checkAd

    Quite Period bei MBX !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.01 23:43:07 von
    neuester Beitrag 15.06.01 11:25:08 von
    Beiträge: 27
    ID: 329.998
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.363
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 23:43:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Verwunderung hier im Board über das Ausbleiben neuer Infos, AB, Adhocs etc. ist zu 99 % mit einer Quite Period seitens MBX zu begründen! Wie ich zu dieser Annahme komme:

      -Lt. Do(h)meyer liegen seit Anfang Dezember Zeichnungsscheine über umgerechnet 40 Mio. Mark vor

      - Diese werden je nach Bedarf von MBX abgerufen

      Glaubt Ihr das ein Großinvestor so blauäugig ist und eine Zeichnung über z.B. 500.000 Aktien abgibt, die über 3 Monate ausgeübt werden kann,ohne die vorherige Zusage das keine Kursrelevanten Meldungen veröffentlicht werden! Wenn nicht, kann der Spaß statt ca. 5 Mio DM auch 20 Mio. DM kosten! Und das Risiko geht keiner ein!
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 00:30:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Met@man

      Habe noch nie gehört,daß bei einer Zeichnung der Preis des Wertpapiers nicht feststeht.


      Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 00:34:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es heißt übrigens Quiet Period, mal abgesehen davon, daß etwas völlig anderes ist...;)

      MfG:D
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 00:35:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      meinte: ...daß das etwas...:laugh:

      MfG:D
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 01:17:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Met@man,es gibt momentan keine Quiet Period,weil es sich nicht um eine normale Kapitalerhöhung handelt,ruf doch selbst bei Schumachers an,die werden es Dir bestätigen,so ab inne Falle.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 02:51:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      SALVE!

      Eine Quiet Period waere nur dann notwendig, wenn nach den Regeln der Boerse London ein Listing beabsichtigt waere.
      Ich glaube, wir sind nicht gelistet.
      Mit Verlaub werden z.Z. Anteile unseres Unternehmens zum Witzpreis von 5 Euro verscherbelt, weil man nicht richtig plante und nicht schon im Herbst die bekannten Verzoegerungen beruecksichtigte.

      Es wird nichts berichtet, weil keine neuen Meldungen vorhanden sind, die Tests der Nullserien der Phoenix nicht abgeschlossen sind und der Kunde in Israel erst nach Belieferung theoretisch genannt werden will.....
      und deshalb steigt der Neue Markt und wir nicht!
      So iss dass.

      Petronius
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 09:20:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mitunter wird – nicht völlig zu unrecht – Met@mans Redseligkeit getadelt. Zu den Schlechtestinformierten ist er wohl kaum zu zählen.

      Natürlich liegt nicht technisch eine „quite“ long quiet period vor. Das ist eher ein IPO – Begriff.

      Fakt ist aber wohl, dass eine KE stattfindet ;). Vgl. Zahlen der Dt. Börse. Desweiteren ist es doch evident, dass die Liquidität bei MBX angespannt war / ist. Schon der schmerzliche VK von USM und der Interzart AG Beteiligung ( m. E. eine Perle ), ferner der Rückzug aus dem Basketballabenteuer sprechen eine klare Sprache.
      -----------------------------------
      Wie Verhandlungen mit „friendly investors“ von statten gehen, kann man in amüsanter Form bei Letsbuyitcom ( LBC ) beobachten.

      Viele der cleveren Amateur-Analysten on board machen ja drollige Parallelen zwischen beiden Investments auf, auf die mal einzugehen sein wird.

      Kongruenz:

      Die Summe: 40 Mio DM vs. 50 Mio DM = > Yes
      Die Lage: Konkursantrag vs. Liquiditätsengpass = > ?
      Der Markt: Powershopping vs. iTV = > ?
      Das Produkt: Kopierbar ? ! vs. „ one of first movers“ = > ?
      Markteintrittsbarrieren: gering vs. nur Oberliga ( SONY, Philips usw. ) = > ?
      KE: Es wird vhl in Chats, SPIEGEL usw. vs. ? KE lt DBAG technisch im Gange = > ?
      ------------------------------------------------------
      Die Investoren

      Luftnummer + cashburner LBC und ein der aufgeblähte Humanballon KIM.

