checkAd

    Unsere Sofa-Bar [einfach nur abschalten, entspannen und genießen] - 500 Beiträge pro Seite (Seite 11)

    eröffnet am 18.01.01 01:37:51 von
    neuester Beitrag 09.05.01 08:45:05 von
    Beiträge: 5.327
    ID: 330.018
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 32.780
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 11

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 14:51:38
      Beitrag Nr. 5.001 ()
      ich schließ noch lange nicht zu :p

      :D:D:D


      Freibier für meine lieben :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 18:15:57
      Beitrag Nr. 5.002 ()
      armer ronny,
      jetzt weiß ich , warum du sauer bist,
      mia hat dir die 5 dausend weggeschnappt :laugh:
      da dann prost :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 18:17:42
      Beitrag Nr. 5.003 ()
      hier trink ich einen mit :lick:

      auf euer wohl :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 18:20:17
      Beitrag Nr. 5.004 ()
      @ taccer :D

      die 5dausend sind mir egal.
      ich finds eine Frechheit einfach meine Bar zu schließen, obwohl sie noch nicht mal bei den meistgelesenen Threads aller Zeiten steht :cry::cry:

      und wenn ich mit meinen Id´s selbstgespräche führen muss, meine Threads schließe ich immer noch selber :p

      Prost taccer :cool:

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 18:36:02
      Beitrag Nr. 5.005 ()
      ...ronny mach weiter,eine bar kann nur das ordnungsamt schliessen,in besonderen fällen.bis jetzt ist noch nichts passiert:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 18:48:12
      Beitrag Nr. 5.006 ()
      @ronny
      mach nur kräftig werbung
      tabledance und so, dann brummt es hier auch wieder ;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:55:29
      Beitrag Nr. 5.007 ()
      Ich hab euch einfach lieb :):kiss::D


      Lederslips hab ich schon besorgt :eek:

      Nein, ich habe kein ch vergessen :laugh::laugh::D
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 20:02:52
      Beitrag Nr. 5.008 ()
      @ Ronny,
      genau- kämpf mal für deine Bar,sorge für attraktive Gäste,( Frauen zieh`n immer ) und achte auf schnelle Bedienung und Sonderangebote.:eek:
      Mal probieren...
      Ronny- Bier!
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 21:30:24
      Beitrag Nr. 5.009 ()
      Nee, dat klappt man jarnicht, kannst abschließen Ronny,
      dein letzter Gast ist grad`verdurstet!
      Gruss Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:26:37
      Beitrag Nr. 5.010 ()
      Was ist denn hier los??:(

      Hallo, gibts hier nichts??

      Ein Pils bitte:)

      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:29:53
      Beitrag Nr. 5.011 ()
      @a-r :)

      du musst ins neu aufgemachte Restaurant von nautiker gehen! Der Laden hier wurde hier vom Gwerbeaufsichtsamt geschlossen!!! :D:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:30:04
      Beitrag Nr. 5.012 ()
      Hallo Rad:)von

      verzeih mir, ich lag noch im Koma von dem schock, soll nicht wieder vorkommen, hier dein Bier :lick:

      Von Ronny dem wirt, der weiss was er an seinen gästen hat ;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:32:44
      Beitrag Nr. 5.013 ()
      Liebe anne-rose :):):)

      so netter Besuch am Abend, das tut meiner geknickten Seele gut. Hier hast Du ein Pils, das geht natürlich auf mich. und lass es mich nur wissen, wenn du noch was möchtest, kein problem ich habe alles da :cool:

      Ronny :kiss:


      ach ja, ich hab noch paar Toasts mit Meerettichfrischkäse gemacht, also greif ruhig zu :lick:
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:41:05
      Beitrag Nr. 5.014 ()
      Na Mensch Ronny, klappt ja doch- nette Frau, zuvorkommende Bedienung...
      Gut, ich bleibe noch ein wenig:look:
      Und keine Angst, der neue Laden nebenan wird, wenn erst der Lack ab ist, die Türen bald wieder schließen.
      Halte durch, Prost
      Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:41:56
      Beitrag Nr. 5.015 ()
      @ mick :D

      ich bin grad am überlegen ob ich dich von meiner freundesliste kicke :D:D:D:p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:19:07
      Beitrag Nr. 5.016 ()
      ....oh ronny
      ganz alleine,lass uns mal richtig einen SAUFEN.
      ...hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:27:03
      Beitrag Nr. 5.017 ()
      ...das war doch wieder ganz nett heute:)

      Einen Grappa würde ich noch mitnehmen, aber dann muß ich
      gehen.

      gute Nacht:kiss:

      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:37:20
      Beitrag Nr. 5.018 ()
      @ Radovan, towarritsch :D

      Klar geht das, du kennst mich doch ;)

      @ krampfader

      mit dir würde ich wirklich mal gern eine Nacht durchzechen :D:laugh:


      @ anne-rose

      ja, ich fand den abend auch sehr nett, den grappa mit dir genieße ich jetzt, so kurz vor feierabend auch richtig, mit allen sinnen. lass ihn dir schmecken :lick:


      auf uns :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 00:00:01
      Beitrag Nr. 5.019 ()
      schlaft alle gut, bis morgen :D:kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 06:33:35
      Beitrag Nr. 5.020 ()
      Guten Morgen :)

      Der Kaffee ist fertig, frühstück angerichtet und die Laune ist Super :)

      Schönen Tag wünsch ich
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 06:49:33
      Beitrag Nr. 5.021 ()
      Guten Morgen,

      der Frühstück ist serviert.

      Heute gibt es :

      S c h l e m m e r f r ü h s t ü c k :

      Serano-Schinken aus Spanien, Holsteiner Koch-schinken, Brüsseler Leberpastete, feiner Aufschnitt, norwegischer Räucherlachs mit Dill-Sahnemeerrettich, Schweizer Käse, Kräuterquark , Konfitüre, Obst-garnitur, 1 Ei, Toast, Brötchen, Croissant, Butter, 1 Glas frisch gepreßter Orangen-saft oder 1 Glas Sekt.



      Schönen Tag

      bodin
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 06:58:12
      Beitrag Nr. 5.022 ()
      :lick::lick::lick:

      Dankeschön, bodin :)
      ist ja richtig lecker, so lob ich mir den Start in einen arbeitsreichen Tag :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 07:14:02
      Beitrag Nr. 5.023 ()
      Guten Morgen zusammen ;);)
      Kaffee ist fertig, Frühstück fällt bei mir aus :(:(
      Muss wieder weiter
      Bis später
      :cool:co_mex
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 07:26:33
      Beitrag Nr. 5.024 ()
      Moin co :)

      ich geb dir noch ne stulle mit auf den weg, weiß schließ´lich was sich gehört ;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 08:14:54
      Beitrag Nr. 5.025 ()
      Moin!
      Hmmm :lick:, was für ein Frühstück- kann`s gebrauchen.
      Darf nämlich gleich raus- Schneeschippen.
      Gruss Rad:)van von der verschneiten Insel Usedom
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 09:06:46
      Beitrag Nr. 5.026 ()
      Moin Rado :)

      Ich hab grad im Radio gehört, was bei euch oben los ist :eek:
      Wünsch Dir einen schönen Tag und stärk Dich erstmal richtig. Habe heute wieder Jagertee im Angebot :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 09:13:25
      Beitrag Nr. 5.027 ()
      Guten Morgen,

      Hausdurchsuchung!!!

      Wie sieht es denn hier aus Wann hat der Wirt hier wohl das letzte Mal eine Reinigung durchfürhen lassen? Lauter volle Aschenbecher, der Tresen klebt, in den nicht abgespülten Gläsern Schimmel, Essensreste, die sich schon wieder von allein bewegen und eine Postingzahl von über 5000 - da kommt man ja mit dem Lesen nicht mehr hinterher (wir haben im Amt nur 28er Modems ;)

      Da hilft nur eins: Dieser Laden wird von Amts wegen geschlossen. Zuwiderhandlungen werden bestraft! Ronny darf als Aushilfe in nautis Eckkneipe arbeiten um seine Schulden beim Personal zahlen zu können!

      geschrieben und verkündet

      Gewerbeaufsichtsamt,
      Vorsitzender
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 09:17:13
      Beitrag Nr. 5.028 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      gott sei dank hab ich 4 wochen einspruchsfrist :D:p

      und solange schenk ich weiter aus
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 09:22:38
      Beitrag Nr. 5.029 ()
      Widerspruchsfrist ?! Nix da :D:D:D

      Wegen Gefährdung der öffentlichen Sicherheit ist der Schuppen sofort abzusperren!

      geschrieben und verkündet

      Gewerbeaufsichtsamt,
      Vorsitzender;)

      PS: Soeben wurde eine Fleischprobe des verschimmelten Essenrestetellers positiv auf BSE getestet! :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 09:44:09
      Beitrag Nr. 5.030 ()
      :D:p
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 10:40:18
      Beitrag Nr. 5.031 ()
      blablabla,komme eben von der stadtverwaltung.
      gewerbeaufsicht
      hat wieder keine ahnung. widerspruch ist eingereicht,ausser dem besteht anspruch auf denkmalschutz.
      das bedeutet finanzielle zuschüsse seitens der stadt.

      so ronny
      ich besorge jetzt jede menge handwerkerrechnungen die reichen wir wir ein ,und den profit teilen wir uns.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 11:05:27
      Beitrag Nr. 5.032 ()
      :D:D:D

      @ Krampfi

      Du bist ein schatz :kiss:

      Klar machen wir halbe – halbe :D:D ist doch ehrensache :cool:

      Jetzt lass uns erstmal ordentlich einen bechern :lick:

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 12:18:32
      Beitrag Nr. 5.033 ()
      Mahlzeit :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 12:49:02
      Beitrag Nr. 5.034 ()
      ...ich besorge erst mal ein paar "vernünftige" frauen.


