checkAd

    Diese Aktie macht sicher +30% in den nächsten Tagen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.01 11:03:44 von
    neuester Beitrag 18.01.01 13:17:43 von
    Beiträge: 9
    ID: 330.089
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 501
    Aktive User: 0

    ISIN: AT0000A0VCT2 · WKN: A1JXLS
    26,01
     
    EUR
    +59,77 %
    +9,73 EUR
    Letzter Kurs 06.12.17 Valora

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    2,0700+61,72
    0,8500+41,67
    0,6868+24,85
    0,5799+15,93
    12,000+15,50
    WertpapierKursPerf. %
    0,8450-10,10
    2,8200-11,18
    0,5925-15,36
    0,7600-15,65
    399,40-22,28

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 11:03:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      BIOLITEC (521340)
      Wird von der Telebörse, Lehmann, Deutsche Bank auf OUTPERFORMER eingestuft. (Und da ich bei BIO LITEC arbeite weiß ich auch warum). Außerdem im Vergleich zu anderen BioTechs, sowohl fundamental als auch charttechnisch SEHR unterbewertet.

      Wer diese Aktie jeztz kauf hat ganz sicher ein fettes Plus diese Woche.
      Kursziel 18 Euro.
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 11:12:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was soll diese geballte Scheiße?????????
      Du setzt soviel Müll im W:0 Board aus, daß das nicht mehr auszuhalten ist! Die gleiche Scheiß mit den 30% hast du schon weiter unten geschrieben! Und das mit einer so beschissenen Begründung!!! Den gleichen Dreck zweimal hineinsetzten sollte verboten werden!!!

      P.S.: Vertex steigt in den nächsten zwei Wochen 100%!!! Wegen der akuten unterbewertung!! Das ist genau das gleiche und hört sich doch super an, oder?
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 11:13:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Langsam reicht es!!

      Die Versuche werden ja immer besser "außerdem arbeite ich da"-ist klar?!Putzt du die klos?
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 11:16:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Beschimpf mich nur, aber nächsten Montag werden wir sehen wer von uns der BLÖDERE ist.

      PS.: Du bist ein undankbares Schwein!
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 11:17:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Meine Tante ihren Freund kennt einen in der Firma.
      Und der sagt, da fahren in letzter Zeit häufig Mercedi statt Opels vor.
      Ja wenn da nix im Busch ist und für ca. 186% gut ist...
      Ach ja, total unterbewertet der ganze Laden, eine echte Perle...
      Will ja nur, dass ihr auch mal Plus macht.
      Schönen Tag noch, einfach köstlich!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 11:37:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Denen sind die Mäuse ausgegangen, und er sitzt in eienm Käfig wartet das er endlich rauskommt!

      PS.: Vertex steigt wirklich um 100% !!Der Biotech-Index hat ein trauriges Bild abgeliefert! Trotz solchen Meldungen.

      Biotech Index:
      Nach leichten Anfangsgewinnen ging es nach Unten! Die 38-Tagelinie wurde nicht mehr ganz erreicht!

      Der RSI ist neutral, die Fast-Stochastik zeigt ein (klares) Verkaufssignal.

      Der MACD ist neutral, das Momentum negativ.

      Hier können wir beim besten Willen für heute keine steigenden Kurse erblicken, da sich der Index scheinbar auch nicht mehr der Entwicklung der Nasdaq anschließt und verweisen nochmals auf die Chartanalyse vom 08. Jan. 2001!
      quelle@www.uptotrade.de

      MFG
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 12:54:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei Vertex bin ich mir auch ganz sicher!!!
      Aber mich nervt es, wenn einer zweimal die gleiche Scheiße ins Board setzt!!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 13:09:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      charttechnisch unterbewertet:D:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 13:17:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      "charttechnisch unterbewertet"

      -alles klar...:laugh:

      MfG:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,10
      +0,48
      +0,81
      +0,13
      +5,46
      -0,22
      -0,04
      +0,17
      +12,90
      +0,96
      Diese Aktie macht sicher +30% in den nächsten Tagen