      Der Kurs: steigt ;) einen Tag vor dem Auftauchen Kims... vs. MBX-Boden: enger Korridor nicht über ... / nicht unter ...

      Die Zukunft: LBC ??? vs. Vertrag über 500 MIO DM ( einer der größten am NM überhaupt ... )
      -----------------------------------------------------------------------------------
      Jetzt stellt sich die Frage, wie ein seriöser Investor, der bereit ist, einer Firma in der Bredouille ( Fehler / Presse / Image usw. ) 40 Mio DM zur Verfügung zu stellen, die Vereinbarung gestalten würde.

      Wer ist in der stärkeren VHL-Position, wer muss in den sauren Apfel beißen ?

      Bei dieser Summe keine Einsicht in die Bücher, Bilanzen, Produktionsvorgänge ? Keine Nennung der Vertragspartner ?
      -----------------------------------
      Ergo ist das Interesse des KE – Investors bis zum Ende der KE ein stabiler Korridor. Pos. Ad hocs, good news würden diesen sprengen. ( = saurer Apfel m.E., da man Mittel brauchte )

      Die Frage ist doch eher, welches Interesse hat der Investor nach der KE ? Und ob die CEBIT tendenziell good news wären ? ( + ob der Zeitrahmen / deadline bei LBC der gleiche ist... ) ;)
      ---------------------------------------------------------
      Folgerichtig bleibt ein Investor eher diskret hinter den Kulissen...

      Der andere – ein Frauenrechtler – lässt sich feiern. Neugierig wann dort objektiv Mittel fließen...



      ----------------------------------------
      Quellen ( sehr unterhaltsam auf eine trashige Art):

      Bilder + Selbstentblößung: http://www.kimble.org/carib2000/

      LBC + KIM: http://www.spiegel-online.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,1…

      SPIEGEL-Interview mit KiM Kong: http://www.spiegel-online.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,1…

      MBX KE – Deutsche Börse: http://www.neuer-markt.de/cgi-bin/framez.exe?INHALT_FRAMESET…

      Gruß pd
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 09:54:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      @placido domingo
      hast du meine Mail erhalten? Bin heute wieder den ganzen Tag unterwegs,
      schaue erst wieder gegen abend rein
      Gruß Sputnick
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 09:57:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Folgendermaßen liest sich das Ausgeführte bei Analysten:

      zit: „Der Lagerbestand an alten Modellen (Metabox 50-500) habe einen Wert von 1,4 Millionen Euro.

      Die Liquidität des Unternehmens sei nicht mehr in Gefahr, da ein institutioneller Investor eine Kreditlinie von 20 Millionen Euro zugesichert habe. Zwar sei damit ein schwerwiegendes Problem der letzten Zeit beseitigt worden. Es würden jedoch weiterhin wichtige Fragen offen bleiben: Insbesondere die Markteinführung der neuen Modelle (Metabox 1000) und die damit zusammenhängenden Großaufträge aus Israel, Großbritannienund Skandinavien seien Punkte, welche für die Finanzmärkte von entscheidender Bedeutung seien.

      Solange keine neuen Informationen vorlägen, bleibe Metabox weiter „Marketperformer“.

      Merck Finck & Co 02.02.2001/10:03

      ( Q: http://aktien.onvista.de/cgi-bin/analysten_empfehlung.mpl?OS… )
      ----------------------------------------

      i. Ü. Marktkap LetsBC 39 Mio. EUR vs. MBX 69 Mio. EUR ( icl Töchter Amstrad, ICS Kassen, Secom usw. ;) )

      Gruß pd
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 10:01:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Met@boxler!