      ...wenn du sie mir zu treibst ,fange ich sie schnell ein,:p partner
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 13:01:11
      Beitrag Nr. 5.035 ()
      Ich schau mal was sich machen lässt :D, partner :laugh:

      Dein Lasso ist ja lang genug :D:D
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 15:30:57
      Beitrag Nr. 5.036 ()
      Komisch ich hab gar keine entzugs-erscheinungen :eek:
      Hatte gedacht, es wäre schlimmer :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 16:07:28
      Beitrag Nr. 5.037 ()
      also hab mich mal schlau gemacht!
      die haben nur eine vorläufige erlaubnis §3(2)
      ausser dem ist da noch etwas:rolleyes:
      wird nicht lange gehen.
      wenn die erst mal sehen, das unsere bedienungen mit auf´s
      zimmer gehen, für kleines geld, dann müßen wir bestimmt anbauen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 16:14:41
      Beitrag Nr. 5.038 ()
      und die Baufreigabe hab ich schon :D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 17:48:55
      Beitrag Nr. 5.039 ()
      und die ersten mädels sind auch schon da :D



      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 18:02:10
      Beitrag Nr. 5.040 ()
      DIE bedient :confused: und geht mit auf´s Zimmer :lick:

      Den Sperrauftrag habe ich im Amt noch nicht weiter gegeben....

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 18:24:33
      Beitrag Nr. 5.041 ()
      na wenn das die gewerbeaufsicht sieht, alle unter drogen :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 18:45:34
      Beitrag Nr. 5.042 ()
      ich bin bei dir :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:07:40
      Beitrag Nr. 5.043 ()
      @Ronny :)

      Hübsche neue Bedienung hast Du da. :eek::eek::eek:

      Gruss Legend :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:38:50
      Beitrag Nr. 5.044 ()
      und am manchmal nachts und am WE, wenn die Konkurrenz schläft, dann gibt sie sich auch etwas, hmmmmm, sagen wir mal.....offener :D:D:D

      Ronny
      gg :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 19:59:36
      Beitrag Nr. 5.045 ()
      für DW :)

      hier, ist bei mir :D

      Der Eimer Wodka ist schon für Dich bereitgestellt :lick:
      nebenan bedient ja niemand mehr :laugh::laugh::p
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 20:59:00
      Beitrag Nr. 5.046 ()

      JA HIER GEHT DIE POST AB
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:12:39
      Beitrag Nr. 5.047 ()
      hier ist noch einer von neben an,gebe ihm was zu essen,ich zahle es mit!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:25:54
      Beitrag Nr. 5.048 ()
      na seht ihr :look:

      es geht doch :D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:32:13
      Beitrag Nr. 5.049 ()
      Macht mal `n Schampus auf, Konti is back!!!
      Und ich dachte schon, er kriegt seinen neuen Rechner nie zum laufen :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 21:39:10
      Beitrag Nr. 5.050 ()
      Guten Abend wünsche, Danke für den Wodka :)

      Alles noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit
      findet man schon die richtigen Adressen wie >Dir<, gelle ?

      Mir es gemütlich mache und mal umgucke

      DW
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:03:43
      Beitrag Nr. 5.051 ()
      ich halt mich hiervon so langsam fern!!

      die letzte zeit hab ichs wohl wirklich absolut übertrieben :(:(.....naja, vielleicht auf ein pilschen noch ;);)

      N:cool:rbert27 kanns einfach nicht lassen!! ;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 22:54:30
      Beitrag Nr. 5.052 ()
      hier norbert dein pils ...die bedienung darfst du auch ein bisschen anfassen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 23:12:28
      Beitrag Nr. 5.053 ()
      @ DW

      sag mal, bist du das :confused:

      wie auch immer, lasst es euch schmecken, ich schau nochmal nach der Bedienung :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 23:16:17
      Beitrag Nr. 5.054 ()
      Sorry, für den schlechten Service, aber sie war grad im bad :rolleyes:

      Jetzt wieder für Euch da, mein Top-Personal



      :lick:lick::lick:

      gut, wem es nicht gefällt, der kann ruhig wieder zu Bonnie & Clyde gehen, aber glaubt mir, sowas bekommt ihr dort nicht :D:D:D

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 23:21:35
      Beitrag Nr. 5.055 ()
      @karl
      komm ruhig rein,ein getränk ist sowieso frei.
      schau dir mal unsere schönen zimmer an...na da staunst du
      was?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 23:24:11
      Beitrag Nr. 5.056 ()
      @ Ronny
      Was bin ich ? Hab nix getan außer faul in der Ecke gelegen,
      mit dem Stuhl geschaukelt, die Füsse aufn Tisch gelegt und
      Karl beim Bike-Tanz zugeschaut... :confused: und nebenbei in
      meinen leeren Eimer geguckt...

      DW
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 06:39:08
      Beitrag Nr. 5.057 ()
      moin
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 07:20:45
      Beitrag Nr. 5.058 ()
      Guten Morgen zusammen
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 09:07:04
      Beitrag Nr. 5.059 ()
      MOIN MOIN
      @CO_MEX
      du siehst ja richtig geschafft aus,glaube du brauchst eine schöne massage.
      ...manuela ,tanja ,kümmer dich dich doch mal um meinen freund hier:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 09:44:35
      Beitrag Nr. 5.060 ()
      @ronny,
      danke,
      hab dann ja jetzt ein paar Tage Zeit zur Regeneration :D:D
      co_mex
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 10:28:25
      Beitrag Nr. 5.061 ()
      G e s c h l o s s e n


      Ronny,
      der sich hiermit auf unbestimmte Zeit vom Sofa verabschiedet :kiss:


      P.S. bitte erspart euch Eure Kommentare, ich würde nur darauf anworten :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 10:34:49
      Beitrag Nr. 5.062 ()
      Geschlossen ? :confused: DW
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 15:13:09
      Beitrag Nr. 5.063 ()
      @ronny
      bist du in urlaub??:rolleyes:
      sollen wir das jetzt alleine machen
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 18:43:20
      Beitrag Nr. 5.064 ()
      @KONTI
      das ist eine bar, hier wird nicht geweint,ich mach dir morgen dein PC....trinke mal was.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 19:13:05
      Beitrag Nr. 5.065 ()
      Ich sach nur:

      Don`t let me be the last one to know!!:)

      In diesem Sinne werde ich mit einem Lachen mal von dannen ziehen.
      Do it one more time.

      Auch passen würde:Stronger than yesterday
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 20:01:56
      Beitrag Nr. 5.066 ()
      @ thommy

      wie recht du hast :D:D:laugh::laugh:

      hätte ich nicht für möglich gehalten :eek: aber du hast recht

      ich zieh dann auch mal mit einem lachen von dannen :laugh::laugh::laugh:

      und hoffe, das ein paar mod´s heute nacht mehr ruhe haben und nicht wieder irgendwer mit kanonen auf spatzen schiesst :D:D:laugh:

      wie sagtest du immer so schön ?

      It´s a game .... oder .... Die liebe wird siegen ???

      Naja, ist ja auch egal....ich sagte es ja bereits....wie recht du hast :D:D:D


      Ronny,
      emZv :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 20:07:55
      Beitrag Nr. 5.067 ()
      @Mr.TC
      halte keine vorträge,sag einfach:ich habe kein geld....
      ....dann ist es doch gut.ich schätze ehrlichkeit...trink was du willst.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 20:13:19
      Beitrag Nr. 5.068 ()
      Geld hab ich wirklich keins mehr.:)

      Wie wärs mit Up where we belong?

