mit Freisprecheinrichtung, ansonsten gibts ein Ticket von der Polizei.
      Wenn du nicht viel sms schreibst und auf kleine und trotzdem pracktische Handys stehst, Motorola v.3690.
      Ist schön klein und leicht, ausgeklappt aber genau richtig und du hast noch was in der Hand.
      Das Verhältnis stimmt halt noch von Ohr und Mund.
      Das Tastenfeld ist genau richtig groß genug.
      Die Klappe ist super stabil.
      Ansonsten würd ich zum siemens greifen.
      Puh, war das jetzt viel

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 23:37:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      OK schubi...
      dann sag ich halt nicht diese geniale Anschrift.... wos geile Handys gibt...
      Dann halt nicht...

      Übrigens
      empfehle KEINE Providerverträge!! Da VIELE Serviceleistungen die es von D2 oder D1 direkt gibt TEUER weiterverkauft werden!!!!!!
      zB TwinCard oder Gesprächsnachweis


      Gruss Deep der gerne die geniale Adresse weitergegeben hätte!
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 00:02:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also wenn bei Getmobile.de, dann lieber gleich per Telefon alles klären - ich hab einen Vertrag 1 Woche vor Weihnachten per Internet gemacht und es ist immer noch nicht da - schreib denen keine Mails - werden sowieso nicht beantwortet - gleich danach Hörer in die Hand und fragen obs klappt .....
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 00:54:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      noch ne frage zur abrechnung:

      60/1 sec - takt heißt doch, dass nach einer minute sekundengenau abgerechnet wird, oder?? oder daß nach der ersten sekunde die ganze minute abgerechnet wird??? :confused::confused:

      gruß No27
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 01:13:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      60/1 = von 1 -59 Sec. bekommst Du eine Minute berechnet, ab der 61 Sekunde gehts dann sekundengenau weiter.
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 01:13:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ No

      die frage hab ich dir grad im chat beantwortet :)

      @ Deepy

      stell mal bitte deine geile Adresse hier rein :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Handykauf im Internet - wer hat Erfahrung???