      Gerade erhalten:

      Hildesheim, den 06. Februar 2001


      Brief des Vorstandsvorsitzenden
      An die Aktionäre der Met@box AG Hildesheim



      Sehr geehrte Mitunternehmerinnen und Mitunternehmer,


      in der vergangenen Woche haben wir vorläufige Zahlen für das Jahr 2000 vorgelegt. Im Zusammenhang mit nicht erreichten Zielen im Vertrieb wurde der Vorstand umgebildet.

      Der Umsatz des Met@box Konzerns für das abgelaufene Geschäftsjahr wird voraussichtlich 50 Millionen Mark betragen, der Fehlbetrag liegt nach vorläufigen Berechnungen bei ca. 19 Millionen Mark. Damit konnten wir unseren Umsatz im Vergleich zu 1999 zwar immer noch um 185 Prozent steigern (Umsatz 1999:17,5 Mio.), aber wie Sie sicher wissen, hatten wir für das Jahr 2000 zuletzt einen Umsatz von 70 Millionen Mark und einen Verlust von 15 Millionen Mark prognostiziert.

      Grund für diese Umsatz- und Ergebnisverschlechterung sind zwei nicht realisierte Aufträge für die met@box 50 und met@box 500. Ein Kunde in Österreich hat trotz Fristsetzung bislang nicht die vertraglich fixierten Akkreditive vorgelegt, so dass wir nun rechtliche Schritte gegen diesen Kunden prüfen. Im anderen Fall wurde ein Auftrag statt von der Met@box AG selbst von dem Met@box-Partner Ravisent abgewickelt. Der US-Anbieter Ravisent, der im Auftrag unseres Unternehmens met@boxen 50 fertigt, belieferte einen spanischen Kunden, obwohl im Rahmen der strategischen Allianz vereinbart war, dass in Europa allein die Met@box AG als Verkäufer auftritt. Zur Zeit überprüfen wir die weitere Zusammenarbeit mit Ravisent.

      Die vorliegenden Zahlen verstellen freilich den Blick auf den Entwicklungsvorsprung der Met@box Produkte. Mit der neuen Set-Top-Boxen-Generation met@box 1000 hat unser Unternehmen sein technologisches Know-how in der Entwicklung von Hard- und Software für alle denkbaren Anwendungen des interaktiven Fernsehens eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

      Um die neuen Produkte künftig erfolgreich vermarkten zu können, haben wir den Vertriebs- und Marketingbereich neu strukturiert. Der Vorstand für diesen Bereich, Rainer Kochan, ist zurückgetreten. Nachfolger wird der bisherige Vorstand der Met@box International AG, Peter White, der im vergangenen Jahr mit großem Erfolg unser internationales Geschäft auf- und ausgebaut hat. Er wird unterstützt durch den neuen Vertriebsleiter Karl Hallmann, der bisher im Motorola Konzern tätig war. Folgerichtig - und um alle Kräfte in diesem Bereich zu bündeln - wird das Team der Met@box International AG in den Vertriebsbereich der Met@box AG integriert.

      Wie Sie sicher unschwer nachvollziehen können, haben wir uns in den vergangenen Wochen ganz auf den Start der Produktion unserer neuen Produktgeneration met@box 1000 konzentriert. Derzeit laufen Kleinstmengen dieser Set-Top-Boxen über die Bänder unseres Herstellungspartners - einem der weltweit größten Auftragsproduzenten von Elektronik-Produkten mit mehr als 40 Werken rund um den Globus. Met@box-Mitarbeiter untersuchen direkt vor Ort, ob die gefertigten Boxen reibungslos funktionieren und optimieren gegebenenfalls Details im Produktdesign.

      Diese Arbeit wird noch einige Wochen andauern, denn wir wollen einen Start am Markt mit optimalen Produkten. Wir werden aber im ersten Quartal die Produktion so weit hochfahren können, dass unser erster Großkunde einige Tausend met@boxen 1000 erhält. Ab dem zweiten Quartal 2001 wird die Fertigung auf vollen Touren laufen, dann kann unser Herstellungspartner das einmal optimierte Produktionskonzept gleich auf mehrere seiner Werke multiplizieren.