      Dont let me be the last one to know.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 20:18:17
      Beitrag Nr. 5.069 ()
      @ thommy (lein)

      es heisst:

      don´t let me be the last to know :):)

      das one gehört nicht in´s lied, musst du dir leider abschminken :rolleyes:

      aber das sollte ja kein problem für dich sein, biste bestimmt gewohnt :D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 21:18:12
      Beitrag Nr. 5.070 ()
      Man WO !!!!! :mad:

      Chat funzt nicht !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 00:50:19
      Beitrag Nr. 5.071 ()
      :D:kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 08:06:15
      Beitrag Nr. 5.072 ()
      Jaja Ronny,
      das nennt man Freiheit der Interpretation.
      Was Britney so im Original singt, ist mir recht schnuppe.

      Weiß ja das sie Deine heimliche Flamme ist und ich denke auch, Du hättest gute Chancen bei ihr.

      Ansonsten, hab mir ernsthaft Gedanken über Dich gemacht!!
      Das Du mir mal uneingeschränkt Recht gibst, mit It`s a game und Die Liebe wird siegen, MannoMann.

      Vielleicht mal ein paar Stunden ausspannen?
      Da Du ja wohl auch in Hannover bist kannst Du ja mal eines dieser zur Entspannung einladeneden Etablissements aufsuchen, hoffe nur sie verlangen keinen Sonderaufschlag.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 08:09:46
      Beitrag Nr. 5.073 ()
      PS: Hieronymus,das mit dem (lein) solltest Du lassen, war schließlich immer Miss Wallace`s Namen für meinen kleinen Freund.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 11:23:59
      Beitrag Nr. 5.074 ()
      :D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 13:43:12
      Beitrag Nr. 5.075 ()
      Wenn der Ronny kräht auf dem Dach,
      leg ich schon die nächste Britney flach;).
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 14:01:46
      Beitrag Nr. 5.076 ()
      ein click für ronny :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 15:17:40
      Beitrag Nr. 5.077 ()
      Der neue Trend könnte heißen:
      Wir sammeln Klicks für die Aufrechterhaltung der Ronny-Bar.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 17:50:31
      Beitrag Nr. 5.078 ()
      @ thommmy

      nimm dir wen du willst, aber die lass die finger von meiner britney :D

      ausserdem krähe ich nicht auf dem mist, ich erzähle öfters mal selbigen :laugh:

      und das ich dir heute schon wieder recht geben musste, macht mich nachdenklich :eek:


      @ fstein


      dankeschön, mein gutster :kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 18:48:07
      Beitrag Nr. 5.079 ()
      Ronny,
      also bei Britney dürfte keine Gefahr bestehen.:)

      Sie mag hübsch und gut gebaut sein, aber so der Hauch weiblicher Faszination fehlt dann doch.

      Sagen wirs es mal für einen zugezogenen Schwaben ganz einfach:Ich glaub nicht das die in der Kiste der Brüller ist.

      Thommy

      Solltest, wenn Du mir noch öfters Recht gibts, vielleicht mal zum Doc gehen.Das lkann schon nicht mehr normal sein.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 19:01:27
      Beitrag Nr. 5.080 ()
      ich bin durstig!!!

      ich hätte gerne:

      1 kasten rothaus
      1 flasche bacardi
      2 flaschen cola
      1 flasche wodka
      12 dosen red bull
      1 glas
      1 kübel mit 10L platzinhalt

      das sollte fürs erste reichen....:D:D:D

      Ich muß weg!! N:cool:rbert27
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 19:06:07
      Beitrag Nr. 5.081 ()
      @ no :D

      logo, bedien dich :lick:


      @ thommmy

      ja, irgendwie ist das komisch mit dem recht geben :eek:

      aber, um nochmal auf brit zu kommen, kommt es wirklich darauf an, wie eine frau in der kiste ist ? ich behaupte nein ! Es zählen mehr die inneren werte :rolleyes:

      und ich weiß, dass du am allerbesten weißt, was ich meine :D

      vielleicht treffen wir uns ja beim Doc
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 19:11:41
      Beitrag Nr. 5.082 ()
      Um noch einaml auf die inneren werte zu kommen:

      Die Art einer Frau macht sie interessant.:)
      Aber ganz einfach, ich sehe eine Frau und ich sage Dir binnen 30 Sekunden,ob sie interessant sein könnte.
      In einer dann folgenden Unterhaltung dann in 2 Minuten,ob sie gehalten hat was sie versprach.
      Und wenn die Optik nicht stimmt mein Guter, dann wird noch weniger als nix laufen.

      Wenn das für Dich oberflächlich ist, dann ists ok.
      Allgemein ist der Character das wichtigste, bei Sex oder Beziehung gibts da noch etwas wesentlich anderes äußerst wichtiges.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 19:13:19
      Beitrag Nr. 5.083 ()
      @ thommy

      vorallem äußerst ;):D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 19:15:46
      Beitrag Nr. 5.084 ()
      jaja, diese scheiß frühlingsgefühle..... ;););)
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 19:21:01
      Beitrag Nr. 5.085 ()
      Ja,äußerst.

      Äußerst äußerst sogar.

      Sozugagen:
      Frau wenn sehen nicht aus gut, meine ich kann Gefühle steigern sonderlich nicht Hinsicht sexueller in, kann man sagen auch nix gar.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 19:29:36
      Beitrag Nr. 5.086 ()
      Hi @all

      Kleiner Einwurf, dass was sie jetzt drinnen hat (zumindest teils),
      kann man auch äußerlich sehen :D:
      DW
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 19:32:38
      Beitrag Nr. 5.087 ()
      Ja,ist besser wie eincremen;).
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 19:32:41
      Beitrag Nr. 5.088 ()
      @ thommy

      den letzten satz versteh ich nicht, gottseidank :D:D

      @ norbert

      das ist höhere mathematik, das verstehst du nicht :D:laugh:


      @ DW

      ich sehe, du hast verstanden :eek::D
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 19:43:14
      Beitrag Nr. 5.089 ()
      ronny, ich verstehe zwar, dass ich das nicht verstehe, aber verstehst du es denn?? :confused::confused::D:D;);)


      Nix verstehen, N:cool:rbert27
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 19:46:11
      Beitrag Nr. 5.090 ()
      Was ist so schwer zu verstehen?

      6 x 6 ist 69.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 19:56:31
      Beitrag Nr. 5.091 ()
      genau...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 20:00:42
      Beitrag Nr. 5.092 ()
      Wer bedient denn heute bitte ? Steh hier stundenlang
      rum wie bestellt und nicht abgeholt...
      Nur weil ich blond bin ? :confused:

      Wodka, Lemon, viel Eis und einen Strohhalm bitte, Wirt anfleh,
      mit Britney-Autogramm wedele :D:
      DW
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 20:14:19
      Beitrag Nr. 5.093 ()
      @ DW :rolleyes:

      wie konnte ich dich nur vergessen :eek:

      hier, wodka soviel du willst, geht auf´s haus :kiss:

      aber das autogramm ist für mich :D:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 20:27:07
      Beitrag Nr. 5.094 ()
      Muss man das hier verstehen?

      Mir ist nach einem Campari-Orange, mit viel Eis!

      Ist vielleicht auch was zum knabbern da, bin dann wunschlos glücklich.

      anne-rose:)
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 22:15:15
      Beitrag Nr. 5.095 ()
      hallo anne-rose :):)

      welch seltener gast in meiner bescheidenen hütte :eek:

      Dich lade ich auf alles ein, auf was du durst hast und zum knabbern hol ich auch noch was, fahre mal eben an die tanke.

      Lass es Dir schmecken und fühl dich wohl bei mir

      Prost :lick:
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 22:22:44
      Beitrag Nr. 5.096 ()
      @AR
      knabber solange an meinem ohrläppchen,
      da ist uns beiden geholfen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 22:27:23
      Beitrag Nr. 5.097 ()
      Ich dacht der Laden wär geschlossen! :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 22:33:34
      Beitrag Nr. 5.098 ()
      drive inn 24Std. geöffnet:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 22:46:43
      Beitrag Nr. 5.099 ()
      eben :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 22:50:05
      Beitrag Nr. 5.100 ()
      nur momentan halt ich (fast;)) alleine den laden hier am leben!! :D:D:D

      gruß No27
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:37:24
      Beitrag Nr. 5.101 ()
      schlaft gut :kiss:

      und angenehme träume :laugh::D:D
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:45:33
      Beitrag Nr. 5.102 ()
      .

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 00:48:12
      Beitrag Nr. 5.103 ()
      aber auf ein gute-nacht-bier noch......:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 06:12:36
      Beitrag Nr. 5.104 ()
      Guten Morgen!:)

      Hier gibts sofort Frühstück, sind vielleicht schon ein paar ausgeschlafene hier?

