checkAd

    Ich bin Papi!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.01 01:47:15 von
    neuester Beitrag 12.02.01 19:17:29 von
    Beiträge: 12
    ID: 330.021
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 389
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 01:47:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin so fertigglücklichmüdestolzaufmeinefrauichkannsgarnichtrichtigbegreifen4270grammisteinemengeundwie!!!

      Euer
      SDI85
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 01:58:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      NA DANN


      _HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 02:05:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na denn zeig bitte Verantwortung und denk immer daran dass du jetzt mit allem was du tust direkt Einfluss auf ein anderes wehrloses Lebewesen hast.
      Egal ob es dir gut oder schlecht geht, du musst dir dessen immer bewusst sein.

      Prost!
      C$C
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 02:18:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Herzlichen Glückwunsch

      Ich habe noch 6 Monate Zeit.

      Und wie ist es so als Papi.

      Junge oder Mädchen

      alles gute

      und tschüß
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 02:30:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gückwunsch!















      ;)RR

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 02:52:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      !!!!!!!Alles Gute!!!!!!!!
      Und nicht vergessen: Depot eröffnen für die oder den Kleinen

      .\arkus
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 03:33:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
      UND ALLES GUTE FÜR MUTTER UND KIND - VOR ALLEN DINGEN GESUNDHEIT.

      deine kinder sind nicht deine kinder,
      sie sind die söhne und töchter der sehnsucht des lebens nach sich selbst.
      sie kommen durch dich, aber nicht von dir und obwohl sie bei dir sind, gehören sie dir nicht,
      du kannst ihnen deine liebe geben, aber nicht deine gedanken,
      du kannst ihrem körper ein heim geben, aber nicht ihrer seele, denn ihre seele wohnt im haus von morgen, das du nicht besuchen kannst, nicht einmal in deinen träumen.
      du kannst versuchen, ihnen gleich zu sein, aber suche nicht sie dir gleich zu machen.
      denn das leben geht nicht rückwärts und verweilt nicht beim gestern.
      du bist der bogen, von dem deine kinder als lebende pfeile abgeschickt werden.
      laß deine bogenrundung in der hand des schützen freude bedeuten.
      (KAHLIL GIBRAN)

      gruss dbv
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 05:35:09
      Beitrag Nr. 8 ()


      Auch Gölqjksfhöla sagt herzlichen Glückwunsch.


      Ps.Aber jetzt darf ich nicht mehr den Computer bemalen,sagt Papa.Schaade :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 19:10:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Herzlichen Glückwunsch.
      Ich hoffe, du hast einen Beruf, der dir es ermöglich trotz finanzieller Sicherheit genügend Zeit mit deinem Kind zu verbringen. Es ist nachgewiesen, dass man die meisten Grundlagen für`s ganze Leben in den ersten paar Jahren
      erwirbt. So kann man z.B. Fehler die Motorik betreffen nur schwer wieder ausgleichen. Ich hab leider noch keine Kinder , bin aber noch (zu) jung.
      Falls du noch Tipps im finanziellen Bereich brauchst.
      Siehe Beitrag von mir oben oder
      alexejrom@hotmail.com

      mfg

      Zar Alexej Romanov
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 23:55:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Zar
      Ob Fehler in der Gramatik auch auf frühkindliche Motorikstörungen zurückzuführen sind???:D:D:D:D


      Ps.Bitte nich grummeln.;);););)
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 01:03:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Herzlichen Dank für die Glückwünsche und auch für die netten Worte!

      Uns geht es blendend (Mam+Kid+Dad)!
      Mam musste ganz schön zu drücken, unser Süßer hatte ein Geburtsgew. von fast 4300 g.!

      @zaralexej
      Ich habe wirklich Glück, denn ich kann ab 13.00 Uhr zu Hause arbeiten (Spekulationen über meinen Beruf möge man bitte unterlassen ;-). Deshalb kann ich mich zwischendurch immer wieder meinem Sohnemann widmen.

      Gruß,
      SDI85
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 19:17:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und, schon Augenränder :D Wie geht`s euch denn ?


      Gratuliere noch nachträglich !!!!








      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich bin Papi!!!!!!!!!!!!!!!!!