      Bis dahin benötigt die Met@box AG, wie ich Ihnen gegenüber bereits erläutert habe, zusätzliche Liquidität. Wie Sie wissen, haben wir uns entschieden, zu diesem Zweck einen Teil des von Ihnen bei der letzten Hauptversammlung genehmigten Kapitals zu nutzen und neue Aktien gegen Bareinlagen auszugeben. Mit einigen institutionellen Investoren, die bereits heute in unserem Unternehmen engagiert sind, haben wir zu diesem Zweck eine Eigenkapitallinie vereinbart. Diese Form der Mittelbeschaffung sichert uns größtmögliche Flexibilität.

      Seien Sie versichert, dass wir diesen Rahmen in einem so geringen Umfang wie möglich beanspruchen werden. Dennoch kommt es natürlich zu einer leichten Verwässerung Ihres Anteilsbesitzes, eine Tatsache, die mich lange davon abhielt, einer Nutzung des genehmigten Kapitals zuzustimmen.

      Heute bin ich aber überzeugt, dass diese Finanzierungsform langfristig den größten Nutzen für unser Unternehmen bringt. Sie sichert die Unabhängigkeit der Met@box AG auf der Finanzierungsseite. Sie stärkt die Eigenkapitalbasis - alternativ wäre die Aufnahme von Fremdkapital notwendig gewesen. Und sie ermöglicht uns das Wachstum, das hoffentlich noch in diesem Jahr allen Aktionären in Form steigender Kurse zu gute kommen wird.


      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr

      Stefan Domeyer (CEO)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 10:11:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      @PD ,das MBX seine Anteile an Interzart oder USM versilbert ist absolut verständlich .

      Es wäre mir viel lieber , das man sich an evtl. Konsortien beteiligt , dann kommt der Content automatisch .

      Richtig : IZ und USM abstoßen , wenn es sich rechnen läßt .

      Was nun und heute mit dem Kurs passiert ist einfach witzig ,jede Aktie würde explodieren wenn jemand mal so auf die Schnelle 40 mill. DM zur Verfügung stellt ........

      Manche wissen halt mehr ;)

      Was uns die Ameisen vorgemacht haben kann MBX auch , kommt die PK dann ..........

      F
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:04:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Fahrschein

      Interzart soll dieses Jahr noch den Neuen Markt
      Wenn man die Anteile jetzt verkauft gibts kaum Kohle
      Nach dem Börsengang gäbe es richtg Geld
      Ein jetztiger Verkauf macht nur Sinn, wenn man kurz vor
      der PLEITE steht

      GRUß
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:22:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Genau jetzt braucht man Kohle und wenn ich für interzart(5 Mio investiert)ca. 10 Mio bekomme muß MBX wesentlich weniger neue Aktien ausgeben.
      Übrigens,bei bis jetzt 600Tsd neu ausgegebenen Aktien ist die Verwässerung noch sehr gering.Bei,sagen wir mal, 1,4 mio neuen Aktien + Bet.Verkäufe beträgt sie ca 10%,also anstatt bspw. KGV 5 halt KGV 5,5-6.
      Meine Fresse,das ist schon hart.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 13:47:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sehr gut UACC,

      jetzt weiß ich auch wofür dein nick steht U – Boot, = > U-Argumentation ?

      Alle IPOS am NM, überhaupt alle Werte am NM die entweder INTER oder ART im Namen tragen, waren ja die Supra-Pferdchen im Depot.

      Die Frage für MBX ist doch wohl: Bringen 5 MIO in MBX-Aktien ( - 10 % ) mehr als 5 Mio in Pro-IPO Interzart Aktien. Wer kann das besser beurteilen als der MBX AR und Vorst. DU ? ;)

      oder kommt „U“ eher von U-Musik ? Also eher seichte Unterhaltung. Schlagerfan ? Besonders Patricks ?