      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 09:58:20
      Beitrag Nr. 5.105 ()
      um 6 uhr, da kannst du aber lange warten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 11:40:04
      Beitrag Nr. 5.106 ()
      @ Wirt

      Der Wodka hatte es aber in sich :confused:, habt ihr zufällig auch den roten Wodka,
      kann man sich zumindest einreden, dass er gesünder ist :D



      :D:D:D DW :D:D:D:
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 12:03:28
      Beitrag Nr. 5.107 ()
      was ist denn heute im angebot?
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 14:37:09
      Beitrag Nr. 5.108 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 10:48:28
      Beitrag Nr. 5.109 ()
      Hier ist wohl Betriebsurlaub ?:(

      Könnte man das nicht an der Türe anschreiben?

      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 11:10:48
      Beitrag Nr. 5.110 ()
      die Tür ist aber geöffnet :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 11:22:05
      Beitrag Nr. 5.111 ()
      @anne-rose :kiss:
      Ronny, der Bengel, hat mich gerade erst
      tel. informiert, dass er vergessen hat, die Kneipe abzusperren. Geschweige denn, ein Schild anzubringen. :confused:

      Leider mußte er kurzfristig geschäftlich verreisen.

      Er bat mich nun ihn zu vertreten. Ob ich das kann ? :eek:
      Ich kann doch die alkoholischen Getränke gar nicht mehr
      auseinanderhalten ? :cry:
      Kannst Du mir etwas helfen ??? :eek:


      @laotzu :)
      welch Glanz in unserer bescheidenen Hütte ! :)
      Was kann ich Dir anbieten ?


      Legend :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 12:22:54
      Beitrag Nr. 5.112 ()
      Legend:kiss:

      kein Problem, natürlich helfe ich!:)

      Irgenwie kommen wir schon durch, wir können ja mal so nacheinander alles probieren;)

      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 12:41:47
      Beitrag Nr. 5.113 ()
      @anne-rose :kiss:

      Wirklich lieb von Dir !
      Ich bin aber schon besoffen, wenn ich nur
      ein Pils anschaue. Vertrage nichts mehr ! :laugh::laugh::laugh:
      Du übernimmst die Alkis und ich sorge ums leibliche Wohl.

      Passt Du mal kurz hier alleine auf ? Muß zum Einkaufen !
      Der Ronny hat natürlich nichts mehr im Haus.
      Kein Wunder wenn da die Gäste ausbleiben. :cry::cry:

      Wo sind die den alle ??? :eek::eek::eek:

      In Nautis Schuppen ?????

      Dort hat sich übrigens Andrea Fischer als
      Musikerin anstellen lassen. Das Mädchen brauchte
      einen neuen Job ! :laugh:
      Möchte Micks Abende verschönern. :laugh:

      Gruss Legend :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 14:35:56
      Beitrag Nr. 5.114 ()
      @anne-rose :)
      Ich habe anscheinend nicht sehr viel verpasst ! :eek::eek:
      Da hätten wir uns auch auf die
      faule Haut legen können ! :cry::cry:

      Legend :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 14:47:29
      Beitrag Nr. 5.115 ()
      @Legend,:)

      ist wirklich nichts los heute nachmittag!:(

      Wir sperren 2 Std. zu und machens einfach.

      Der Chef ist ja nicht da.

      anne-rose, auch müde
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 18:04:16
      Beitrag Nr. 5.116 ()
      ratet mal wer ind ca. 3 Stunden wieder bei euch ist :eek::D

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 18:13:38
      Beitrag Nr. 5.117 ()
      @anne-rose :)

      wir sollten uns überlegen, wie wir diesen Schuppen
      hier wieder in Schuss bekommen.

      Solltens wir es mal mit
      Tabledance versuchen ?? :eek::eek::eek:
      Vielleicht könnten wir so die männlichen Gäste
      von nautis Bar wieder weglocken. :eek::eek::eek:



      Ach nee, lieber nicht. Da hätten sicherlich die Frauen
      von Mick und fstein etwas dagegen. :cry::cry:
      Obwohl, wenn wir einen Latino mit auf den
      Tisch stellen ???? :eek::eek::eek:

      Um Kosten zu sparen könnte ich mich ja, mit Perücke
      bekleidet :laugh: , am Anfang mit auf den Tisch
      stellen.:eek::eek::eek:





      Waren das noch Zeiten, als hier in diesem Schuppen noch
      richt was los war . :cry::cry::cry:

      Was machen wir eigentlich mit den Sachen,
      die hier noch von unseren ehemaligen Gästen rumliegen ?

      Schau hier

      Mick`s Pantoffel
      das Strickzeug von Saarnuss
      die Golfschläger von fstein
      die Drogen von antarra
      die Zahnseide von Mia

      alles Relikte besserer Zeiten :cry::cry::cry:


      Unsere Band




      sollten wir auch einmal auswechseln. :D



      Können wir die Bedienung



      unseren Gästen noch länger zumuten ?



      Fragen über Fragen !!!!! :eek::eek::eek::eek::eek:


      Gruss Legend :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 18:20:39
      Beitrag Nr. 5.118 ()
      @Legend :laugh::laugh::laugh:

      ich hatte dich irgendwie anders in Erinnerung! :confused:

      Mick :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 18:27:51
      Beitrag Nr. 5.119 ()
      Ach Legend ich weiß nicht ob das die Lösung ist.:(

      Da locken wir doch Leute hierher die wir gar nicht wollen.
      Nein, da bin ich dagegen. Weißt du nichts anderes?

      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 18:34:50
      Beitrag Nr. 5.120 ()
      @anne-rose :kiss:
      also gut, die Bedienung behalten wir. :laugh::laugh::laugh:

      Nein, ich weiß leider nichts besseres ! :cry::cry::cry:

      Legend :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 19:35:42
      Beitrag Nr. 5.121 ()
      @ legend


      hmmm - wenn geht vielleicht einen klitzekleinen
      Birnenbrand? :D

      im 0,7 Liter-Probiergläschen? :D

      nette Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 19:46:00
      Beitrag Nr. 5.122 ()
      @laotzu :)
      Für Dich doch immer ! :)

      Legend schreit....Anne-Rose ein Alki ist da !!!!

      nette Grüsse auch an Dich laotzu
      Legend :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 20:23:05
      Beitrag Nr. 5.123 ()
      F R E I B I E R :D:lick:

      nach 1800km in 36 Stunden, der Cebit dazwischen, wenig schlaf und viel Zeit um in Gedanken zu schwelgen, bin ich wieder im Lande :cool:

      Trinkt was ihr wollt, es geht auf mich :kiss:

      aber bedienen müsst Ihr Euch selber, ich hab noch was zu tun ;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 20:25:12
      Beitrag Nr. 5.124 ()
      @laotzu:)

      nicht schlecht, ich stelle dir einfach die Flasche hin und ein Stamperl dazu!

      Aber bitte, rechtzeitig aufhören :D

      anne-rose;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 21:40:54
      Beitrag Nr. 5.125 ()
      na ich hatte heute nur 25 km,
      keine 1800, dafür aber zu Fuß ;)

      und hab mir ein Gläschen wohl verdient,
      und klar höre ich rechtzeitig auf,
      zwangsläufig sogar,
      wenn die Flasche leer ist ;)

      nette grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 01:20:50
      Beitrag Nr. 5.126 ()
      ich gehe jetzt ins bett :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 09:08:25
      Beitrag Nr. 5.127 ()
      Bitte 2 Liter stärksten Cappucino Italiano....

      Danke....

      Gruß

      an alle "Ausschläfer"

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 11:18:44
      Beitrag Nr. 5.128 ()
      Moin Deep Thought :)

      Hier Deinen Cappucino ! :)

      Wurde wohl sehr spät/früh bei Dir ? :eek:

      brauchst Du noch ne Alkaselzer ? :eek:

      Gruss Legend :)
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 11:46:48
      Beitrag Nr. 5.129 ()
      @Anne-Rose :)

      Habe gerade ne Boygroup für heute Abend engagiert. :eek:




      Legend :)
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 12:37:36
      Beitrag Nr. 5.130 ()
      Guten Morgen zusammen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 14:06:44
      Beitrag Nr. 5.131 ()
      Britney Spears meinte, ihr Freund müsse schon so nen echten Waschbrettbauch und California Beach Muskeln haben.
      Also Ronny streng Dich an, sonst wird das nix.
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 14:07:51
      Beitrag Nr. 5.132 ()
      Den Bauch hab ich schon :D allerdings versteckt :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 14:22:28
      Beitrag Nr. 5.133 ()
      ronny, wieviele noch :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 14:42:49
      Beitrag Nr. 5.134 ()
      ca. 400 ;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 16:48:44
      Beitrag Nr. 5.135 ()
      Legend,:(
      mit der Truppe ist die Bar ja gerammelt voll, wo sollen da die Gäste hin?

      Tag Ronny:)

      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 17:42:23
      Beitrag Nr. 5.136 ()
      Tag anne-rose :)

      macht euch um den platz für die gäste mal keine sorgen :rolleyes:

      euch beide nehm ich auf den schoß :D

      und für den rest finden wir auch nochwas, soviele sind es ja nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 01:32:24
      Beitrag Nr. 5.137 ()
      schlaft gut :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 02:10:47
      Beitrag Nr. 5.138 ()
      danke ihr auch:kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 08:20:05
      Beitrag Nr. 5.139 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 09:25:45
      Beitrag Nr. 5.140 ()
      schönen tag euch allen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 11:56:14
      Beitrag Nr. 5.141 ()
      Mahlzeit :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:07:29
      Beitrag Nr. 5.142 ()
      bon appétit:kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:11:38
      Beitrag Nr. 5.143 ()
      un beau jour lui aimer:kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:12:42
      Beitrag Nr. 5.144 ()
      bald isses geschafft ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:16:04
      Beitrag Nr. 5.145 ()
      Guten Morgen;)

      Ich lasse es mir gut gehen!:)

      1 Woche Urlaub

      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:16:10
      Beitrag Nr. 5.146 ()
      jep :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:19:51
      Beitrag Nr. 5.147 ()
      j`écris cela veux français les femmes, grâce altavista:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:24:38
      Beitrag Nr. 5.148 ()
      .......Krampfader was hat dein Französisch-Wörterbuch gekostet? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:26:15
      Beitrag Nr. 5.149 ()
      Archie möchte einen guten Rotwein.......halbtrocken bitte:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:28:32
      Beitrag Nr. 5.150 ()
      hopsala, du warst ja auch da a-r :)

      dann wünsch ich dir einen wunderschönen URLaub und lass Dich schön verwöhnen

      Ronny,
      der erstmal ein liedchen trällert und in 2.15 vielleicht schon feierabend macht
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:33:25
      Beitrag Nr. 5.151 ()
      Rotwein kommt und Ronny geht :D

      ins büro zurück, nämlich :laugh:


      bis nachher :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 12:34:21
      Beitrag Nr. 5.152 ()
      @konti
      da spielt geld doch wohl keine rolle, das ist die sprache die die frauen lieben.
      man(n) muß heute alle register ziehen.
      wenn du das erkannt hast läuft es bei dir auch wieder vielleicht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:06:05
      Beitrag Nr. 5.153 ()
      MOIN!
      PILS bitte!
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:24:53
      Beitrag Nr. 5.154 ()
      Kommt sofort :lick:

      ich hab nämlich feierabend :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:31:57
      Beitrag Nr. 5.155 ()
      Hmm....kann mirs auch selber zapfen, HAUPTSACHE PILS!!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:33:46
      Beitrag Nr. 5.156 ()
      dann zapf mir gleich mal eins mit :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:39:07
      Beitrag Nr. 5.157 ()
      Gut.

      Oh - Fass leer :(
      Was nun???
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:40:29
      Beitrag Nr. 5.158 ()
      ich hab den kühlschrank voll mit krombacher :D

      Prost :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:41:46
      Beitrag Nr. 5.159 ()
      Krombacher?
      Nur zum Fussballspiel...
      (...dieser Gurkenkick wird Ihnen präsentiert von...)
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:43:57
      Beitrag Nr. 5.160 ()
      und zur F1 und und und :eek:

      trinken, nicht lange nachdenken :D
      ich will heut noch verreisen :look:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:47:10
      Beitrag Nr. 5.161 ()
      oh, na denn: PROST
      *gluckgluckgluck*
      Wo soll´s denn hingehen??
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 16:48:34
      Beitrag Nr. 5.162 ()
      Prost :D

      wohin ? hmmm, dass überlege ich mir grad noch :rolleyes:
      aber mir wird in den weiten des I-nets schon was einfallen :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 18:05:37
      Beitrag Nr. 5.163 ()
      ich geb noch eine runde aus :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 00:23:08
      Beitrag Nr. 5.164 ()
      schlaft gut :yawn::kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 00:35:18
      Beitrag Nr. 5.165 ()
      Noch so `ne arme Sau wie ich noch hier?
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 01:00:34
      Beitrag Nr. 5.166 ()
      Keiner da??? :rolleyes:

      Na, da trink ich eben meinen Aldi-Eierlikör alleine.

      Wollte ich gerade großzügig teilen! :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 06:46:59
      Beitrag Nr. 5.167 ()
      MOIN :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 07:41:51
      Beitrag Nr. 5.168 ()
      Guten Morgen :)

      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 07:45:31
      Beitrag Nr. 5.169 ()
      @a-r & ronny,
      guten Morgen zusammen.
      Guten Start in den Tag ;)
      :cool:co_mex
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 07:46:25
      Beitrag Nr. 5.170 ()
      wünsch ich Dir auch :)

      Hier, frischer Toast für Dich, extra mit Meeretischfrischkäse :lick:

      und O-Saft hab ich auch schon gepresst

      Schönen Urlaub noch :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 07:48:12
      Beitrag Nr. 5.171 ()
      Hallo CO-MEX:)
      Guten Morgen!

      Ich starte noch nicht, lege mich wieder hin, habe ja Urlaub.
      Bis später.

      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 07:48:16
      Beitrag Nr. 5.172 ()
      hi co :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 12:15:46
      Beitrag Nr. 5.173 ()
      mahlzeit :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 12:27:10
      Beitrag Nr. 5.174 ()
      @ Ronny,
      Mahlzeit !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 12:30:38
      Beitrag Nr. 5.175 ()
      Mahlzeit:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 12:33:26
      Beitrag Nr. 5.176 ()
      :kiss: :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 12:33:50
      Beitrag Nr. 5.177 ()
      @ krampfi :)

      mail kommt gegen abend :eek::D
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 13:54:42
      Beitrag Nr. 5.178 ()
      Maaaaaaaaaaaaaaalzeit
      Kaffee bitte, bin müde :yawn:
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 14:16:05
      Beitrag Nr. 5.179 ()
      na so ein saftladen, seit 20 minuten warten hier
      die gäste aufn kaffee


      ronny, nu mach mal endlich, sonst biste bald dein bester kunde :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 14:37:11
      Beitrag Nr. 5.180 ()
      serve yourself :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 14:39:59
      Beitrag Nr. 5.181 ()
      :yawn::yawn::yawn:

      *bin eingepennt*
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 14:43:26
      Beitrag Nr. 5.182 ()
      Serve yourself ? Na gut, spart Trinkgeld :D:D:D:D
      DW
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 14:45:12
      Beitrag Nr. 5.183 ()
      *kann mich mal jemand wecken oder mir nen Kaffee reichen? Danke*
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 14:56:56
      Beitrag Nr. 5.184 ()
      @ andi

      aufstehen !!!! :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 15:30:59
      Beitrag Nr. 5.185 ()
      HÄ? Was? Wo? Wer? *augenreib*
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 16:48:17
      Beitrag Nr. 5.186 ()
      Jo Herrschaftszeiten, kriag I jetzt no an Kaffee dohann odda ned?
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 18:32:39
      Beitrag Nr. 5.187 ()
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 19:51:33
      Beitrag Nr. 5.188 ()
      Hallo Herr Wirt,:)

      hätte gerne etwas das nach Sonne schmeckt; sie hat heute wieder mal gefehlt.

      Darf auch was süsses sein.