      Gruß Placido Domingo ( E – Musik )
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 14:17:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      @UACC da muss ich PDomingo zustimmen !

      Irgendwie verwechselst Du etwas ,sorry .
      Schau Dir mal die Klitsche Wkn. 542380 an , da ist mir Metabox aber tausendmal lieber ....!

      MediaNetcom kann von 600 mill. Umsatz und 33 mill. Gewinn nur träumen , und diese Klitsche wird bei mit einer MK von ca. 118 mill. Euro bezahlt >> ist das Börsenlogik :laugh:
      Und diese haben heute keine digit. STB mit Kabel-DSLModem !
      Und bezeichnen sich als ...First Mover....:laugh::laugh:

      F
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 15:36:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wahrscheinlich sind die Key Investoren genau diejenigen, die
      nachher die Box kaufen. Deswegen wollen sie sich auch derzeit
      nicht outen, da sie noch die billigen Kurse abgrasen wollen.
      Es könnte demnach ein berechtigtes Interesse von dieser Seite
      aus bestehen, daß der Name zur Zeit nicht genannt wird.
      (Nur so eine Vermutung ....)
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 16:00:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Prime Time, meine Worte von heute morgen (Topas-Thread). So sehe ich das auch. Die werden uns noch schön vier Wochen zappeln lassen. Ich liege nochmals bei 4 Euro auf der Lauer. Wird schon kommen, soviel ist sicher.
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 16:08:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      @PrimeT

      Sehe ich genauso , da kommen keine NAMEN bevor diese Key´s auch wirklich satt sind . Und satt sind diese niemals ..;)
      Da können die Boxen schon in Israel oder UK sein , keine Namen , hauptsache die Produktion läuft und die 1000er wird abverkauft .

      Vielleicht stehen hinter UK die selben Auftraggeber ?

      Ein Börsenkurs ist temporär , die Profite der Zukunft müssen stimmen .
      Was auch auffällt , das Sagen im MBX -Konzern haben doch möglicherweise ganz andere ....
      (SD ist doch nur noch eine "Puppe" , mal gespannt wann sich die wahren Player bei MBX outen .
      Dann zündet die Kursrakete , ohne Frage . m.M.)

      Und diese wollen alles , Kleinaktionäre stören da allemal !

      F
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:34:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Prime_Time
      @ Fahrschein
      .
      .... wenn da mal nicht die stark irritierende Prognostik und erschütterte Glaubwürdigkeit des Hauses MBX wäre......

      Übrigens: Zwischen dem 28.09. und 03.10.00 sind rund 6-7 Mio Shares, also rd. die Hälfte aller vorhandenen Aktien gehandelt worden. Wenn MBX wirklich die Mehrheit mit friendly investors fest innehält, dann konnte sich jemand schon Anf. Okt. ziemlich gut bei der verbleibenden Rest-Hälfte bedienen.
      Es gab auch danach noch reichlich Gelegenheit, sich weiter einzudecken.

      Allerdings: Kommt nicht alle Tage vor, dass einer fast alle Aktien kassiert, ohne dass die Kurse anziehen.

      Das geht kaum gegen den Willen von MBX .... Und es sieht nicht so aus, als hätten da zwei Fraktionen um die Wette gekauft. Folglich gibt es max. eine Fraktion oder, was angesichts der schleppend-ablaufenden Kapitalerhöhung plausibler wäre: gar keine.

      Ihr könnt es drehen & wenden, wie Ihr wollt, am Ende bleibt etwas Unerklärtes, das manche - wie ich meine: zutreffend - als Verlogenheit bezeichnen.
      .
      cu
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 19:28:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Kimba , was ist da verlogen ?

      Das Zepter halten doch ganz andere in der Hand , da kommt kein NAME !

      Da geben ein paar Dumme mal 40 mille und lassen sich von SD Termine vorschreiben ?