      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 27.03.01 20:02:46
      Beitrag Nr. 5.189 ()
      hallo a-r :)

      hier ein herrlicher rotwein aus den besten anbaugebieten frankreichs :lick:

      auf dein wohl :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 00:10:12
      Beitrag Nr. 5.190 ()
      Gute Nacht, Tschüß und ade :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 00:11:29
      Beitrag Nr. 5.191 ()
      Gute Nacht Ronny:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 00:24:34
      Beitrag Nr. 5.192 ()
      nun aber husch, husch ins körbchen :D

      schlaft gut anne-rose :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 07:13:00
      Beitrag Nr. 5.193 ()
      Guten Morgen :yawn::)
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 07:18:48
      Beitrag Nr. 5.194 ()
      Auch schon wach?:)

      Guten Morgen, gibt gleich Kaffee.
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 07:22:32
      Beitrag Nr. 5.195 ()
      Guten Morgen anne-rose :)

      naja, wach ist was anderes, ich schwebe noch immer in meinen Träumen :kiss:

      Kaffee kann ich jetzt vertragen :lick:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 07:52:29
      Beitrag Nr. 5.196 ()
      guten morgen zusammen,
      wünsche einen guten Start in den Tag ;)
      co_mex
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 08:03:47
      Beitrag Nr. 5.197 ()
      ich mach mich dann mal auf den weg ins büro

      moin co :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 08:06:55
      Beitrag Nr. 5.198 ()
      Moin, Ihr Lieben :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 10:44:01
      Beitrag Nr. 5.199 ()
      Steini komm her, ich lad dich ein nach herzenslust zu schlemmen :lick:

      und keine Angst, ich geh dir nicht an die Eier, auch wenn bald ostern ist :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 11:52:01
      Beitrag Nr. 5.200 ()
      Mahlzeit :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 17:28:30
      Beitrag Nr. 5.201 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.01 22:42:33
      Beitrag Nr. 5.202 ()
      WARUM IST HIER SO RUHIG:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 00:44:13
      Beitrag Nr. 5.203 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 07:07:32
      Beitrag Nr. 5.204 ()
      Guten Morgen:)
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 07:45:05
      Beitrag Nr. 5.205 ()
      Einen wunderschönen Guten Morgen :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 10:45:22
      Beitrag Nr. 5.206 ()
      moin moin
      hätte gerne zwei eier im glas:D
      BITTE VORSICHTIG
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 00:12:43
      Beitrag Nr. 5.207 ()
      ?? Hier ist wohl keiner mehr ??:(
      Wollte eigentlich gerne noch was trinken!

      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 07:59:14
      Beitrag Nr. 5.208 ()
      Guten Morgen :)

      Getränke kommen gleich, muss mich erstmal um was wichtigeres kümmern ;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 08:11:06
      Beitrag Nr. 5.209 ()
      ?
      Ohne Worte !
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 08:16:25
      Beitrag Nr. 5.210 ()
      :kiss:

      ohne worte !
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 08:30:15
      Beitrag Nr. 5.211 ()
      So, frisch geduscht und rasiert gehts ab ins Büro. In knapp 3 Stunden hab ich Wochenende :cool::D:D

      und bis dahin hab ich vielleicht auch noch ein geheimnis gelüftet ;)

      Trinkt heute alle meine kosten ich bin einfach gut gelaunt

      Bis später :kiss:


      Ronny0069
      :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 08:31:58
      Beitrag Nr. 5.212 ()
      ach ja, vorher meinte ich BM :rolleyes: :D :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 13:31:48
      Beitrag Nr. 5.213 ()
      Hallo, kann ich´n Bier haben? Wurde gerade aus dem Sofa-Restaurant "hinauskomplimentiert" da ich ein paar Bilder gepostet hab

      andi, der es nur gut gemeint hat und jetzt völlig deprimiert ist ;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 13:44:17
      Beitrag Nr. 5.214 ()
      @Andi:

      Tröste Tröste Tröste!!! Komm doch wieder, war nicht so gemeint! ;)
      Die Bilder waren doch schön, nur mein PC ist dafür zu langsam. :(

      Hier ist meist keiner, hier wirst Du vereinsamen. :cry:

      Komm wieder rüber, auch wenn der Wirt `ne trübe Tasse ist, sind die Räumlichkeiten wenigstens gemütlicher.

      :look: :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 13:47:35
      Beitrag Nr. 5.215 ()
      ich find bilder klase :D:D:D

      und ein bier kriegste auch, wie wär es mit nem sixpack zum eingewöhnen ?

      Ronny0069
      tdsl sei dank :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 14:00:49
      Beitrag Nr. 5.216 ()
      Du meinst so was:



      ??????
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 14:49:00
      Beitrag Nr. 5.217 ()
      das ist schonmal nicht schlecht :lick:

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 14:51:07
      Beitrag Nr. 5.218 ()
      @Andi, sag mal gabs `ne neue Grafik-CD beim Aldi???
      Hab ich da was verpaßt???
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 15:31:16
      Beitrag Nr. 5.219 ()
      :laugh:@grafik cd

      nene, mir is grad nur etwas langweilig, deshalb such ich nacj allen möglichen bildern

      andi :look:
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 15:34:23
      Beitrag Nr. 5.220 ()
      @Andi, wir brauchen drüben noch `nen Liegestuhl!!!

      Findste da auch was für`s Auge? :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 15:57:16
      Beitrag Nr. 5.221 ()
      findet hier um umzug statt?
      wo sind hier liegestühle?
      ist doch eine bar, oder nicht?

      fragt sich

      EvitaP
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 16:08:57
      Beitrag Nr. 5.222 ()
      gib dir erstmal selber einen aus :D

      sagt sich

      Ronny@pcg
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 16:32:31
      Beitrag Nr. 5.223 ()
      trinkst du immer alleine?:(

      fragt dich

      EvitaP
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 16:38:41
      Beitrag Nr. 5.224 ()
      nö, nur manchmal :D

      komm, setz dich zu mir ich geb dir einen aus :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 16:48:27
      Beitrag Nr. 5.225 ()
      ok, was mag ich jetzt?
      sekt/O-saft ja, wäre ganz gut

      prosit:)

      EvitaP
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 17:03:18
      Beitrag Nr. 5.226 ()
      hier für dich :lick:
      lass es dir schmecken


      Prosit sagt

      meinereiner :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 22:40:15
      Beitrag Nr. 5.227 ()
      @ronny
      komm ein kasten bier können wir schnell noch trinken,
      ...wer ist denn heute alles geperrt worden,
      oder war es ruhig??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 02:07:50
      Beitrag Nr. 5.228 ()
      n´abend!
      Schon zu??? :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 31.03.01 22:47:40
      Beitrag Nr. 5.229 ()
      ne, alle im wo chat :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 04:05:16
      Beitrag Nr. 5.230 ()
      schlaft gut :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 07:57:18
      Beitrag Nr. 5.231 ()
      Guten Morgen,:)

      heute ist Frühlingsfest - das Wetter passt.

      freut sich

      EvitaP
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 10:51:36
      Beitrag Nr. 5.232 ()
      Oh Mann bin ich noch müde ! :confused:
      Scheiss Chat ! :mad:

      Legend ;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 11:07:14
      Beitrag Nr. 5.233 ()
      nanu, hab gedacht, die bar ist geschlossen wegen mks :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 11:11:21
      Beitrag Nr. 5.234 ()
      MKS ??????

      Warum sagt mir das keiner ? :mad:

      Habe ich vielleicht deshalb so ein komisches
      Krippeln in den Zehen ? :eek::eek:

      Legend :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 11:47:19
      Beitrag Nr. 5.235 ()
      Guten Morgen :)

      @ Legend :D

      müde :laugh: was ist das ? :D:D:D


      @ taccer :p

      du bist ne nase :D


      @ evita :)

      einen schönen tag und viel spaß auf dem frühlingsfest

      wünscht

      Ronny :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 12:49:23
      Beitrag Nr. 5.236 ()
      Noch einmal Moin Ronny :)

      ja bin leider noch sehr müde ! :confused:

      Muß wohl meine Zeit im Chat in Zukunft etwas reduzieren. :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.01 12:53:40
      Beitrag Nr. 5.237 ()
      ich hatte gestern 19h und nun eine idee :D:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 00:51:08
      Beitrag Nr. 5.238 ()
      :yawn: schlaft gut :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 07:14:35
      Beitrag Nr. 5.239 ()
      @All,
      guten Morgen zusammen,
      euch allen einen guten Start in die Woche ;);)
      @Ronny,
      danke,:):):)
      co_mex
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 07:27:19
      Beitrag Nr. 5.240 ()
      @ Co_mex

      Dir auch einen schönen Start in die Woche :):)

      und auch wenn ich nicht weiss wofür Du Dich bedankst :confused:, so sage ich dennoch bitteschön, gern geschehen :kiss:


      Ronny,
      der gerne jeden tag eine gute tat vollbringt :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 07:30:47
      Beitrag Nr. 5.241 ()
      ich geb noch ne runde sekt, zum wachwerden aus und mach mich dann mal auf den weg ins büro.

      Auf Euer Wohl :lick:


      Ronny
      gutgelaunt genießen :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 07:38:44
      Beitrag Nr. 5.242 ()
      :D:D;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 15:15:14
      Beitrag Nr. 5.243 ()
      Grauenvoll, vom Biergarten wieder ins Büro zu müssen, das ist
      so eine Bestrafung, jammer...

      Gibts hier was wirklich richtig Kaltes mit megaviel Ice ??
      DW, die nach 2 Weißbier noch mehr Durst hat :D:
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 15:17:10
      Beitrag Nr. 5.244 ()
      @ DW

      Für dich hab ich bestimmt was richtiges kaltes :lick::D
      Und verdursten musst Du bei mir auch nicht :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 15:22:54
      Beitrag Nr. 5.245 ()
      @Ronny :)

      Irgend ein Special heute ? Wann ist eigentlich Happy hour hier ?
      Wenns nix besonders gibt, geb ich mich auch mit einem Riesen-Eiscafe
      zufrieden, hauptsache kalt...

      DW :D:
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 15:27:09
      Beitrag Nr. 5.246 ()
      Als Special habe ich heute ein Sekt-Sorbet für Dich :lick:
      Den eiskaffe bekommst Du auch noch dazu :cool:

      So läuft das eben bei Ronny´s Happyhour :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 15:30:16
      Beitrag Nr. 5.247 ()
      Happy hours machen mich immer depressiv.:(

      Bitte einen doppelten Leichenbitter.:(
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 15:36:16
      Beitrag Nr. 5.248 ()
      Hm, Sekt-Sorbet, das klingt fein (und nach Kopfschmerzen)...

      Eiscafe macht dick, Wodka-Lemon macht mich voll und bei
      Tequila Sunrise bekomm ich immer California Dreaming...

      Wieso hat das immer alles solche Nebenwirkungen :D:

      Und was trinkt der Wirt ?
      Darf man hier auch nen Tisch in die Sonne rücken ?
      Sonnenbrille rauskram und einen auf Inkognito mache :D:
      DW
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 15:36:38
      Beitrag Nr. 5.249 ()
      kommt sofort :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 15:46:00
      Beitrag Nr. 5.250 ()
      @ darkwitch

      ich trink bier :lick:
      wegen der aphrodisierenden wirkung :D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 15:47:16
      Beitrag Nr. 5.251 ()
      :O
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 15:52:45
      Beitrag Nr. 5.252 ()
      Noch ein Bier und dann schlaf ich hier am Schreibtisch ein,
      das würd meinem Boss, glaub ich, richtig freuen :D::D::D:

      Hm, das Sorbet schmeckt nicht schlecht, gibts da noch einmal
      Nachschub bitte ? Kann heute auch wieder zahlen, mit meinem guten Namen :D:

      Geht hier eigentlich einer auf das Münchner Boardtreff ?
      DW
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 15:54:00
      Beitrag Nr. 5.253 ()
      @ Mia

      Hast Du Dir nen Sonnenbrand geholt ?? Brauchst Du Hilfe ?
      Das schaut ja richtig ungesund aus :D:
      DW
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 16:02:40
      Beitrag Nr. 5.254 ()
      klar gibt’s noch ein sektsorbert für dich dw :lick:
      zahlen brauchst du nicht, geht alles aufs haus :cool:

      bist du in münchen ?
      ich bin mir noch nicht schlüssig, vielleicht düse ich mal runter :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 16:07:16
      Beitrag Nr. 5.255 ()
      Hm, das Teil schmeckt wirklich gut, wieder gute Laune krieg :D

      Sogar in München geboren, gehe quasi als Rarität durch die Welt..
      Ich kenn ja kaum jemand, hatte mal ein lustiges Treff in Berlin,
      da sind wir auf die 6-days ins Velodrom gegangen, das war aber
      kein Finanzboard, lach.

      Ist ja -soweit ich mich erinnern kann, jaja Alzheimer, schon
      am Samstag, oder ? Von wo würdest Du denn andüsen ?

      Hast mal zufällig einen Strohhalm da ? Kann man länger geniessen.
      DW
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 16:52:19
      Beitrag Nr. 5.256 ()
      sorry, hatte grad ne besprechung :rolleyes:
      hier hast noch ein sekt-sorbet, diesmal mit strohhalm :D

      jo, münchen ist diesen Samstag, von wo ich kommen würde weiß ich noch nicht, da ich nicht weiß, wohin es mich vorher verschlägt :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 17:03:21
      Beitrag Nr. 5.257 ()
      Macht fast nix, ich arbeit ja nebenbei auch noch :mad: und
      muss außerdem noch die Lösungen für das trival erraten :confused:

      Hab grad versucht in never`s thread die Beine zu zählen,
      lach, ich glaub dein Sorbet hats ganz schön in sich...

      Nun, wenn ich auf den Stammtisch gehe, dann wirds mich
      sicher aus einem Biergarten dahin "verschlagen", obwohl,
      ich kenn die Wettervorhersage noch gar nicht.

      Mal schaun,
      DW
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 17:20:44
      Beitrag Nr. 5.258 ()
      So und jetzt gehts Richtung Heimat, noch ein bisserl in
      die Sonne setzen. Einen schönen Abend noch und besseren
      Umsatz als heute nachmittag!

      Apropos: So wirkt Dein Sekt-Sorbet:



      DW
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 17:43:35
      Beitrag Nr. 5.259 ()
      schönen feierabend :)

      apropos biergarten :eek: das hört sich guuuuut an :D:D
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 19:07:54
      Beitrag Nr. 5.260 ()
      Biergarten hört sich immer gut an :D:D:D:

      Ist das nicht gemein, ich komm heim und die Sonne verschwindet hinter dem Dach :confused:
      Irgendwie müsste man die Arbeitszeit im Sommer ändern (so zwischen Biergarten,
      ausschlafen, am See rumliegen), da lassen sich bestimmt noch ein paar Stunden
      einschieben :D:

      DW
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 19:26:30
      Beitrag Nr. 5.261 ()
      diese theorie verfechte ich schon seit langem :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 19:30:30
      Beitrag Nr. 5.262 ()
      Na dann sollten wir in deinem 100 Stunden Chat mal ein Arbeitspapier
      erstellen, Zeit genug wär dann ja :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 19:32:39
      Beitrag Nr. 5.263 ()
      bin ich gleich dabei :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 19:37:51
      Beitrag Nr. 5.264 ()
      Hast Du so ein großes Dach???????

      Also bei mir würde sie nicht dahinter passen.
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 19:39:01
      Beitrag Nr. 5.265 ()
      Sandra meinte auch grad, wir sollten doch so ein Gerät erfinden,
      dass während der Einnick-Phasen einfach automatisch das aktuelle
      Horoskop oder sowas einfügt, dann fällt es nicht auf :D

      Wär zu überlegen, denn nach 20 Stunden Chat kommt sowieso nix
      brauchbares mehr raus :)
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 19:43:15
      Beitrag Nr. 5.266 ()
      @ Dottore :D

      Bescheidenheit ist eine Zier, weiter kommt man ohne ihr...
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 00:17:02
      Beitrag Nr. 5.267 ()
      gute nacht :D:kiss::yawn:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 21:22:52
      Beitrag Nr. 5.268 ()
      Was`n dat für `ne Kneipe ? (klopfklopf hämmer)
      Is hier zu oder was!
      Ich dachte bei Euch könnte ich ManU - Bayern sehen...schade:( !
      Mußte leider vor `ner Stunde feststellen, daß es über Premiere kommt (Sch... Pay-TV) !
      Hab gehört,daß man mit TV-Karte und entsprechender Software
      auch gratis dabei ist; nur bin ich technisch absolut der
      Legastheniker :( !
      Was muß ich aufder folgenden Site machen?
      http://www.fortunecity.fr/stade/havre/38/

      Oder gibt es bessere Links ???

      Vielen Dank im voraus & steigende Kurse ;)

      Grüße
      Mr.B.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 21:26:53
      Beitrag Nr. 5.269 ()
      @Mr.B ,
      komm` nach nebenan, ins Sofa-Restaurant, die haben Premiere! Und läuft, guckt zwar keiner hin, die schauen nur auf`s Sternchen, aber immerhin!

      :D
      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 21:32:02
      Beitrag Nr. 5.270 ()
      @Jagger2000
      Komm ich da überhaupt rein ?
      Hab meine Versichertenkarte doch gar nicht mit :D:D!!!

      @Tekkies aller Länder
      S.O.S.

      Vielen Dank

      Mr.B.
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 17:06:09
      Beitrag Nr. 5.271 ()
      saaaaaaaaaftladen hier, wenn das so weiter geht,
      gibs hier bald nur noch döner :D:D:D

      @ronny
      wie wärs denn mal mit einem zeitgerechten umbau der bar, sieht hier immer noch so aus wie nach der währungsreform :D:D:D:D:laugh:

      dann klapps auch mit den gästen :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 20:15:38
      Beitrag Nr. 5.272 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 00:41:33
      Beitrag Nr. 5.273 ()
      schlaft gut :kiss:

      Ihr Nasen :D:D:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 02:02:53
      Beitrag Nr. 5.274 ()
      ich kann mich nur wiederholen :D:D:laugh:

      schlaft gut :yawn:

      und einen tollen start in die neue woche

      Ronny :)
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 02:13:08
      Beitrag Nr. 5.275 ()
      Hört doch eh keiner mehr!