      Nee , die wollen alle Shares und diese möglichst geschenkt .
      SD ist doch bloß noch ein Strohmann , man muss nun mal einen CEO haben ,das fünfte Rad am Wagen .

      Verkauft alle Papiere , damit endlich Ruhe ist . Die armen Großinvestoren wollen doch nur eure Aktien , ich gönne es Ihnen . Lasst es uns beenden , Kleinaktionäre will keiner bei MBX . Das wird doch immer klarer .
      Lasst euer Geld lieber bei den Ameisen schaffen , die haben Zukunft .Und einen richtigen Mann als Investor , der wenigsten vor keiner dt. Presse den Schwanz einzieht . Da kann sich Domeyer mal ein Beispiel nehmen , sollte mal Kim´s Yacht besuchen .
      Ich hoffe nur das bis zur Cebit genügend Papiere eingesammelt sind , ansonsten fällt diese vielleicht auch für MBX ins Wasser .Wer weiß - der Großinvestor wird es bestimmen .
      Wenn er will das keiner die 1000er sieht , dann fällt die CEBIT aus für MBX ! :laugh:
      Da kann ein SD gar nichts ändern außer seine Klappe halten .

      Bitte verkauft eure Papiere , bitte habt endlich Verständnis und verkauft endlich dieses Schrottpapier der MBX AG .
      Ich möchte euch nur helfen , und mag es nicht das ein Geldgeber so sehr leiden muss . Er soll alle bekommen , er hat es verdient .
      Später können wir immernoch vielleicht zu 50 oder 60 die Shares zurückkaufen .........
      Und die paar Pfennige Profit gönne ich den Geldgeber allemal - Logo .

      F
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 17:08:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Placido-Domingo
      Fand deine Beiträge bisher ganz gut...aber man muß Leute, die eine andere
      Meinug haben nicht gleich persönlich angreifen...sitze im Moment auf genug
      MetaboxAktien...bin selbts froh wenn der Laden läuft

      @Fahrschein
      Ich besitze eben Aktien von 692120 und 542380
      Verstehe nicht, warum du damit ein Problem hast

      Dennoch GRUß
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 17:40:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wieder eine Schlagzeile: „Kim Schmitz ist raus“, die das Bild abrundet.

      nachzulesen @ http://www.spiegel-online.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,1…

      Wenig überraschend trat genau das ein, was zu erwarten war ( s. o. ). Außer LBC-Frontrunning bei Kiminvest nichts gewesen... :laugh:

      Wie gesagt, echte Kapitalgeber mit echten ( bis zu ) 40 Millionen treten 7000mal diskreter auf... Der Kurs explodiert auch ( noch ? ) nicht, da ein anderes Interesse an der KE als tumbes 2 Tages pushen besteht... ;)

      ----------------------

      Sorry UACC, war scherzhaft, wirklich nicht persönlich gemeint. Bist i.Ü. nicht der Einzige, der sich ( vermeintlichen ? ) persönlichen Angriffen ausgesetzt sieht... ;)

      Gruß pd
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 19:28:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ja bitte pd erklär uns doch noch ein wenig die
      große Welt, in der du dich so gut auskennst.
      Wir kleinen Dummerchen verstehen doch gar nicht,
      was da eigentlich vorgeht.

      Gösta, der Unbedarfte, der tumbe Miefbürger,
      der am Munde des welterfahrenen PD, wie ein
      Furunkel am Arsch hängt :):):)
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 20:23:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      ....furunkel am arsch ???? da hilft nur eins: medigene !!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 20:37:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      pusta,



      Ich finde Dich hier an board mit Abstand am scheissesten,
      aber Hut-ab vor Deiner Fähigkeit zur Selbstkritik.
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 11:10:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Immer wieder interessant zu lesen !
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 11:25:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Gösta,

      da muss ich mich ja glatt für meinen rüden Umgangston entschuldigen.
      Bist aber auch wirklich nicht nett zu unserem PD gewesen.



      Dabei hat er doch garnicht geunkt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Quite Period bei MBX !!!