      Gute Nacht!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 02:18:47
      Beitrag Nr. 5.276 ()
      ich höre alles :D:D:D

      gute nacht

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 06:30:00
      Beitrag Nr. 5.277 ()
      Guten Morgen:)

      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 07:08:53
      Beitrag Nr. 5.278 ()
      Guten Morgen :)

      erstmal kaffee :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 07:13:15
      Beitrag Nr. 5.279 ()
      @a-r, ronny,
      guten morgen!
      wünsche euch einen guten Start in die Woche ;);)
      Kaffee ist fertig, Frühstück fällt aus :(
      :cool:co_mex
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 00:19:47
      Beitrag Nr. 5.280 ()
      guten morgen ronny, guten morgen allerseits

      hab jetzt ein kleines bistro mit biergarten eröffnet und würde mich freuen , wenn ich dich und alle die mich kennen und mögen, als meine gäste begrüßen dürfte

      heute gibts freibier und weißwürst oder schnitzl ;););)

      freu mich auf euch

      sternenfee, die unter die kneipenwirte gegangen ist :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 00:22:31
      Beitrag Nr. 5.281 ()
      ps. es heißt " sternchens bistro " ;)
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 06:22:05
      Beitrag Nr. 5.282 ()
      Guten Morgen;)

      Hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 06:25:24
      Beitrag Nr. 5.283 ()
      guten morgen :kiss:

      bestens geschlafen :)
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 06:39:17
      Beitrag Nr. 5.284 ()
      Was,es ist schon moregens.:eek::eek:

      Wird zeit das ich mich hinlege und ein paar Stündchen schlafe.:D:D

      antarra das Phantom
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 16:07:23
      Beitrag Nr. 5.285 ()
      saftladen hier,
      keine music,
      keine gäste
      kein wirt,

      aber dafür ist die theke frei
      attacke :lick::lick::lick:

      alle man reinkommen, heut ist alles gratis
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 00:22:19
      Beitrag Nr. 5.286 ()
      Hallo Wirtschaft!

      Hätte jetzt fürchterlichen Durst!!

      Ein Glas Weiswein bitte !

      Und Musik von Foreigner:)


      Danke

      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 00:27:58
      Beitrag Nr. 5.287 ()
      tut mir leid, heute geschlossene gesellschaft, raus hier :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 00:27:59
      Beitrag Nr. 5.288 ()
      Sieht ganz schön verfallen hier aus :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 00:31:01
      Beitrag Nr. 5.289 ()
      Bei dir piept`s wohl steini
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 00:35:43
      Beitrag Nr. 5.290 ()
      Gibst hier ach a Moß Bier.
      Soviel wie ich heut geschribn hob, könnt i scho wos verdrogn.
      Sagl zement nochmol nei.

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 00:43:31
      Beitrag Nr. 5.291 ()
      Wenn du dir eins zapfst Dirndl :)

      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 01:01:01
      Beitrag Nr. 5.292 ()
      distel
      ;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 01:19:33
      Beitrag Nr. 5.293 ()
      FStein ja, ich weiß :kiss::kiss:

      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 10:14:51
      Beitrag Nr. 5.294 ()
      Happy hour!
      ab sofort

      haben hier sicher einige nötig:)

      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 10:50:15
      Beitrag Nr. 5.295 ()
      Huhuu :D:D:D

      viele Grüße :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 16:49:37
      Beitrag Nr. 5.296 ()
      hallo
      wo steckt ihr denn alle?
      ist das sofa fertig,warum sagt mir das keiner.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 14:01:59
      Beitrag Nr. 5.297 ()
      wer trinkt einen mit:D
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 14:32:32
      Beitrag Nr. 5.298 ()
      ich immer :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 22:21:18
      Beitrag Nr. 5.299 ()
      ich trinke jetzt aus und gehe....das ist ja langweilig:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 22:27:40
      Beitrag Nr. 5.300 ()
      hey!! :D:D seit ewigen zeiten hab ich nix mehr getrunken!!

      dann lass ma´ krachen!! :D:D:lick::lick:

      Grüße aus dem alkoholgesegneten süden!! N:cool:rbert
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 22:41:12
      Beitrag Nr. 5.301 ()
      ich schmeiß mal eben ne runde :lick:D:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 06:56:45
      Beitrag Nr. 5.302 ()
      Guten Morgen
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 17:09:47
      Beitrag Nr. 5.303 ()
      muß was trinken,...hatte ärger mit meiner frau.
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 17:22:33
      Beitrag Nr. 5.304 ()
      hallo krampfader, ich spendier ein glas sekt, magst du? (aber ich bin in eile!!)
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 17:24:10
      Beitrag Nr. 5.305 ()
      kenn ich, krampfi, kenn ich :D:D:laugh:

      Prost :lick:
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 21:09:55
      Beitrag Nr. 5.306 ()
      hat mich jemand gerufen ,....ich komme gleich
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 15:26:55
      Beitrag Nr. 5.307 ()
      man riecht das hier muffig, alt und abgestanden würd ich sagen, keine lüftung, kein wirt, die leeren gläser türmen sich auf den thresen, so kann das hier nicht weitergehen,
      ich werd hier gleich mal ein paar selbstbedienautomaten
      aufstellen, vorher aber heißt es groß reinemachen,

      wer meldet sich freiwillig :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 17:42:28
      Beitrag Nr. 5.308 ()
      jetzt muß ich erst mal was ordentliches trinken,bin lange rumglaufen bis ich das lokal wieder gefunden habe.
      .....so eine große buttermilch,aber warm bitte:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.01 21:16:23
      Beitrag Nr. 5.309 ()
      ....und jetzt möchte ich noch eine kleinigkeit essen.
      ist was im angebot?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 18:52:55
      Beitrag Nr. 5.310 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 18:58:44
      Beitrag Nr. 5.311 ()
      @Ronny

      Siehst Du wie Broadvision abgeht.:D:D

      Jetzt schon wieder plus 7% in Amiland.:)

      Die hattest die doch.:)

      Oder war es etwa ein Call.:eek:

      antarra:D
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 19:40:43
      Beitrag Nr. 5.312 ()
      ohh,doch mehr los als ich dachte:D
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 19:51:39
      Beitrag Nr. 5.313 ()
      @ antarra :D

      es war ein call :cry:
      basis 40$ laufzeit bis 03/01 :laugh:


      @ krampfi

      hier steppt der bär :D
      fast wie bei http://www.langundschwarz.de :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 11:33:50
      Beitrag Nr. 5.314 ()
      das ist immer noch die schönste kneipe,
      große auswahl, erlesene getränke,und schön ruhig.:D
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 11:50:54
      Beitrag Nr. 5.315 ()
      sach ich doch schon immer :D:D:D

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 12:44:55
      Beitrag Nr. 5.316 ()
      ....fragt sich nur in was große Auswahl ;)
      erlesen - weiß nicht? ruhig ja !

      anne-rose:)
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 12:48:52
      Beitrag Nr. 5.317 ()
      also du kannst fragen stellen :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 14:36:00
      Beitrag Nr. 5.318 ()
      ja wo gibs denn sowas, die kneipe hat wieder auf,

      herr wirt, aber bitte sofort ein pils, nicht geschüttelt :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 14:41:08
      Beitrag Nr. 5.319 ()
      ja wo bleibt denn jetzt mein pils,
      anscheinend hat sich hier doch nichts geändert :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 23:24:36
      Beitrag Nr. 5.320 ()
      @taccer
      ein gepflegtes pils....ja....das dauert.
      das ist leider mal so,nur weil du wieder keine zeit hast,setzen wir nicht unseren GUTEN ruf aufs spiel.
      wir haben die 6 STERNE nicht nur für unsere hervorragende küche bekommen.würde sagen du entschuldigst dich mal schnell ,wirfst 5 DM ins sparschwein,und schnautze:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 00:06:54
      Beitrag Nr. 5.321 ()
      :D:D:laugh:

      Schlaft gut :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 00:22:10
      Beitrag Nr. 5.322 ()
      Gute Nacht
      ;):)
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 06:33:53
      Beitrag Nr. 5.323 ()
      Guten Morgen,
      schon wieder ist die Nacht rum:):)
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 06:41:41
      Beitrag Nr. 5.324 ()
      Keiner hier??
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 07:04:00
      Beitrag Nr. 5.325 ()
      Doch;)
      aber hier gibt es noch nichts......
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 07:32:59
      Beitrag Nr. 5.326 ()
      doch, freibier :D

      Moin zusammen :laugh:

      schon wieder verpennt :eek:D::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 08:45:05
      Beitrag Nr. 5.327 ()
      moin moin
      werde sofort das frühstücks buffet nachfüllen lassen,
      wußte auch nicht,dass holländer vor euch hier waren.:laugh:
      • 1
      • 11
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unsere Sofa-Bar [einfach nur abschalten, entspannen und genießen]